Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Noki
    Besucher

AW: Ich gehe nicht gern zum Frisör, weil...

Ja ich bin auch total happy. Meine Mama geht dort mittlerweile auch hin, weil sie auch immer enttäuscht war und jetzt ist sie auch super zufrieden.

Und ich finds toll, dass mir die Haare dort trocken geschnitten werden. Ich habs oft erlebt, dass bei Anfrage was ein Trockenschnitt denn kostet, mir gesagt wurde, dass sie das generell nicht machen, sondern nur in Verbindung mit Waschen. Sowas find ich unmöglich. Ein Friseur ist doch auf Kundschaft angewiesen und sollte demnach auch auf die Wünsche des Kunden eingehen soweit das möglich ist.

Und was ich auch sehr positiv finde ist, dass meine Friseuse mir genau sagt was mir steht und was nicht. Andere haben früher immer einfach gemacht und sie rät mir auch schonmal ab oder schlägt selbst was vor. Solche motivierten und ehrlichen Friseure braucht man und nichts anderes.

de mutti Avatar von godmother

Zitat Zitat von Elfchen87 Beitrag anzeigen
    Ich gehe nicht gerne weil:

-man mit langen Haaren blöd angeschaut wird und blöde Sprüche zu hören bekommt das ist mir noch nie passiert, aber meine sind erst etwas über BHverschluss
    -weil die Haare total lieblos und viel zu grob gebürstet werden
    -weil immer viel zu heiß und viel zu nah an den Haaren geföhnt wird
    -weil man ständig ne Kur/Farbe/Glibberzeugs aufgeschwatzt bekommt
    -weil es meistens viel zu teuer ist
    -weil jeder Friseur behauptet meine Haare müssten durchgestuft werden, damit sie meh Volumen haben G* da ist meine brav
    -weil die meisten Friseure genervt sind, wenn man eigene Wünsche äußert da auch

BJ-Einsteiger Avatar von Muschelschubserin

Ich habe seit über einem Jahr einen Gutschein für einen nach Aussage einiger Mädels wirklich guten Friseur, aber ich habe mich immer noch nicht getraut, den mal einzulösen ... war jahrelang nicht mehr beim Friseur, dürften schon ca. 15 Jahre sein inzwischen.

Hier meine Gründe, decken sich mit vielen schon genannten:

- meine Haare trotz Besprechung immer zu kurz geschnitten wurden
    - meine Haare durch eine einzige Dauerwelle mal für Jahre zerstört wurden
    - noch nie wirklich auf MICH und meine Wünsche eingegangen wurde
    - meine Haare meist recht blöd gefönt wurden und total besch***** aussahen hinterher
    - man mein Haar wirklich nur kämmen darf, trotzdem immer eine große Bürste genommen wurde
    - ich gar nicht gern zwei Stunden untätig auf dem Hintern sitze *g*
    - man grundsätzlich Leistungen oder Produkte aufgeschwatzt bekommt
    - die Rechnung immer erschreckend hoch ausfiel
    - ich halt wirklich noch nie zufrieden war hinterher, das erste zuhaus war meist Haare waschen und dann am liebsten 3 Monate untertauchen

Tja, nicht so einfach nach so vielen schlechten Erfahrungen nochmal den Schritt zu wagen. Einerseits möchte ich so gern mal eine richtige Frisur haben, aber andererseits habe ich Angst, mich hinterher wieder wochenlang nicht wohl unter meiner Haarpracht zu fühlen

Mal sehen, vielleicht schaff ich das mit dem Gutschein ja bald mal, die Friseurin soll wirklich gut sein und sich an Kundenwünsche halten ... außerdem ist meine Schwägerin schon ganz traurig, daß ich den Gutschein noch immer nicht eingelöst habe ... versteh ich ja auch ... ach ja ...

Fortgeschritten Avatar von orchidea

meine gründe:

-meine feinen haare meist lieblos und grob behandelt werden
    -es scheinbar nicht möglich ist passable stufen reinzuschneiden
    -ich beim letzten mal gehört habe meine haare seien schuld dass die frisur nicht liegt (ähm ja, sicher)
    -mir meist geraten wird die haare max bis schulter und bitte mit pony zu tragen (nä! andere leute loben meine langen haare)
    -ich noch keinen friseur gefunden habe wo ich mal mehr als 2 mal hin wollte

das problem ist nur dass ich meinen bob hab rauswachsen lassen und die bob-stufen jetzt wo sie mehr als schulterlang sind nicht mehr ganz so gut passen. aber ich bleib standhaft
    lg

Inventar Avatar von Püppi21

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    das werd ich mir irgendwann auch noch überlegen müssen.Meine Friseurbesuche haben vor etwa 7 Jahren aufgehört,und seit dem wurde überhaupt nix mehr abgeschnitten
    Gehen deine Spitzen nicht kaputt oder werden immer dünner?
    Ich muss meine jedes halbe Jahr abschneiden, ca. 3cm, weil meine Haare sonst immer dünner werden

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Meine Gründe gegen den Friseur:

• das Ergebnis ist meistens nicht so wie gewünscht

• ich zupf meist tagelang an den Haaren herum und tendiere dazu, sie im Frust umzufärben um mich nachher auch noch darüber zu ärgern oder schneide sie mir selbst nach, und am Ende habe ich wieder meinen Streichholzschnitt *G*

• die ganzen Haare fühlen sich total fremd an [ich weiß nicht, ich fühle mich am wohlsten, wenn der Haarschnitt schon ein gutes Stück weit verwachsen ist, ich mag meinen natürlichen Fall am allerliebsten - darum habe ich lange einfach nur einen Wildwuchs getragen!]

• die Haare sind voller Stylingkram

• nach dem ersten Waschen offenbart sich dann meist das Desaster... und ich komme mit den Haaren überhaupt nicht mehr klar

• oft lauter unerwünschte Stufen!

• last but not least: Meine Mum kann's eh am allerbesten Sie ist zwar gut 30 Jahre aus dem Beruf, aber sie ist die einzige Person, die es hinbekommt, dass meine Haare nach dem Schnitt nicht grundlegend verändert sind, sodass ich nicht mehrere Tage brauche um mich dran zu gewöhnen. Sie wohnt leider nur so weit weg
    Viele Grüße

Jolanthe

Das Licht beim Frisör, in dem man so schlecht aussieht, hat die Absicht, dass, wenn man sich in dem Licht im Spiegel sieht, wenn man gerade erst gekommen ist, dann denkt:"Ohje, ich seh ja schon schrecklich aus, ich brauch wohl doch eine größere Veränderung in Sachen Frisur!"
    Man denkt dann im Unterbewusstsein, dass man vielleicht eine andere Frisur braucht und dann besser aussieht, was natürlich nicht stimmt, weil man in Wirklichkeit gar nicht so schlimm aussieht.
    Man wird durch dieses Licht also manipuliert.

Allwissend Avatar von ulliversum

Ich schneide mein Haar selbst, seit mir beim Glätten ein Teil meiner Ohrmuschel ins Glätteisen eingeklemmt wurde *zisch* - die blöde Friseuse war gedanklich gerade woanders und hat nur dumme Sprüche gemacht, dass sie ja Eis reichen würde, wenn sie welches hätte und mich mit einer echten Verbrennung entlassen. Nie wieder!
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Oh je, ihr habt ja üble Erfahrungen gemacht! Ich geh immer noch in meiner Heimat zum Friseur, weils dort 1. günstiger ist und 2. die Friseurinnen einen schon lange kennen (eine sogar von klein auf). Wegen meiner schlichten langen Haare hab ich nie einen Vortrag gekriegt, dass ich eine trendige Frisur bräuchte. Im Gegenteil, den Friseurinnen tut's eher weh so viel abzuschneiden, wenn ich einmal im Jahr einen Radikalschnitt machen lasse, da meine Haare so schnell wachsen. Trocken schneiden lassen kann ich sie auch immer, die Haare werden dann halt nur ein bisschen angefeuchtet.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    Ich schneide mein Haar selbst, seit mir beim Glätten ein Teil meiner Ohrmuschel ins Glätteisen eingeklemmt wurde *zisch* - die blöde Friseuse war gedanklich gerade woanders und hat nur dumme Sprüche gemacht, dass sie ja Eis reichen würde, wenn sie welches hätte und mich mit einer echten Verbrennung entlassen. Nie wieder!
    krass hast du da nicht um dich geschlagen? das tut ja richtig weh

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    @Luthienne: Da sie nur noch gerade oder in einem schönen Bogen unten geschnitten werden, erledigt das die Hair-VIP meines Vertrauens: Meine Mutter. Direkt dahinter stehen eine Reihe BJs mit ihren Topscheren, die mir den Gefallen auch tun.

Alles, was fransig, stufig, kurz wird, habe ich bisher immer selbst geschnitten und wurde oft gefragt, wohin ich zum Schneiden geh Hab dann oft anderen auch die Haare geschnitten, obwohl das bei mir locker mal 2h dauert udn ich das Haar immer erst kennenlernen musste. Aber man findet sich schnell ein und schlechter als beim Friseur, der in der Regel ja keine persönliche Bindung zum 'Opfer' hat, wars nie.
    Ok, genug Selbstbeweihräucherung, an einen Bob oder eben gerade Kante unten/hinten trau ich mich bei mir selbst nicht dran. Inzwischen schneide ich auch so wenig, dass ich aus der Übung bin; hab ich letztens beim Stufenangleichen bemerkt.. peinlich.

Es gibt aber Anleitungen, einige BJs machen das auch ganz alleine. Irgendwo gibt es einen Thread dazu. Dabei muss man die Haare irgendwie nach vorn nehmen. Finds aber praktischer, wenns jmd anders macht.

Ergänzung: Hier ist der Thread!

Huhu
    Ganz lieben Dank für deine Antwort. Das hat mir schon sehr weitergeholfen.
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

krass hast du da nicht um dich geschlagen? das tut ja richtig weh
    Stimmt - es tat sogar so weh, daß ich direkt vom Friseur zur Apotheke bin, um mir was zur Wundversorgung zu holen. Nur beim Friseur selbst stand ich wohl noch genug unter Schock, um nicht viel zu merken. Ausserdem hat die Tante so blöd reagiert, daß ich nur noch weg wollte. 'Hahaha, wie lustig das wäre, hahaha, das wäre ihr ja noch wirklich nie passiert, hahaha!'
    Danke, für Deine Anteilnahme! Ist aber schon ein paar Jahre her.
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Forengöttin Avatar von sanya

@ ulliversum:

ich hätt die wegen Körperverletzung angezeigt!!

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von ulliversum Beitrag anzeigen
    Stimmt - es tat sogar so weh, daß ich direkt vom Friseur zur Apotheke bin, um mir was zur Wundversorgung zu holen. Nur beim Friseur selbst stand ich wohl noch genug unter Schock, um nicht viel zu merken. Ausserdem hat die Tante so blöd reagiert, daß ich nur noch weg wollte. 'Hahaha, wie lustig das wäre, hahaha, das wäre ihr ja noch wirklich nie passiert, hahaha!'
    Danke, für Deine Anteilnahme! Ist aber schon ein paar Jahre her.
    wahnsinn..was für dumme menschen es gibt.. jeder normale mensch hätte sich entschuldigt und dafür gesorgt, dass die verletzung behandelt wird das ist das mindeste..

Von dem ganz normalen Menschenschlag war die Dame leider nicht. Egal, ich habe danach den Mut gefunden, mir die Haare selbst zu schneiden und in den letzten 6? Jahren sicher eine Menge Geld gespart.

@sanya - Ja, ich war damals echt zu nett!
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Forengöttin Avatar von Kamali

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Gehen deine Spitzen nicht kaputt oder werden immer dünner?
    Ich muss meine jedes halbe Jahr abschneiden, ca. 3cm, weil meine Haare sonst immer dünner werden
    naja natürlich bekommt man über einen so langen Zeitraum die typischen "Fairytale Ends".Bei meiner Haarlänge finde ich eine gerade abgeschnittene Kante auch nicht mehr so schön.Allerdings muss es natürlich ordentlich aussehen und gesund da tu ich eben auch so viel für.Aber ich denke auch das ich nächstes Jahr vielleicht mal schneiden werde.Bald habe ich meine angestrebte maximal Länge erreicht und dann soll es nicht weiter wachsen

Aber ich verfolge ja noch diesen speziellen Plan der "Spitzen Dauerwelle"
    Ich liebe es wenn Haare komplett glatt sind, sich aber in den untersten Zentimetern locken und ich überlege noch wie ich das dauerhaft umsetzten kann.Dann sind die Haarspitzen eh kein Thema mehr weil die Locken ja keinen geraden Abschluss haben.Das find ich toll

Forengöttin Avatar von Kamali

Heute Abend bei Focus TV kommt was über Friseure und wie schlecht sie abschneiden im Test.Das passt doch perfekt zu unserem Thread

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    naja natürlich bekommt man über einen so langen Zeitraum die typischen "Fairytale Ends".Bei meiner Haarlänge finde ich eine gerade abgeschnittene Kante auch nicht mehr so schön.Allerdings muss es natürlich ordentlich aussehen und gesund da tu ich eben auch so viel für.Aber ich denke auch das ich nächstes Jahr vielleicht mal schneiden werde.Bald habe ich meine angestrebte maximal Länge erreicht und dann soll es nicht weiter wachsen

Aber ich verfolge ja noch diesen speziellen Plan der "Spitzen Dauerwelle"
    Ich liebe es wenn Haare komplett glatt sind, sich aber in den untersten Zentimetern locken und ich überlege noch wie ich das dauerhaft umsetzten kann.Dann sind die Haarspitzen eh kein Thema mehr weil die Locken ja keinen geraden Abschluss haben.Das find ich toll
    Was sind denn "Fairytale Ends"?
    Ich habe auch Locken, nur in den Spitzen, früher, als ich noch kurze Haare hatte, hatte ich extreme Locken, auf dem ganzen Kopf.
    So ist es aber besser.

middle of nowhere Avatar von Silver

Was sind denn "Fairytale Ends"?
    Das sind Haarlängen die aussehen wie bei Feen im Märchen, halt dünner am Ende!

in etwa so:
    http://farm1.static.flickr.com/110/2...983526.jpg?v=0
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Roxy
    Besucher

- weil sie grundsätzlich nass schneiden wollen, was bei mir aber keine Frisöse hinkriegt - die verstehen nicht, dass meine Haare sich nach dem Trocknen zusammenziehen und dann gut 3cm kürzer sind - darum sind meine Nassschnitte grundsätzlich zu kurz!
    - weil sie dann wild in den nassen Haaren rumreißen
    - es wird zu heiß geföhnt
    - STUFEN
    - komisches Zeugs, dass einem einfach in die Haare gepamt wird
    - oft haben die selbst ganz komische "Trendfrisuren" und wollen einem was ähnliches aufschwatzen
    - sie haben keine Ahnung von natürlicher Haarpflege.

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Zitat Zitat von Autumnleaf Beitrag anzeigen
    - weil sie grundsätzlich nass schneiden wollen, was bei mir aber keine Frisöse hinkriegt - die verstehen nicht, dass meine Haare sich nach dem Trocknen zusammenziehen und dann gut 3cm kürzer sind - darum sind meine Nassschnitte grundsätzlich zu kurz!
    - weil sie dann wild in den nassen Haaren rumreißen
    - es wird zu heiß geföhnt
    - STUFEN
    - komisches Zeugs, dass einem einfach in die Haare gepamt wird
    - oft haben die selbst ganz komische "Trendfrisuren" und wollen einem was ähnliches aufschwatzen
    - sie haben keine Ahnung von natürlicher Haarpflege.

middle of nowhere Avatar von Silver

Sehr schlimm fand ich immer dieses lieblose durchkämmen meiner feuchten Haare mit einem Plastikkamm! Von oben reiß, robb zerr........... habe ich mich dann beschwert, hieß es meistens:
    Meine Haare seien ja so kaputt in den Längen! Deshalb würde das auch so ziepen! Die Längen müßten ab und ich bräuchte dringend eine richtig gute Haarpflege!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Bei mir tat das Durchkämmen immer richtig weh und meine Kopfhaut war danach feuerrot.
    Die Friseuse sagte, dass die Haare so schlecht durchkämmbar sind, wäre, weil meine Haare sehr trocken wären

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Also, mittlerweile gehe ich gerne zum Friseur, da ich endlich "meine" Friseurin gefunden habe

- Sie weiß mit welchen Produkten sie an meine Haare ran darf und mit welchen nicht
    - Sie ist sehr vorsichtig beim kämmen
    - Sie arbeitet beim Strähnchen machen zusätzlich zur Blondierung mit einem silifreien Kopfhautschutz, damit nichts von der Blondierung direkt auf die Kopfhaut kommt
    - Sie schneidet lieber zu wenig von meinen Spitzen ab als zuviel (wenn ich sage 2 cm, schneidet sie erstmal nur einen ab und lässt es mich dann begutachten)
    - Sie lässt nichts, auch nicht das Haarewaschen, von einer Azubine machen, sondern macht von A bis Z alles selbst bei mir
    - Sie föhnt auf unterster Stufe, ohne Rundbürste ("nur trockenpusten, oder?")
    - gratis Haarkur inkl. schöner Kopfmassage
    - gratis Kaffee und Plätzchen
    - gratis Pröbchen beim Bezahlen

Gehe so ca. alle 2 bis 3 Monate dahin und sie nimmt sich wirklich viel Zeit für mich, sitze meistens etwa drei Stunden da, aber für mich ist das eine total angenehme Zeit.
    Liebe Grüße, Davana

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

@Cherry: Das ist ja mal toll... kann ich mir die vielleicht mal ausleihen?

Roxy
    Besucher

Cherry, ist das irgendwo in Norddeutschland zufällig? Dann will ich die auch ...

Naoki
    Besucher

Bei mir ist der Hauptgrund, dass es schlicht weg zu teuer ist. Ab 80 Euro aufwärts. Dann wurden auch noch immer ungefragt irgendwelche Kuren ins Haar geschmiert, die ich am Ende auch mitbezahlen musste, und doch haben Friseure meistens nur einen geringen Stundenlohn! Irgendwas passt da nicht!
    Außerdem wurde mir immer ein Stufenschnitt empfohlen und dann auch verpasst. Nix ist schlimmer als Stufen rauswachsen zu lassen. Hab das Gefühl das dauert ewig.

*pInKyCaT*
    Besucher

... ich eigentlich immer enttäuscht war danach!

Fortgeschritten Avatar von why not

..weil sie mir immer sooo viele Haare bein kämmen rausreisen.
    ...weil sie mir immer zuviel an Haarlänge schneiden
    ...weil sie immer alles besser wissen, auch wenn sie nichts wissen
    ..akzeptiere oder verändere!

Liebe Grüße
    why not

BJ-Einsteiger

Die letzten Jahre hab ich mich an Billigfriseurketten gehalten, da treten immerhin einige der Probleme die ich bei anderen Friseuren hatte nicht auf.
    Für die Mitarbeiter ist diese Fliessbandarbeit sicher nicht besonders schön, aber ich finds toll:
    ..wenn ich keinen Termin ausmachen muss,
    ..der Schnitt nur 10 € kostet
    ..Smalltalk wegfällt
    ..meine Wünsche einfach umgesetzt werden statt das nach "besseren"
    Alternativen gesucht wird
    ..keiner komisch kuckt wenn ich meine Haare selber föhnen will

Ein großer Nachteil ist natürlich dass der Friseur immer wechselt, allerdings lass ich auch selten mehr machen als Spitzen schneiden und das Ergebnis war vom Schnitt her immer gut. Jetzt war ich seit 6 Monaten nicht mehr beim Friseur und möchte auch so bald nicht wieder hin, erstens möchte ich wachsen lassen und zweitens wurden meine Haare die letzten 2 Male mit einer stumpfen! Schere geschnitten, das darf auch beim Billigfriseur nicht passieren. Achja, und den Kamm/die Bürste gnadenlos durch die Haare reissen, das machen sie alle

Experte Avatar von Saskia007

Ich geh nicht gerne zum Friseur weil...

Bei denen bei spitzen schneiden mehr als 1 cm abgeht!!-.-

Barbararella
    Besucher

Zitat Zitat von grummel Beitrag anzeigen
    Achja, und den Kamm/die Bürste gnadenlos durch die Haare reissen, das machen sie alle
    ohja, bei mir auch. Und ich hasse es!!!

gelöscht

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen
    Ich geh nicht gerne zum Friseur weil...

Bei denen bei spitzen schneiden mehr als 1 cm abgeht!!-.-
    Bei mir tat das Durchkämmen immer richtig weh und meine Kopfhaut war danach feuerrot.
    Die Friseuse sagte, dass die Haare so schlecht durchkämmbar sind, wäre, weil meine Haare sehr trocken wären

Außerdem wollen die meisten immer nur nass schneiden und schmieren mir dann sämltliche friseurpflegeprodukte ins haar, für die ich dann warscheinlich auch noch zahlen muss..
    und das föhnen ist natürlich auch nicht gut für meine haare

Experte Avatar von lena0108

Ich war am Freitag beim Frisör und eines frag ich mich echt: Warum können Frisöre nicht richtig bürsten oder kämmen? Warum fangen die nicht bei den Spitzen an zu kämmen?
    Hab mir ein paar Strähnchen machen lassen, das ist ja noch gegangen. Dann hat die Farbe natürlich rausgewaschen werden müssen. Die gute Frau hat mir regelrecht den Kopf geschrubbt, ok war ja noch verkraftbar. Dann fing sie an mir die nassen Haare zu kämmen und hat regelrecht daran rumgezerrt. Ich mein kein Wunder wenn die mir vorher so den Kopf schrubbt und dann von oben nach unten kämmt, dass dann am Schluss nur mehr ein einziger Filzknoten übrig bleibt.
    Hab sie dann gebeten aufzuhören und hab sie mir selber gekämmt.

Warum machen die das?
    Haar-Länge: 80,5cm
    Wunschlänge: 85cm

1bMii

Experte Avatar von billy

Zitat Zitat von lena0108 Beitrag anzeigen

Warum machen die das?
    Weil den meisten Friseuren die Qualität der Haare wohl vollkommen egal ist... Hauptsache es sieht gut aus, und das ist nicht sonderlich schwer mit den ganzen Chemie- und Silikonbomben, die die einem da aufs Haupt klatschen.

SweetClover
    Besucher

Definitiv wegen den irren Preisen und weil die ganz schnell was ruinieren können.

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

....weil ich lange Haare habe und die selber schneide,mein letzter Frisörbesuch ist 18 Jahre her!
    Meine Freundinnen rechnen mir mit Vorliebe aus wieviel Geld ich seither gespart habe
    Terribly Happy

Amata
    Besucher

...weil ich es (mit meinen Haaren) besser kann!

Allwissend Avatar von ökotussi

Ich hab eine ganz liebe Frisöse gefunden, leider hatte sie in letzter Zeit viel um die Ohren wegen ihrer Meisterprüfung.

Da bin ich zum Spitzenschneiden mal Fremdgegangen - nie wieder!! Die andere hat das Shompoo nicht richtig rausgespült und beim kämmen wie irre an meinen Haaren rumgezerrt, da konnt ich hören wie meine Haare rissen.

Fortgeschritten Avatar von Pseudomietze

Friseur? Nee, das ist für mich ein rotes Tuch. Zum einen, weil die mir generell mehr Haare ausreisen als alles andere und zum anderen hab ich wohl ein Traume von einer Friseurprüfung hab, bei der ich für ne Freundin Modell stand...
    Da musste ich nicht nur Monate vorher mit ner beknackten Kurzhaarfrisur rumlaufen, sondern musste auch immer und immer wieder auf Zeit probefrisiert, geföhnt, toupiert werden. Autsch!
    Jetzt lasse ich nur noch meine Hände und die meines Freundes, der mir die Haare färbt, an mein Haar.