ich hab mir jetz ausm Italienurlaub den Labello starfruits Kirsche mitgebracht. voll schade dass es den in deutschland nicht gibt...-.-
ich hab mir jetz ausm Italienurlaub den Labello starfruits Kirsche mitgebracht. voll schade dass es den in deutschland nicht gibt...-.-
Hab mir heute 3 Lipsmacker gekauft....Cola-Vanille (bei Budni haben die auf einmal an der Kasse nen Kasten damit, allerdings nur 4 Sorten für je 1.99) und später bei Clairs Kirschcola und Den Colagloss![]()
In Düsseldorf im DM am HBF gesehen:
Eine Fremdfirma namens Florence. Lipgloss mit Spiegel und Licht. Je 1,95€ und 5 (?) Farben. Ich hab drei gekauft und mach noch Fotos!
oh ja, immer her mit den Bildern.
@ Slioangel
gute Wahl. Viel Spaß mit den neuen Schätzchen.
@ Claudalie
finde ich auch schade; den mit Erdbeere gibt's ja leider auch nicht.
hab mir bei ihrplatz nen lipsmacker gekauft (sprit). der riecht so lecker, will auch noch den fanta haben
Es sind zwei LEDs in der Kappe. Wie bei Beju eigentlich, nur viiiiel billiger!
der erste gloss gefällt mir sehtr gut liebe puderfee
also ich bin auch suechtig nach labellos
lg Bekka
Geändert von Bekki_95 (04.10.2009 um 13:11 Uhr)
liebe Grüße, Bekka ♥
Ich bin Lipgloss süchtig!
Hab eine sehr stolze Sammlung=250 Stück
Ich fotografiere nächstens jeden einzelnt wenn ich gut gelaunt bin!
Labellosüchtig bin ich auch,hab 50 Stück...
I love the sea....so mystery
ich habe mir heute auch so einen led lipgloss gekauft bzw. 2 =)
Ich hab mir gestern auch so einen Lipgloss geholt, habe das mit der Lampe erst gar nicht gesehen ^^ Jedenfalls war ich gestern auch bei Douglas, und da gibt es dieselben Glosse (mit Lampe und Spiegel), nur in weniger schönen Farben für 16 €!!! Ich glaube es war von beyu.
edit: Aaah das hat Puderfee schon vor mir entdeckt hihi
Hallo, hab jetzt endlich mal meine Sammlung an Lip smacker und Lip gloss fotografiert.
[IMG]C:\Users\Becky\Pictures\2009-09-13\[/IMG]
Ich kann nichts sehen....
Oje, weiß jemand von euch, wie man Bilder einfügen kann?
Mit kopieren funktioniert es nicht
Ich lade meine Bilder immer bei Photobucket.com hoch und dann hier mit IMG rein...
Was ist denn img?
das ist dieser code den du oben schon mal versucht hast. also wenn du bei photobucket zb deine fotos lädst dann hast du 4 verschieden möglichkeiten dein bild einzustellen, und das wo Img steht klappt hier.
also code kopieren und hier einfügen. so mach ich computer Honk das immer![]()
Bei DM entdeckt: ein LipSmacker Aufsteller wie bei Ihr Platz!
4 coole Sorten!
Strawberry
Cotton Candy
Bubble Gum
Rasberry Watermelon
Und es scheint auch einen neuen Balea Young "Labello" zu geben in der Sorte "Cherry Dream"
Wenn der genauso riecht wie die BL, dann![]()
Ein zeitlang hab ich wirklich zu viele labellos gekauftbin gerade am aufbrauchen. nachts brauch ich einfach ne dicke schicht labello auf den lippen, nachm zähneputzen
morgens gibts nur blistex aus der tube, zum weggehen auch mal lippenstift.
gloss mag ich überhaupt nicht, ich find das so pappigund ist bei mir auch total schnell wieder runter
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich denke ich werd mir alle Sorten außer dem Raspberry Melon holen...
Ich brauch einfach alles, was rosa/pink ist![]()
und unser blöder dm hat sie lipsmackers nicht da
![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
ich kann cotton candy empfehlen genialer duft![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
Raspberry Watermelon ist auch Knaller.
Ich hab ja alle, den RW neu, den Rest schon lange vorher.
Der absolute Knüller ist aber Bubblegum!!!
mein dm hatte gestern auch nichtsdenke auch irgendwie nicht, dass die österreichischen dm's den aufsteller bekommen werden...
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich war auch gestern im dm, der hatte keine da![]()
und ich war so mit essence beschäftigt, dass ich vergessen habe mir die genauer anzuschauen....ich hoffe die sind noch da, es wäre cool wenn dm die jetzt immer hat und die sorten wechseln würde =))))
Stehen die Lip snmackr dort an der Kasse oder woanders?
Bei den LE's! Also auf nem extra Tisch oder so.
Und, gefunden?
Leider ist der dm eine Stunde entfernt, ich komm erst wieder nächsten Monat hin
Dann muss ich die Augen aufhalten.
Sind die bei den kleinen Probesachen?
Nein, bei den LE's oder so. Meist gibt es ja für LE's einen Extra Tisch, oder bei diesem Spiegel und den Kosmetiktüchern den es bei den Kosmetik Regalen gibt.
Geändert von Candice (13.10.2009 um 13:57 Uhr)
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Die Lip Smackers wird es in Ö wohl nicht geben,das haben die mir gerade geschrieben:
Liebe Candice,
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Sortiment.
Zurzeit ist es nicht geplant den Lip Smacker von Bonebell in unser Sortiment aufzunehmen.
Unsere dm Filialen in Österreich verfügen über kleinere Verkaufsflächen als die dm Filialen in Deutschland. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, dass wir dieselbe Sortimentsbreite anbieten wie unsere deutschen Kollegen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen keine erfreulichere Information geben können.
Hmmm,ich hatte aber nicht gefragt ob er ins Sortiment kommt sondern ob es diesen Aufsteller geben wird![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Ich habe in meiner Box gerade 24 Lippenpflegeprodukte gezählt....und es sind bestimmt noch ein paar in irgendwelchen Taschen
Habe sie in einer dieser einzelnen Glis-Boxen (die kleinen stapelbaren), da passen die super rein
Trotzdem muss ich aufbrauchen. Benutz immer nur ein paar
Hatte einige davon schon längst verdrängt/vergessen weil sie bei den Lipglossen lagen
Hab auch gleich mal 2 so hingelegt dass ich sie öfter benutz, denn die neigen sich dem Ende zu![]()
ich hab auch ne ganz schöne sammlung an lippenpflege und hab jetzt überall einen platziert damit jeder mal ran kommt![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...