Seit ihr auch wie ich, süchtig nach Lipgloss und Labello und müsst euch, egal, wo ihr seit, wieder einen neuen kaufen, obwohl ihr schon 50 Stück habt?
Seit ihr auch wie ich, süchtig nach Lipgloss und Labello und müsst euch, egal, wo ihr seit, wieder einen neuen kaufen, obwohl ihr schon 50 Stück habt?
nein![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Nee, ich auch nicht.![]()
ich auch nicht..![]()
Ich auch nicht...
eher Lidschatten und Nagellacke
Mir geht es wie den anderen. Ich mag auch lieber Lidschatten oder Nagellacke.![]()
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Von mir aus auch ein klares NEIN!![]()
In letzter Zeit hat sich meine Lipgloss- und Lippenstiftsammlung auch ganz schön vergrößert. Eigentlich hab ich noch nie besonders oft meine Lippen geschminkt, aber nach und nach kamen jetzt mehr Produkte dazu (mal hier ein Lipgloss, dann gabs mal da wieder einen sooo schönen Lippie etc.) und ich versuche zur Abwechslung mal, die ganzen Schätzchen auch zu benutzen
Mit "Labellos" war es bei mir früher gaaaanz schlimm. Kam eine neue Sorte raus (Grapefruit, Erdbeere, Himbeere, Orange etc.) musste ich die haben und sie gammelte oft nur neben ihren Geschwisterchen vor sich hin, da ich nur einen oder zwei regelmäßig benutzt habe. Mittlerweile hab ich dem "echten" Labello abgeschworen und benutze den klassischen Carmex und Blistex (in der Tube und in zwei Töpfchen).
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Hier bist du unter gleichgesinnten![]()
Kaufen muss ich die nicht aber tragen sehr wohl. Sonst fühlen sich meine Lippen trocken an. Aber kein Labello sondern Gloss.
Geht mir auch so, ich versuch schon total mich zurückzunehmen..hab noch n ganzes Täschlein Labellos voll, lauter Lipgloss, viele Lippenstifte xD und ich weiß fast, dass demnächst ein Lipgloss aus der MAC Style Warrior LE bei mir landen wird
Mir gehts auch so, denn ich liebe meine Lippen und deswegen mal ich sie auch gerne an bzw. versuche sie gekonnt in Szene zu setzen!
Ich bin eher Lipgloss als Labellosüchtig
Lippglosse hab ich immer dabei, meistens auch mehrere
und wenns einen neuen gibt, kauf ich ihn, egal ob ich ihn schon 10 mal in der gleichen Farbe zu hause habe![]()
Ich habe nur ein paar Labellos ;o)
Brauche aber immer einen dabei.
ich habe über 60 stück und liebe jeden einzelnen :D
und es werden mehr :P
libe die farben und die geschmäcker!!! :P
bin ein Lipglossjunkie
labello mag ich gar nicht, aber ich steh voll auf carmex und dieses honig p2 food.
ich glaube wir alle(fast) lieben lipgloss und lippenstifte. Ich liebe beides, solange es nicht austrocknet.....
Mir geht es total so.
Jedes Mal, wenn ich im DM oder sonst in irgend einer Drogerie bin, muss ich irgendwas für die Lippen mitnehmen :D, es ist total schlimm.
Dabei habe ich doch schon sooooo viele Glosse, Lippenstifte und Lippenpflegeprodukte.
Ja geht mir leider auch so! Ich habe so viele Lippenpflegestifte, Glosse und Lippenstifte das ich sie selbst in 4 Leben nicht aufbrauchen könnte ... und ich kauf trotzdem immerzu neue![]()
geht so. früher hab ich auch jeden Labello mitgenommen, vor allem wenn er nach Vanille oder irgendwelchen Früchten gerochen hat. Mittlerweile benutz ich nur noch NK Lippenpflege (einfach weil ich das Gefühl hab, endlich was gefunden zu haben, das wirklich pflegt und nicht nur abdichtet). Ganz gerne den Calendula von Alverde oder die von Lavera. Lipgloss hab ich nur eins in rot und Lippenstift besitze ich gar nicht - keinen einzigen![]()
Ich habe nur einen einzigen Lipgloss und den benutze ich kaum. Find das Gefühl so klebrig. Dagegen habe ich aber an diversen Stellen in der Wohnung und in der Handtasche Blistex - mit Minzgeschmack, mein Favorit. Und ich benutze gern Lippenstifte aber nicht allzu häufig.
Doch ich bin eindeutig ein Lippenzeugs-Junkie!
Besonders liebe ich die Lip Smacker Stifte! Ob es die Fruchtsorten, IceCream Sorten, Coca Cola, usw. sind, alle toll.
Das sind ganz simple Lippenpflegestifte. Die duften einfach nur nach dem Zeug, manchmal schmecken sie auch ein bisschen. Die kleben null.
wo gibt es die denn zu kaufen?
JAAAA
mich würd auch interessieren wo es die gibt ;)
hoffnungsloser nagellackjunkie
Bei Claire's gibt es eine bescheidene Auswahl...zu überteuerten Preisen.
Ein einzelner LipSmacker kostet 2,50€.
Das Coca-Cola/Fanta/Sprite Set ca. 12-15€
In den USA kosten die einzeln ca. 1,75 Dollar!
Gucken: www.smackers.com
Geändert von Puderfee (18.06.2009 um 16:56 Uhr) Grund: Preisänderung
Die müsste es auch in amerikanischen Kasernen geben. Hab ich mal in einem anderen Forum gelesen. Aber da muss man eben erst irgendwie reinkommen![]()
Amerikanische Kasernen? Haha, ich glaub dann häng ich mich lieber an jemanden der ne Kreditkarte hat ran...hahaha.
...bei der Übung...möchte noch jemand mal den Bubble Gum Smacker? Ja?...
riechen die denn nur gut oder pflegen die auch etwas?
Ich find die Lipsmacker auch gut.
Als ich in Miami war, hab ich mir da ein 10-ner-Pack gekauft, mit Fanta und Cola-Sorten.
bei uns gibt es die auch bei müller an der kasse bei den kaugummis.
Muss auch immer nen Lippenpflegestift dabei haben. Bin da aber mehr so für die neutralen Sorten. Hab mir ganz neu den Daily Lip Conditione von Blistex geholt. Der ist echt super!![]()
Ohhh, ichLippenzeugs.
Ich hab jede Menge Lippenpflege. Würde nie das Haus ohne was verlassen.
Hier mal meine Pflegesammlung - ist nicht ganz vollstänidg, da in diversen Taschen, am Arbeitsplatz, auf dem Nachttisch etc. auch noch Pflegstifte rumliegen.
Habe auch so einigesan Lippies und Glossen gebunkert.
![]()
Wow -tolles Bild! Da bekommt man gleich Lust auf mehr Lippenpflege...![]()
süchtig nicht. vor allem brauch ich keine tausend kaufen.
ich hab auch nicht rund um die Uhr das Gefühl unbedingt labello oder Gloss auftragen zu müssen, aber es ist einfac hschöner mit
als Pflegelippenstift nehme ich eigentlich NUR den lavera sensitive, Labello bringt mir nichts, ich hab das gefühl das dringt gar nicht wirklich ein sondern schwammt nur doof an der oberfläche meiner lippen rum, lavera ist um einiges pflegender.
Glosse habe ich zurzeit eigentlich nur zwei die ich gerne auftrage, nen nudeton von lavera und ein fast lippenfarbenes gloss von essence.
@ Georgina: nach Farben sortiert? :D
das Gloss von Biocura da unten hab ich auch, riecht mir aber zu sehr nach kaugummi =S
Ich bin ehrlich gesagt zu faul für Lipgloss und Labello. Hebt bei mir eh immer nur 5 Minuten, weil ich ständig was im Mund habe oder was trinke.![]()
Ich habe auch immer etliche Pflegestifte überall rumliegen. Ist aber auch Gewohnheitssache wie oft man cremt. Kann das schon gar nicht so genau sagen, passiert oft auch schon so nebenbei das ich das gar nicht bewusst wahrnehme das ich mir was auf die Lippen schmiere.![]()
Die Lip Smacker Dinger hören sich ja total geil an![]()
Und die gibts ja anscheinend echt bei Müller laut der HP..wisst ihr zufällig, welche Sorten Müller hat?
Ich komme nämlich nächste Woche wieder zu nem Müller und da muss ich dann direkt zuschlagen, falls die Sorten lecker sind!![]()
Ich stelle morgen oder so mal ein Bild von meinen LipSmackern rein...Ihr werdet umfallen. hahaha
Bei uns im Müller gibts keine LipSmacker..*schmoll*
Georgina, wie sind die Lacura-Lippenbalsam-Tübchen? Das letzte Mal bei Aldi wollte ich mir die auch schon mitnehmen, aber ich habs dann gelassen, weil man nur 2 Tuben kaufen kann..(Dann liegt bloß noch mehr Lippenzeugs rum..).