Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25

Thema: NK Eyeliner?

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

NK Eyeliner?

Hallihallo!

Mich würde interessieren, was es für gute NK-Eyeliner gibt, v.a. Flüssigliner/Dipliner/Gelliner in anderen Farben als Schwarz. (Zum Beispiel (Dunkel-)Braun oder Grau.)

Berichte und Fotos wären sehr hilfreich, also falls jemand von euch sowas da hat, ...

Wie ist Sante und Logona?
    Was gibt es noch für Hersteller die sowas im Sortiment haben?
    Wie gut sind die Liner?
    Wo bekomme ich sie zu kaufen?
    Gibt es noch andere günstige Marken als Alverde?

Bisher hab ich nur den Flüssigliner von Alverde ausprobiert, den find ich ganz ok, bloß das etwas zu weiche Pinselchen war anfangs sehr gewöhnungsbedürftig und man muss sehr sparsam auftragen. Inzwischen komm ich damit aber gut klar. Ich hab noch gesehen, dass die noch so ein goldiges Hellbraun anbieten, das wäre mir aber glaub ich zu hell.

AW: NK Eyeliner?

Hm, noch keiner hier gewesen?

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Also ich muss sagen, ich benutz immer den schwarzen von alverde und find den auch sehr gut, bis auf dass man dafür ne absolut fettfreie haut braucht, weil der sonst irgendwie.. abperlt?
    Den goldigen hab ich auch, find ich ganz hübsch wenns dezent sein soll. Ich nehm den dann immer ohne e/s.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

BJ-Einsteiger

Ich schließe mich mal den Fragen von GingerGirl an!
    Mich interessiert vor allem der Dipliner von Sante, jedoch in schwarz.

Ich kenne bisher nur den flüssigen Eyeliner von Dr Hauschka. Der verschmiert aber recht schnell und den Pinsel zum Auftragen finde ich nicht so berauschend, außerdem ist der nicht gerade billig.
    Soweit ich mich erinnere gibt es den auch in braun. Mein Erinnerungsvermögen täuscht mich allerdings manchmal.

Sonst kenne ich noch die Kajals von Lakshmi, mit denen kann ich noch überhaupt nicht umgehen. Ich hoffe, das wird aber mit ein bisschen Übung besser...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab den schwarzen und goldenen von alverde, aber der anthrazit-eyeliner von logona würde mich mal interessieren
    von sante gibbed auch nen neuen dipeyeliner

sorry mädels, ich bin von der neuerlernten link-methode sooo begeistert
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Gibt es den goldenen Eyeliner von alverde im normalen Sortiment oder gab es den nur in der LE?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, ich benutz immer den schwarzen von alverde und find den auch sehr gut, bis auf dass man dafür ne absolut fettfreie haut braucht, weil der sonst irgendwie.. abperlt?
    Den goldigen hab ich auch, find ich ganz hübsch wenns dezent sein soll. Ich nehm den dann immer ohne e/s.
    Das stimmt mit der fettfreien Haut. Wenn die Tagescreme noch nicht richtig eingezogen ist, dann geht es nicht richtig.

Zitat Zitat von BavarianBaby Beitrag anzeigen
    Gibt es den goldenen Eyeliner von alverde im normalen Sortiment oder gab es den nur in der LE?
    Ich wollte den gerade heute noch mal angucken und er war nicht mehr da

Den schwarzen find ich gut, aber die Mädels im Lidschattenforum meinten letztens, dass er so hart wirkt. Daher wollte ich was anderes ausprobieren.

Ich brauch einen Laden wo es Sante-Sachen zum Angucken gibt! Bei uns gibt´s das irgendwie nirgendwo.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich glaub den gab es zu dieser LE von einigen Wochen. Ich hab die neuen Sante-Sachen auch noch nicht live gesehen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Experte Avatar von Testadura

Ich hab' den schwarzen von Sante, kann aber noch nichts dazu schreiben, weil ich momentan den Dipliner vom Body Shop aufbrauche. Berichte dann aber gerne, wenn ich ihn auf Herz und Nieren getestet hab'. Der von Hauschka hält bei mir bestens, allerdings find' ich das Pinselchen nervig, da brauch' man schon 'ne seeehr ruhige Hand und ich mag die Filzstiftapplikatoren einfach lieber.

Ich will jetzt am WE bei Alnatura schauen, ob es da die Sante-Sachen nicht gibt.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich benutze schon länger den braunen von Hauschka, da hat sich nie was verschmiert und den Pinsel finde ich sehr gelungen.

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Hi Glitzchen, ich benutze schon seit längerem den grauen Liner von Logona, mir gefällt auch der leichte grüne Schimmer. Der feine Pinsel ist super, es lässt sich auch für Anfänger perfekt linen nur 2 Dinge finde ich doof. Der Verschluss wird nach kurzer Zeit so krumpelig, sodass sich der Pinsel immer schwerer reinstecken lässt und die silberne Schicht geht super schnell ab, sodass man ständig Glitzer an den Fingern, im Gesicht, in der Kosmetiktasche und sonstwo hat. Wenn das nicht stört, kann ich trotzdem den Liner empfehlen.

Ist der braune von Hauschka hell oder dunkelbraun?
    Ein rötliches oder kühles Braun?

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ist der braune von Hauschka hell oder dunkelbraun?
    Ein rötliches oder kühles Braun?
    Dunkelbraun.

Neutral?

Ich war gestern im Bioladen und hab mir die Flüssigliner angucken können.

Den Sante Dipliner fand ich echt super, der hat so einen festeren breiteren spitz zulaufenden Pinsel, allerdings gibt´s den nicht in Braun.
    Es gibt so ein glitzerndes Braungold, dann gibt´s Anthrazitgrau und Schwarz.

Bei Hauschka und Logona gab´s schon einen Flüssigliner in Braun, das Pinselchen war aber sehr sehr dünn und sehr sehr lang, etwas schwieriger zum Auftragen. Würde aber zur Not auch gehen.

Menno, warum gibt´s den Sante nicht in richtigem Braun, das wäre die Perfekte Lösung mit dem praktischen Pinsel!
    Geändert von GingerGirl (21.06.2009 um 17:07 Uhr)

Man müsste wahrscheinlich Logona oder Hauschka kaufen und mit dem Sante-Pinsel auftragen!

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Hi,

und wie wers wenn du den die passenden Eylinerfarbe kaufst und mit einem Eyeliner-Pinsel aufträgst?
    Im Onlineshop habe ich von Sante aber einen flüssigen Eyeliner in braun gesehen (Sante Dipliner - Eyeliner No. 1 - sparkling brown). Aber wenns nicht unbedingt ein flüssiger sein muß, dann kann man auch sehr gut einen gut angespitzen Kajal nehmen. Man kann dann auch die Spitze kurz mit einem Feuerzeug erwärmen.

Liebe Grüße
    Stephi

Das "Sparkling Brown" ist aber kein richtiges Braun.
    Ich hab´s in den Händen gehabt. Es ist so ein bräunliches aber doch recht helles Glitzergold.

Das mit dem Eyelinerpinsel hab ich auch schon durch, es geht, aber es macht doch eine kleine Sauerei, man muss ja den Pinsel ziemlich tief eintauchen und dann ist der ganze Stiel mit beschmiert und ich weiß immer nicht wohin hinterher mit dem Pinsel.

Genau, ich hab mir erstmal Kajals geholt.

Ich frag mich aber warum die Auswahl an NK-Flüssiglinern so klein ist. Wenn Alverde/dm sowas für knapp 4 € produzieren kann, warum machen sie nicht mehr Farben?

Das mit dem Erwärmen kannte ich noch nicht. Das muss ich mal ausprobieren. Eigentlich ist ein Kajal so wachsig, das könnte funktionieren.

Irgendwie gibt´s keine anderen NK-Flüssigliner als von Alverde, Hauschka, Logona und Sante, oder??

Ich hab mir alle möglichen Naturkosmetikhersteller im Internet rausgesucht und die meisten machen kaum Dekorative Kosmetik oder gar keine und wenn überhaupt was, dann meistens Lidschatten, Kajals und Lippies und Puder, aber keine Flüssigliner.

Das mit dem Eyelinerpinsel hab ich auch schon durch, es geht, aber es macht doch eine kleine Sauerei, man muss ja den Pinsel ziemlich tief eintauchen und dann ist der ganze Stiel mit beschmiert und ich weiß immer nicht wohin hinterher mit dem Pinsel.
    Stimmt.
    Ich nehme auch lieber MF Eyeliner Pulver oder Lidschatten als Eyeliner mit Pinsel aufgetragen.

Also, ich kenne auch nur Alverde, Hauschka, Logona und Sante die einen flüssigen NK Eyeliner anbieten.
    Auch Alva hat bei ihren neuen Deko-Artikel keinen dabei.

Habs zwar noch nicht gemacht, doch kann man sich nicht selber einen flüssigen Eyeliner machen? Dann hätte man genau die richtige Farbe und nimmt einen leeren Eyeliner mit passendem Pinsel.
    Als Farbe nimmt man Lidschatten, aber was als Grundlage? Wasser, Alkohol und Xanthan zum andicken?

Liebe Grüße
    Stephi

Ich hab mal die Leute von Sante angeschrieben ... dass ein großes Interesse besteht entweder an einer größeren Farbauswahl bei den NK-Eyelinern/Diplinern oder an einem farblosen NK-Liner-Gel, das man mit Lidschatten mischen könnte.

Sie haben geantwortet:

"Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir freuen uns immer über Anregungen und Ideen unserer Kunden und versuchen diese auch weites gehend in unsere Entwicklungen einzubeziehen."

Also mal sehen, vielleicht kommt da irgendwann mal was.

Tja ansonsten das ist z.B. im Alverde-Liner drin: Alkohol, Glyzerin und Xanthan und Öle wären auf jeden Fall dabei.

Eigentlich dürfte es für die Kosmetikfirmen nicht soo schwer sein die Farbstoffe einfach wegzulassen und ein farbloses Liner-Gel zu produzieren.

Eyeliner, 01 Schwarz
    Ingredients/Összetevők/Sastojci/Sestavine/Sastav/Ingrediente/Състав: Aqua, CI 77499, Sorbitol, Alcohol*, Glycerin, Silica, CI 77891, Prunus Amygdalus Dulcis Extract*, Xanthan Gum, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, CI 77491, Glycine Soja Oil*, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed
    Oil, Ascorbyl Palmitate, Aloe Barbadensis Oil, Parfum**, Linalool**, Limonene**, Citral**
    *ingredients from certified organic agriculture, **from natural essential oils

Bestandteile: Wässrig-alkoholischer Mandelauszug (Bio-Alkohol)*, Sorbitol, pflanzliches Glycerin, Eisenoxide, Siliciummineral, Titandioxid, Xanthan, Jojobaöl*, Sojaöl *, Mondstein-Pulver, Vitamin E,
    Sonnenblumenöl, Vitamin C, Aloe Vera Öl, Mischung ätherischer Öle**
    *Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau, **Aus natürlichen, ätherischen Ölen
    alverde Eyeliner schwarz 01 enthält Mondsteinpulver

Ich hab mal die Leute von Sante angeschrieben ... dass ein großes Interesse besteht entweder an einer größeren Farbauswahl bei den NK-Eyelinern/Diplinern oder an einem farblosen NK-Liner-Gel, das man mit Lidschatten mischen könnte.
    au ja einen farblosen Eyeliner zum mischen wäre super.
    Werde Sante in den nächsten Tagen auch mal anschreiben, vielleicht hilft es ja, wenn es mehrere machen.
    Werde mich auch mal mit *Flocke* in Verbindung setzen. Wenn ein Vertreter von Sante bei ihr im Laden ist, dass sie denen das auch mal sagt. Je öfter Sante das hört, desto wahrscheinlicher halte ich es, dass auch so etwas bei denen Gehör findet.

Schöne Grüße
    Stephi