hier habe ich gerade Tipps für smokey eyes mit youngblood mineralcosmetics gefunden - falls es euch interessiert.
Liebe Grüße
Uschi
hier habe ich gerade Tipps für smokey eyes mit youngblood mineralcosmetics gefunden - falls es euch interessiert.
Liebe Grüße
Uschi
Hallo Uschi
Cooler Link, ist echt gut erklärt
Hab schon öfter versucht, mir Smokey Eyes zu schminken, aber irgendwie sieht das auf meiner hellen Haut immer zu heavy aus... vielleicht klappts mit den neuen Tipps von dieser Seite
Grüßle!
DANKE!!!
sehr gut beschrieben, schade das die dame (ich denke es ist kate moss) am letzten bild rauf schaut- würde mich interessieren, wie es ausieht wenn sie gerade abgelichtet wird... so sieht man nur die falschen wimpern und viellll schwarz---
bei mir wirken die augen meist nur noch kleiner
Hallo Uschi,
das sieht ja einfach nur klasse aus, vielen Dank für den Tip!! Vielleicht bekomme ich das mit der ausführlichen Beschreibung endlich auch mal hin...bin da etwas ungeschickt
(Schade, dass nicht noch ein Bild mit gesenktem Blick dabei ist, wäre noch etwas anschaulicher gewesen. Sorry - bin diesbzgl. seeeehr grobmotorisch )
Liebe Grüße von Tigger
Uschi, das ist ja ein super Link, endlich kann ich es auch mal probieren, bin ja noch ein Neuling in Bezug auf E/S
LG Daggi
Der Link ist echt gut
Habe das auch schon probiert allerdings etwas anders. ist auch ganz gut geworden. Habe schwarzen Liedschatten von ArtDeco. Kommt ganz gut raus und die Augen werden bei mir dadurch richtig vergrößert
LG,
Gemma
Das sind ja tolle Wimpern...... hab ichs übersehen oder stand da doch noch irgendwo dabei was das für ne Mascara war
LG
@windi - falsche wimpern
wenn du genau schaust - siehst du es
oooooch ..... also gibt es keine Tusche, die so Wimpern hinkriegt? Nee?
LG
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee leider nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wart ich poste mal ein foto von mir - da siehst du es
.
[ Geändert von Klarissa am 21.04.2005 17:44 ]
da sieht man es sehr sehr gut !
beim rechten auge (von dir aus rechts) siehst du unterhalb meine echten stummelwimpern und darüber sind die falschen wimpern geklebt
in der werbung wird eben noch viel photoshop eingesetzt- damit man es nicht sieht
Ha! Da kann ich ja viele Mascara ausprobieren Hätt besser gleich mal falsche Wimpern gekauft
LG
naja werbung ---- alles faaaaaaaaaakeeeee!!!
ich persönlich finde den effekt von falschen wimpern ja - gefällt mir total gut- es ist aber so unangenehm !!! - man merkt einfach ständig, daß etwas drauf ist was da nicht hingehört
mit einzelnen hab ich es auch schon probiert- das ist arbeitsmäßig aber noch mühsamer...
meine kollegin, tut gar nichts - tuscht nichtmal und hat gaaaaaaaaaanz lange wimpern - sie meint immer nur " nein nein, die sind eh nur ganz normallang"