Ich denke das ist die perfekte Seite um meine Makeup Tipps für das perfekte Makeup in fünf Schritten (von mir entwickelt) loszuwerden und vielleicht helfen sie euch ja ein wenig. :)
Step 1: die Haut richtig gut eincremen, damit das Makeup die Haut nicht angreifen und verunreinigen kann.
Step 2: rote Stellen der Haut mit einem Concealer (mein Liebling: Éclat Lumière von Chanel) abdecken und auch den COncealer unter den Augen verwenden (immer eine Nuance heller als das eigentliche Makeup, so wirken die Augen frischer und man wirkt strahlend und munter.
Step 3: das Nude Makeup von Dior: Natural Glow Hydrating Makeup im Gesicht verteilen (entweder mit einem Pinsel oder mit den Fingern).
Step 4: um das Makeup auf der Haut einzufangen und es länger anhaltend zu machen nimmt man noch einem Pinsel mit dem man großflächig arbeiten kann und verteilt etwas von Dior Forever Compact Powder.
Step 5: Mascara auftragen (mein Liebling: Blackout Waterproof von Dior, das ist wirklich der beste Mascara der Welt) und fertig :)
unbedingt Kajal vermeiden, weil er meistens die AUgen kleiner wirken lässt und auch müder.