Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger

Makeup in 5 Steps

Ich denke das ist die perfekte Seite um meine Makeup Tipps für das perfekte Makeup in fünf Schritten (von mir entwickelt) loszuwerden und vielleicht helfen sie euch ja ein wenig. :)

Step 1: die Haut richtig gut eincremen, damit das Makeup die Haut nicht angreifen und verunreinigen kann.

Step 2: rote Stellen der Haut mit einem Concealer (mein Liebling: Éclat Lumière von Chanel) abdecken und auch den COncealer unter den Augen verwenden (immer eine Nuance heller als das eigentliche Makeup, so wirken die Augen frischer und man wirkt strahlend und munter.

Step 3: das Nude Makeup von Dior: Natural Glow Hydrating Makeup im Gesicht verteilen (entweder mit einem Pinsel oder mit den Fingern).

Step 4: um das Makeup auf der Haut einzufangen und es länger anhaltend zu machen nimmt man noch einem Pinsel mit dem man großflächig arbeiten kann und verteilt etwas von Dior Forever Compact Powder.

Step 5: Mascara auftragen (mein Liebling: Blackout Waterproof von Dior, das ist wirklich der beste Mascara der Welt) und fertig :)

unbedingt Kajal vermeiden, weil er meistens die AUgen kleiner wirken lässt und auch müder.

blass und kühl

AW: Makeup in 5 Steps

Klingt von der Abfolge der Schritte her sehr ähnlich dem, was sich morgens in meinem Bad abspielt. Mit dem Unterschied, dass ich Mineral Foundation verwende, Abdeckstift gegen allfällige Unreinheiten nach der MF auftrage und Kompaktpuder nur zu Ausbesserungsarbeiten unterwegs verwende - finde, loser Puder bringt mehr.
    Geändert von distel (17.06.2009 um 14:45 Uhr)
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Bat Attack Avatar von jennylini

schiriloi .. Hört sich nach nichts Welt bewegendem an ich glaub so machen das viele hier..
    Mein Blog

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Bei mir kämen da sogar noch ein paar Schritte hinzu... und Kaja benutz ich auch (aber halt die passende Farbe und nicht zwangsläufig am unteren Wimpernkranz)

La Belle Suisse Avatar von caro62

Ich schmink mich seit Jahren so ich weiss nicht was da neue sein soll aber trotzdem vielen dank
    Gruss Caro

La Belle Suisse Avatar von caro62

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Bei mir kämen da sogar noch ein paar Schritte hinzu... und Kaja benutz ich auch (aber halt die passende Farbe und nicht zwangsläufig am unteren Wimpernkranz)
    Hallo jazz
    das sind meine Worte bin gleicher Meinung wie du

lieber Gruss Caro

BJ-Einsteiger

Hmm hört sich ein wenig nach DiorWerbung an

Inventar Avatar von knufffi2006

ich brauche mehr als 5 schritte???bin ich jetzt unnormal?????

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ich brauche mehr als 5 schritte???bin ich jetzt unnormal?????
    Jaaahaaaaa
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Ja!
    Genauso wie ich
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von Schminkmama Beitrag anzeigen
    hab ich auch gedacht
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

uiui zum glück das alle unnormal sind. hmm ich dachte zuerst auch an werbung....

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Schminkmama Beitrag anzeigen
    achwas, nie im leben - schau doch, da ist auch ein chanel-produkt erwähnt
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

blass und kühl

Ok, erwischt. Es kommen bei mir noch Augenbrauengel und Rouge dazu.

Und wenn Lidstrich, dann auch unten, da das bei mir sonst wirklich seltsam aussieht und die Augen mit Lidstrich unten und oben einfach ausdrucksvoller wirken (und sogar etwas größer, nur darf der Strich halt nicht dick sein).
    Haartyp 1bFii

Soleil_Kitty
    Besucher

Cremen, pudern und mit Concealer ausbessern macht, denke ich, jeder der sich täglich schminkt.

Nur benutze ich dabei nix von Dior, außer mal hie und da einen Lippie dieser Marke. Am meisten Aufwand betreibe ich eh für das AMU.

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    Ok, erwischt. Es kommen bei mir noch Augenbrauengel und Rouge dazu.

Und wenn Lidstrich, dann auch unten, da das bei mir sonst wirklich seltsam aussieht und die Augen mit Lidstrich unten und oben einfach ausdrucksvoller wirken (und sogar etwas größer, nur darf der Strich halt nicht dick sein).
    ich softe den lidstrich immer noch mit eyeshadow ab wenn ich das wirklich auflisten müsste welche steps mein make up auftragen umfasst lol oh jee ^^

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

finde vereinzelte persönen hier könnten ein wenig höflicher sein...
    Sie ist doch neu. Seid nett
    Ich brauch auch mehr als 5 schritte, benutze nämlich noch bronzer und darüber rouge.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

auch neue Leute können mit der Absicht für einzelne Produkte Werbung zu machen hier posten

ClairdeLune
    Besucher

Na ja, aber wenn hier gewisse Leute einen Thread eröffnen, nur damit man sie oder wahlweise die beste Freundin für irgendeinen Kram voten SOLL/KANN, finde ich das fragwürdiger und nerviger, als ein Newbie, der erklärt, wie der Schminkablauf zu sein hat.

Soleil_Kitty
    Besucher

Vor allem neue Leute machen Werbung, das müssen wir ja mal festhalten. Das sind dann die gerade registrierten, die prompt mit ihrem allerersten Beitrag ins Fettnäpfchen treten und denken, dass es keiner merkt. Alles schon dagewesen.

Außerdem sind wir sehr wohl höflich. Dass Make-up in 5 Schritten für uns aber nix neues ist, das darf man ja wohl erwähnen? Ist ja immerhin ne Tatsache.

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Vor allem neue Leute machen Werbung, das müssen wir ja mal festhalten. Das sind dann die gerade registrierten, die prompt mit ihrem allerersten Beitrag ins Fettnäpfchen treten und denken, dass es keiner merkt. Alles schon dagewesen.

Außerdem sind wir sehr wohl höflich. Dass Make-up in 5 Schritten für uns aber nix neues ist, das darf man ja wohl erwähnen? Ist ja immerhin ne Tatsache.
    volle Zustimmung

ClairdeLune
    Besucher

Na ja, dass manche aber mehr als 5 Schritte machen, ist auch bekannt.

Soleil_Kitty
    Besucher

ClairdeLune
    Besucher

Zitat Zitat von Soleil_Kitty Beitrag anzeigen
    Wie meinen?!

Soleil_Kitty
    Besucher

Wir sind friedlich, höflich und nett, das meine ich.

Mal ehrlich: Jeder von uns hat seine eigene Schminkroutine. Die einen gehen nach diesen fünf Schritten vor und sind damit happy, andere (wie ich) haben noch drei oder vier Schritte mehr. Und das darf man ja in solch einem Thread dann durchaus diskutieren, nö?

ClairdeLune
    Besucher

Ja klar darf man das. Aber wenn ich mir als manche Mädels in anderen Foren anschaue, oder teilweise auch bei Specktra, dann wünschte ich mir, die würden nach der 5. oder 6. Schicht aufhören, da diese Damen teilweise ohne MU besser aussehen, denn mit.

Soleil_Kitty
    Besucher

Achso, naja gut das ist Geschmackssache. Ich benutze derzeit nur ein bisschen von dem Terra del Sol Puder (#4) und betupfe punktuelle Problemzönchen mit meinem MAC Puder. Richtiges Flüssig-MU ist eh nicht meins und bei den meisten sieht es wie gespachtelt aus, da gebe ich dir recht.

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

hmm.. ich brauche keine 5 Schritte..

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Je älter ich werde, desto mehr Schritte brauch ich

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

soleil_kitty, dich meinte ich jetzt auch gar nicht
    Ich dachte auch erst, dass es sich ein wenig nach werbung anhört, hab mir dann ihre anderen beiträge angesehen und denke eigentlich, dass sie wohl einfach ein normaler newbie ist. Aber darum gings mir auch nicht...
    Finds nur blöd, wenn man dann anfängt sich irgendwie lustig zu machen bzw jemanden zu "verarschen" (So sachen wie "bin ich jetzt unnormal weil ich mehr als 5 schritte brauche?".. kann mir vorstellen, dass sowas einen als newbie abschreckt/verunsichert)
    Möchte jetzt aber auch keine Diskussion auslösen ^^ Wir haben uns alle lieb und fertig ist
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

blass und kühl

Shima, Du hast recht.

Und wenn ich mir ansehe, was ich meist so empfehle (drüben im Sommertypthread beispielsweise), dann könnte man mich auch für eine Mitarbeiterin der Estée Lauder Company halten, da die meisten Sachen von Bobbi Brown oder MAC sind.

@Fränzi: Nicht schämen, glücklich sein! Ich gäbe einiges dafür, auf MF, Concealer, Augenbrauengel, Rouge und Wimperntusche sowie Puder verzichten zu können.
    Haartyp 1bFii

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    soleil_kitty, dich meinte ich jetzt auch gar nicht
    Ich dachte auch erst, dass es sich ein wenig nach werbung anhört, hab mir dann ihre anderen beiträge angesehen und denke eigentlich, dass sie wohl einfach ein normaler newbie ist. Aber darum gings mir auch nicht...
    Finds nur blöd, wenn man dann anfängt sich irgendwie lustig zu machen bzw jemanden zu "verarschen" (So sachen wie "bin ich jetzt unnormal weil ich mehr als 5 schritte brauche?".. kann mir vorstellen, dass sowas einen als newbie abschreckt/verunsichert)
    Möchte jetzt aber auch keine Diskussion auslösen ^^ Wir haben uns alle lieb und fertig ist
    hallo das war !ironie! mit bin ich jetzt unnormal?????das war keine verarsche, das war eine ernsthafte frage, weil ich mehr schritte brauche als 5. ich meinte damit mehr:ohh ist es unnormal,dass man vielleicht auch 10 schritte hat oder weiß ich wieviel braucht. braucht ihr alle nur 5, so war das gemeint und nicht böse, fies und gemein.

Juju
    Besucher

Ist doch letztendlich eh schnurz ob man zwei oder fünf oder fünfzehn Schritte für sein Make Up braucht, solange man sich hinterher wohl in seiner Haut fühlt.

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ist doch letztendlich eh schnurz ob man zwei oder fünf oder fünfzehn Schritte für sein Make Up braucht, solange man sich hinterher wohl in seiner Haut fühlt.
    das sehe ich eigentlich genauso, obwohl ich es interessant finde, dass manche 5 und andere 8 brauchen....

Inventar Avatar von Sahmara

Ach ist doch nett der Beitrag. Mögen wir uns doch :)
    Hier geben ja viele Produkttips (mich eingeschlossen)

Ich glaube übrigens nicht, dass die Firma Dior in nem Forum Werbung macht/nötig hätte.

Ach, ich brauch manchmal nur 3 und manchmal mehr als 10
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Zitat Zitat von ine-manu Beitrag anzeigen
    Ach, ich brauch manchmal nur 3 und manchmal mehr als 10
    ja das ist bei mir auch ganz oft so. oder kennt ihr das -
    Ihr macht irgendwas und schwupp fällt euch an, mist was vergessen . habe ich seit neuesten mit concealer,zack und wieder vergessen

Juju
    Besucher

das sehe ich eigentlich genauso, obwohl ich es interessant finde, dass manche 5 und andere 8 brauchen....
    Bei mir variiert die Anzahl der Schritte je nach Schlafqualität und -quantität der vorhergegangenen Nacht. Bei zu wenig Schlaf sehe ich immer so mitgenommen aus, dass ich mindestens einen Schritt mehr brauche, um frisch auszusehen. Aber ich brauche wegen meiner Problemhaut generell länger als andere zum Schminken - bis ich all die roten Flecken abgedeckt habe, dauert's... Und ich vergesse oft, meine Augenbrauen nachzuziehen. Das fällt mir meist genau dann ein, wenn ich schon auf dem Weg zum Bus bin.

ja das ist bei mir auch ganz oft so. oder kennt ihr das -
    Ihr macht irgendwas und schwupp fällt euch an, mist was vergessen . habe ich seit neuesten mit concealer,zack und wieder vergessen
    oh jaa....
    ich bin neulich ohne mascara aus dem haus und hab mir dann im büro gedacht: "Mädel, iwas hast heut vergessen..."

Bin aber dann doch drauf gekommen was es war und hatte sogar zufällig eine dabei
    Liebe Grüße, Philyra.

Zitat Zitat von ine-manu Beitrag anzeigen
    oh jaa....
    ich bin neulich ohne mascara aus dem haus und hab mir dann im büro gedacht: "Mädel, iwas hast heut vergessen..."

Bin aber dann doch drauf gekommen was es war und hatte sogar zufällig eine dabei
    vor ein paar tagen ist mir auch ein mascara fehler unterlaufen, ich bin mit einem geschminkten auge aus dem haus gegangen, meine freundin hat mir dann gesagt das, dass eine auge anders aussieht. ich konnte das nicht korrigieren und musste so ein paar stunden rumlaufen,kam mir vor wie ein dulli

eigentlich müssten wir einen neuen thread eröffnen:SCHLIMME FEHLER; DIE BJ MACHEN KÖNNEN HAHSHAHAHAHAHHAHA