Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von knufffi2006

fatale fehler die bj beim schminken gemacht haben

ich habe grade in einem thread, mit einer anderen lieben bj unsere fatalen schminkfehler oder besser missgeschicke durchdisskutiert.
    es ginz zum beispeil darum das man schonmal mit nur einem getuschten auge aus dem haus gerannt ist(so wie ich vor wenigen tagen).(meine freundin fand das sehr amüsant) meine kollegin hat mir mal erzählt, dass sie nur auf einer seite ihre wimpern geklebt hat und auf der anderen seite es komplett vergessen hat, sie hat es erst nach mehreren stunden gemerkt. ihre schwester hat sie mehrmals darauf angesprochen und meine kollegin meinte dann immer das muss so, weil sie dachte ihre schwester will sie nur ärgern. erst als ihr mann sagte:schätzchen deine wimpern sind so kurz auf dem einen auge fiel wohl erst der groschen bei ihr. sie rief mich dann an und meinte: steffi, mir ist gestern was passiert und erzählte mir die story. Dann meinte sie aufeinmal: ich musste so den ganzen abend rumlaufen und ich so: wie jetzt???warum hast du die andere den nicht abgemacht, dann hättest du wieder 2 gleiche augen gehabt und sie dann so: gott, darauf bin ich vorlauter aufregung und ärger über meine dummheit nicht gekommen.ich ziehe sie heute noch damit auf....

mich interessieren jetzt eure peinlichen missgeschicke....

Experte

AW: fatale fehler die bj beim schminken gemacht haben

ich denke nich merken das der eyeliner noch nich trocken is und dann nen hübschen schwarzen (oder farbigen) strich auf dem lid spazieren tragen - das kennen viele oder bin ich die einzige blöde der sowas passiert? ;)

Inventar Avatar von Maggie84

also bei mir trocknet der eyliner ca 7 minuten...und wie kriegt man den auf das lid? hast du etwa das auge immer zu bis es trocken ist?

Experte

7 min?

ich föhn wenn ich einen sehr schlecht trocknenden habe mit kaltluft,dann isser fix trocken

wenn man dazu aber mal keine zeit hat,weil alles schnell gehen muss,man sich den eyeliner drauf macht dann kurz wartet,denkt okay müsste klappen und dann die augen öffnet und in den spiegel guckt - dann isses doch normal das wenn er noch nich 100% trocken is ,sich was auf lid abfärbt?

also mein eyeliner trocknet ziemlich schnell mir ist das noch nicht passiert....

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte mal zwei verschiedene Stiefel an, die sich zumindest auf den ersten Blick ähnlich sehen, aber so schminktechnisch fällt mir grad nichts ein..*überleg*
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Experte

ich vermeide inzwischen einfach diese flüssig schmier dinger - gel eyeliner sind für mich besser,da sie erstens viel schneller trocknen und zweitens einfacher und schneller aufgetragen oder auch mal korrigiert sind

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    7 min?

ich föhn wenn ich einen sehr schlecht trocknenden habe mit kaltluft,dann isser fix trocken

wenn man dazu aber mal keine zeit hat,weil alles schnell gehen muss,man sich den eyeliner drauf macht dann kurz wartet,denkt okay müsste klappen und dann die augen öffnet und in den spiegel guckt - dann isses doch normal das wenn er noch nich 100% trocken is ,sich was auf lid abfärbt?
    wieso soll er nass abfärben?? er kommt doch garnicht an mein oberes lid dran...da ist es mir doch egal wie lange er antrocknen bevor ich die augen öffne .aufs lid drauf, auge auf, zack fertig.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ja, so Sachen wie fehlendes Rouge (Kalkleiche) oder zu dunkler Concealer (supi Punkte im Gesicht, jeder siehts nur ich nicht )...was Schlimmeres fällt mir momentan nicht ein...

Experte

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    wieso soll er nass abfärben?? er kommt doch garnicht an mein oberes lid dran...da ist es mir doch egal wie lange er antrocknen bevor ich die augen öffne .aufs lid drauf, auge auf, zack fertig.
    reden wir vom selben?

wenn ich nen lidstrich am oberen wimpernkranz ziehe mit eyeliner,dann hab ich so ne augenform das er sehr wohl anstößt

naja,kp

+++Verliebt³ Avatar von Sally*

Zitat Zitat von *Lolita* Beitrag anzeigen
    reden wir vom selben?

wenn ich nen lidstrich am oberen wimpernkranz ziehe mit eyeliner,dann hab ich so ne augenform das er sehr wohl anstößt

naja,kp
    Genau das passiert bei mir auch, ich denke aber bei meinen Schlupflidern ist das ganz normal.
    Wann endlich, wenn nicht jetzt?
    Albert Einstein

Juju
    Besucher

Nur ein Auge geschminkt, Concealer aufgetupft und nicht eingeklopft, Augenbrauen ungleichmäßig nachgezogen, Kajal in den Augenfältchen... alles schon gehabt.

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

Ich hab mich mal eines Morgens komplett geschminkt und hab mir dann im Halbschlaf das Gesicht gewaschen...

ja wir reden vom selben hab kein prob mit.reden doch davon

Sonnenkind Avatar von Bellaqua

Zitat Zitat von Maggie84 Beitrag anzeigen
    das kann je nach lid form schon passieren
    nur ich frag mich was ihr für eyeliner benutzt, 7 min also meiner ist schneller trocken als ich gucken kann, egal welchen ich nehme ob mac oder maybelline
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

also die 7 mins sind geschätzt, ich sehe das nur am nassglanz, ich trage aber auch immer recht dick auf.

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von Sally* Beitrag anzeigen
    Genau das passiert bei mir auch, ich denke aber bei meinen Schlupflidern ist das ganz normal.

Ich kenne das auch, da hilft nur guter Primer, guter Eyeliner...Eyeliner abpudern...und so nen kram *narf*...

Mein Fataler Fehler...und der passiert mir am häufigsten...ich NIESE...NIESE genau DANN wenn ich mir eben die Wimpern getuscht habe. Dabei presse ich natürlich schön die Augen zusammen und je nach AMU kann das gepinsel dann nochmal von vorne losgehen *narf*

Desweiteren vergesse ich ab und zu einfach schritte...hier mal die wimperntusche, da mal den Lippenstift...hier mal das Rouge...

Fortgeschritten Avatar von shine

Manchmal scheitere ich am Eyeliner-Strich. Mit Kajals komm' ich super klar, aber sobald es flüssig wird oder zu sehr gleitet (solche Automatic-Liner), verlässt mich das Talent. Da gibt man sich mit dem AMU davor so richtig Mühe, ist total zufrieden und dann kommt der Eyeliner und verpatzt alles. Total ärgerlich.

Das mit dem Niesen und dem unverteilten Concealer kenne ich auch... habe das aber mittlerweile gut im Griff.

Forengöttin Avatar von chaotica

@ magie,

machst du den eyeliner drauf indem du 1 auge zumachst?
    ich kann irgendwie nur beide zumachen.

das übelste an was ich mich die letzten monate erinnern kann war: geschminkt bei schlechtem licht, zuviel mu erwischt, darunter die p2 base getestet, zuviel glowiges rouge drauf (verschätzt wegen dem schlechtem licht), im auto gesessen, blick in den rückspiegel:

das gesicht war sowas von zugekleistert und dazu voll mit glimmer und hat sowas von übertrieben geschimmert und geglitzert. war schon zu spät und ich musst so 1 tag rumlaufen
    das ist mir dann aber nie wieder passiert!

ach jetzt erinnere ich mich auch an meine früheren studio fix erfahrungen mit der falschen unterlage und ton (der zu dunkel war):
    das mu wurde nach 1 std auftragen total fleckig, daß ich gefragt wurde, was ich da im gesicht hätte

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich kenn das auch mit dem flüssigen Liner.
    Ich muss sehr sparsam auftragen, sonst trocknet das ewig und wenn ich dann ungeduldig bin ...
    Ich wisch das Pinselchen immer mehrmals ab, damit nur so viel Farbe drauf ist wie nötig und kein bisschen mehr. Dann geht es. Drüberpuder tu ich auch.

Ich find´s aber nicht so tragisch, wenn doch ein Abdruck ensteht, das lässt sich mit einem Wattestäbchen korrigieren.

Ganz schlimm find ich, wenn man zu viel Foundation aufträgt oder eindeutig zu dunkel.
    Und total dunkle Lippenstifte find ich auch furchtbar.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ magie,

machst du den eyeliner drauf indem du 1 auge zumachst?
    ich kann irgendwie nur beide zumachen.
    jup,genau, mache ein auge zu.

bei mir gibts da mit eyliner auch keine probleme, liegt wohl an der augenform?
    mir ist noch eingefallen:

geschminkt und dann später im tran noch die augen gerieben schöne schwarze balken drunter und pandaaugen

@ magie,

ist sicher einfacher, wenn ich nur 1 zu mach blinzelt das dauernd und ist total zittrig, wenn ich beide zumach seh ich ja nix mehr

ich laß sie immer auf, da verschmiert auch nix

Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen

Mein Fataler Fehler...und der passiert mir am häufigsten...ich NIESE...NIESE genau DANN wenn ich mir eben die Wimpern getuscht habe. Dabei presse ich natürlich schön die Augen zusammen und je nach AMU kann das gepinsel dann nochmal von vorne losgehen *narf*
    Hahahaha, DAS passiert mir auch desöfteren
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

Soleil_Kitty
    Besucher

Fataler Fehler vor ca. 13 Jahren - hell geschminkte Lippen und dunkler Lipliner. Ich fand das damals total toll. Was ich mir dabei gedacht habe, weiß der Herrgott.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Meine Fehler die ich geleistet hatte;

~ Mit 14 bin ich nur mit getuschten Wimpern und fetten schwarzen Eyelinerstrich (oben & unten) rumgelaufen. Ohne Make up, ohne die Rötungen, Pickel usw. abzudecken, kein Lidschatten... Auf den Fotos sehe ich aus wie ein Zombie..

~Dann passiert es ab und zu, dass ich vergesse meine e/s-Base voher aufzutragen. Spätestens dann wenn mein AMU fertig ist, dann fällt es mir erst auf..

~ Hin und wieder pumpe ich meine Wimperntusche... Ich höre so gerne das klackernde und matschende Geräusch. Jetzt dürft ihr mich schlagen...

hui das mit der base vergessen ist ärgerlich....

Inventar Avatar von Elamaus

Mir ists passiert, dass ich mich für Silvester super doll aufgestyled habe...... geniales Make up etwas glänzend, mal ganz andere aber saucoole Farbkombi udn so weiter. Mein Mann drängelte, weil wir zu Freunden wollten udn ich dachte noch: "Komisch irgendwie wills heute net so, sieht komisch aus, na egal" Er hat auch nichts gesagt udn war erstaunt, als ich bei unsern Freunden laut aufschrie "Mascaraaaaaaaaaaaaa ich brauche mascara" hatte zum ersten Mal im Leben keine dabei. Ihm sei es gar net aufgefallen und meine Freundin hatte sich schon gewundert. Da musste ich ne voll klumpige mascara nehmen....wäh nie wieder

Vala
    Besucher

aus irgendeinem mir nicht bekanntem Grund fällt mir öfter mal das Mascara-Bürstchen aus der Hand beim Tuschen....gibt dann schöne Flecken im Waschbecken, auf dem Spiegel etc....natürlich erst NACHDEM mir das Ding auf die helle Bluse gefallen ist

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

hab früher immer viiiiiiiiiiiiel zu viel flüssig-makeup benutzt^^ total der rand unter dem gesicht. sowas geht garnicht, keine ahnugn was ich mir damals dabeig edacht habe.

Haartyp: 3aMii

Vala
    Besucher

^^hihi, diesen Fauxpas kenn ich auch zuuuu gut....

und ich ballere mir immer beim pudern den pinsel an den spiegel und jedes mal erschrecke ich mich....

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Oh in solchen Dingen bin ich auch Meister ... das passiert mir regelmäßig:

-Niesen nach dem Wimpern tuschen...

-Mit dem Wimpernbürstchen ins Auge langen und dann tränen meine Augen so fies das das ganze Make-up wegschwimmt.

-Bei Gloss und Lippenstift habe ich es öfter das er beim Essen (vor allem Apfel oder andere große Dinge) auf meinem Kinn landet weil ich meine Lippe irgendwie zu weit runterklappe

-Mein komplettes Make-up ist noch perfekt.. nur auf der Nase ist es komplett weg ... sieht bei meiner schlimmen Haut extrem dämlich aus

-Bei schlechtem Licht eine Überdosis Rouge aufgetragen... und im Auto erst bemerkt das ich knallpinke Apfelbäckchen habe.

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    und ich ballere mir immer beim pudern den pinsel an den spiegel und jedes mal erschrecke ich mich....

das passiert mir auch dauernd und ich lerns echt nie

ja ich denke jedesmal wenn ich meinen pinsel in die hand nehme, geh weiter vom spiegel weg und dann wieder plink. ich habe meine schwester jetzt schonb öfters mal beim schminken zugeschaut und ihr passiert das auch ganz oft-HAAA. liegt wohl in der familie....

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    ich NIESE...NIESE genau DANN wenn ich mir eben die Wimpern getuscht habe. Dabei presse ich natürlich schön die Augen zusammen und je nach AMU kann das gepinsel dann nochmal von vorne losgehen *narf*
    Ja, das passiert mir auch sehr oft - aber das sehe ich nicht als Fehler, denn man kann ja nix dafür

treibt ihr Unwesen

-Mit dem Wimpernbürstchen ins Auge langen und dann tränen meine Augen so fies das das ganze Make-up wegschwimmt.

Ich auch, ich auch!

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    Dito
    Und heute morgen bin ich Trulla so doll dagegen geknallt das mir der Pinsel weggeflogen ist und ein paar Schminkis auf dem Tisch umgefallen sind

Allwissend Avatar von Mojitas

Das Schlimmste war mal im Urlaub.
    Stellt Euch vor, ich fliege auf ne griechische (relativ kleine) Insel und stelle vor Ort fest, ich habe meine Mascara nicht eingepackt
    ok, war erst mal ein Schock aber ich dachte mir, kaufst Dir halt einfach eine.

Auf dieser ganzen verdammten Insel gabs keine Mascara, erst als ich min. schon 5 Tage so rumlaufen "mußte" und mir sowas von nackt vorkam hab ich so ne Mini-Drogerie entdeckt und endlich eine (qualitativ total schlechte) Mascara gefunden. Dieses miese Zeug ging dann widerum mit meinem AMU-Entferner nicht weg.

Also nochmal losgetigert um einen entspr. AMU-Entferner zu kaufen.

Und noch ein Klassiker:
    als ich noch in den Schmink-Kinderschuhen war, hab ich mich immer bei der Foundation vergriffen, entweder ging ich als Indianer oder als Kalkleiste

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Dito
    Und heute morgen bin ich Trulla so doll dagegen geknallt das mir der Pinsel weggeflogen ist und ein paar Schminkis auf dem Tisch umgefallen sind
    hahahaha . ich glaube wenn das einmal drinnen ist mit dem an den spiegel knallen,passiet es immer wieder, man wird es nie wieder los, das ist wie ein schwerer fluch der auf einen lastet...

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste war mal im Urlaub.
    Stellt Euch vor, ich fliege auf ne griechische (relativ kleine) Insel und stelle vor Ort fest, ich habe meine Mascara nicht eingepackt
    ok, war erst mal ein Schock aber ich dachte mir, kaufst Dir halt einfach eine.

Auf dieser ganzen verdammten Insel gabs keine Mascara, erst als ich min. schon 5 Tage so rumlaufen "mußte" und mir sowas von nackt vorkam hab ich so ne Mini-Drogerie entdeckt und endlich eine (qualitativ total schlechte) Mascara gefunden. Dieses miese Zeug ging dann widerum mit meinem AMU-Entferner nicht weg.

Also nochmal losgetigert um einen entspr. AMU-Entferner zu kaufen.

Und noch ein Klassiker:
    als ich noch in den Schmink-Kinderschuhen war, hab ich mich immer bei der Foundation vergriffen, entweder ging ich als Indianer oder als Kalkleiste

LG,
    Mojitas
    zu der mascara sag ich echt nur üüüübbbbbeeeeel.und ich denke indianer und kalkleiste waren wir doch alle mal oder. ich konnte das auch ganz gut.