ich habe grade in einem thread, mit einer anderen lieben bj unsere fatalen schminkfehler oder besser missgeschicke durchdisskutiert.
es ginz zum beispeil darum das man schonmal mit nur einem getuschten auge aus dem haus gerannt ist(so wie ich vor wenigen tagen).(meine freundin fand das sehr amüsant)meine kollegin hat mir mal erzählt, dass sie nur auf einer seite ihre wimpern geklebt hat und auf der anderen seite es komplett vergessen hat, sie hat es erst nach mehreren stunden gemerkt. ihre schwester hat sie mehrmals darauf angesprochen und meine kollegin meinte dann immer das muss so, weil sie dachte ihre schwester will sie nur ärgern. erst als ihr mann sagte:schätzchen deine wimpern sind so kurz auf dem einen auge fiel wohl erst der groschen bei ihr.
sie rief mich dann an und meinte: steffi, mir ist gestern was passiert und erzählte mir die story. Dann meinte sie aufeinmal: ich musste so den ganzen abend rumlaufen und ich so: wie jetzt???warum hast du die andere den nicht abgemacht, dann hättest du wieder 2 gleiche augen gehabt und sie dann so: gott, darauf bin ich vorlauter aufregung und ärger über meine dummheit nicht gekommen.
ich ziehe sie heute noch damit auf....
mich interessieren jetzt eure peinlichen missgeschicke....