Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: fatale fehler die bj beim schminken gemacht haben

hach, da muss ich jetzt gleich an den Thread denken *klick*
    Das Problem mit dem Eyelinder m oderen Lid hab ich auch. Ich habe aber keinen flüssigen, sondern so nen Stift und nach einiger Zeit habe ich immer den Stich doppelt

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mich mal auf leicht sonnengebräunt schminken wollen. Leider hatte ich eher behelfsmäßiges Equipment (musste mehrere verschiedene Puder mischen) und absolut katastrophale Lichtverhältnisse. Jedenfalls sah ich anschließend aus wie Ernie.... Bin den ganzen Tag so rumgelaufen. Und ich habe es erst ein paar Tage später auf Fotos bemerkt.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal auf leicht sonnengebräunt schminken wollen. Leider hatte ich eher behelfsmäßiges Equipment (musste mehrere verschiedene Puder mischen) und absolut katastrophale Lichtverhältnisse. Jedenfalls sah ich anschließend aus wie Ernie.... Bin den ganzen Tag so rumgelaufen. Und ich habe es erst ein paar Tage später auf Fotos bemerkt.
    Das die Lichtverhälnisse das Schminkergebnis stark beeinflussen hab ich auch erst vor 2 Jahren gemerkt
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mojitas Beitrag anzeigen
    Das die Lichtverhälnisse das Schminkergebnis stark beeinflussen hab ich auch erst vor 2 Jahren gemerkt
    Bei der Ernie-Aktion kommt erschwerend dazu, dass ich das zu der Zeit durchaus schon wusste. Aber ich hatte es eilig und es war alles sowieso ganz hektisch und durcheinander. Da habe ich das mit dem Licht mal gekonnt vergessen.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    zu der mascara sag ich echt nur üüüübbbbbeeeeel.und ich denke indianer und kalkleiste waren wir doch alle mal oder. ich konnte das auch ganz gut.
    Ohne Mascara mal so am Sonntag rumgammeln macht mir nix aus. Aber im Urlaub auf die Piste gehen ohne ist wie: vom Klo kommen und erst nach Stunden merken, dass man einen Teil seines Rockes hinten ins Höschen eingeklemmt hat..

Meine Laune...
    Fine

Ohne Mascara mal so am Sonntag rumgammeln macht mir nix aus. Aber im Urlaub auf die Piste gehen ohne ist wie: vom Klo kommen und erst nach Stunden merken, dass man einen Teil seines Rockes hinten ins Höschen eingeklemmt hat..
    Das ist eine Horrorvision von mir, seit ich mal von einer gehört habe, der das passiert ist. Seitdem kontrolliere ich nach jedem Klogang penibelst, wie und wo meine Kleidung sitzt.
    - Guido Maria Kretschmer

Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra

Hihi Knuffi, da hast du ja deine "Drohung" wahrgemacht

Also
    * ohne Mascara aus dem Haus
    * Lidstrich doppelt
    * kurz nach dem Wimperntuschen
    * Pinsel-Trommelei am Spiegel

hatte ich alles auch schon

Na ja, ich verbuch des dann unter dem Motto: "Wo gehobelt wird fallen Späne."
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

Forengöttin Avatar von Sligoangel

- durchsichtigen Nagellack nicht mehr geschafft vorm Bowlingabend auszubessern....leider leuchtete der blätternde Lack im Schwarzlicht

Zitat Zitat von CupcakeLove Beitrag anzeigen
    Das ist eine Horrorvision von mir, seit ich mal von einer gehört habe, der das passiert ist. Seitdem kontrolliere ich nach jedem Klogang penibelst, wie und wo meine Kleidung sitzt.
    Ich kann Dir versichern, das passiert Dir nur 1 Mal im Leben !!!

Meine Laune...
    Fine

Ich kann Dir versichern, das passiert Dir nur 1 Mal im Leben !!!
    Hoffentlich KEIN Mal.... Bisher bin ich davon jedenfalls verschont geblieben.

Dafür habe ich aber auch schon die Mascara vergessen. Nach dem kompletten AMU, und dann ohne Mascara raus. Unglaublich, wie nackt man sich dann fühlt. AMU und dann keine Mascara, das ist irgendwie als hätte man was richtig Schickes angezogen und geht dann in Puschen raus. Nicht, dass mir das schon passiert wäre. Nur fast.
    - Guido Maria Kretschmer

Forengöttin

mit 17 (also vor 18 jahren ), nach dem nachschminken im coolsten gothic club der stadt, im allertollsten sarg-outfit, hoch erhobenen hauptes durch den club zur theke geschritten und nicht gemerkt, dass ich an den stiefeln eine halbe rolle klopapier mitschleife. *gg*

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Niesen nach dem Mascaraauftrag kenn ich auch nur zu Genüge... Insbesondere ist das toll, wenn man stundenlang geschminkt wurde, das AMU einem Werk von van Gogh gleichkommt und man dann die feuchte Mascara wegputzen muss

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Concealer aufgetupft und nicht eingeklopft,
    dito , aber das kann man ja wenigstens unterwegs sofort korrigieren
    Zitat Zitat von Emmalein Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal eines Morgens komplett geschminkt und hab mir dann im Halbschlaf das Gesicht gewaschen...
    oh, DAS IST ÄRGERLICH!
    Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen

~ Hin und wieder pumpe ich meine Wimperntusche... Ich höre so gerne das klackernde und matschende Geräusch. Jetzt dürft ihr mich schlagen...
    das Klackern klingt edel, aber dieses Matschen kann ich nicht leiden. Ich stelle mr dabei immer bildlich vor, wieviel Luft jetzt wieder mit hineingekommen ist, in das gute Ding
    Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    hab früher immer viiiiiiiiiiiiel zu viel flüssig-makeup benutzt^^ total der rand unter dem gesicht. sowas geht garnicht, keine ahnugn was ich mir damals dabeig edacht habe.
    Das kenne ich auch, aber wir hatten da nichts besseres. Mit 13,14 hat man halt irgendeinen Schrott genommen, den die Drogerietante empfohlen hat. Da kannten wir die BJs ja noch nicht
    ja ich denke jedesmal wenn ich meinen pinsel in die hand nehme, geh weiter vom spiegel weg und dann wieder plink.
    Bei mir machts ganz laut Donk (grosser Wandspiegel).

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    mit 17 (also vor 18 jahren ), nach dem nachschminken im coolsten gothic club der stadt, im allertollsten sarg-outfit, hoch erhobenen hauptes durch den club zur theke geschritten und nicht gemerkt, dass ich an den stiefeln eine halbe rolle klopapier mitschleife. *gg*
    ich lach mich grade tot.....

Inventar Avatar von Sahmara

Hellblauer Lidschatten mit hellblauem Kajal zu graublauen Augen und hellblonden Haaren. Ach ja die Lippen waren Baby-Rosa mit Perlglanz
    (ich war 14 oder so....)

Georgina
    Besucher

Ist schon 'ne Weile her ...
    ich wollte beim Augenmakeup mal experimentierfreudig sein und eine gaaanz tolle Farbe zu meinen grünlichen Augen verwenden.
    Bin dann zur "Erkenntnis" gekommen, dass Orange ja das Grün ganz doll rausbringt.
    Hab mir für eine Schweinegeld in der Parfümerie einen Estée Lauder Lidschatten in orange zugelegt.

Am nächsten Morgen dann stolz aufgetragen und so zur Uni marschiert.
    Ich weiß nicht mehr, wieviele Leute mich angesprochen haben - ging von "bist du krank?" über "oh, du hast ja eine schlimme Augenentzündung!" bis zu "tun deine Augen sehr weh?".

Inzwischen weiß ich, dass für einen Sommer Orange absolut tabu ist und ich überhaupt nix Rötliches auf den Augen tragen kann, ohne dass es nach Entzündung aussieht.

hmmm das man manches nicht selber sieht...

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Das mit dem Niesen nach dem Wimperntuschen hab ich auch oft.

Und ich hab mich auch schon mal mit dem Bürstchen ins Auge gepiekst, es hat gar nicht weh getan, aber das ganze Augenweiß war schwarz vollgemalt, einfach das ganze Auge schwarz, es sah soo furchtbar aus und ich hab gar nichts gefühlt. Dann musste ich es irgendwie vom Auge abwischen, iiih!

Und ich knalle auch ständig mit dem Pinsel gegen den Spiegel, weil ich so kurzsichtig bin, dass mir die 14 cm zu weit sind.

Oh ja, dunkler Lipliner, schrecklich! Das sieht man immer noch ab und zu.

Früher hat man in den Großstädten auch solche Omas gesehen, die so 3 Haare auf dem Kopf hatten, aber knallig orange gefärbt, wegrasierte und mit dem Stift angemalte Augenbrauen und ein knallig roter Lippenstift dazu.

Und wir waren mal mit der Schule für eine Woche in den Bergen Skifahren und eines Abends haben wir aus Spaß ein paar Jungs als Mädels verkleidet, das war geschätzt die sechste Klasse. Und dem einen haben wir mit irgendeinem Lippenstift schöne rote Apfelbäckchen angemalt und das ging dann mit nix runter

Und mir passiert immer wieder dass ich mit geschminkten Augen in die Wanne gehe und hinterher seh ich aus wie Marilyn Manson.

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen

Hehe, solange es nicht aus der hose schleift.
    Das passiert mir auch ständig, jetzt achte ich immer darauf. Irgendwie ziehen meine schuhe klopapier an.

Zitat Zitat von doodles77 Beitrag anzeigen

Hehe, solange es nicht aus der hose schleift.
    Das passiert mir auch ständig, jetzt achte ich immer darauf. Irgendwie ziehen meine schuhe klopapier an.
    das wird ja immer besser, sollen wir einen klopapier thread eröffnen?????

doodles77
    Besucher

ich denke hier kommen noch einige sachen raus, aber das mit den falschen wimpern fand ich bis jetzt am besten.

Leider kann ich nichts mehr dazu beitragen, weil es bei mir nichts mehr gibt.

du meinst das mit meiner kollegin????ich habe heute mit ihr tel und ihr gleich berichtet das die beautywelt über ihr missgeschick bescheid weiß

doodles77
    Besucher

du meinst das mit meiner kollegin????ich habe heute mit ihr tel und ihr gleich berichtet das die beautywelt über ihr missgeschick bescheid weiß
    lach genau, dass finde ich so süss. Und das ist typisch, dass man nicht auf das nahegelegenste kommt den rest abzumachen, in so einer stresssituation. *gg*

doodles77
    Besucher

um ehrlich zu sein, nachdem schock usw..... hätte ich das auch sein können.

jep, für mich ist das natürlich ein gefundenes fressen, wenn ich sie sehe ärgere ich sie dann immer so z.b. HEy guck mich mal an, achso ist schon gut deine wimpern sind gleich lang. oder hey:hast du da ne wimper verloren??? hahaha ich kann so fies sein

Vala
    Besucher

wäre mir vieeel zu aufwendig morgens Wimpern anzukleben

muß man ja außer als Douglette auch nicht

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Oh ich habe aber echt zu geile Geschichten
    Ich habe auch schon zuviel Bräunungspuder bei schlechtem Licht aufgetragen und habs erst in der Arbeit gemerkt, wie schlimm es aussieht
    Der Hit war aber, dass meine Mascara wohl noch nicht richtig trocken war. Als ich an der Arbeit dann in den Spiegel geschaut habe, hatte ich schöne schwarze Wimpernabdrücke unterm Auge
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

das wird ja immer besser, sollen wir einen klopapier thread eröffnen?????

meine freundin hat sich heute bei mir geschminkt(anfängerin)ich habe goldenen lidschatten selber gepresst(sieht aus wie ein goldbaren) und ich sage zu ihr nachdem sie alle farben aufgetragen hat, nun blenden wir mal. Ich gebe ihr daraufhin den 217 und was macht sie- wischt mit 1! zug das komplette amu weg. ich frage mich bis jetzt grade wie sie das gemacht hat auf dem anderen auge habe ich es dann gemacht weil ich angst hatte um das schöne amu. das geile ist aber, beim schwierigsten, dem lidsctrich habe ich gedacht: ohh man das wird jetzt aber ein drama. sie meinte auch gleich:das habe ich noch nie gemacht. naja nach langem hin und her, habe ich ihr denn den den fluidliner von mac in die hand gedrückt und einen pinsel und was macht meine freundin mit einem zug einem perfekten eyeliner. ich war erstaunt,bei allem anderen hatte sie totale probleme , aber eyeliner macht sie perfekt. wir haben uns tot gelacht.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

In der Sonne sitzen, die Wimpern tuschen und niesen. Passiert mir fast jeden Morgen.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

- niesen nach dem mascara auftragen
    - mascara vergessen - auf dem weg zur arbeit, beim blick in den rückspiegel, überleg ich, irgendwas fehlt doch, das sieht komisch aus - seitdem hab ich immer ne mascara in der handtasche
    - bei schlechten lichtverhältnissen zuviel rouge oder puder erwischt, ränder
    - ebenfalls schlecht lichtverhältnisse - da hatte ich das blot powder von mac neu, und hab das mm-dick aufgepappt - ich wollt halt blotten :D im sonnenlicht sah ich aus wie mit babypuder gepudert. (und ich war zu der zeit kein teenager mehr... peinlich - und mein mann hat auch kein wort gesagt, er "dachte das soll so")
    Geändert von Sonni (20.02.2011 um 20:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von deluxe

Als teenie: rot gefärbte Haare, keinen blassen schimmer von Abdeckprodukten für Pickel, dazu pinker Lippie. Ich schäme mich immer noch dafür, wenn ich alte Fotos ansehe... furchtbar

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich hasse es, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit feststelle, dass ich die Mascara vergessen habe. Ab und zu, wenn ich morgens im Stress bin, passiert das, und ich fühl mich dann den ganzen Tag nackt.
    Schade, dass es im Drogeriebereich keine kleine Mascara für die Immer-dabei-Schminktasche gibt.
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Oh ja, Wimperntusche vergessen passiert mir auch öfter...

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Ich bin mal in der Grundschule mit SChlafanzugoberteil losgerannt, zum Glück hatte ich die passende Hose nicht an, sodass es nur meine Freundin gemerkt hat die den kannte.
    Eyeliner mit so nem integrierten Pinsel nach dem 5 . mal immer noch nicht geschissen gekriegt, bin dann aus Trotz komplett ohne Makeup los.. Zum Glück hatte ich mir den geborgt und kein Geld für ausgegeben, steffi zu doof dafür..
    Mir passiert es oft, das ich beim Tuschen die Wimpern so hoch drücke, dass ich oben Punkte hinmache, aber erst seit nem halben Jahr seit ich mich täglich eincreme, vorher vielleciht 2 mal im Monat, seitdem sind meine Wimpern länger ^^ Komme damit noch nicht so klar..

Einmal wollte ich nen Pickel direkt auf der Nasenspitze abdecken, hatte aber nur Mamas Flüssigmnakeup, was nicht gut deckte und dann noch Puder draufgehauen.. bin dann zur Fahrschule und musste beim Spiegel eisntellen feststellen,dass das ausseiht als hätte ich die Nase in Zimt getunkt..
    muss wohl arg nachgedunkelt sein..

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Nase in Zimt getunkt find ich gut.

BJ-Einsteiger Avatar von Askja

Ich hab letzten Winter Mascara benutzt, die nicht wasserfest war und bin bei Schnee mit dem Fahrrad nach Hause gefahren. Als ich zu Hause im Badezimmer in den Spiegel geguckt hab, hab ich mich ziemlich erschrocken, wie ich da durch die Gegend gefahren bin... es ist natürlich alles runtergelaufen

Außerdem hab ich letztens noch einen Lippenstift benutzt, der im Bad ganz gut aussah, nach einem ganzen Morgen Berufsschule damit hab ich mich im Auto kurz im Rückspiegel betrachtet und musste feststellen, dass der "schöne" Lippenstift ziemlich orange ist

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Als Teenie wollte ich auch mal was mit Lidschatten machen: an einem Samstagmorgen vor der Schule habe ich champagnerfarbenen Lidschatten vom Wimpernkranz bis zu den buschigen Augenbrauen hin aufgetragen, so richtig volle Mütze.

Leider ohne einen weiteren, dunkleren Ton dazu und vor allem ohne Mascara oder Kajal

Schon in der Schule merkte ich, dass der Deutschlehrer sich kaum ein Lachen verkneifen konnte. Ich sah völlig entstellt aus und schämte mich in Grund und Boden (obwohl keiner was gesagt hatte)

Ansonsten:
    - Wimpern getuscht ohne sie vorher zu kämmen/trennen *klump*
    - Creme-Foundation (!!) ohne Abpudern auf meine extrem ölige, unreine Teenie-Fetthaut aufgetragen (eine Mitschülerin raunte mir diesen Schminkfehler beim Abbau der Hindernisse nach dem Hindernislauf (Sportstunde) zu)

Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen

Das mit den frisch getuschten Wimpern und dem niesen kenn ich...

Wisst ihr was da hilft?

Haltet euch die Nase zu wenn ihr merkt dass ihr gleich niesen müsst.
    Dann kommt der gleich gar nicht.

Schminktechnisch habe ich lange nicht gerafft, dass man auch die unteren Lider schminken kann

Dann weisser Kajal, sieht bei mir total blöd aus, wie Fischaugen..

Mascara vergessen hatte ich auch schon oft früher, jetzt passiert das nicht mehr.

Als Teenie zu dunkle, zu rosa Foundation benutzt

Roten Lippie ohne Lipliner draufgeklatscht.

Ansonsten hab ich mir mal die Haare schwarz getönt, Kommentar meiner Mutter: "Du siehst aus wie eine jugoslawische Putzfrau!
    Ich sah schlimm aus damit!

Warum ausgerechnet jugoslawisch hab ich nicht kapiert, nichts gegen alles und jeden aus dem ehem. Jugoslawien!!