Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Schuheeeee mit Absatz

EDIT:

Nochmal zu dem Thema

Ich hab die hier vor etwa einem Monat gekauft, haben mir alle drei ganz gut gefallen, aber ich hab mich nie getraut die zu tragen.
    Ausser die blauen hatte ich mal an, wurde aber von ein paar Mädchen/Frauen blöd angestarrt
    Bestimmt wegen der Grösse! Bin 176 und noch mit denen 8-10 cm grösser.

Ich möchte sie aber soooo gerne tragen, der Sommer ist ja bald vorbei
    Nur weiss ich nicht wie ich mich daran gewöhnen soll.

Ihr habt mir unten eh geantwortet was ich damit anziehen könnte, aber ich bin nicht der Typ der sowas trägt...

Ich würde es am liebsten mit einer knielangen Leggins tragen..
    Hotpants oder so sind mir mit solchen Absätzen schon einwenig übertrieben und mit einer Jeans ist es zu warm.

Und wie findet ihr die schwarzen?
    Schauen die schlam*ig aus, wenn ich sie so abends mit einer Leggins und einem Shirt trage?
    Geändert von miKi (08.09.2009 um 16:34 Uhr)

Experte Avatar von Pandraigin

AW: Was würde dazu passen...

Wie geil!

Ich fände sie super zu Blue Jeans und weißen T-Shirt, zu schwarzem/weißen ausgestellten Kleidchen (mindestens knielang), etc.

Die Schuhe müssen das Highlight sein, ich wäre mit Farben beim Restoutfit zurückhaltend und würde auch keine kurzen Röcke/Hotpants dazu wählen.

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Inventar Avatar von hellogoodbye

Zitat Zitat von Pandraigin Beitrag anzeigen
    Wie geil!

Ich fände sie super zu Blue Jeans und weißen T-Shirt, zu schwarzem/weißen ausgestellten Kleidchen (mindestens knielang), etc.

Die Schuhe müssen das Highlight sein, ich wäre mit Farben beim Restoutfit zurückhaltend und würde auch keine kurzen Röcke/Hotpants dazu wählen.
    dito, seh ich ganz genau so, ich wollte EXAKT dasselbe schreiben !

Experte Avatar von Pandraigin

Cool!

http://xrl.us/oudru
    Mein Tagebuch
    Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin

Fortgeschritten Avatar von she♥

ich fänd ein sommerliches kleid oder einen sommerlichen rock schön also vielleicht ein weißes kleid oder ein weißes oberteil oder so. auf jeden fall was weißes.
    oder auch eine schöne jeans mit einer kurzärmligen weißen bluse

Inventar Avatar von blackpingu

blue jeans und weißes oder schwarzes top, oder ein weißer rock mit nem schönen hellen oberteil. würd vielleicht auch nichts mit muster anziehen, da die schuhe schon knallen

Inventar

Würde dann aber auch Ohrringe oder Gürtel in der Farbe tragen.
    Das sich das pink auf jeden Fall einmal kurz im Outfit wiederfindet.

Tonita
    Besucher

Dunkle Röhrenjeans + schwarzes Oberteil und irgendein pinkes Schmuckstück (oder vielleicht auch nur pinkes Lipgloss) würde ich dazu tragen. Oder als Alternative einen knielangen engen dunklen Jeansrock. Die Schuhe sind ja schon sehr auffällig, da ist ein schlichtes Outfit doch ideal. Die sind ja nicht nur einfach pink, sondern richtig knallpink.
    Evtl. auch was schwarzes untenrum, was graues (nicht grau-meliert!) obenrum und noch irgendein pinkes Detail, z.B. 'nen Gürtel.
    Oder evtl. einen nicht zu kurzen gemusterten Rock, in dem genau so ein pink drin vorkommt, und eben ein einfarbiges Shirt... naja, genau sowas muss man erst mal finden

Pinkes Top + pinken Gürtel fänd ich zu pink, erinnert mich an diesen Tussilook der vor 5 Jahren mal in war, da hatten immer alle JEDES Kleidungsstück in der gleichen Farbe... wer erinnert sich?
    Hotpants mit Highheels find ich allgemein hässlich, und auch sonstige kurze Hosen und kurze Röcke würde ich zu denen nicht gerade anziehen, es sei denn, du willst sehr doll auffallen.

Teeologin Avatar von Princessa

einen weißen Bleistiftrock, ein hellrosa Spaghettiträgertop, einen hellblauen etwas blassen Blazer und dazu eine pinkes Armband mit riesigen großen Kugeln wenn Du einen auf Business damit machen willst.
    Ansonsten vielleicht nen Kleid im 50er Jahre Stil Petticoatmäßig in weiß oder creme oder einem gaaanz blassen hellem gelb.
    Oder wie schon erwähnt ne sexy Röhrenjeans mit nem weißen Shirt und vielleicht einer pinken Blume drauf. oder nem weißen top und nem rosa Seidentuch durch die Schlaufen der Jeans als Gürtelersatz oder einfach so locker um die Hüfte gebunden
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Ich besitze einen weißen etwas ausgestellten Rock und ein weißes Top mit einer pinken Rose vorne drauf. das würd ich zu den Schuhen kombinieren!
    Außerdem kann ich mir sehr gut eine Blue-Jeans-Röhre mit weißem T-Shirt dazu vorstellen. Dazu dann noch ein Tuch, einen Schal, eine Kette oder Haarschmuck in der Farbe der Schuhe. Auf jeden fall sollte das Outfit dezent sein, um den Blick auf die Schuhe zu lenken Aber irgendwo sollte sich das Pink schon wiederholen.
    Zu Legins und Longshirt würd ichs nicht kombinieren. Dazu passen flache Schuhe, z.B. Ballerinas viel besser.
    Dann schon eher zu Jeansshorts (aber nicht zu kurz, sonst wirkts in Kombi mit den Schuhen billig....) und einem Shirt, Bluse, Tunika.

*hoch schieb*

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Ui, ich bin dir jetzt bestimmt keine gute Hilfe, aber ich glaub ich finde sie - egal wie und womit kombiniert - billig.

So, bin auch schon weg.

Inventar

Mein spontaner Gedanke:
    Pantoletten mit hohen Absatz + Leggings > Peggy Bundy

Wie es tatsächlich an dir wirken wird -

Bei sowas > keine Bundy-Assoziationen
    Aber meins wäre es nicht. Es muss ja nicht jedem alles gefallen. Wenn dir also der Look gefällt, mach es einfach.
    Geändert von sen81 (30.07.2009 um 21:46 Uhr)
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Inventar Avatar von näschen

ich find sie auch alle sehr billig , sorry ..

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

also wenn du sowas tragen willst, kommt es auf deine "attitude" an. wenn du dich damit nicht wohlfühlst und die schuhe als einen fremdkörper wahrnimmst, dann wirst du das auch ausstrahlen und andere werden es als "billig" oder "schlampig" wahrnehmen. und du wirst dich angestarrt fühlen.

wenn du die schuhe hingegen als "statement" trägst, dann muss auch das outfit passen. die knallfarbenen schuhe würd ich nur zu reduzierten outfits tragen, damit die schuhe selbst für sich wirken können. also die pinken z.b. zu einer langen geraden dunkelblauen jeans und dann accessoires in der selben farbe (tasche, gürtel, ohrringe...), oder ein t-shirt in diesem pink.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Inventar Avatar von Black Widow
    Meine Laune...
    Fine

Sehe ich ganz genau so wie Hekate.
    Ich finde die Schuhe toll, aber die Pinken und die Blauen können, wenn zu sexy kombiniert, IMO schnell billig wirken, daher würde ich sie nur zu einem ansonsten gemäßigten Outfit tragen, zu Blue Jeans zB.
    Wenn das passt und auch deine "Attitude" stimmt, dürften die Blicke anderer Mädels wahrscheinlich nur Neid auf deine Schuhe und deine Größe sein.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

Mhm darf ich den Thread immer benutzen wenn ich eure Hilfe brauch damit ich nicht immer einen extra Thread öffne.
    Kann auch wer anderer drin schreiben, falls er Hilfe zum Outfit benötigt.
    Einen Thread mit "Beratung" gibt es nicht oder?

Ok...
    Hab seit längerem diesen pinken Taillengürtel (aber nie benutzt) und hab mir heute pinke Ballerinas gekauft und habe einwenig ausprobiert + gleich ein Foto gemacht, aber ich finde dass das gar nicht zusammen passt oder?
    Wie könnte ich es schöner wirken lassen bzw. womit kombinieren?

Das Top ist eh ein Longtop - sieht am Foto nicht danach aus.
    Und der Gürtel ist einwenig nach oben verrutscht.
    Geändert von miKi (08.09.2009 um 16:33 Uhr)

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

Also so finde ich es jetzt nicht so passend...
    ich würde wenn dann eher ein längeres schwarzes weiterfallendes kleidchen/babydoll/tunika oberteil tragen das aber nicht sonderlich verspielt wirkt und den Gürtel in die taille oder noch ein kleines Stückchen höher setzen. Weißt du wie ich meine? Diese Teile gibts jetzt überall...

Ja ich weiss was du meinst, werd mich eh nach einem passendem Shirt umschauen.
    Das war nur so eine Probe, hab es ausprobiert, hatte keine bessere Farbe welche dazu passen würde und das war das einzige in schwarz

Gesperrt

hau mich...aber ich finde das sieht eher nach aerobic aus...

~ Schnatterschnute ~ Avatar von Rotbäckchen

Das habe ich auch gedacht.
    Liebe Grüße, Bäcki