Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Besucher

Ausrufezeichen kurze Testberichte

Soo, jetzt habe ich mir mal überlegt, ein Thema für private Testberichte von uns zu erstellen :)

Hier kann jeder über seine Produkte posten, gute wie schlechte und andere können nach Testberichten "anfragen" wenn Sie über ein bestimmtes Produkt etwas erfahren möchten :)

Viel Spaß und Liebe Grüße

PS.: Ich fang auch gleich damit an, muss nur erstmal essen ;)

Elefantenmama Avatar von *melian*

AW: kurze Testberichte

Hallo,

guck mal nach ganz oben in die Navigationsleiste (wo auch Forum steht): da gibt es einen eigenen, riesigen Bereich speziell für Testberichte. Da stehen auch schon wahnsinnig viele drin, einfach mal gucken.

Besucher

Essen ist noch nicht fertig :)

Also ich fange mal mit Mascara an....

Maybelline Lash Expansion : Grauenvolle Konsistenz, verklebt und nichts kommt dahin, wos eig. soll -> totaler Flop

Rimmel Volume Flash : Eig ganz Okay, aber ein absolutes Standart Produkt, absolut kein besonderes Ergebnis.

Essence Ultimate Volume : Tusche, sonst nichts -> gibt höchstens Farbe ab, mehr nicht.

Manhattan Maximum Volume : Einer der wenigen Mascara die bei mir nach wenigen Stunden "unterm Auge" hängen. Auch kein tolles Ergebnis, standart eben.

Maybelline Volume X-Press Schwungbürste : Finde ich ganz gut, schöne tiefe Farbe gibt Volumen und Schwung, ein gutes Okay von mir.

Maybelline Colossal : Finde sie ganz gut, aber das Ergebnis ist meiner Meinung nach nicht mehr, als bei den Vorgängern auch -> Colossal ist was anderes.

Maybelline XXL Inrtense : Ich mag diese Doppelseitigen Mascara nicht, das Ergebnis wird bei mir nie Tiefschwarz ansonsten Top!

Loreal Double Extansion : Bei mir der Mascara, der am aller meisten verlängert hat, aber wie schon gesagt...die Doppeldinger sind nix für mich^^

Loreal Voluminous x 5 : Tolles Volumen, schöne Schwärze, super Form, verklumpt nicht, keine Fliegenbeine, jedoch ist sie mir zu flüssig, habe da immer Tusche am Lid was sehr ärgerlich ist wenn ich vorher aufwendigen e/s aufgetragen habe, außerdem die 2. von 20 Mascara die nach ner Weile unter meinem Auge hängt.

Rimmel Magnif'eyes, Max Factor Masterpiece und Loreal Lash Architect halten bei mir alle super, geben alle top farbe ab ohne zu verkleben oder Fliegenbeine zu bilden, trennen alle schön, geben Top Volumen und eine schöne Form...einfach meine 3 Lieblings-Mascara

Nivea Double Black Designer : Man kann schöne Ergebnisse erzielen, eher natürlicher Look - ebenfalls kein WOW- Effekt...

So, jetzt mach ich erstmal ne Pause, mal sehen ob das Thema überhaupt ankommt :D

Besucher

@ *melian*

oh Achso... ja ich wollte halt gerne so kurzberichte... Naja mal sehen, vll wird es geschlossen oder von den Usern gar nicht so angenommen, dann verschweindet der hier ja eh!

Forengöttin Avatar von Trivia

Aber genau diese kurzen Berichte kannst Du doch auch bei unseren Testberichten abgeben!

Guck mal

- hier für Maybelline Lash Expension
    - und hier für Maybelline The Colossal Volume
    - oder hier für Manhattan Maximum Volume

Diese Produkte sind zum Beispiel auch in Deiner Liste.

Verstehe ehrlich gesagt den Unterschied nicht ...

Besucher

Ja sorryyyy
    habe jetzt gesehen das die testberichte hier so klein sind! Dachte das wären so große wie auf ciao.de

sorryyyy

Forengöttin Avatar von Trivia

Ist doch kein Problem!

Du musst bei den Testberichten nur etwas weiter nach unten gehen und kannst dann Deine kurzen Kommentare und zusätzlich noch eine Punktzahl abgeben.