Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte Avatar von Leni

L´Oreal Hot Straight

Hallo Ihr lieben Beauties,

Kennt das jemand, hat es schon jemand probiert? Ich schleiche die ganze Zeit schon um dieses Produkt rum, ich weiss, es hat ganz üble Incis... aber mein Pony wellt sich so doof. Selbst wenn ich ihn morgens mit Rundbürste und irgendeinem Stylingzeugs bearbeite und er toll aussieht, nach einer Stunde oder so macht er wieder was er will

Also, mich würde interessieren, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat, bringt es was auch ohne Glätteisen, also reicht eine Rundbürste, oder sehen die Haare ganz furchtbar aus damit???

Oder: kennt jemand ein anderes Produkt, das meinen Pony zähmen kann?

Schon mal Danke im Voraus,

Lg, Leni

Experte

Re: L´Oreal Hot Straight

Ich trete dir gerne meine gesamte Palette Haarglätter ab. Dann kannst du L'oreal und Fructis und Guhl ausprobieren.

L'oreal macht SUPERGLATT und schnell auch noch, du brauchst anschließend aber noch ein Glanzspray. Fructis macht glänzend glatt (echt toll!), aber du mußt nächsten Tag die Haare waschen, weil dann siehts fettig aus. Und Guhl: mein Favorit bisher...

Ich steh zu meinen Locken mittlerweile, weil meine Krause nur so lange verschwindet, bis ich einen Saal mit schwitzenden Menschen betrete (Disco zB).

LG
    Betty

Experte Avatar von Leni

Danke für die Antwort Prettybetty! Es gibt also noch mehr Produkte in dem Bereich, werde ich mir mal näher anschaun.
    Ich mag meine Wellen ja eigentlich auch, nur wellen die sich noch nicht am Ansatz, und wenn dann bis Kinnlänge alles glatt ist ausser der Pony, der eine extra Kurve schwingt, dann sieht es irgendwie zum aus..

Lg, Leni

Allwissend Avatar von tonyfant

Hihi, ich glaub ich weiß, was Du meinst. Meine Haare machen auch so komische Sachen! Alle meinen immer "Oh wie toll, Du hast ´ne Naturwelle" aber irgendwie haben die da etwas romantische Vorstellungen von, wie sowas aussieht...
    Föhne meine Haare jedenfalls immer glatt und benutz dazu den Glättungsbalsam von Clinique, der gefällt mir am besten...

Experte Avatar von Leni

tonyfant schrieb:
    "Oh wie toll, Du hast ´ne Naturwelle" aber irgendwie haben die da etwas romantische Vorstellungen von, wie sowas aussieht...
    genau, wenn die wüssten, was sich da wirklich hinter verbirgt

Jedenfalls habe ich mir das Zeug vorhin besorgt, bin mal gespannt auf das Ergebnis. Kommt aber NUR in den Pony, denn eigentlich mag ich dieses Chemie-Silikon Zeug nicht so gerne leiden..

Lg, Leni

Allwissend Avatar von tonyfant

Na dann wünsch ich mal viel Erfolg!!!

Besucher

Benutze die Glättungscreme schon eine Weile,und bin sehr zufrieden damit.
    Es ist ein echter Unterschied,ob ich die Haare mit,oder ohne Creme föhne!
    Gut ist auch,dass sie vor Föhnhitze schützt.
    Der einzigste Nachteil:Sie wird so schnell leer.
    Spray wäre besser...