Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: Make Up für die Augenbrauen

Cool, danke dir. Bin grade mega angefixt und würde am liebsten sofort einkaufen gehen. Aber ich flieg am Samstag für eine Woche in den Urlaub und morgen hab ich noch so einen blöden Extra-Termin auf der Arbeit reingedrückt bekommen und danach werd ich bei der Hitze nur noch kaputt sein...

Hm... finde schön geschminkte Augenbrauen richtig toll. Die geben den gewissen Rahmen für's Gesicht. Aber bei mir ist es schon ein kleiner-großer Aufwand, bis es gut, natürlich und gleichmäßig aussieht. Manchmal entscheide ich mich dann dafür, einfach mit "nackigen" Brauen rauszugehen. Habs zwar lieber geschminkt, aber bevor ich mir schmierigen Brauen rumlauf, lauf ich lieber mit ungeschminkten rum. Gerade bei der Hitze hab ich Angst, dass alles verläuft. Ist zum Glück nicht passiert. Das Puder wird mit der Zeit heller... bzw. es verschwindet einfach...

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Experte Avatar von Curly83

jetzt nbin ich aber auch total angefixt von dem Kron augenrbraunpuder hält der denn auch lange ??
    Das mit dem Lidschatten base auf die augenbraun ist ja auch genial ) muss ich auch mal probieren habe die von artdeco und von p2...
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

Vegan Rat Avatar von Pseudoerbse
    Meine Laune...
    Tired

@Curly83:
    Bin frisch aus der Wanne zurück und habe etwas zu berichten. :) Das Eyebrow-Gel von P2 löst sich bei mir, wenn es mit Wasser in Berührung kommt, nicht auf. Aber Wasser plus nasse Patschehändchen im Gesicht mag es kaum. Also wenn nass, dann bloß nicht mehr die Brauen anfassen. :D
    Bin ansonsten aber trotzdem begeistert, habe es mir schlimmer vorgestellt und da ich zu meiner Schande nicht schwimmen und tauchen kann, werden meine Brauen wahrscheinlich nur im Regen richtig nass (oder natürlich beim Duschen, aber da hab ich ja nichts drauf). - Im Großen und Ganzen akzeptabel. Aber da du ja jetzt schon von dem Augenbrauenpuder schwärmst, solltest du das auch unbedingt testen. :)

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    @payende
    dann wäre das dunklere braun was für mich mag es auch nicht so ganz arg schwarz ) Ich weiss nicht ob ich die tage noch in der stadt bin aber berichte dann mal wie es war mit dem tauchen in der wanne hahahahha )
    Das braune Brauengel von p2 ist eher golden. Bei mir (blond und helle Augenbrauen, kalter Typ) sieht es total unnatürlich aus

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Was? Kron hat sowas auch? Da muss ich doch bei Gelegenheit mal gucken gehen... für mich ist das Puder von essence nämlich fast zu dunkel. Der Taupe-Ton hört sich aber gut an.

Hab mal gehört, dass Aschtypen und dunkle Blondinen einen grauen Augenbrauenstift benutzen sollen. Finde aber, dass das schrecklich aussieht. Habe einen von uma und meine Brauen sehen sehr, sehr künstlich und schon recht in Schwarze gehend aus.
    Das mit den Aschtypen ist richtig. Ich verwende einen grauen Augenbrauenstift von Jade und das Ergebnis sieht super aus. Mit jedem Braunton sehen meine Brauen aus wie Balken
    Von kron gibt es auch einen. Den werde ich mir als nächstes holen.

Hier siehst man meine Brauen mit dem dem grauen Stift. Ich finde, dass es ziemlich gut meine Haarfarbe trifft.

@payende
    Vielen dank für dein testbericht hehehhehe ) na siehste hast du für dich auch was dazu erfahren !!! Das ist aber cool das der so bleibt natürliich wenn man nicht übers gesicht streift ) Ich denke ich werde mir den heute mal anschaffen ) und das puder von Kron hat mich so angefixt !!!

@cocoa
    ist er zu dunkel für dich ?? Ich weiss nicht grau ton würde bei mir vielleicht auch noch gehn keine ahnung , meine cousine meinte das sich manche auch mit bleistift die augenbraun ziehn das würde nicht so unnatürlich wirken
    Liebe Grüße Curly

@payende
    Vielen dank für dein testbericht hehehhehe ) na siehste hast du für dich auch was dazu erfahren !!! Das ist aber cool das der so bleibt natürliich wenn man nicht übers gesicht streift ) Ich denke ich werde mir den heute mal anschaffen ) und das puder von Kron hat mich so angefixt !!!

@cocoa
    ist er zu dunkel für dich ?? Ich weiss nicht grau ton würde bei mir vielleicht auch noch gehn keine ahnung , meine cousine meinte das sich manche auch mit bleistift die augenbraun ziehn das würde nicht so unnatürlich wirken
    Ob er zu dunkel ist, kann ich gar nicht mal explizit sagen, es ist schlichtweg die falsche Farbe.
    Vielleicht vertragen meine Brauen es besser, wenn sie nicht komplett wie bei einem Gel angemalt werden, sondern nur die obere Kante mit einem Stift nachgezogen wird. Also Haare nach unten kämmen, oben die Kontur nachmalen, ggf. Lücken füllen, Haare hochkämmen, ggf. farbloses Gel - et voilà

Bist du denn ein aschiger Typ?

Sodelleeehab mir heute das Augenbraunpuder von Kron gekauft aber ganz soo billig war das nicht 5,99 euro hab ich bezahlt werde ichmorganemal testen...

@payende das von p2 war mir ein bissel zu hell aber du meintest auch das der wenn man ihn aufträgt dunkler wird ?? Den werde ich beim nächsten kauf mal mitnehmen !!

@cocoa

Ich kämme dieniee ) das ist jamal ne andere art hehehehe ich trage einfach nur den stift auf !! Hab heute aber vorher die base aufgetragen und muss sagen ist alles noch schön gründlich drauf!!!

Hmmm was verstehst du so unter demtyp aschig ?? mjeinst du mehr dunkel ??
    Ich mag sehr gerne dunkle farben aber für die brauen wiederrumnicht so intensiv !!
    Liebe Grüße Curly

Meine Laune...
    Paranoid

Tja... also ich hab heut auch das Brauenset von Kron gekauft. Finde es jetzt auch nicht so billig. War schon auf dem Weg zur Kasse als ich gemerkt hab, dass kein Pinsel mit Applikator drin war. Hab grad noch mal Glück gehabt und mir ein anderes Set geholt.

Hab es jetzt vorhin mal ausprobiert. Der Pinsel ist etwas breiter und härter als der von essence. Das Puder lässt sich relativ leicht auftragen. Ich benutze den helleren Ton, aber der ist fast etwas zu warm für mich. Aber ich hab grad meine Haare zurückgebunden und da sieht man den Unterschied zum Haar leicht. Aber das wurde auch blondiert und dann intensivgetönt und angeglichen, um meine NHF wiederzubekommen. Wenn ich die Haare also zurückgebunden hab, sieht man ausgebleichte Strähnen. Das kann bei offenem Haar wiederum ganz anders wirken.

Aber ich glaub, ich hab da was falsch verstanden. Dachte, es gibt 2 Sets zur Auswahl: eines mit einem Grauton (Taupe) und Schwarz und eins mit 2 Brauntönen. Bei mir gab es aber nur eins mit den Brauntönen. Schade eigentlich.

Och Mann... das Set ist eigentlich richtig gut, aber die Brauntöne passen nicht 100 &ig. Wobei es ja oft vorkommt, dass Augenbrauen eine leicht andere Farbe haben als das Haar. Wollte auch schon den Brauenstift von Kron mitnehmen, hab dann aber erstmal nur das Set mitgenommen.

Tragt ihr den Highlighter eigentlich unter der gesamten Braue auf oder nur da, wo sie einen Knick macht?

Eine e/s-Base hab ich mir auch mitgenommen: die von Manhattan!

Edit: Hab gerade nochmal geguckt. In manchen Lichtverhältnissen sieht man gar keinen Unterschied und manchmal schon. Ist das bei euch auch so?

Cocoa, deine Augenbrauen passen mMn perfekt zu dir und der Haarfarbe. Hast du nur den grauen Brauenstift von Kron benutzt? Kann gar nicht glauben, dass ein Stift solch ein natürliches Ergebnis machen kann!

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Nee nee die haben einen ganz andere Konsistenz als Kajalstifte, die sind nicht schmierig und da verwischt auch rein gar nix. Das ist eher so als würdest du mit einem Buntstift malen. Die sind nicht so weich wie Kajalstifte.

Sie sehen aus wie Kajalstifte aber es steht Augenbrauenstift drauf. Ja nicht mit Kajal an die Augenbrauen gehen!!
    Blöde frage aber ist es möglich den augenbrauenstift als kajal zu verwenden?
    weil du geschrieben hast dass er nicht so leicht verwischt wie der kajal.. und das passiert bei mir immer ganz schnell wenn ich eyeliner oder kajal drauf habe

@avarice

Also bei uns im woolworth hatten die zwei farb paletten einmal etwas helleren töne und das zweite auch mit dem etwas dunklerem soo ganz schwarz würde ich auch nicht dazu sagen aber das ist optimal für meine brauen denke ich zumindest werde ich morgen tesetn )
    Liebe Grüße Curly

Meine Laune...
    Paranoid

Bei uns hatten die nur eine Palette... oder ich hab eben nicht genau geguckt.
    Das wäre ja ärgerlich, wenn es noch die graue Palette gebe. Dann müsste ich nochmal 6 € ausgeben.

Cocoa, deine Augenbrauen passen mMn perfekt zu dir und der Haarfarbe. Hast du nur den grauen Brauenstift von Kron benutzt? Kann gar nicht glauben, dass ein Stift solch ein natürliches Ergebnis machen kann!
    Das ist der graue Brauenstift von Jade. Den von Kron werde ich danach mal testen. Denke aber nicht, dass die sich groß unterscheiden. Evtl könnte der von Kron etwas heller sein.

@cocoa

Ich kämme dieniee ) das ist jamal ne andere art hehehehe ich trage einfach nur den stift auf !! Hab heute aber vorher die base aufgetragen und muss sagen ist alles noch schön gründlich drauf!!!

Hmmm was verstehst du so unter demtyp aschig ?? mjeinst du mehr dunkel ??
    Ich mag sehr gerne dunkle farben aber für die brauen wiederrumnicht so intensiv !!
    Hmm, also kämmen würde ich schon empfehlen, besonders wenn man einen Stift benutzt, denn mit dem soll man ja am oberen Rand lang malen. Und wenn man vorher die Brauen nahc unten kämmt, landet der Strich näher an den Haaren, teilweise auch auf den Haaren. Wenn man die dann zurückbürstet, verdecken sie den Strich perfekt, sodass es ganz natürlich wirkt
    So wird es auch auf der Seite von Kron zum Brauenpuder beschrieben:

Quelle
    Anwendung

* Brauen mit einer Brauenbürste nach unten kämmen.
    * Brauenpuder auf den Pinsel geben und die oberen Konturen der Brauen sanft nachziehen.
    * Härchen wieder in Form kämmen und eventuelle Lücken in den Brauen mit Puder auffüllen.
    * Highlighter unter die Brauen geben und leicht nach außen ausblenden.
    Ein aschiger Typ ist jemand, der eine aschige NATURHaarfarbe hat. Mit dunklen Farben hat das nichts zu tun. Aschig heißt, dass da quasi etwas graues drin ist, auf keinen Fall was goldenes, warmes. Daher brauchen solche Haartypen kalte Farben. Und die typischen Brauntöne von Brauensachen sind idR warm Daher ist dann grau die Alternative (zumindest für hellere Haarfarbe).

Guckst du zB hier. Oder halt mein Foto

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Das ist der graue Brauenstift von Jade. Den von Kron werde ich danach mal testen. Denke aber nicht, dass die sich groß unterscheiden. Evtl könnte der von Kron etwas heller sein.

Oh... sorry. Hab mich verlesen. Sehe gerade auf der Kron-Homepage das graue Brauenset. Das hat es bestimmt auch bei mir gegeben, ich hab nur wieder nicht richtig geguckt. Ärger mich grad voll. Ich hab jetzt nämlich erstmal das braune Set. Ich will jetzt sofort das graue!

Wie schon oben geschrieben: Habe den grauen Brauenstift von uma und damit hab ich einfach nur dunkle Balken über den Augen. Der geht ja mal so gar nicht! Das hat mich auch erst mal abgeschreckt, weitere graue Stifte zu benutzen.

doodles77
    Besucher

Ich habe das Braunenpuder von essence, einen augenbrauenstift von RDL und die P2 Eyebrow styling Gel golden ocher und P2 eyebrow & Lash styler.

Im Moment für mich das beste P2 Eyebrow golden ocher. Ich komme super damit zurecht.

Meine Laune...
    Paranoid

Das ist aber, wie der Name schon sagt, ziemlich golden also warm. Ich als Sommertyp seh damit einfach nur schrecklich aus. Außerdem werden die Härchen unterschiedlich stark eingefärbt. Manche sind dann ganz hell und andere schon tiefschwarz. Und auf der Haut unter den Härchen landet auch viel. Komme damit so gar nicht klar.

doodles77
    Besucher

Das ist aber, wie der Name schon sagt, ziemlich golden also warm. Ich als Sommertyp seh damit einfach nur schrecklich aus. Außerdem werden die Härchen unterschiedlich stark eingefärbt. Manche sind dann ganz hell und andere schon tiefschwarz. Und auf der Haut unter den Härchen landet auch viel. Komme damit so gar nicht klar.
    ich bin auch ein sommertyp, aber die farbe kommt meiner augenbrauenfarbe am nächsten. Wenn was nicht auf den Wimpern landet, entferne ich es mit wattestäbchen. Den ton gibt es auch noch dunkler, aber wenn du mit dem auftrag nicht klarkommst, hilft das ja auch nicht weiter.

Dann vielleicht augenbrauenkajal, aber den würde ich etwas verwischen. sonst sieht man es sofort und dann vielleicht eyebrow lash styler der ist farblos, damit kannst du dann die brauen fixieren.

Ich muss sagen, mit dem augenbrauenpuder komme ich garnicht zurecht.

Edit: Xixa hat im Wiki ein tut gemacht, wie sie es mit ihren brauen macht. Vielleicht gibt es da paar anregungen für dich.

@cocoa
    vielen dank für die aufklärung )
    Dann werde ich das nächste mal meine brauen mal kämmen !!!
    Dann bin ich kein aschiger typ nein , ich habe schwarze haare und benutze dem entsprechend auch eher mehr dunkelbraun und nicht so ganz tiefes schwarz , ich mag eben keinen ganz schwarzen stift das sieht so unnatürlich aus !!

@avarice

den uma hab ich gestern auch gesehn da ist ja auch der fixier stift in einem wie ist der denn so ?? Und wie klappt das mit dem fixier stift ??
    Liebe Grüße Curly

@cocoa
    vielen dank für die aufklärung )
    Dann werde ich das nächste mal meine brauen mal kämmen !!!
    Dann bin ich kein aschiger typ nein , ich habe schwarze haare und benutze dem entsprechend auch eher mehr dunkelbraun und nicht so ganz tiefes schwarz , ich mag eben keinen ganz schwarzen stift das sieht so unnatürlich aus !!

@avarice

den uma hab ich gestern auch gesehn da ist ja auch der fixier stift in einem wie ist der denn so ?? Und wie klappt das mit dem fixier stift ??
    Na dann wirst du zumindest fartechnisch nicht so Probleme haben, das passende zu finden Muss du nur für dich entscheiden, was haben möchtest...Stift, Gel oder Puder.

Meine Laune...
    Tired

Sodelleeehab mir heute das Augenbraunpuder von Kron gekauft aber ganz soo billig war das nicht 5,99 euro hab ich bezahlt werde ichmorganemal testen...

@payende das von p2 war mir ein bissel zu hell aber du meintest auch das der wenn man ihn aufträgt dunkler wird ?? Den werde ich beim nächsten kauf mal mitnehmen !!
    Hallo Curly. :)
    Es gibt von P2 ja zwei verschiedene Farben. Ein helles Braun und ein dunkles. Ich habe das dunkle, es heißt p2 Eyebrow Styling Gel Nr. 20 Dark Hazel. Da ich auch schwarzes Haar habe, passt es zu meinen Brauen perfekt. Ich finde man sieht kaum, dass es dunkelbraun ist. Eher wirkt es wie ein natürliches nicht zu hartes schwarz.

@payende
    Ja das waren auch zwei verschiedene hab auch nicht richtig drauf achten können da ich ich im stress war !! Aber ich werde den mir das die tage kaufen in nr.20 gut das merke ich mir )
    Liebe Grüße Curly

zimtig Avatar von cinnamon_bun

ich benutze das brauenpuder (den hellen ton) von essence und komme damit relativ gut zurecht
    mit augenbrauen-stiften hab ichs auch früher versucht, aber da hab ich leider nie den richtigen ton getroffen (braun war zu dunkel, "hell" war irgendwie zu orange/rot-stichig )
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

doodles77
    Besucher

hmm, lach, ich schon wieder.

ich habe mir, aus welchem grund auch immer, das dark hazel von P2 gekauft, und ich finde es passt noch viel besser.

Ich tusche auch nur vorne die, so kann ich besser damit die linie ziehen. Aber ich muss sagen die farbe gefällt mir sehr viel besser.

Fortgeschritten Avatar von elisée

Muss mich mal kurz einklinken
    Das farbige Augenbrauengel von P2 hört sich interessant an - das würde ich gern mal ausprobieren. Ich befürchte nur, dass es aufgetragen "gelig" aussieht - wie fette Pomade im Haar
    Wie sieht das Endergebnis denn aus?
    Momentan benutze ich einen stinknormalen Augenbrauenstift von Astor. Zuvor pudere ich die Brauen ab und wenn ich sie mit dem Stift nachgestrichelt habe, nehme ich noch ein leeres Mascarabürstchen zum verwischen. Falls mal was fixiert werden muss, kommen Haarspray und Q-Tipp zum Einsatz.

Vala
    Besucher

Habe beim letzen Stöbern bei YR zufällig genau die passende Farbe für meine Brauen gefunden...
    Ein Stift (Couleurs Nature Crayon Surcils) mit integriertem Spiralbürstchen (sehr praktisch wie ich finde) in der Farbe 02 Cendre. Laut YR extra für Dunkelblonde.
    Mine ist auch schön weich. Und da ich ihn im Angebot erstanden habe, preislich auch gerade eben noch ok.

doodles77
    Besucher

Zitat Zitat von elisée Beitrag anzeigen
    Muss mich mal kurz einklinken
    Das farbige Augenbrauengel von P2 hört sich interessant an - das würde ich gern mal ausprobieren. Ich befürchte nur, dass es aufgetragen "gelig" aussieht - wie fette Pomade im Haar
    Wie sieht das Endergebnis denn aus?
    Momentan benutze ich einen stinknormalen Augenbrauenstift von Astor. Zuvor pudere ich die Brauen ab und wenn ich sie mit dem Stift nachgestrichelt habe, nehme ich noch ein leeres Mascarabürstchen zum verwischen. Falls mal was fixiert werden muss, kommen Haarspray und Q-Tipp zum Einsatz.
    Es sieht nicht gelig aus, es ist eher so wie mascara. Ich benutze auch nur spitze und ziehe die augenbrauen nach. Ich finde es sieht natürlicher aus als augenbrauenstifte.

Dann hatte ich eine ganz andere Vorstellung. Wie ist das Gel denn von der Haltbarkeit her? Wasserfest? Der Stift hält bei mir den ganzen Tag, selbst im Sommer, nur Schwimmen ist damit eher suboptimal
    Ich werde das Gel beim nächsten Besuch im DM mal mitnehmen, vllt geht das ganze auch schneller. Mit dem Stift ist das immer so eine Sache..

doodles77
    Besucher

Zum Wassertest, schau mal zwei seiten vorher ich glaube Beitrag 43. Bei mir geht er schwer ab, ich muss richtig daran reiben.

Danke für den Hinweis! Muss ich mir unbedingt zulegen

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Habe beim letzen Stöbern bei YR zufällig genau die passende Farbe für meine Brauen gefunden...
    Ein Stift (Couleurs Nature Crayon Surcils) mit integriertem Spiralbürstchen (sehr praktisch wie ich finde) in der Farbe 02 Cendre. Laut YR extra für Dunkelblonde.
    Mine ist auch schön weich. Und da ich ihn im Angebot erstanden habe, preislich auch gerade eben noch ok.
    Du musst unbedingt berichten, wie du den findest! Extra für Dunkelblonde hört sich gut an
    Was hast du bis jetzt benützt?

Inventar Avatar von Cassiopaia

@Vala: Ist das auch so ein schöner aschiger Ton?

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Ich wollte jetz keinen xtra thread aufmachen deswegen aber ich hab mal ne frage: Kann man augenbrauen mit dem normalem Färbemittel was es gibt von schwarz uf braun färben? Hab die befürchtung das man das nicht sehen wird???!

Danke für eure Hilfe
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Also erstmal sollte man normales Färbemittel nicht unbedingt für die Augenbrauen nehmen und 2. kann man von schwarz auf braun nicht färben. Heller kann man mit Färben nicht werden

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Und wenn man vorher blondiert und dann abtönt? Geht doch bei den Haaren auch
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Und wenn man vorher blondiert und dann abtönt? Geht doch bei den Haaren auch
    Das ginge Fragt sich nur, ob man so einen Aufwand betreiben möchte. Und ob das so gut ist, so nah am Auge. Könnt gefärlich werden

Meine Laune...
    Tired

Stimmt, cocoa... und wer weiss, vielleicht verliert man dann auch schnell mal alle Augenbrauen-Haare. :/ Ich habe da schon einige Horrorgeschichten gehört, weiss aber nicht ob sie stimmen.

Zitat Zitat von *Bienchen* Beitrag anzeigen
    Ich wollte jetz keinen xtra thread aufmachen deswegen aber ich hab mal ne frage: Kann man augenbrauen mit dem normalem Färbemittel was es gibt von schwarz uf braun färben? Hab die befürchtung das man das nicht sehen wird???!

Danke für eure Hilfe
    Von Refectocil gibt es eine Blondierpaste für die Augenbrauen - hellt bis zu 3 Stufen auf. Damit könntest Du es versuchen. Wenn die Farbe nach dem Aufhellen nicht passt, könntest Du auch einfach mit nem Braunton nochmal drüber färben.
    Ich persönlich hab mir die Brauen noch nicht gefärbt, aber Refectocil ist ja extra für Brauen und Wimpern.

Und nun muss ich mich noch für den Tipp mit dem Brauengel von P2 bedanken - Habe es heute gekauft, Farbton dark hazel, und bin begeistert! Ohne Euch wäre ich da im Leben nicht drauf gekommen

Meine Laune...
    Tired

Hallo elisèe,
    schön, dass es dir auch gefällt. :)
    Ich mag es für mich gar nicht mehr wegdenken.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Ich meinte mit dem "normalem" färbemittel ja das normale das für die Augenbruaen und wimpern gemacht ist ;-.) ich glaub ich versuch das ma mit dem heller färben und dann dunkelbraun färben...mich stöt einfach das meine haare eine andere farbe haben wie meine Brauen
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Hab zuerst rumüberlegt, ob ich nun den helleren Ton nehmen soll oder doch den dunkleren.. dann habe ich mich doch für den dunklen entschieden, weil meine Haare ja auch so dunkelbraun sind. Der Ton passt perfekt! Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass P2 dieses Produkt nicht irgendwann aus der Palette wirft..