Hallo Ihr Lieben Beauties!
ich bin neu hier im Forum (zumindest was das schreiben betrifft, hab sonst immer nur mitgelesen) und bin schon völlig umgekrämpelt*hihi* - zumindest mein Bad.
Ich habe vor über 2 Monaten mit Hauschka begonnen und bin immer noch schwer begeistert. So wie meine Gesichtshaut jetzt aussieht, DAS hat noch keine Kosmetik geschafft! Aber ich finde nicht so richtig die "Balance" bei Hauschka im Moment, vielleicht habt ihr ein paar Tipps /Anregungen?
Also..meine Haut war vorher extrem fettig, aber feuchtigkeitsarm, sehr unrein, aber fast nie Pickel mehr so Mitesser und Unterlagerungen, r i e s i g e Poren.
Inzwischen -dank Hauschka- ist meine Haut nun normal was die Talgproduktion betrifft, das heißt ich glänze nicht mehr, Poren sind normalgross, Mitesser verziehen sich! Aber die Haut schuppt sich, so daß ich kein Make-Up mehr tragen kann. (ganz feine Hautschuppen, extrem feuchtigkeitsarm).
Mein Pflege sieht so aus: morgens: Waschcreme, Tonikum Spezial, Öl+Gesichtsmilch gemischt. Abends Waschcreme und Tonikum Spezial.
Soo, nun hab ich auch schonmal testweise das Tonikum Spezial gegen das normale ausgetauscht, Schüppchen wesentlich besser, aber ich glänze wieder*grummel*. Die Quittencreme hab ich zusätzlich auch versucht zum Öl und Milch, aber auch zuviel Fett, glänze wieder. Ich hatte dann mal Hauschka angemailt, der dortige Kundenservice schrieb mir zurück, daß käme von der Gesichtsmilch?! Und ich solle lieber die Revitalpackung dünn unters Öl geben, gesagt getan, wurde noch schlimmer*aaaaa*.
Habt ihr noch Ideen??
Ich will Hauschka auf jeden Fall behalten, soooo schöne Haut hatte ich (ausgenommen die Hautschuppen) vorher noch nie!!!
Liebe Grüße ein neuer Hauschka-Logona-Neobio-Sante-Alverde-Fan (so meine Neuanschaffungen seit dem Forum *haha*)
Die Lotte