Huhu
habe ich gerade beim Durchblättern der neuen InStyle entdeckt.
Auf der John Frieda Homepage kann man eine Gratis ******Box anfordern von der Sheer Blonde Serie (solange der Vorrat reicht).
Habs direkt gemacht![]()
Huhu
habe ich gerade beim Durchblättern der neuen InStyle entdeckt.
Auf der John Frieda Homepage kann man eine Gratis ******Box anfordern von der Sheer Blonde Serie (solange der Vorrat reicht).
Habs direkt gemacht![]()
Ich habs schon bestellt![]()
I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
Mein Kleiderkreisel
Ich habe die Box auch bestellt. Wir haben schon einen Thread zu dem Shampoo und dem Condi, da wird die Box auch erwähnt. Vielleicht findet ihr dort noch weitere Infos.
Ich habs auch gerade bestellt![]()
dito, ich auch
ich bin schon gespannt wann es kommt :)
endlich zu dritt
ich habs vor knapp 14 tagen bestellt, bisher kam noch nichts an, bin aber auch super gespannt, ist ja mal ne tolle aktion :)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Hey, vielen Dank für den Tipp, ich hab's auch gleich geordert![]()
Leben und lernen...
Oh, super, danke für den Tipp, wird sofort geordertIch bin ja mal gespannt, da steht zwar nix von ner begrenzten Anzahl, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die unendlich viele davon verschicken...
ich habs auch bestellt![]()
habs mir auch eben bestellt ..
Ich habs auch sofort angefordert. Bin mal gespannt wann es bei mir eintrudeln wird.![]()
Hm, ich würd das eigentlich auch gern bestellen...aber mich schreckt die Sache mit den Daten etwas ab, habt ihr das gelesen oder ohne zu lesen gleich zugestimmt?Was meint ihr dazu?
Haartyp: 2c F ii- Always forgive your enemies. Nothing annoys them more. - (Oscar Wilde)Seit dem 14. Juli endlich wieder einigermaßen blond!
Jetzt weiß ich warum die Produkte von John Frieda so teuer sind - weil siie die Kosten für die Gratis-Sachen wieder reinholen müssen.![]()
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
Danke für den Tip! Ich hatte die Sachen kürzlich schon mal in der Hand, aber dann doch nicht gekauft, weil sie mir für einen potentiellen Fehlkauf zu teuer waren![]()
je ne suis pas jolie, je suis pire
Hallo lani
Danke für den Tipp![]()
Hab' auch bestelltund bin gespannt.
leuchtende Blütengrüße von Zwottel
Glücklich, wem es gelang, die Ursache der Dinge zu erkennen. (röm. Dichter Virgil 70-19 v.Chr.)
Danke für den Tipp, hab auch gerade bestellt!!
Ich auch![]()
Ich hab's vorgestern bestellt und gestern meine Haare braun gefärbt...![]()
hab meine jetzt auch angefordet bin so gespannt :D
Gestern kam die bestellte Testbox an, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu testen. Bin aber schon gespannt, ob das Blond wirklich heller wird und vor allem ob ich das SH auf meiner Kopfhaut überhaupt vertrage.![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Wunderbar, danke, dass du bescheid gegeben hast,dann kann man schon mal damit rechnen, dass die Box bald kommt.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
hat von euch das auch jemand aus der schweiz bestellt und schon bekommen?
---Schnäppchenjägerin---
Meins kam immernoch nicht :=(
Meine Box kam auch heute wieder nicht![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Ich habe auch gerade bestellt, hoffentlich habe ich noch Glück und es ist noch nicht zu spät![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Meine auch nicht. Da viele, die nach mir bestellt haben, die Box schon erhalten haben, glaube ich nicht, dass sie bei mir noch ankommt.
Meine ist heute endlich angekommen
Getestet wird morgen![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Meine ist immer noch nicht da...
Bin mal gespannt ob ich was bekomme und wie lange das bis nach Ö dauert![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Bestellt....Danke für den Tip
Ich ahb es heute bekommen![]()
Meine Box ist heute angekommen!![]()
Meine Box ist am Samstag nach knapp 3 Wochen endlich gekommen.
Ich hab leider noch nix.. aber meine Bestellung ist auch noch nicht solange her.. ich warte also mal geduldig![]()
Huhu, meine Box ist auch heute angekommen, Würde Geduld haben...
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Meine Box ist letzte Woche angekommen (hat aber schon ne Zeit gedauert...)
Freu mich darüber
Kommt die Box als Warensendung? Ich hatte heute nämlich einen Zettel im Briefkasten...![]()