Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 115
  1. #81
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Also bei mir war schon beim zweiten Mal eine deutliche Aufhellung zu sehen. Das einzige, was mich davon abhält, das Shampoo bei jeder Wäsche zu nehmen sind die doch starke Austrocknung der Haare, das Kopfhautjucken und leider auch, dass meine Haare dadurch nicht mehr in Form fönbar sind. Bei einem Bobschnitt leider absolut indiskutabel, daher nehme ich es nur, wenn ich definitiv nicht raus muss...schade eigentlich....

  2. #82
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Dass meine Haare nach dem Shampoo nicht in Form fönbar sind, muss ich zurücknehmen. Das lag eindeutig an dem Schaumfestiger, den ich danach benutze, wie mir heute auffiel.

    Auch heute bin ich wieder begeistert von der Aufhellung nach der dritten (!!!) Anwendung. Auf Fotos wird sie leider nicht so deutlich, man sieht aber doch eine kleine Aufhellung und ein stärkeres Farbleuchten, wie ich meine.

    Auf den Fotos wirken meine Haare etwas rötlich, aber der Ausgangston ist eben ein natürliches Goldblond, und da die Haare in der Sonne fotografiert wurden, leuchtet das Rötliche eben doch etwas stärker auf.

    Vorher (nach der ersten Anwendung, Kunstlicht):



    und im Sonnenlicht:



    Vorher (nach der zweiten Anwendung; Sonnenlicht):





    Nachher (nach der dritten Anwendung, Sonnenlicht):



    Heute fassen sich die Haare auch herrlich weich an und die Kopfhaut juckte auch nicht mehr. Vielleicht war es wirklich die Umstellung von NK auf KK, was meine anfänglichen Probleme mit dem Shampoo erklären. So traue ich mich jetzt jedenfalls auch raus.
    Geändert von Sonnenschein245 (29.07.2009 um 15:41 Uhr)

  3. #83
    Stjärna
    Besucher

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Hey Sonnenschein,
    man sieht ja wirklich einen Unterschied, die Farbe sieht ganz toll aus! Ich habe das Shampoo heute das erste Mal benutzt und bin schon sehr gespannt .
    OT: Finde es übrigens sehr interessant, dass Deine Haare von NK dunkler wurden - ich hatte das Problem bei KK mit Silikonen .
    LG Stjärna

  4. #84
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Ja, das sieht scho heller aus auf dem 2ten Foto, aber das ist doch auch in der Sonne

  5. #85
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Heller sind meine Haare nicht geworden..aber meine sind ja auch schon ultra-hell... ;)
    Sonst bin ich positiv überrascht, war bisher nicht von John Frieda überzeugt, aber die Pflegewirkung ist gut.

  6. #86
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    @ Amicella:

    Ja, sind beide Fotos in der Sonne, sind also beides dieselben Lichtverhältnisse.

    Ich find sowieso, dass es auf Fotos nicht so rüber kommt wie in echt, aber mittlerweile bin ich Skeptikerin von der aufhellenden Wirkung auch überzeugt, und dass will schon was heißen. Denke aber nicht, dass es bei viel dunkleren Haaren als meine es waren noch wirkt.

    @Stjärna:

    Ja, das hat mich auch verwundert. Aber ich hab 8 Monate nur NK-Shampoos oder Haarseife benutzt und meine Haare dunkelten sich um 3 Nuancen ab. Das fand ich dann auf die Dauer doch echt zu heftig, vor allem, weil ich dauernd auf meine ROTEN Haare angesprochen wurde.
    Jetzt passiert das nicht mehr, meine Haare werden von jedem als Blond, von manchen als Goldblond erkannt. Gott sei Dank...

    Edit: Hab jetzt noch ein Foto nach der ersten Shampooanwendung eingestellt, mit Kunstlicht und in der Sonne fotografiert. Da sieht man mal den Farbunterschied Sonne und Kunstlicht bei mir
    Geändert von Sonnenschein245 (29.07.2009 um 15:43 Uhr)

  7. #87
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Hat jetzt schon jemand wieder die Pröbchen bekommen? Ich warte jetzt schon fast zwei Wochen... hab ja langsam schon ein bisschen Angst, dass sie gar keine mehr verschicken, weil hier niemand mehr schreibt, dass die Testbox bei ihm einziehen durfte.

  8. #88
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Sonnenschein, bei mir hat es beinahe 3 Wochen gedauert, bis die Proben da waren. Ich dachte auch schon, die hätten mich vergessen... aber dann war das Päck doch da. Also keine Sorge, es kommt schon noch.

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von coke_zero
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    155

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    bin ehrlichgesagt etwas enttäuscht von den beiden produkten, sie hellen mein haar zwar ein wenig auf (wurde sogar von der besten freundin darauf angesprochen), hinterlassen aber einen ekligen gelbstich. liegt vermutlich an dem kamilleextrakt
    ich kann´s nur mit silberspülung hinterher benutzen, schade..

  10. #90
    Vala
    Besucher

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    nachdem ich meine testbox erhalten hab und auch schon aufgebraucht hab (fullsize durfte schon einziehen) wollte ich auf den Namen meiner Eltern noch eine Testbox bestellen. Leider schon vergriffen

    @sonnenschein245: hast du nicht auch mal mit aleppo gewaschen? meine das aus dem Aleppofred in Erinnerung zu haben. Davon sind die so nachgedunkelt? Dann lass ich das lieber.

  11. #91
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    nachdem ich meine testbox erhalten hab und auch schon aufgebraucht hab (fullsize durfte schon einziehen) wollte ich auf den Namen meiner Eltern noch eine Testbox bestellen. Leider schon vergriffen

    @sonnenschein245: hast du nicht auch mal mit aleppo gewaschen? meine das aus dem Aleppofred in Erinnerung zu haben. Davon sind die so nachgedunkelt? Dann lass ich das lieber.
    ... bestimmt u.a. aufgrund dieses Threads.

  12. #92
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.289

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Rossmann Online hat grade JF im Angebot..für 3,99 Euro SH oder Condi..das ist mal billiger :).
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  13. #93
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    @ nieena:

    Danke, ich hab noch Hoffnung....wollt ja nur mal den Condi probieren, bevor ich Full Size kaufe, das Shampoo hab ich ja schon (siehe Bilder Seite 9).

    @ Vala:

    Genau, hatte ich. Sie sind sicher nicht nur davon so nachgedunkelt, hab auch eigene Haarseife (Bier/Ei und Kamille/Zitrone) genommen sowie Alverde Shampoo.
    Aber so ging as halt nicht weiter, ist ja doch massiv dunkler geworden.
    Ich würd es Blondinen oder dir mit deinen blonden Strähnen auch nicht empfehlen, sicher ist sicher....

    Wegen der Testbox: Wann wolltest du nachordern? Dann krieg ich ja vielleicht doch keins mehr
    Woher weißt du, dass es vergriffen ist? Hast du eine Nachricht bekommen?

  14. #94
    Vala
    Besucher

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Hey Sonnenschein,

    ich wollte gestern nachordern. Sofort als ich auf der HP auf bestellen geklickt hab, kam die Meldung daß die Testbox aufgrund der großen Nachfrage leider vergriffen ist

  15. #95
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Hmm, da bei mir diese Meldung vor fast zwei Wochen noch nicht kam, bin ich mal zuversichtlich, dass da noch was kommt. Es wäre zumindest schön.

    Wie fandest du den Condi, wäre das für dich ein Nachkaufprodukt? Oder hast du ihn wegen der Silis gar nicht benutzt?

    Wie kommt die Box eigentlich, ist das noch ein Prospekt oder so was dabei oder kriegt man nur so die Box?

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von darkblond
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    129

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    @ Sonnenschein, mach dir lieber keine Hoffnung, dass da noch was kommt. Ich habe vor über 6 Wochen die Box bestellt, kam bis heute nix an. Und eine Freundin hat zeitgleich mit mir bestellt, sie hat auch nichts bekommen, obwohl sie in einem andren Bundesland wohnt. Hab erst gedacht, dass es vllt. am Wohnort liegen könnte.


  17. #97
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Aber müsste dann nicht da stehen, dass es schon vergriffen ist? Och menno, ich habe vor 1,5Wochen bestellt. Hoffentlich kommt da noch was. :-S
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  18. #98
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Hmm, dachte eigentlich auch, dass da wenigstens ein Bescheid kommen müsste, dass man nichts mehr bekommt. Schade, hatte mich so drauf gefreut..

  19. #99
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    ich habe auch vor einiger zeit bestellt und bisher nichts erhalten - ich gehe einfach mal davon aus, dass die meldung zu spät geschaltet wurde

  20. #100
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Echt schade.

    Meine Frage an die, die die Box erhalten haben gilt aber weiterhin: Was habt ihr vom Condi gehalten? Ist der empfehlenswert?

  21. #101
    Allwissend Avatar von Trucker~Praline
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Kassel&Nordsee
    Beiträge
    994

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    also ich fand den Condi ganz gut, hat meine Haare schön geschmeidig und leicht kämmbar gemacht, was vorher kein Condi so gut geschafft hat. Aber ich muss auch sagen, dass ich es nicht mehr benutzen will, da meine Haare einen goldenen Schimmer kriegen. Ich will aber ein kühles silbriges Blond.
    the stars was on my mind
    they glitter for my heart to make me stronger all the time
    the daylight meets my eyes
    i'm leaking all the light that fills me from the inside out

  22. #102
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Ui, danke. Das ist - für mich - echt eine super Nachricht. Denn gerade den von dir beschriebenen Schimmer will ich ja erreichen. Tut mir leid, dass dir der nicht so gelegen kam,

  23. #103
    Rosachen
    Besucher

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Ich bin super zufrieden mit den Sachen und hab mir im Angebot das Shampoo gekauft. Ja, die Werbemaßnahme hat bei mir gefruchtet.
    Meine hellblonden Haare sind wirklich wie durch die Sonne etwas heller geworden und glänzen schön. Ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich bin begeistert.
    Ist natürlich nicht, wie bei einer richtigen Blondierung, aber für meine naturblonden Haaren, die nur noch in den Spitzen etwas Farbe haben, sind die Sachen optimal.

  24. #104
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Zitat Zitat von Trucker~Praline Beitrag anzeigen
    also ich fand den Condi ganz gut, hat meine Haare schön geschmeidig und leicht kämmbar gemacht, was vorher kein Condi so gut geschafft hat. Aber ich muss auch sagen, dass ich es nicht mehr benutzen will, da meine Haare einen goldenen Schimmer kriegen. Ich will aber ein kühles silbriges Blond.
    Ich habe die Produkte meiner Mum gegeben und die hat sie entsorgt. Ihre Haare wurden regelrecht gelb. Für sie mit blonden Strähnchen ein .
    Alles Liebe Sommi

  25. #105
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Also ich muss auch sagen ,das meine Haare irgendwie goldiger schimmer dadurch , ich bin aber ein kühler Farbtyp passt also nicht.
    Schade das Schampoo war sonst schön für mein Haar.

  26. #106
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Anscheinend geht es weiter mit den Gratis-Proben:

    Hatte ja vor einigen Monaten auch diese Proben-Box angefordert, aber leider nichts mehr bekommen.
    Gestern brachte die Post mir eben jene Box, womit ich ja im Leben nicht mehr gerechnet hätte.


    Also, alle, die damals leer ausgingen, dann habt ihr sicher auch bald eine Lieferung

  27. #107
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Meine Schwester hat ihre gestern auch endlich bekommen!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  28. #108
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Siehst du, super

    Dann scheint der Ansturm wohl einfach zu groß gewesen zu sein.

  29. #109
    Experte Avatar von Vanesa
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    730

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Habe auch gestern meine gratis Box bekommen.

  30. #110
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Ich find das klasse, dass sie es doch allen schicken, die sich eingeschrieben haben. Das nenn ich Kundenfreundlichkeit

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von stickyrice
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    73

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    Ich find das klasse, dass sie es doch allen schicken, die sich eingeschrieben haben. Das nenn ich Kundenfreundlichkeit
    Ja da hast du recht! Habe schon einmal ein Probepäckchen von John Frieda mit dem Frizz Ease Serum erhalten. Die Proben des go blonder Shampoos und Conditioners hab ich leider vor ein paar Monaten ein paar Tage nachdem ich meine Haare hab Schokobraun färben lassen erhalten
    Meint ihr man kann die Sachen trotzdem ausprobieren? Vielleicht bekommt dann das Braun einen goldenen Schimmer...

  32. #112
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Ich würd es nicht nehmen, denke mal da wird sich nichts tun

    Hebs lieber auf, bis du wieder blond bist.

  33. #113
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Ich denke dein braun könnte fleckig werden. Dieses Blondzeug soll ja aufhellen.
    LG Hoshi

  34. #114
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Ist die Box jetzt noch erhältlich? °¬__¬ Auf der Seite habe ich es einfach nicht gefunden...
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  35. #115
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Gratis ******Box von John Frieda für Blondinen

    Dann denke ich, wird sie nicht mehr erhältlich sein, zumindest nicht mehr in rauen Mengen, sodass man sie offen anfordern kann.

    Schreib doch ne Mail und bitte freundlich darum?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.