Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Mieze80

kein Enzympeeling mehr von LN

ich könnt heulen....

ich habe vor ein paar vogestern bei alegria super viele sachen von LN bestellt...

und die Tante hat gerade angerufen und mir gesagt das mit diesem Produkt irgentwas net stimmt und es eine zeitlang vom markt genommen wird bis es wieder ok ist....

ich habe soviel positives darüber gehört..... und jetzt ist nix mehr für mich da... :zick:

Klarissa
    Besucher

Re: kein Enzympeeling mehr von LN

was ??????????????

warum ?

hast du nicht gefragt warum weshalb wieso?

mich hat niemand angerufen ???

gestriger stand war, daß ich ein mail erhalten habe mit dem inhalt das mein päckchen schon unterwegs ist ???

wie gibt es das denn? hab ja auch ganz viele sachen von ln bestellt ?????

sind meine sachen jetzt noch gut ???

kenn mich nicht mehr aus

die hat gesagt das es immer so braun und klumpig wird...
    das dies zwar nicht schlimm sei, aber doch viele kundinnen sich dann ärgern.... und dieses hydragel gibts auch erst in ein paar wochen wieder....

man ich hab mich schon soooooooo gefreut

Klarissa
    Besucher

komisch!!!

und mir haben sie das päckchen schon weggeschickt ???????????

wir haben doch relativ gleichzeitig bestellt ?????- ich finde das ehrlich gesagt schon eigenartig- bis jetzt war ich mit alegria immer sehr sehr zufrieden- würde mich sehr verwundern ...

komisch!

ich würde einfach abwarten bis es da ist, und wenn es dann wirklich nicht ok ist würde ich da anrufen.....

aber ich glaube nicht das die was losschicken was nicht ok ist...

Clarissa
    Besucher

ARGH! Deswegen taucht es wohl auch bei Visana nicht im Shop auf. Ich habe gestern dort was bestellt und wollte auch das Peeling kaufen. Aber nix da.
    Ich kam dann heute auf die Idee, mal nachzufragen, habe bis jetzt aber noch keine Antwort auf meine Mail bekommen.