Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Mieze80

kein Enzympeeling mehr von LN

ich könnt heulen....

ich habe vor ein paar vogestern bei alegria super viele sachen von LN bestellt...

und die Tante hat gerade angerufen und mir gesagt das mit diesem Produkt irgentwas net stimmt und es eine zeitlang vom markt genommen wird bis es wieder ok ist....

ich habe soviel positives darüber gehört..... und jetzt ist nix mehr für mich da... :zick:

Klarissa
    Besucher

Re: kein Enzympeeling mehr von LN

was ??????????????

warum ?

hast du nicht gefragt warum weshalb wieso?

mich hat niemand angerufen ???

gestriger stand war, daß ich ein mail erhalten habe mit dem inhalt das mein päckchen schon unterwegs ist ???

wie gibt es das denn? hab ja auch ganz viele sachen von ln bestellt ?????

sind meine sachen jetzt noch gut ???

kenn mich nicht mehr aus

die hat gesagt das es immer so braun und klumpig wird...
    das dies zwar nicht schlimm sei, aber doch viele kundinnen sich dann ärgern.... und dieses hydragel gibts auch erst in ein paar wochen wieder....

man ich hab mich schon soooooooo gefreut

Klarissa
    Besucher

komisch!!!

und mir haben sie das päckchen schon weggeschickt ???????????

wir haben doch relativ gleichzeitig bestellt ?????- ich finde das ehrlich gesagt schon eigenartig- bis jetzt war ich mit alegria immer sehr sehr zufrieden- würde mich sehr verwundern ...

komisch!

ich würde einfach abwarten bis es da ist, und wenn es dann wirklich nicht ok ist würde ich da anrufen.....

aber ich glaube nicht das die was losschicken was nicht ok ist...

Clarissa
    Besucher

ARGH! Deswegen taucht es wohl auch bei Visana nicht im Shop auf. Ich habe gestern dort was bestellt und wollte auch das Peeling kaufen. Aber nix da.
    Ich kam dann heute auf die Idee, mal nachzufragen, habe bis jetzt aber noch keine Antwort auf meine Mail bekommen.

Will jetzt sofocht H-E-Peeling haben!!!

Klarissa
    Besucher

...ja genau hast recht- ich warte einfach mal ab

vielleicht hab ich noch die letzten "guten produkte" bekommen

keine ahnung

aufjedenfall DANKE für deine info!!!!

muss ich mir jetz doch das von kanebo kaufen???

ich möchte doch so gerne meine hautschüppchen loswerden... und n richtiges peeling mit körnchen will ich meiner haut nicht zumuten wegen schmierinfektionen......

Klarissa
    Besucher

@kanebo viel zu teuer- wenn bitte besorg dir vorher eine probe !- ist viel zu teuer !!!

ich finde das alles komisch ---

und was hat dir die dame am telefon gesagt ? - das du jetzt eben dein päckchen bekommst ohne den LN sachen ???

Pauline
    Besucher

Hallo, ihr Lieben,

Frau Corall hatte doch hier gepostet, dass es Probleme bei der Herstellung gibt. Weil der Duft der LN-Produkte sich nach der Herstellung veränderte, haben sie mit der Rezeptur experimentiert. In Neuseeland roch alles noch lecker zitronig, in der BRD dann muffig, "kalter Hund"- ihr wisst schon. LN hat dann immer mehr Konservierungsstoffe zugesetzt - mit der Wirkung, dass die Produkte auf einmal gekippt sind.

Ich habe so ein Honig-Enzym-Peeling geliefert bekommen, das war braun, roch total muffig-modrig ("toter Hund") und beim Öffnen kam mir ein Schwall Flüssigkeit entgegen. Daraufhin habe ich mit Frau Corall hin und her gemailt. Es geht nur um einige Chargen (Ablaufdatum 09 oder 10/2006). LN überarbeitet jetzt die Rezeptur und das Peeling wird wieder aufgelegt.

Wichtig: Bei www.hautbalance.de habe ich jetzt eins bestellt mit dem Ablaufdatum 06/2006 das ist einwandfrei!!! Heute abend gebe ich es mir wieder!!! Ich habe 3 Wochen gelitten, das Produkt ist unabdingbar, es hat meine Haut merklich verfeinert und durchfeuchtet!!! Als Alternative habe ich die Reinigungsmaske und das Tonerdepeeling ausprobiert - kein Vergleich!

LG

Pauline

Klarissa
    Besucher

danke dir liebe pauline !!! - habe den beitrag von ihr leider nicht gelesen !

auf meiner honigenzymmaske ist ablaufdatum märz 2006- sie ist spitze - riecht aber sehr sehr eigen ---

also nicht wie toter hund - aber auch nicht gerade gut !

ist so und so schwierig, gerüche sind ja bekanntlich verschieden und da ich die produkte ja nicht kenne wie soll ich dann beurteilen ob sie gut sind ?

finde es eben nur eigenartig, daß ich die produkte anscheinend bekomme und mietze nicht

Klarissa
    Besucher

...hat mich jetzt gerade interessiert, auf der alegria seite kann man nach wie vor living nature produkte bestellen ? -komisch- obwohl sie gar nicht lieferbar sind ? - sollte doch informiert werden ....

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

das Honig-Enzym-Peeling wird z. Z. neu überarbeitet

"We have actually just improved the formulation. Our research trials have proved extremely favourable to the upgraded formulation, which I am sure you will find too. The 'new / improved' formulation will be available shortly and will be called "Manuka Honey Exfoliating Mask". We decided to change the name so as not to create confusion in the market place. If you loved the old one, you will adore the new one! I do. The texture, colour etc remains the same, however, the efficacy is improved." Zitat von der neuseeländischen website.

Die anderen Produkte von LN werden nach und nach im Duft bzw. der Konservierung überarbeitet und sind nicht vom Markt genommen worden.

Zwischenzeitlich müssten schon die neuesten Chargen /MDH Dec. 06) ausgeliefert; meine jetzige Reinigungsmilch duftet eindeutig anders.

Liebe Grüße
    Uschi

Klarissa
    Besucher

du bist ein schatz uschi!!!!

jetzt bin ich wieder beruhigt---

geht ja nur um das eine produkt... das hab ich ja schon zu hause - ich hab ja die anderen sachen bestellt

danke dir !!!

Pauline
    Besucher

Uschi schrieb:

The 'new / improved' formulation will be available shortly and will be called "Manuka Honey Exfoliating Mask". If you loved the old one, you will adore the new one! I do. The texture, colour etc remains the same, however, the efficacy is improved."
    I can´t believe it!!! Dann gibt es die alte Maske ja tatsächlich nicht mehr. Und die nehmen die Enzyme aus Orangen einfach raus. Ich glaube nicht an verbesserte Rezepturen, :zick: meist wird ein Produkt einfach vom Markt genommen... Ich habe immer Panik davor, dass ein Produkt, das ich liebe, nicht mehr erhältlich ist. Habe ich schon öfter erlebt...

Pauline

Inventar

Na TOLL!

Und ich ras ausgerechnet HEUTE wie eine bekloppte aussem Büro, leg mich noch fast mit meinem Cheffe an, hetzt durch die ganze große Stadt um meinen NK-Dealer noch vor Geschäftsschluss zu erreichen, weil ich mir GESTERN abend in den Kopf gesetzt hab, das ich des Wunderzeuchs für feine glatte Haut nunmal dringend sehr sehr nötig brauche (nachdem ich mich WOCHENLANG versucht habe, zusammenzureissen, wohlgemerkt!). Und wat is?

hat er nicht! Regalplatz leer. und weiss auch nix.

ich also nochmal wieder auf´s Radl - wieder den ganzen Weg zurück - noch ein anderer Laden. In allerletzter Minute über die Schwelle gehüppt, atemlos nach dem Zeuchs gefragt...

Wieder nix. Regalplatz leer. und weiss auch nix.

Und nun bin ich GERADE eben nach Haus gekommen, schmeiss den Rechner an und logg mich hier ein. Und WAS muss ich lesen ?????

Ich sag´s euch...nie, nie, nie wieder zögere ich!
    Ab jetzt wird ALLES sofocht gekauft. Und wenn die Kreditkarte blutet und ich meine Miete nicht mehr bezahlen kann. mir doch wurscht.

Das Leben kann soooo graaaaausaaaaaaam sein

/die Alsterperle

Klarissa
    Besucher

@alsterperle -dann hattest du ja heute schon total viel stress !!! du arme -

in meinem ist auch nicht mehr viel drinn waren ja nur 15ml...

bin gespannt auf die neue rezeptur

Besucher

@ pauline

wie oft verwendest du das peeling? ich habe es auch (nur noch wenig drin) und fand die wirkung nicht so toll!

kann man es jeden zweiten tag über nacht drauf lassen? weil es ja doch eher milder wirkt...

Clarissa
    Besucher

@Uschi: für die Info. Dann bin ich jetzt wenigstens einigermaßen beruhigt.

@Alsterperle: Nicht traurig sein! Versuchen wir, uns auf das "überarbeitete" Peeling zu freuen. Aber mir gings ähnlich. Ich habe die Visana-Bestellung immer hinausgezögert und wollte nicht extra wegen dem Peeling bestellen, sondern warten, bis ich eine große Bestellung absetzen kann. Und nu' wars zu spät.

lalopez
    Besucher

Ich finde es nicht gerade schön was LN da macht!
    Es ging doch jahrelang gut und nun muss alles überarbeitet werden. Find ich ein bisschen merkwürdig, aber hoffentlich werden die neuen Rezepturen mindestens genauso gut was die Wirkung angeht.

Gruss
    Lalopez

Meine Laune...
    Amused

Alsterperle Das kann ich sooooooooooooooooooo gut nachfühlen....ging mir auch schon oft so

Dann sollte uns LN einen gratis Tester schenken als Entschädigung!! Mensch!

Gibts denn nicht von Savage Beauty ein Enzym Peeling.... mein ich mal in Jans Shop gelesen zu haben ( ist nix Werbung )

LG

Klarissa, in meinem ist aber noch ziemlich viel drin...also relativ viel, weil viel war da ja nieee drinnen

Inventar

Hallo!
    @Alsterperle- Soll ich morgen für Dich mal schauen, ob es hier im Laden noch da ist?????? FAlls ja, schick mir doch ne PN, nicht, dass ich den Thread überlese.....

Ansonsten hat beispielsweise Dermalogica ein zwar teures aber wohl saugutes Enzympeeling mit guten Incis (nur Methylparaben, aber sonst gut!) Daily Microfoliant, soll super sein. Und von Alba Botanica gibt´s eins. Oder Du machst Dir selbst eins aus Papaya und Ananas und frierst Dir ein paar Portionen ein...

Und zu Deiner Beruhigung....ICH persönlich fand das nicht sooo toll, also das von LN..........

LG

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Windsbraut schrieb:
    Alsterperle Das kann ich sooooooooooooooooooo gut nachfühlen....ging mir auch schon oft so

Dann sollte uns LN einen gratis Tester schenken als Entschädigung!! Mensch!

Oh ja, her mit den Testern *hechel*.

Also so wie ich das verstanden habe, soll die neue Rezeptur wirksamer sein - obwohl bei mir Dünnhäutchen war es wirksam genug. Nur diese Gelform war ein wenig schwierig aufzutragen *kleckerfallvompinsel*.

Na, lassen wir uns mal überraschen.

Liebe Grüße
    Uschi

PS: Lalopez, was ist daran merkwürdig, wenn versucht wird, Gutes noch besser zu machen

[ Geändert von Uschi am 21.04.2005 23:03 ]

Inventar

Oooooh, ihr seid sooo lieb ! Danke !!!!!

Bei soviel Tröstung und Zuspruch isses schon fast gar nicht mehr so schlimm (abba nur fast ).
    Bei mir ist das nämlich wirklich immer extremst schwierig zu normalen Zeiten aus dem office zu kommen - und die NK-Läden haben ja auch meist nicht länger als bis 18.30 Uhr auf.

Aber sagt mal.... wieso ist denn hier immer die Sprache von 15ml ???? ich hab das doch schon mal irgendwann ganz früher gesehen - ist das nicht so ein 50-60 ml Pott?

/die Alsterperle

PS: Missi: DU HAST PN !!!! *lechz*

hm..... ich will auch endlich eins haben....
    kaum hab ich endlich bestellt.....weg dat zeug....

Klarissa
    Besucher

@perle

gibt es in 15ml und 60ml (glaube ich)

ich hab mir damals das 15ml bestellt, da ich mal probieren wollte wie es so ist ...

gibt es vielleicht in essen son shop wo man das kaufen kann???

will mit eigentlich nicht das von kanebo kaufen

Klarissa
    Besucher

probier mal mit

www.hautbalance.de

da sollte es das peeling noch geben ???

Klarissa
    Besucher

....hat zumindest pauline auf der ersten seite dieses thread geschrieben ....

Fortgeschritten Avatar von sensi

Hallo,

habe hier gerade auch Kanebo Enzympeeling gelesen. 50 Euronen sind ja ein stolzer Preis. Hat da jemand Langzeiterfahrung mit?

Mit LN bin ich nicht so gut klargekommen. Die wollten ja da etwas am Geruch ändern.

Klarissa
    Besucher

habe das peeling von kanebo noch nie gekauft- ist mir viel zu teuer und die incis sind auch nicht gerade so umwerfend ...

meine freundin benutzt es schon sehr lange, und ist sehr begeistert- sie hat sehr fettige großporige haut- einen unterschied bemerke ich aber nicht !- sie meint es fühl sich so gut an usw.. usw.. die haut ist aber jetzt nicht besser geworden, die poren sind so groß wie immer -- also vergleich sehe ich da keinen

Gibt es vielleicht noch eine Alternative zu LN und Kanebo? Möchte nichts mit Körnchen?

Klarissa
    Besucher

hast du dir die masken von I&M schon angesehen ?

die habe ich auch zu hause, 1x avocado 1x aloevera - sind auch spitze

hat aber nichts mit enzymen zu tun -

gibt es bei alegria auch zu bestellen, schau dir einfach mal die produktübersicht an

Hallo Klarissa,

habe gerade mal kurz bei algeris reingeschaut. Das Aloe Jojoba Peeling enthält auch Orange. Das mach ich auch für meine Unverträglichkeit von LN verantwortlich.

Klarissa
    Besucher

@sensi - aso sorry wußte ich nicht ...

Hallo Klarissa,

ich weiß ja selber nicht warum meine Haut manches nicht mag.

Bin gerade am googeln, weiß eigentlich gar nicht so recht was Enzyme sind. Könnte vielleicht Milch so eine Wirkung haben? Oder sind Enzyme nur in Früchten?

Habe nur gefunden: Enzyme gehören zur Familie der Proteine. Proteine sind wieder Eiweiße. Hätte ich doch in der Schule mal besser aufgepasst.

Klarissa
    Besucher

@sensi- da bin ich jetzt selbst überfragt ------------- muss ich auch mal googlen was enyme denn genau sind ...

Sooooo, ich hab das ganze jetzt noch mal bei hautbalance.de versuch:

1 x Living Nature reinigendes Honig-Enzympeeling 15 ml
    1 x Living Nature Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel 50 ml (gab es bei alegria auch nicht mehr!!!)
    1 x Living Nature Tagescreme normale-fettige Haut 50 ml (war im angebot......mußt ich dann natürlich auch noch bestellen....)

Klarissa
    Besucher

@mieze

vielleicht kommst du jetzt zu deinen heißersehnten sachen !!!!!- ich wünsch es dir !!!!

Habe hier etwas gefunden: http://www.dead-sea.de/testdeutsch/f_mineralien_d.html

Die Haut wird durch Enzyme zur Keratinbildung angeregt.
    Und soll sich dadurch regenerieren und erneuern können. Vielleicht findest Du ja noch etwas aufschlußreicheres.