Hallo Klarissa,
habe hier auch eine Papaya liegen, ist aber noch ziemlich hart. Werde sie noch etwas reifen lassen und dann etwas Milchpulver dazugeben.
Die Fotos vom eigenen PC bekomme ich hier auch nicht rein.![]()
Hallo Klarissa,
habe hier auch eine Papaya liegen, ist aber noch ziemlich hart. Werde sie noch etwas reifen lassen und dann etwas Milchpulver dazugeben.
Die Fotos vom eigenen PC bekomme ich hier auch nicht rein.![]()
@sensi -- ja lass sie einfach ein wenig reifen .....
@fotos- die pics müssen eine URL haben- sonst gehts nicht ... leider ...
![]()
@mieze
![]()
wie versprochen melde ich mich ...
mein päckchen ist hier![]()
muss dann gleich meine LN sachen probieren
![]()
guten morgen liebe beauties,
wie versprochen der erste bericht über meine living nature sachen- welche ich gestern noch erhalten habe.
![]()
![]()
unglaubliches hautgefühl!- ich hab wirklich schon enorm viel probiert, angefangen von KK bis NK - mit NK = alverde war ich auch immer sehr zufrieden- kann man mit living nature aber überhaupt nicht vergleichen!
das Living-Nature Reinigungsgel ist spitze- genauso wie auf der homepage beschrieben, reinigt porentief - das hautgefühl danach ist wahnsinn- die haut ist total schön gereinigt ohne ein spannungsgefühl zu hinterlassen!- und sieht total sauber und rein aus - vorallem braucht man wirklich nur ganz ganz wenig ....
aber total überraschtbin ich von der Living-Nature Feuchtigskeitgelmaske !!!!!!!!!!- meiner meinung nach um vieleeeeeeeeeeeeeees besser als das enzympeeling- die haut wird extrem durchfeuchtet- hab es 15 minuten einziehen lassen, und danach mit warmen wasser abgenommen- total schön meine haut- leicht rosig- und prall von der ganzen feuchtigkeit--- im nachhinein bin ich froh, daß ich es mir gleich in groß genommen habe... ein absoluter heiliger gral- beim nächsten mal muss ich unbedingt die nacht-und tagespflege mitbestellen- denn das fehlt mir jetzt
![]()
danke euch beauties fürs anfixen dieser marke- bin total begeistert und zufrieden
![]()
Huhu,
ich wollte nur mal kurz berichten, dass ich mein Papaya-Früchtchen noch nicht ausprobiert habe. Am WE hab ich ein bisschen viel Sonne abbekommen, da wollte ich die Haut lieber nicht zusätzlich reizen. Und gestern bin ich hier im Forum so dermassen kleben geblieben, dass ich von meinem Rechner gar nicht mehr weg in Bad und Küche kam
.
nicht, dass ihr denkt, ich unterschlage Infos und Testerfahrungen und schweige mich aus
Aber wird nachgeholt - ich hoffe, heute abend !
/die Alsterperle
@alsterperle- ich bin schon gespannt wie deine erfahrung mit der papaya ist![]()
![]()
Da meine Alegria Lieferung gestern auch eingetroffen ist werde ich auch mal kurz berichten:
1 x Living-Nature Manukagel 60ml konnte ich noch nicht so recht testen, hab es gestern abend auf zwei entzündetet pickelchen geschmiert die heut morgen auch echt nicht mehr so rot waren
1 x Dr.Hauschka Puderpinsel rund der ist super gut, man kann total präzise auftragen...
1 x Dr.Hauschka Translucent Face Powder, loose - Finale habe ich noch nicht getestet
1 x Living-Nature Reinigungsgel PET Flasche total gut...man brauch nur sehr sehr wenig und die haut fühlt sich danach super sauber an, ohne zu spannen...beim ersten mal hatte ich viel zu viel davon genommen und hatte dann mega viel schaum
1 x Living-Nature Tagescreme, normal-fettige Haut PET Flasche 50ml da bin ich mir noch überhaupt nicht schlüssig, ich glaube das ist ehr was fü den ganz heißen sommer, zieht so schnell ein, das man mit dem auftragen kaum hinterher kommt und die haut wirkt danach erst recht stunpf, vielleicht hätt ich doch ne Tagescreme für trockene haut wählen sollen, aber ich erst mal von allem nur kleine größen bestellt.
1 x Living-Nature Nachtpflege für unreine Haut mein absoluter favorit, meine Haut sah heut morgen total klar und beruhigt aus, aber das Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel sollte man glaub ich auf jeden fall drunter geben...steht bei dem Feuchigkeitsgel auch auf der Verpackung...
1 x Living-Nature Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel 50ml das fand ich auch sehr gut, die haut fühlt sich beim auftragen total frisch und prall an… das werde ich auch jeden fall wieder kaufen
Jetzt fehlt mit nur noch das Enzympeeling was ich mir noch bei Hautbalance bestellt habe.....
@Klarissa...... wenn du soo über die Feuchigkeitsmaske schwärmst komme ich ja glatt in Versuchung die auch noch zu bestellen..... dann könnt ich mir ja auch noch die die andere Tagescreme bestellen....
Meine Haut fühlt sich wirklich schon den ganzen tag total gut an,,,,, ich glaub ich werde ein Totaler LN-Fan.....
VLG
Mieze
![]()
und ich hätte so gerne die nachtcreme welche du schon hast - und natürlich das manukagel---
![]()
![]()
irgendwas ist auch für die poren drinn - hast du das auch bemerkt ? sie sind wesentlich kleiner und meine haut ist schön matt- obwohl ich um 7 uhr heute aufgestanden bin - kein glanz kein gar nichts- und total weich ist sie die haut ---
bin auch total fan von living nature![]()
schade, daß man immer bestellen muss![]()
![]()
oh gerade gesehen, bei visana fällt die versandgebühr ab 70euro weg ( wenn man aus österreich kommt)
![]()
jaaa....Klarissa... Meine Poren wirken auch viel feiner... und glänze immer noch nicht...und meine haut glänzt wirklich schnell......![]()
![]()
![]()
spitze !!!!
![]()
also, ich wollte auch mal kurz berichten. HAbe gestern eine Maske aus Papaya, Erdbeeren, Heilerde, Honig und Joghurt gemacht und das nächste Mal pürier ich nicht, sondern vermatsche nur, weil es einfach zu flüssig wurde (deshalb auch die Heilerde.....) Jedenfalls war es nicht schlecht, hat mich aber auch nciht total umgehauen........
Ach ja, und bei www.corycosmetics.com habe ich unter "coming soon" gesehen, dass sie bald ein Enzyme Peeling rausbringt. Und da sie grundsätzlich sehr humane Preise hat und die Kosmetiksachen NK sind, dachte ich, das erwähne ich mal...![]()
![]()
Versand ist auch okay. $ 6 unter $ 50 und drüber versandkostenfrei. Und da kann man noch soooo schön MF bestellen, mineral e/s und diesen Organizer, der mich totaaaal anmacht....
@Klarissa und Mieze80- freut mich für euch, dass das mit LN so gut klappt!!!!! Ich hab´s leider nicht vertragen, zu viele ätherischen Öle, find´s aber von der Idee her klasse......... das Rosenöl soll auch total toll sein!!!
@missiehört und liest sich aber auch sehr fein
vorallem mit der kombination heilerde !!!- muss ich auch ausprobieren!!!
zu dem enzympeeling - hab eine sehr sehr gute und meiner meinung nach bessere alternative gefunden- auch von living nature- es ist die feuchtigkeitsmaske - ganz ganz fein ist die- hab mir diesmal gleich die große bestellt- damit ich gleich mehr davon habe
![]()
ja !!! bin total zufrieden mit dieser marke- und anscheinend tun die ätherischen öle meiner haut gut ...
danke dir
![]()
![]()
Jepiee.... Mein enzympeeling ist gestern abend noch angekommen..... was soll ich sagen, hab sie natürlich nach dem ich fleißig ne stunde walken war, getestet... und ich ärger mich jetzt schon das ich nur die kleine packung genommen habe..... meine haut ist suuuuper glatt , sieht total rein aus, die poren sind kleiner, und die haut ist total berunigt....Was aber sicherlich auch an der Nachtcreme für unreine haut liegt.....ich glaub ich fange an diese marke zu lieben!!!!
Wie oft in der woche verwendet ihr das Enzympeeling von LN??
![]()
![]()
![]()
supa mieze - freu mich für dich- ist es also doch noch gestern gekommen !!!
ich verwende es 1x in der woche- denke das reicht- hab ja noch zusätzlich die feuchtigkeitsmaske - muss dann mal schaun wie ich die beiden kombiniere...
![]()
@Klarissa- oh, das freut mcih für Dich. Die Feuchtigkeitsgelmaske von LN war bei mir die totale Katastrophe, aber ich glaube, cih bin einfach auf Orangenöl allergisch........
LG
@missiedas tut mir leid --- ist anscheinend zuviel davon enthalten ...
gestern habe ich die reinigungsmaske probiert- ganz dünn aufgetragen, 10 minuten oben gelassen und mit warmen wasser abgenommen- reinigt spitze- aber die haut auf meinen wangen war nachher und auch noch heute trocken und ein wenig schuppig = einfach irritiert ... - vielleicht doch zu heftig für meine normale haut -- werde es das nächste mal nicht mehr auf der wangenpartie benutzen ...
![]()
Hi Klarissa,
decke die Reinigungsmaske doch einfach mit einem feuchtwarmen Gästetuch ab, dann trocknet sie nicht so aus.
Liebe Grüße
Uschi
Die REinigungsmaske war mir echt auch zu heftig. Nehme jetzt einfach nur Bolus Alba mit Manuka Honig 16+......, aber mit meinem Rest könnte ich auch mal mit Kompresse probieren..Uschi für den Tip...irgendwie vergesse ich Kompressen immer leicht, obwohl sie sooo toll sind!! Nur immer so nass........aber bei der Enzymmaske hab ich ja mal braverweise drangedacht....
LG
@uschinein!!!- hab mir doch deinen beitrag letztens kopiert und nach hause geschickt- sogar gestern noch nachgesehen- hatte aber nur das letzte nämlich die beschreibung über das peeling wie das funktioniert- ich dusel ich
- das hab ich jetzt total vergessen !!!- aber diesmal merke ich es mir
![]()
danke nochmals ...
Ja, ja, das AlterMissieJoy schrieb:
..irgendwie vergesse ich Kompressen immer leicht, obwohl sie sooo toll sind!! Nur immer so nass........
LG![]()
.
Du musst die Kompressen halt auswringen, sie sollten so feucht sein, dass das Wasser nicht runterläuft.
Liebe Grüße
Uschi
![]()
![]()
Ja, aber dann werden sie so schnell kalt!! Muss mir da irgendwie noch andere Tücher kaufen. Was nimmst Du denn da für Material???
LG
ja, das finde ich auch blöd das sie so schnell kalt werden! habe meinen letzten rest aufgebraucht und mit kompresse abgedeckt. trotzdem finde ich die enzym-maske nicht sooo toll...
wenn ich wieder eine kompresse auf eine maske gebe habe ich mir überlegt den fön daneben zu legen und ab und zu drüber zufönen. mit abgedeckten augen muß man ja eh auf der couch liegen und dann sollte das gut funktionieren
![]()
@ Ivy: bei mir ist die Enzymmaske der HGSie wirkt hervorragend gegen Verhornungen. (Vielleicht muss eine Haut verhornt sein, damit man was sieht???
![]()
). Ich wende sie 2 mal pro Woche an, lasse sie lange einwirken und rubbele mit einer feuchten Kompresse die gelösten Hautschüppchen ab. Ergebnis: Seidenhaut, feingeport...
![]()
@ Klarissa: die Feuchtigkeitsmaske fand ich auch gut - allerdings durchfeuchtet die HE-Maske meine Haut auch für mehrere Tage. Die F-Maske gibt mir nix extra. Ich werde sie aber gleich noch mal probieren - wenn Du so begeistert bist, muss was dran sein.
Die Reinigungsmaske fand ich auch austrockened, Tonerdepeeling brauche ich auch nicht... Ich bleibe bei HE!
LG
Pauline
@ pauline
du hast bestimmt noch nie so eine verhornte haut gesehen wie meine
![]()
![]()
![]()
müßte man wohl häufiger anwenden...aber jetzt ist sie leer!
ich liebe ja das tonerdepeeling und die reinigungsmaske. so weiche haut danach
![]()
aber die sind auch fast leer und ich überlege ob es nicht ausreicht 1 x die woche ein microfaser-tuch zu nehmen![]()
@pauline- hab sie gerade im gesicht
![]()
- ich hab die sooo gern----
![]()
leider hab ich vorhin bemerkt, das meine haut an den wangen = eher bei der nasenpartie dort etwas schuppt und trocken ist !das ist sie aber nie !!!
ujee- ich hoffe ich vertrage die produkte weil sie wirklich nicht so billig sind ! - kann nur das waschgel oder das revitalisierende fluid sein - hab das waschgel gestern und heute verwendet und nachher war die haut ganz normal, hat auch nicht gespannt wie immer - und heute wieder und nachher hab ich das fluid draufgetan und hab dann während des auftragends so richtige trockene stellen gespührt ?![]()
- aber das kann doch nicht sein ? was ist denn da drinn was meine haut nicht mag
![]()
die feuchtigkeitsmaske vertrag ich ja auch so toll???? muss mir mal die inhaltsstoffe von dem waschgel ansehen - das wäre wirklich sehr blöd![]()
Hallo Klarissa,hab dann während des auftragends so richtige trockene stellen gespührt
bei mir wurde die Haut auch leider trocken.
Habe es dann nach ca. 4 Wochen aufgegeben. Wie kommst Du mit dem Geruch klar?
vielleicht wäre dann die rm besser geeignet?
@sensi der geruch macht mir persönlich gar nichts --- mein freund meint es riecht wie die pest- also das ist mir egal- hautpsache es reinigt schön
![]()
@ivy- ja die hab ich aber jetzt nicht- und nochmal bestellen möchte ich nicht, weil ja schon ein päckchen unterwegs ist mit neuen produkten von LN ( nachtcreme, tagescreme usw..) aber vielleicht vertrag ich ja die cremen und nur das waschgel nicht ....
naja heute abend probier ichs nochmal werde aber viel weniger waschgel benutzen - vielleicht hab ich auch einfach zu viel benutzt ... mal schaun
![]()
IVY,
du nimmst mir das Wort aus dem Mund.
Es kann übrigens sein, dass die Haut sich umstellen muss, da in LN (außer im Lavendelbalsam - oder wie heißt das jetzt) keine abdeckenden bzw. abschirmenden Stoffe drin sind wie Bienenwachs, Lanolin, Rosenwachs u. a.. D. h. die Haut muss sich erst einmal daran gewöhnen, dass sie für ihren eigenen Schutz zu sorgen hat.
Ich habe auch ich glaube zwei Anläufe benötigt. Erst sah meine Haut prall und durchfeuchtet aus, dann begann sie nach wenigen Tagen zu spannen, so dass ich dachte "Nö, dat is nix für unser einer" und habe es drangegeben. Das war im Spätwinter. Im Sommer waren mir dann alle anderen Cremes einfach too much (hatte MG und hauschka). Da habe ich LN noch mal eine Chance gegeben und siehe da, bis heute bin ich dabei geblieben. Na gut, mit kleinen Ausrutschern aber dafür bin ich ja junkie!!!!!
Vielleicht versuchst du es einmal mit layern, also du gibt das Feuchtigkeitsgel in einer ganz dünnen Schicht drauf, wartest ein wenig, bis es eingezogen ist und danach gibst du noch mal ganz wenig drüber. Nicht zu viel, sonst krümmelt es. Mit der Creme machst du es ebenso. Aber wirklich immer nur ganz wenig benutzen.
Oder du nimmst die Feuchtigkeitsgelmaske als Serum wiederum ganz dünn nach der Reinigung und vor dem Feuchtigkeitsgel - das gibt noch mal eine Extra-Portion Feuchtigkeit.
Halte uns doch mal auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Uschi
Irgendwie war mein Beitrag jetzt zuuu lang, ihr habt ja schon wieder fleißig gepostet.
Ich weiß jetzt nicht, wie du das Reinigungsgel anwendest, aber ich klugscheiß einfach mal etwas rum: gib einen kleinen!!!! Ich mach das so: Reinigung zwischen den angefeuchteten Händen verreiben, auf das Gesicht auftragen und mit wiederum angefeuchteten Händen aufemulgieren.
Und wirklich wichtig ist: immer nur wenig von den Produkten benutzen.
Liebe Grüße
Uschi
hallo uschi!!!!!!!!!!!!!!!
vielen lieben dank für deine tollen tips !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gestern als die haut dann etwas gespannt hat (nur bei der wangenpartie - sonst sah sie spitze aus) hab ich die feuchtigkeitsmaske verwendet - dann war wieder alles ganz normal!!!
das waschgel verwende ich nur abends- also heute früh war alles in ordnung.
ich muss dazuschreiben,daß ich mit sicherheit etwas zuviel verwendet habe--- anscheinend ist das noch so in mir drinn - mit viel kann man mehr reinigen- bis jetzt hatte ich ja das meeresalgenwaschgel von alverde und da hab ich auch immer viel benutzt - kann man aber hier natürlich nicht vergleichen-
werde heute abend vorher meine augen mit milch abschminken und dann wirklich nur ganz wenig vom waschgel benutzen - und dann mal schaun![]()
auch beim feuchtigkeitsgel muss ich viel weniger verwenden- sonst pickt es wieder so- naja neue marke neue umstellung
![]()
wird schon so funktionieren ... ich verwende einfach weniger und berichte dann-
danke nochmals uschi
@ Klarissa: das Waschgel habe ich nicht vertragen. Irgendeine Unverträglichkeit - es hat gespannt und gejuckt...
Die Gerüche stören mich auch nicht - mein Süßer nimmt aber leider vom Küssen Abstand, wenn ich das Bad verlasse...
LG
Pauline
@pauline... naja gott sei dank verfliegt der duft ja wieder schnell
![]()
naja jucken und beissentuts nicht- die wangenpartie war nur etwas trocken -- was ich sonst eben nicht gewohnt bin --
hab mir aber jetzt alle testberichte durchgelesen, und alle beauties haben gemeint man soll und darf nur ganz wenig verwenden-- ich hab sicherlich3x gepumpt
das war denke ich zuviel
![]()
ich versuche es heute mit 1x - ich denke das reicht vollkommen![]()
![]()
klarissa, wenn du die rm oder sonstwas erst testen möchtest kannst du frau corall direkt anmailen und nach proben fragen![]()
@ivy wirklich ?jetzt lese ich diesen namen immer wieder, aber bitte wer ist denn diese frau? - wo kann ich sie denn anschreiben???- bestelle ja immer (wenn) bei alegria- bin ich dort richtig ???
danke für den tip ivy![]()
![]()
frau corall ist auch hier angemeldet. sie ist die LN-"vertreterin".
http://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=14415&forum=20#197482
da sie nicht oft hier ist wäre eine mail besser
http://www.living-nature.de/
sie berät dich auch ganz toll per e-mail![]()
![]()
![]()
das ist lieb DANKE DIR IVY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!
werde ihr gleich eine e-mail schicken
DANKE NOCHMALS
BLUMENSTRAUSS SCHICK UND EIN KÜSSCHEN !!!
(meine smilies spielen verrückt *lach)
Jo, die gute Frau Corall schickt für 1,44 Euro so ziemlich alle Proben die man haben möchte![]()
Ich muss das Waschgel auch irgendwann mal testen.
Atuell verwende ich die Reinigungsmilch von LN die wahrscheinlich noch ne Nummer milder sein dürfte und trotzdem alle Unreinheiten beseitigt. Das hoffe ich zumindest![]()
Nach ein paar Tagen finde ich sie sehr angenehm, aber nichts kommt gegen die Reinigungswirkung des ÖL-Seife Rituals an. Leider wurde meine Haut dadurch irgendwie immer dünner, obwohl ich schon die 38er Tade genommen habe.
Das konnte ich aber erst nach einem halben Jahr feststellen![]()
Gruss lalopez![]()
@ klarissa
BITTESCHÖN![]()