Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Aqua
    Besucher

Garnier Highlights Set

Irgendwelche (neuen) Erfahrungswerte mit diesem Produkt?

ich bin ja kurz davor, mir das zuzulegen. für meine verfärbten haare kommen wahrscheinlich eh nur noch strähnchen in frage, colorationen werden nicht mehr richtig angenommen....

ich schwanke zw. dem 2. und 3. ton... also goldige reflexe oder kupferne reflexe....

hat das wer getestet?

BJ-Einsteiger

Re: Garnier Highlights Set

hab es ausprobiert und war zufrieden. ich habe mittel-bis dunkelbraune haare (gefärbt). ich glaub ich hatte set 4 gewählt. die handhabung ist simple und das ergebnis gut. leichte rötliche strähnchen waren erkennbar. sie wurden im laufe der zeit auch ein wenig blonder.

Besucher

Erfahrungen mit Garnier Highlights Set?

Hallo ihr Beautys,

hat jemand Erfahrungen mit dem Garnier Highlights Set?
    Ist es schwierig sich selbst Strähnchen zu machen?

Wie sind die Garnier Colorationen im allgemeinen so?

Besucher

Re: Erfahrungen mit Garnier Highlights Set?

hallo,

ich hatte dieses set und bin echt enttäuscht ich hatte die dunkelste variante, weiss leider die farbbezeichnung nimmer .

naja, hab braune haare und die strähnchen wurden orange

und zum strähnchen setzen kann ich sagen, ich fands etwas schwer, man muss aufpassen das die strähnen nicht zu dick werden und das man die farbe auch gut an den ansatz bekommt, bei mir lief das nciht so gut, meine strähnen waren am ansatz viel dicker als in den längen.

allerdings ist dieses set vll gar nciht so schlecht, wenn man weiss welche farbe man wählen muss und ein bisschen geschick hat war nur bei mir ein schlechter versuch, ich werds aber auch nimmer probieren, da geh ich dann lieber zum frisör

Besucher

Das hört sich ja gar nicht gut an , Buttercup. Ich hab sowas auch noch nie selbstgemacht und werde das bestimmt beim ersten Mal auch nicht so toll hinkriegen. Habs mir ja noch nicht gekauft, aber ich bin schon ein paar mal dran vorbei gelaufen....

[ Geändert von Vanilla am 02.06.2005 21:16 ]

Fortgeschritten Avatar von patty

hätte den thread auch einige tage eher gebrauchen können....
    ich habs auch vor einer woche versucht (bzw meine freundin hats mir gemacht, die ihre Friseurlehre nach 1,5 jahren wegen allergie abbrechen musste)... klingt so einfach..... von wegen

sind halt mehr strähnen geworden als "reflexe" und die farbe der strähnen ähnelt wirklich einem orange, obwohl ich als hauptton nur ein mittelbraun verwendet habe.
    also mir kommt das definitiv nicht mehr in die haare

Inventar Avatar von Sophia

Hallo Vanilla !

Ich finde das Garnier Highlights Set einfach nur toll. Es hat tolle helle Strähnen in mein eher dunkleres blondes Haar gezaubert. Durch das Bürstchen kann man das Färbemittel auch gezielt auf die Haare auftragen, so daß nichts auf die Kopfhaut kommt. Das ist für mich sehr wichtig, da ich sonst Ausschlag bekomme. Allerdings sollte dir bei der Anwendung vielleicht eine Freundin helfen, da der Hinterkopf sonst etwas schwierig wird. Ich habe es allein gemacht und habe jetzt hinten weniger Strähnen als vorne.

LG, Sophia

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich hab das gestern bei meiner Mutter gemacht, auch mit der dunkelsten Farbe, direkt nach dem Haarefärben. Also irgendwie sieht man nicht wirklich viel, habe ich gestern festgestellt. Ich muß mir ihren Kopf nochmal genauer anschauen, aber ich hatte den Eindruck letztens mit der anderen Farbe+Strähnchen+Packung von äh........ na (die Werbung mit dem Bohlen am Klavier, wie hieß das noch) ging das besser. Da ist auch ne Haube dabei. Dauert zwar ewig, ich finde es aber leichter zu händeln.

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Habe das Highlites-Set bei einer Freundin angewendet und eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Dabei haben wir Nr. 4, also das für rote Haare verwendet. Ist ein wirklich verdammt gutes Ergesnis geworden mit den Strähnchen. (Normalerweise steht da drauf, man solle das nicht bei leuchtend roten Haaren verwenden,aber auch gerade da, gibt das schöne, kleine Strähnchen! Bild: http://www.sailinglemon.com/tA10.jpg )

Im Zweifel habe ichd ie Erfahrung gemacht, dass man auch mit ner Blondierung schöne Strähnchen/Highlits setzen kann, und die dann sogar noch unterschiedlich hell!

BJ-Einsteiger

ich kann auch nur gutes berichten. ich denke, es kommt auf die haare und pigmente an, ob man ein gutes ergebnis erzielt. ich habe mittelbraunes haar (gefärbt) und hatte mich für set nr. 4 entschieden. leichte anwendung und tolles ergebnis. strähnchen wurden bei mir super. meine mum muss selbst beim blondieren aufpassen, da sie zu viele Rotpigmente im Haar hat. Orange-Gefahr !!!

Ich hab da keine probleme.

im zweifelsfall: immer ausprobieren. wir haben es ja auch schon bei den shampoo u. condi produkten erfahren: jedes haar reagiert anders!

Gesperrt Avatar von Lemonstar

Re: Garnier Highlights Set

Aqua: Und hast du es ausprobiert?

Habe das einer Freundin zusammen mit einer roten Tönung verpasst. War ein sehr schönes Ergebnis!! Mittlerweile haben wir schon wieder anders drübergetönt, aber die Strähnchen sind noch gut zu sehen!
    Tipp: 10 Minuten länger einwirken lassen!

[ Geändert von Lemonstar am 07.06.2005 22:02 ]

BJ-Einsteiger

Garnier Highlights Set!

Hat das schon mal jmd getestet??? Und hat es gut funktioniert???

LG Lilalu

BJ-Einsteiger Avatar von traumfängerin

Re: Garnier Highlights Set!

ja,schon zweimal...

da ich aber sehr viele strähnchen genommen hatte, wirkten meine haare ingesamt nur heller, also keine genaue strähnchen definition. so fand ich es eigentlich nicht ganz schlecht das ergebnis ist allerdings bei mir nicht sooo extrem geworden, weil ich es auch allein gemacht habe. zumindest hat es keiner bemerkt
    Meine Kraft schöpfe ich aus meinen Ideen für die Zukunft, nicht aus den Leistungen, die hinter mir liegen

(R.Messner)

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

Ja hab ich getestet. Das Resultat ist gut. Da du die Akzente setzen kannst wie du magst ist es was total individuelles. In der Anwendung ist es auch total einfach, der Beipackzettel ist gut verständlich.
    Ich rate dir aber jemanden zu Hilfe zu nehmen, vorallem wegen der Partie am Hinterkopf.
    sonnst hast du "kleksweise" aufgehekllte Stellen anstatt schöne Strähnchen.
    Mir gefällt das Resultat weil es bei mir sehr dezent aussieht-liegt wahrscheinlich zum teil auch an meiner Haarfarbe(dunkel)
    Viel Spass

BJ-Einsteiger Avatar von ginalash

Meine 12-jährige Tochter hat s sogar mit einer Freundin ausprobiert. Ohne meines Wissens!
    Hat aber gut geklappt.
    Was schliesse ich daraus: Kinderleicht!

[ Geändert von ginalash am 05.09.2005 18:06 ]

[ Geändert von ginalash am 05.09.2005 18:08 ]

Allwissend Avatar von babra

es ist wirklich sehr sehr einfach in der anwendung und viel hübscher als die "normalen" Farben. allerdings würd ich es auch nie alleine machen, das wäre schrecklich aber zu zweit ist es eine sehr tolle alternative für zuhause.

Colleen
    Besucher

AW: Garnier Highlights Set!

*ausgrab*

Gibt's noch mehr Erfahrungsberichte? Würde das auch gerne testen....

BJ-Einsteiger Avatar von ++mimmi++

Hi!
    Ich habs auch getestet. Bin sehr zufrieden, da es nicht "aufgesetzt" aussieht, sondern sich perfekt in die eigene Haarfarbe eingliedert! Zumindest bei mir so! :D :D Die Strähnchen sind echt schön, also ich kanns nur empfehlen! :)

lg
    mimmi
    LG
    mimmi

Colleen
    Besucher

Hab's heute auch getestet und fünf Strähnen ins Deckhaar eingearbeitet. Hatte das Set Nr. 2 für dunkelblondes Haar. Ich bin mehr als zufrieden: Einfach, günstig, schnell, toll

@colleen: sieht wirklich toll aus auf dem foto :D

lg
    mimmi
    LG
    mimmi

Paradiddle
    Besucher

Hallöle, habe dieses Strähnchenset auch mal ausprobiert, erst in dem zweithellsten Farbton und dann in dem allerhellsten, weil man die Strähnchen sonst gar nicht sah. Es sieht gut aus, aber leider hat meine Gastmutter die Strähnchen etwas zu breit gemacht, so dass einfach das Gesamtbild aufgehellt wurde, außerdem ist es oben blonder als unten geworden, weil meine Haare so lang sind und unten fast nichts mehr angekommen ist. Die Farbe ist aber sehr schön und die Haare glänzen auch toll. Aber ein bisschen extra Pflege brauchen sie danach schon...

Fortgeschritten

Habs bei meiner Tochter probiert, ist gut geworden!

Sie hat längeres Haar und da ist es wichtig erst mittig anzusetzen und die obere Partie der Strähne dann zum Schluß und noch mal bis unten durchziehen, dann wird es geichmäßig verteilt!

Ich werde es beim nächsten Mal dann für mich benutzen um die Zeit zwischen neuen Ansatzsträhnen beim Friseur zu überbrücken. Werde dann nur ein bissel den Ponyansatz und die Schläfen damit bearbeiten!

Erdbeere
    Es gibt nix gutes außer mann/frau tut es!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Hat auch jemand mal mit dunkleren Haaren das ausprobiert?

Daumen hoch AW: Garnier Highlights Set!

Zitat Zitat von BubbleTea
    Hat auch jemand mal mit dunkleren Haaren das ausprobiert?
    jap! ich hab dunkelbraune haare und hab mit diesem set blonde strähnchen reingemacht.....!^^ lohnt sich echt.......das ergebnis ist klasse geworden

lg
    mimmi
    LG
    mimmi

Colleen
    Besucher

Oh Bubble... ich weiß ja nich... Ruinier Dir mit solchen Experimenten bloß nicht Deine wunderschönen Haare! Es gibt zwar ein Set für dunkle Haare, das macht dann Mahagoni-Kupfer-Reflexe, aber da Deine Ausgangshaarfarbe ja wirklich sehr dunkel ist... ich weiß nicht so recht. Du könntest höchstens ein Set kaufen (kostet ja grad nur rund 5 Euro) und einfach mal eine einzige dünne Probesträhne machen (unterm Deckhaar). Dann könntest Du Dir bei Gefallen ja immer noch eine weitere Packung kaufen.

Bei dunkelblondem Haar finde ich es jedenfalls problemlos. Ich werde jetzt meine Haare nur noch so färben

Malibu
    Besucher

AW: Garnier Highlights Set

Hallo, Ich lese schon seit längerm bei euch mit, aber erst jetzt hab ich mich registriert, damit ich auch mal meinen senf dazugeben kann

Aber nun zu meiner Frage: Ich hab mir gestern dieses "Highlights Set" von Garnier für braunes Haar (Nr. 4) gekauft....hab aber irgendwie Hemmungen es anzuwenden.
    Hatte eine Zeit lang ne andere Farbe, aber irgendwann wollte ich wieder meine ursprüngliche Haarfarbe und ich beschloss, sie mir wieder dunkel zu färben. Gut, dass ging ziemlich in die Hose, hab sehr stark darauf reagiert...Gesicht war angeschwollen, Juckreiz usw. Naja...auf jedenfall konnte ich dann trotzdem nich davon lassen, mir dieses Produkt zu kaufen, weil ich meine braunen Haare einfach langweilig finde.
    So...im Grunde hat diese Paste ja ne aufhellende Wirkung...von daher sollte der Stoff, gegen den ich allergisch bin, in diesem Set nicht enthalten sein. Aber naja...ich bin trotzdem sehr vorsichtig geworden und würde es erst einmal an einer Strähne ausprobieren, nen Tag warten und erst dann die restlichen Strähnen machen. Nun steht aber auf der Packung: "Die Blondiermischung nach der Anwendung niemals aufbewahren" Gilt das auch, wenn ich nur einen Teil des Aufhellpulvers mit der Entwicklermilch vermische, den Rest wieder verschließe und am nächsten Tag anwende?

Freu mich schon auf eure Antworten
    Geändert von Malibu (08.08.2006 um 10:55 Uhr)

Colleen
    Besucher

Ich benutze dieses Set auch sehr gerne, um meinen Ansatz nachzusträhnen: Es ist günstig und einfach!

Ich hatte mit meiner üblichen Farbe von L'Oréal auch zur Sicherheit einen Allergietest gemacht, und die Hautstelle wurde tatsächlich rot . Ich hab das Zeug zum SCHLECKER zurückgebracht und man hat mir kulanterweise das Geld zurückerstattet, hat mich ja gewundert (und gefreut).

Ich würde Dir auch unbedingt anraten, den Test zu machen. Sooo teuer ist das Zeug ja nun auch nicht, ich weiß nicht, ob ich den angebrochenen Rest noch benutzen würde - lieber 'ne neue Packung kaufen.

BJ-Einsteiger

also man kann ohne probleme nur einen teil von dem zeug anrühren, den rest gut verschließen, und später verwenden. solange man das pulver trocken aufbewahrt, reagiert da nichts.

Paradiddle
    Besucher

Hey,
    also, ich hatte das Set auch mal und obwohl ich eigentlich empfindliche Kopfhaut habe, bin ich damit gut klar gekommen - ich hatte den hellsten Ton und habe mir sehr breite Strähnchen gemacht und obwohl das nun schon 8 Monate her ist, sieht man kaum einen Ansatz...begeistert mich echt
    Ich habe schon öfter mal nur Teile einer Färbepackung verwendet (die ich für meine Augenbrauen benutz habe) und habe den rest Wochen später angerührt und damit gabs auch kein problem...
    Viel Erfolg!

Allwissend Avatar von Carolin279

mich interessiert die higlight packung auch, doch ich hbae etwas bedenken. meine frage jetzt: kann das auch ein völlig ungeübter regelmäßige strähnchen reinzubekommen??#

lg caro

Kalarigirl
    Besucher

ich hab das set auch mal benutzt, und ich habs nicht geschafft. Aber ich bin bei so etwas ein sehr sehr spezieller
    fall, fuer sowas hab ich zwei linke haende

Inventar Avatar von Punkrockprincess

hey so^^ hab den Thread mal wieder rausgekramt. Momentan sind doch diese Highlight Sets bei Rossmann im Angebot ich glaub ich werds dann mir mal kaufen und testen *f*
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

BJ-Einsteiger

ich hatte mal set 1 oder 2,vergessen. die strähnchen wurden grauenhaft und am ansatz viel zu hell,fast weißlichblond.einfach schrecklich.

Experte

.......ich hab dunkle Haare, habs auch getestet, komischerweise wurde es anfangs super, nach einer Zeit hab ich es wiederholt, und da war es null; orange+gelbgrün, alles nur nicht schön; vielleicht hab ich auch die gleichen Strähnchen erwischt, keine Ahnung; und jetzt so ca. 4 Monate danach sind die Haare extrem kaputt, viel mehr als nach STrähnchen durch Friseur; ich würde es nicht mehr machen......

LG
    Chrissy

Experte Avatar von cherry

Ich finde das Set super! Hab dunkelaschblondes Haar und mit den Strähnchen siehts einfach viiieeel lebendiger aus. Hab auch ausschließlich positive Resonanz erhalten. Und dass meine Haare nun strapaziert sind, kann ich auch nicht sagen. Merke ehrlichgesagt GAR KEINEN Unterschied in der Struktur
    LG cherry 1aFi

Paradiddle
    Besucher

Also, ich habe das Set für hellblondes Haar letzten Dezember oder so verwendet und war nicht so begeistert - aber das möchte ich nun an dieser Stelle korrigieren - ich habe nie einen sichtbaren Ansatz bekommen, da sich die Strähnchen wunderbar vermischt haben, als meine Naturfarbe durch die Sonne noch heller wurde - sieht super natürlich aus und ich spiele mit dem Gedanken, sie noch einmal zu verwenden. Und meine haare splissen auch nicht oder so - fühlen dich genauso an wie die nicht-gesträhnten

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

*hochschieb* hat jemand noch erfahrung? will mir das auch holen, hab aber angst dass ichs mir versau

BJ-Einsteiger

Hallo

ich hatte das auch mal ist schon länger her sah aber super aus ich hatte das rote mit den helleren Strähnchen und ich hab das mit der Haube gemacht das hat gut funktioniert.
    gruß
    nicole

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Huhu!

Meine Mum hat vor ein paar Monaten (im Mai um genau zu sein -g-) mir diese Strähnchen in die Haare gemacht..das waaaar..dunkelbraun..genau, da ich das dunkelbraun rauswachsen lasse..ich fands grausig und war total geschockt :

Sah ziemlich scheckig aus. So sahs im Oktober aus (sofern man was erkennen kann...ja doch, n bisserl...):

Und SO siehts heute (exakt heute ) aus. Man sieht die eigentlichen Strähnen nicht mehr wirklich. Ich zumindest erkenn da keine mehr..nur die blonden Flecken nach wie vor (heute trag ich sie aber auch ausnahmsweise mal so, wie sie sind, nix geflochten oder so..) :

[Die Haare sehen unten recht fisselig aus, weil ich sie vorher im Dutt hatte, da knickt mir unten immer alles kreuz und quer ab]

[Hier sieht man nochmal die blonden Flecken oben..aber nix Strähnchen..
    Geändert von Trixi (17.02.2007 um 16:11 Uhr)

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von *Bambi*

lol das erste bild ist übel, das ist ja voll die komische farbe.
    von loreal gibts doch auch sowas. eva longoria macht dafür werbung. Colèur expert heisst das, in einer roten verpackung. hat das schon jemand ausprobiert? da gibts mehr farbauswahl, bin ziemlich angefixt davon...