Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 29
    Carmen
    Besucher

(Achtung: Anfixer!) Ich hab da 'ne Jeans gefunden...

... die wollt ich euch nicht vorenthalten

Angesichts des 8-Seiten-Jeansmarken-Threads dachte ich, ich gönne meinem Fundstück des Tages mal einen eigenen Thread und erreiche vielleicht möglichst viele interessierte Beautys (hoffe, dass das okay ist ).

Ich hab nämlich heute beim Esprit eine Hammer (aber HAMMER ) Jeans entdeckt (und natürlich gleich gekauft ) und dachte mir, vielleicht sucht ja jemand eine hüftige, bissi auf Vintage getrimmte Jeans (96% Baumwolle, 4% Spandex) mit nette Taschen für € 69,95

Hier das Bild aus'm Online-Shop von Esprit - die ist in echt aber 1000x schöner und kommt da gar nicht so schön rüber wie sie eigentlich ist und die sieht sogar an mir in Größe 40 richtig gut aus - und dass will was heissen - ach, und überhaupt

Wollt ich nur mal loswerden

Forengöttin Avatar von wonderwall

Re: (Achtung: Anfixer!) Ich hab da 'ne Jeans gefunden...

schaut genial aus, normalerweise steh ich nicht so auf taschen vorne, aber die sind ok, va. das hinterteil hats mir angetan....ich möcht auch so einen knackarsch *sorryfürarsch* haben *wow*

70€ is schon teuer, aber ich denk ich muss die morgen mal im store probieren *hihi*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Meine Laune...
    Amused

gibts die auch ohne so nen ausgewaschenen Ar.... ?

LG

Carmen
    Besucher

Re: (Achtung: Anfixer!) Ich hab da

@ wonderwall: Mach mal die ist tooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll lll
    Aber ich übernehme natürlich keinerlei Verantwortung

@ Windi: datt weiss ich nicht - meine hat auch so einen bleichen poppes - hab aber auch nich alle modelle einzeln begutachtet, sondern bin mit der (letzten!!!) 40 in die umkleide und dann sofocht ohne nachzudenken an die Kasse geflitzt

blossom
    Besucher

Die habe ich heute noch in hellgrau gesehen! Runtergesetzt auf 49 oder so!?! Schöne Farbe, aber ich suche immer noch ´ne nette Paper Jeans .

lg

Meine Laune...
    Amused

oki, noch n bissi hüftiger und überall tiefstschwarz und ohne vordere Taschen und Applikationen, dann

<--------------- der ihre Wunschhose

LG

[ Ge&auml;ndert von Windsbraut am 21.04.2005 17:19 ]

Carmen
    Besucher

Tja, Windi: mussu dir selberstricken

Meine Laune...
    Amused

Nää Jackie die habsch doch schon

das ist aber wohl der Grund, das ich bloß eine hab.... ja und die ist vom Stoff auch noch sehr dünn und stretchig

LG
    <-----------die da mit den Ansprüchen

Daggi
    Besucher

Jackie, die sieht super aus Sag mal, wie ist das mit der Länge, da habe ich bei Esprit leider immer meine Probleme, meist sind die zu kurz.

Und wie hüftig ist sie????Levis 529 oder Sixty Zuma Style???

Wünsche Dir jedenfalls vielSpaß damit, sieht echt klasse aus, auch mit den Taschen vorn

LG Daggi

Carmen
    Besucher

@ Daggi: Länge ist regular, also 33 (glaub ich ) - weiß nicht, ob's die auch in der short bzw. auch in der long Version gibt hab ich aber nicht gesehen...

Ach Gottchen - Levis 529??? Sixty Zuma Style???

Watt weiß denn ich?

Sagen wir es so

Mir fluppt die Strippe von String nicht raus, mein Intimbereich ist auch verhüllt und der Abstand vom Bund zum Bauchnabel würde ich sagen sind so gute 8 cm. Also nicht extrem hüftig, aber so mag ich das

Inventar Avatar von Josili

Ich hab mir ein ähnliches Model gekauft, die hat aber keinen weißen Po und
    keine aufgesetzten Taschen:
    Levis 529 Boot Cut oder sowas.
    Bin genauso verliebt !
    Liebe Grüße Josili

Josili tries to grow up, but doesn't manage to

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Esprit machen gute Jeans, ich liebe deren Online-Shop hab momentan 3 Stück von denen.

Fortgeschritten Avatar von orangenschnuffi
    Meine Laune...
    Flirty

Jackie schrieb:
    @[...] Mir fluppt die Strippe von String nicht raus, [...]

da hatten wir doch mal 'nen thread...? :abroll:

Liebe Grüße vom Orangenschnuffi

Allwissend Avatar von tonyfant

An dieser Stelle muß ich mal erzählen, daß meine Ex-Lieblingsjeans von Esprit war. Die hat so einen genialen A... gemacht und jeder hat mich angesprochen, ob ich abgenommen hätte....
    Tja, leider war der Stoff irgendwie ein bissel komisch und nach rund einem halben Jahr war sie leider völlig kaputt (an besagtem A... klaffte ein Loch von der Größe Berlin-Brandenburgs...). Und meine Schwester, die sich die natürlich auch gleich gekauft hatte, mußte ihre auch schon zu Grabe tragen ...
    Würde sie trotzdem sofort wieder kaufen, sie war soooooo schön

Carmen
    Besucher

Guten Morgen

Hab die neue Jeans gestern abend schon ausgeführt (zu den Popolskis - es war herrlich ) - absolut ausgehtauglich

@Josili

Josili schrieb:
    Ich hab mir ein ähnliches Model gekauft, die hat aber keinen weißen Po
    meine hat auch keinen weißen Po der is nur ein bissel heller...
    und diese 529 muss ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen - wo das ja anscheinend ein netter Schnitt ist...

@ BubbleTea:

BubbleTea schrieb:
    Esprit machen gute Jeans, ich liebe deren Online-Shop hab momentan 3 Stück von denen.
    Ich jetzt auch

@ orangenschnuffi:

orangenschnuffi schrieb: da hatten wir doch mal 'nen thread...?

Den Thread hab ich ja seinerzeit höchstselbst gestartet
    Da kann ich mir ja schlecht jetzt selbst so ein Klempnerinnendekollete zulegen

@tony:

Ich hätte die Jeans einfach mal aus Prinzip nach Esprit getragen und die darauf angesprochen, ob's das sein kann, dass die Hose nach einem halben Jahr so kaputt ist. Meine zwei Jeans (2 Jahre und 1 Jahr) die ich sonst noch von Esprit habe, sehen immer noch astrein aus - da ist NIX dran.

Aber, vielleicht kommt deine Jeans ja noch mal wieder Dann habt ihr eine zweite Chance

die Jackie

Daggi
    Besucher

Hm, 33 Länge, as wird knapp da sieht es dann doch eher wie rausgewachsen bei mir aus.

Aber ich werde mal im Esprit Shop schauen, anprobieren muss ich es eh, daher ist Online Bestellen für mich auch tabu.

Also die Levis 529 kann ich nur empfehlen, sitzt eben auch nicht zu hüftig, so dass noch alles geheimnsivoll umschmeichelt wird Die Zuma Style von Miss Sixty ist ähnlich, vielleicht ein wenig knapper aber halt nicht so extrem wie die Tommy.

Viel Spaß weiterhin mit der neuen Jeans

LG Daggi

Jackie schrieb:

Ich hätte die Jeans einfach mal aus Prinzip nach Esprit getragen und die darauf angesprochen, ob's das sein kann, dass die Hose nach einem halben Jahr so kaputt ist. Meine zwei Jeans (2 Jahre und 1 Jahr) die ich sonst noch von Esprit habe, sehen immer noch astrein aus - da ist NIX dran.

Aber, vielleicht kommt deine Jeans ja noch mal wieder Dann habt ihr eine zweite Chance

Ja, weiß ja auch nicht, vllt. hab ich sie zuviel getragen (zu Tode geliebt sozusagen )?

Ich bete, daß es sie irgendwann wieder gibt, dann bestell ich mir gleich mindestens drei Stück davon...

Daggi schrieb:

Aber ich werde mal im Esprit Shop schauen, anprobieren muss ich es eh, daher ist Online Bestellen für mich auch tabu.

Ich bestell immer im Onlineshop, kostet ja keinen Versand und keine Retourengebühr. Meistens haben die da ´ne viel größere Auswahl als im Laden und ich bestell dann meistens zwei Größen wenn ich mir nicht so sicher bin und schick dann halt eine (oder beide) zurück - wie gesagt, kostet ja nix!

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Das finde ich auch so toll bei denen! Es kostet NIX - es ist wie im Laden anprobieren, nur zu Hause!

Habe das letzte Mal 5 Jeans bestellt, weil ich keine Zeit hatte shoppen zu gehen (Klausurenphase). Habe am Ende nur eine genommen und die anderen 4 zurückgeschickt. Ging alles ohne Probleme.

[ Ge&auml;ndert von BubbleTea am 22.04.2005 22:51 ]

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

war am freitag im esprit auf der mariah. u die hatten dir jeans nicht, viele andere aber die waren alle bäh....voll stretchig od mit "schiarchen" taschen, löchern, blumen etc drauf

die verkäuferin meinte, dass sie franchise machen u gesondert einkaufen, haben sie nicht alle modelle *schnief*

naja, kann ich sie nicht probieren, will meine daten nicht noch mehr in der weiten internetwelt verstreuen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Besucher

huhu,
    ich denke auch, die perfekte jeans gefunden zu haben: meltin pot modell nicole

ich habe gestern eine in größe 26 (die fallen etwas größer aus) anprobiert und muss sagen: WOW

die sieht echt super aus und macht eine schlanke silhouette. sie sitzt schön hüftig, aber nicht ultra low. ziemlich perfekt. leider noch nicht die richtige waschung für mich gefunden.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Oh, danke Jackie für den super Tip!!!
    Suche ja schon so lange nach genau einer solchen Jeans mit Taschen vorn...
    Esprit ist auch toll.
    ...Danke nochmal, werd sie gleich mal ordern...

Herzliche Grüße, Seestern

[ Ge&auml;ndert von Seestern am 03.05.2005 17:06 ]

Carmen
    Besucher

Gerne, Seestern

Ich hoffe, Du magst die Jeans dann genauso gern wie ich und wirst auch so glücklich mit ihr

die Jackie

Inventar Avatar von Chihiro

huhu,
    ich denke auch, die perfekte jeans gefunden zu haben: meltin pot modell nicole

ich habe gestern eine in größe 26 (die fallen etwas größer aus) anprobiert und muss sagen: WOW
    die habe ich auch und die faellt wirklich groesser aus :d da pass ich in eine 25 und das ist normalerweise wirklich nicht meine groesse aber nun denn ... sitzen tut sie sehr gut ,da muss ich dir auch abselout zustimmen

Besucher

hi chihiro,
    ich find das ein clerever trick von den, die hosen größer ausfallen zu lassen. dadurch freut sich frau, dass sie in eine kleinere nummer passt

wenn ich hosen herstelln und vermarkten sollte, würde ich's genauso machen

Inventar Avatar von Chihiro

ja das haben die schon schlau angestellt

aber es hattte mich doch etwas erschreckt zuerst

hach aber die hose ist toll

Gesperrt

Sieht ja auch echt mal rrrrrichtig toll aus

Will auch ne neue Hose, ahb aber kein Geld im Moment dafür....

Forengöttin Avatar von Lauressa

@ Jackie
    Die Hose sieht wirklich super aus. Vor allem die tiefer angesetzten Potaschen!

Im Onlineshop gibt es alle Hosen, die ich schön finde nicht mehr in 40. Das ist ja so gemein

Nimue
    Besucher

ich muss hier auchhinzufügen, dass ich eine recht tolle jeans gefunden habe: NICHT tief geschnitten - steht mir viel besser. hinten hat sie eine naht, die es schafft meinen flachen po etwas runder aussehen zu lassen, und sie sieht tatsächlich NEU aus: alt werden sie von alleine, ich trage jeans bis sie in fetzen fallen (ich hasse diesen pseudo-kaputten-alten-gebrauchten look).

sie war mit knapp 40 franken auch nicht so teuer, deshalb verzeihe ich ihr, dass sie ein bisschen zu gross ist, obwohl ich grösse 38 bestellt habe, was einer deutschen/ch-grösse 36 entsprechen sollte. und dass obwohl ich nachgemessen habe... kleiner wäre aber wohl zu klein...

bestellt habe ich bei la redoute, damenmode=> hosen>jeans. direkt link klappt leider ned.

seltsamerweise steht da, der bund sei niedrig angesetzt - bei mir geht der fast bis zum bauchnabel (man sieht den grad noch) aber bei einem vergleich mit meiner mutter habe ich festgestellt, dass mein oberkörper kürzer ist und die beine dafür länger. bei ihr war der bund tatsächlich etwas niedriger, aber nicht hüfthosen-mässig

[ Ge&auml;ndert von Nimue am 14.05.2005 11:19 ]