Hallo liebe Beautys!
Zuerst habe ich sms von Christine Niklas mit zunehmender Begeisterung benutzt. NK kombiniert mit Anti-Aging fand ich super. Leider mußte ich in den letzten Tagen feststellen, dass ich viele kleine Pickelchen -besonders im Wangen- und Nasenbreich- bekommen habe. Da ich eigentlich nie starke Probleme mit Pickeln hatte, bin ich im Moment sehr unglücklich und fühle mich gar nicht mehr wohl
. Bevor ich aufgebe und alles hinschmeiße, hätte ich aber gerne gewußt, ob es sich auch nach 5 Wochen immer noch um eine Erstverschlimmerung handeln kann und ich einfach da durch muss. Zuerst dachte ich es liegt vielleicht Hy-Gel von Frau Frau Niklas, aber auch nachdem ich das jetzt weggelassen habe, blühe ich immer noch
.
Ich hatte überlegt mal meiner Haut eine Ruhepause zu gönnen und wollte einfach nur mal ne Woche das Feuichtigkeitsgel von Alterra nehmen, da es ja sehr mild ist, aber dann bin ich ja immer noch nicht schlauer, wegen dem sms.
Wäre ganz toll, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit Erstverschlimmerungen schildern könntet. Bin ein wenig verzweifelt.
Liebe Grüße, Caro![]()
![]()