-----eine kosmetiklinie von kenzo!- neu und mit verschiedenen richtungen wie zum beispiel "energisant", "euphorisant" -usw... es gibt cremes, masken, körpercremen etc....
heute in der parfümerie (marionnaud) ein parfum für meine schwester gekauft, die äußerst sympathisch hübsche dame hat mich doch tatsächlich gefragt " was darf ich ihnen mitgeben" ???
ich hab erstmals geschaut und nicht ganz gewußt, was sie meint.
sie hat dann aufgezählt, "haben sie interesse an duftproben, oder körperproben, masken, reinigung usw... usw.. am schluß "neugikeiten"
gut - ich hab mich dann für die neuigkeiten entschieden und sie meinte da gäbe es ganz tolle sachen eben von der marke kenzoki - hat mir alles wunderbar beschrieben- und mir 10 proben mitgegeben als erstes hab ich mich total gefreut, ich hab ja nur ein parfum gekauft .... - so ein nettes service? - dann hat sie mir 5 proben von der maske mitgegeben und 5 proben von einer kühlenden creme ideal für den sommer- ich hab dann auch nach den inhaltsstoffen gefragt.
sie meinte die wären spitze, lauter gute sachen wie ingwer, gurke, lemone, hyaluron usw... - ich hab mir schon gedacht spitze !- etwas neues - und das umsonst
proben mitgepackt -und noch nett bedankt !
zu hause schau ich ganz neugierig - schon wieder lauter blödsinn von den inhaltsstoffen
die maske ist wunderschön beschrieben von wegen, energiespendend, straffend, mit spurenelementen, den saft der bambuspflanze,vitaminreicher gurkenextrakt usw... usw....
inci:
aqua, isononyl isononanoate, paraffinium liquidum, polyacrylamide usw.. usw..
ja gut am schluß dann irgendwann, : cucumber, grandis, citrus, bambusa vulgaris usw.. usw.. irgendwann steht dann noch bombyx ======== silk worm extract!!!!!
das gibts doch bitte nicht, jedesmal fall ich drauf rein - sauteure masken und lauter müll ist drinn --
ich ärgere mich jetzt so richtig toll - hauptsache ich hab mich vorhin so gefreut weil sie ja so nett war und ich mir dachte, sie gibt mir lauter tolle sachen mit