hi
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. habe meine frage zwar im "NOTFALL"-thread von fashionvictim schon gestellt, denke aber, da mein problem doch etwas anderer natur ist (und weil ich versuchen möchte, mehr leute zu erreichen), mache ich mal meinen eigenen thread auf
also.. ich hätte sooo gerne wieder hellere haare. meine haarfarbe ist zzt meine naturhaarfarbe, würde sie mit 6/1 oder 7/1 wella koleston rich naturals vergleichen. sind aber eindeutig noch dunkelblond, nicht braunmeine haare hab ich leider mit phf gefärbt, bin damit nicht glücklich. mehr dazu, warum und überhaupt..etc kann, wer mag, hier[/COLOR] nachlesen.
haarschäden würde ich tolerieren, wenn ich nur hellere haare in einem einigermaßen neutralen ton bekommen könntemeine traumhaarfarbe wäre ungefähr eine 10/1 (s. nuancenübersicht), aber schon noch ein bißchen kühler! helles goldblond gefällt mir an mir garnicht
naja mir ist bewusst, dass es noch ein sehr langer weg sein wird bis dahin.aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet: ich suche eine intensivtönung, welche in kühlen mittelblondtönen erhältlich ist. da dürfte bei meiner ausgangshaarfarbe wohl nichts grün werden
![]()
ich habe bezügl drogeriehaarfarben an die garnier herbashine in mittelblond gedacht: klick aber eigentlich ist mir das zu goldig
schaut euch mal an, wie meine ausgangshaarfarbe wäre (für größere ansicht: drauf klicken)
![]()
die fotos habe ich alle ohne blitz gemacht, und sie sehen sehr authentisch aus. nur ein bißchen heller ist das orange.
das ist natürlich eine probesträhne, sieht man ja. ich habe auf dem kopf immer noch mein phf-dunkelblondrot, so eiskalt/mutig bin ich nicht.. die probesträhne habe ich 2 mal je 45 minuten lang mit 6%iger blondierung "behandelt". ohne wärme. und danach ein bißchen mit redken extreme anti snap gepflegtfühlt sich sehr strapaziert an, ist aber noch als haar erkennbar.
da muss wirklich was kühles dran! gibt es vllt auch die möglichkeit, eine intensivtönung zu mischen, zb bei den koleston farben gibt es dieses 0/11 special asch!
und bitte keine versuche, mich zu bekehrendas klappt nicht
ich werde nicht mit orangem kopf rumrennen, aber am zweitunliebsten würde ich alles so lassen, wie es ist..
ich hoffe, ihr meldet euch![]()