Hi Leute, könnt ihr mir ein Puder Make up empfehlen für fettige Haut? Ich habe schon einige flüssige Foundation getestet aber nach ner Zeit sehe ich aus wie eine Speckschwarte. Das Gefühl dann ist einfach fürchterlich, es sieht sch.... aus,fleckig und juckt extrem. Getestet habe ich schon Studio Fix Fluid, Revlon Color Stay, Estee Lauder Double Wear light. Double Wear hält auch wirklich gut aber das Haugefühl find ich sehr fest und wenn ich anfange zufetten fühlt sich das einfach nur schlimm an. Deswegen dache ich mir das es besser wär wenn ich ein Puder Make up verwende,wegen dem Hautgefühl.Ich suche ein Puder das genauso so deckt wie ein Make up. Gibt es sowas überhaupt? Dachte da an Shiseido. Das Perfect Match hab ich auch,aber die Deckkraft ist mir einfach zu schwach. Kennt ihr ein gutes Puder Make up was lange hält,ein frisch aussehendes Ergebniss hat und so eine Deckkraft hat wie ein Make up. Das Mineral Puder von Revlon Color Stay hab ich auch aber wolle lieber ein normales Make up Puder.
Könnt ihr mir da weiter helfen? Und denkt ihr das es vielleicht besser ist ein Puder zu benutzen statt einer flüssigen Foundation?