also bei mir sammelt es sich auch gerade und ich weiß nicht mehr wohin mit meinen ganzen lacken .... wo tut ihr denn so eure lacke hin ...
meine kommen jetzt erst mal in eine schöööne kartoonbox
also bei mir sammelt es sich auch gerade und ich weiß nicht mehr wohin mit meinen ganzen lacken .... wo tut ihr denn so eure lacke hin ...
meine kommen jetzt erst mal in eine schöööne kartoonbox
Ich hab meine (noch) in einem alten Schuhkarton. Davor waren sie in einem kleinen Make up Koffer, den ich mal bei YR bekommen hab. Der war irgendwann leider zu klein Langsam wird der Schuhkarton auch zu eng *oh oh*
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Meine sind inzwischen auf mehrere Stellen verteilt Angefangen hat alles mit zwei hübschen Kartons, die in meinen Regalen stehen... Inzwischen musste ich einen Teil in so eine kleine Plastikschubladenbox geben und den anderen Teil in meine neue Firakommode Leider liegt mein Helmer immer noch bei meiner Freundin und ich bin krank... Jetzt hätte ich die Zeit ihn aufzubauen
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
vielleicht sollte ich mir den Helmer mal bei Ikea in Natura ansehen, auf der HP wirkt er so groß. Den könnt ihr doch uuuuunmööööglich in allen Schubladen mit Nagellack voll bestückt haben ... oder gibt es den in Unterschiedlichen Größen ... sprecht mich mal in einem Jahr nochmal darauf an
doch, haben wir an sich ist er nicht groß, dass ist ja sein vorteil aber in jede der 6 schubladen passen zwischen 80 und 100 flaschen lack. also sehr ergiebige platzausbeute bei wenig platzanspruch (versteht man was ich sagen will, klingt ganz schön wirr )
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich glaube, so 1-2 helmers kauf ich auch, wenn ich mit meinem freund zusammenzieh. einer für die lacke, einer fürs restliche make-up
Think of me long enough to make a memory ...
so zu euch gesell ich mich auch *wink*
hab letztens eine probebestellung gemacht bei ideal-nail und werd da nie, nie wieder einkaufen- 1. hatte ich "last wagon" bestellt und sie haben mir prize winning mare geschickt (okay kann ja mal passieren) aber 2. haben sie mir mac-fake-piggie-abfüllungen andrehen wollen und der versand hat drei wochen gedauert... deswegen nie, nie, nie wieder- ich empfehls nicht...
naja, wo ich da schon das "prize winning" mare hatte, dachte ich mir ich kann mal ausprobieren wie es ist... und es ist toooooooolll
fotos sind im mani-only-thread
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"
ich hab gestern bei transdesign bestellt und warte seit gestern abend auf meine korrigierte Rechnung (Ich möchte mit papyal bezahlen). Ich hoffe sie kommt bald, ich will ja bezahlen und meine Lacke schnell bekommen
deluxe, das hier klappt prima
ich schau mir seit neustem den alex an. alle möglichen utensilien zum kosmetikmachen passen sicher gut darein und es bleibt genug platz um lacke zu verstauen.
http://www.misschievous.tv/2009/11/n...a-storage.html
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40146760
vielen Dank Sui
Werd ich auch so ausprobieren
also ich hatte ja bei meiner letzten bestellung ein paar metallic lacke mit dabei (hatte davor keine) und hab mir vor ein paar tagen die nägel damit gemacht und ich muss sagen ich war fast geschockt, wie schnell der aushärtet. Das hat mir aber weniger gut gefallen, da das wirklich so schnell war, das er richtig geschmiert hat. (hab metallic muse ausprobiert) vielleicht muss ich damit einfach noch ein wenig arbeiten, damit ich den dreh raushab.
Aber: ich, als bekennender stamping freak, denk mir, wenn der so schnell härtet, könnt er super gut zum stampen sein. Werd das morgen mal auschecken. metallic stamping....schaut sicher geil aus.
Ich geb bescheid, wies war. Photos sollts dann auch geben.
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
ich habs mit den chromes noch nicht ausprobiert, aber laut scrangie und andern soll man damit sehr gut stampen können.
mit den metallics aus der romantique-collection hab ich selbst schon gestamped und das ging super
(mit den p2-metalliclacken wie zB dem silbernen gehts aber auch toll )
maaaah ich will endlich die up and away collection haben .... ich find die sooooooo schön ...
Think of me long enough to make a memory ...
mir gefallen die Pastelllacke auch total gut Freu mich auch schon, wenn es sie endlich gibt.. Aber vorher muss meine andere transdesign Bestellung mal eintrudeln
ich warte auf die up&away lacke ich hoffe die sind bald bestellbar
also, hab mit den metallic gestampt und es ging gut, fast schon zu schnell trocken.
ICH wart ja auch schon des längeren auf up&away...:)
Ich nehm se alle!! :)
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
huhu
sagt mal wie lackiert ihr euch die glimmerlacke ab???
Mit viel NLE, pro Finger ein neues Wattepad und Geduld (ich lass jeden Finger gründlich mit NLE durchweichen, bestimmt ne halbe Minute). Ach ja, und mit offenem Fenster.
Also ich finde dieses Töpfchen von fingrs zum Ablösen von Kunstfingernägeln toll (give me 5), da geht das Ablackieren von Glitzerelacken sehr gut.
Gut soll ja auch Filz anstelle eines Wattepads sein, das habe ich nur noch nie ausprobiert.
danke schon mal für die tipps
Ich verwende auch das Töpfchen und auch Filz.. für die Feinarbeit verwende ich dann ein Wattepad
*wartet auch schon ungeduldig*
*hüstel* Transdesign hat die so vor ner Stunde online gestellt...
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
schon bestellt
dann muss ich heute auch gleich
Oooh, da warte ich mal auf eure Meinungen. Ich liebäugel auch mit zwei oder Lacken (Somehting Sweet, Light as Air und High Hopes).
Dabei ist doch momentan eine ganze Ladung Lacke zu mir unterwegs. Auch wenn da viele Geschenke bei sind, die Häfte ist für mich. *seufz*
Edit: Ich hab eben nachgeschaut. Es kommen für mich:
C-C-Courage
Thunderbird
Short & Sassy
Watermelon Rind
Kaleidoscope him out
He's going in Circles
Cowgirl Up
Secret Peri-Wink-le
Stroll und
Wireless Top Coat
Geändert von Spremblie (13.01.2010 um 08:51 Uhr)
Meint ihr, maiandjays wird die Up & Away auch bekommen?
mokkaschnittchen, mit sicherheit
momentan steht ganz oben auf der startseite des shops:
"The NEW China Glaze Up & Away Collection will be listed in our store sometime between Jan. 18th - Jan. 20th, this is when we will get our shipment and list them. This collection is currently in transit to us via Airmail so anyday now they will be listed for purchase"
JENDELL...blackys TB
also bitte haltet mich jetzt nicht für blöd, aber ich kann die up and away sachen bei transdesign nicht bestellen. wenn ich auf der startseite auf das icon mit dem up and away display drücke komme ich zu den wizard of oh-ah-z lacken
Hmmmmm probier mal
- Links in der Navbar auf Polishes klicken
- dann oben im Menü China Glaze auswählen
- Voila, die up and away Lacke
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
vielleicht liegt's am browser, das es nicht geht?
Ich drück dir die Daumen
Super
habt ihr schon eure rechnung bekommen? ich warte immer erst und zahle dann mit paypal wenn ich die neue rechnung mit dem versand hab
ich hoffe die kommt bald
Lillith welche hast du denn bestellt aus der neuen cg coll.?
ich hab jetzt endlich mal den seche vite genommen!
@karrie: du wirst es nicht bereuen mit dem Seche Vite. Ich finde ihn super!