weiß jemand von euch was man bei transdesign an porto für 2-3 lacke zahlt?
Bei Salenail kannst du auch nur 2-3 Lacke bestellen und zahlst weniger Versand.
ich danke euch!
Hab heute nach langer Zeit wieder den "For Audrey" drauf
ich glaube dieses swatches der cg tronica hatten wir noch nicht, wenn doch hab ich sie übersehen !
http://www.makeupwithdrawal.com/2011...-swatches.html
http://www.makeupwithdrawal.com/2011...watch-and.html
bei mir werden nach diesen swatches auf jeden fall 5 stück einziehen dürfen, insoweit man sie auch zu erschwinglichen preisen bekommen kann !
ich liebe ja gold und silberlacke. hat einer von euch midnight kiss oder devotion getestet und kann mir sagen wie die sich so auftragen lassen und wie lange die so im durchschnitt aufm nagel bleiben bis was splittert?
ich hab devotion auftrag ist an sich schon recht gut, vor allem reicht eine schicht locker, allerdings verhält er sich eben schon sehr einem metallic typisch, man muss sich also schon sehr anstrengen, damit man die pinselstriche nicht so sehr sieht... vom auftrag her würde ich dir da eher die lacke aus der khrome collection empfehlen (das "gegenstück" zu devotion, was ja so ein silber mit leichtem flieder-einschlag ist, wäre da dann "sci-fi". "millenium" ist auch silber, quasi pures silber ). die machen fast gar keine pinselstriche, sondern ein schönes glattes finish über die haltbarkeit kann ich nicht mehr soviel sagen, weil ich immer recht häufig wechsle und die farben bei mir eben nicht so lange halten müssen. allerdings finde ich, dass metallics ohne topcoat besser aussehen, dann haben sie irgendwie so eine ganz eigene "futuristische" optik, die mit nem glossy topcoat irgendwie verloren geht... meistens tragen sie sich auch besser auf, wenn man keinen basecoat verwendet (wenn einen basecoat, dann eher so nen "sticky" basecoat, wie z. b. orly "bonder" oder cnd "stickey"). sowas wirkt sich natürlich auch auf die haltbarkeit aus
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
hm ich hab beide, aber bisher nur als stampinglacke benutzt. devotion ist der silberne metallic aus der romantique und midnight kiss der goldene von der diesjährigen tis the season, oder? glaub schon.
wie lange sie halten, kann man so schlecht sagen *g* das ist bei jedem verschieden, abhängig von deinen nägeln, ob du sie vorher ölfrei gemacht hast, welchen base- und topcoat du verwendest, wie du sie strapazierst etc :))
das muss leider jede für sich selbst austesten und bei problemen halt auch mehrere unterschiedliche base- und topcoats ausprobieren.
so an sich hab ich aber noch nie gehört, dass metallics schnell splittern sollen, wohingegen holos allgemein etwas empfindlicher sein sollen, das stimmt schon.
Think of me long enough to make a memory ...
ja die khrome sind auch ziemlich geil, kann mich fast gar nicht entscheiden. ich finde china glaze hat eh enorm viel auswahl.
Ich habe eben meine ersten CG bei transdesign bestellt, bin so gespannt
In den Warenkorb gingen:
~ Ahoy!
~ Below Deck
~ Cosmic
~ C-C Courage
~ Ruby Pumps
hast du nur 5 bestellt???? man bezahlt doch sowieso 20 dollar versand, wieso dann nicht 9 nehmen "klugscheiß"???
Ja ich weiß, habe da schon OPI´s bestellt Die Bestellung habe ich nur diesmal mit einer Freundin geteilt, deswegen nur 5
verspätete Weihnachtsmani:
Grundlage ist CG Emerald Sparkle und auf den Spitzen CG short&sassy
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich mache heute auch mal wieder mit
Mac Shirelle
Mac Shirelle und CG Party hearty
siet total klasse aus!!
Danke sehr!!!
ohaaaa, meien anchors away lacke sind da und ihc musste gestern abend noch schnell ahoy autragen
find die farbe ja echt klasse, sah im glas anders aus als jetzt auf m nagel, gefällt mir so allerdigns fast noch besser...das pinkliche....:>
ich hoffe meine kommen auch bald an. bin schon so gespannt
musste natürlich gleich einen ausprobieren und bin begeistert!
wenn die anderen auch so sind....LIEBE!
der sieht suoer aus, ist bestimmt ne tolle farbe für frühling und sommer
Juhu, nach einer Woche kamen jetzt meine Lacke von trans design. Ich muss sagen live sehen die noch 1000 mal schöner aus wie auf den ganzen Swatches *total erquickt ist*. Ich werde auf jedenfall noch einige bestellen *sucht*, am liebsten nächsten Monat...weiß denn einer wann und ob trans design die Tronica collection bekommt? Momentan steht ja nur die Crackle Glaze LE auf ende Januar und die Escape auf April...
Bei mir durften auch ein paar aus der Anchors Away Colletion einziehen, nämlich Ahoy!, Pelican Gray, Sunset Sail und White Cap.
Der Pelican Gray ist eine totale Enttäuschung für mich die Farbe ist zwar wunderschön, aber ich bekomm den Lack nicht auf die Nägel...nach drei/vier Schichten zum Teil immer noch nicht deckend, der Lack so flüssig, dass ich keine sauberen Ränder hinbekommen hab. Kurz, ich hab ihn gleich wieder ablackiert
Ahoy! dagegen läßt sich super lackieren! Das sind zwei Schichten:
China Glaze Ahoy!:
ja, der ahoy is echt genial (und deine nägel :> ).
ein paar farben (wie du schon geschrieben hast pelican) hab ich selbst auf m nail wheel sehr schlecht aufgetragen bekommen...mal schaun, ob ich mich von denen net - leider - wieder trennen werd...
Ejott, das sieht ja klasse aus!!! Erinnert mich an strawberry fiels von CG, hast du denn auch? kannst du sagen ob die sich wirklich ähnlich sind oder sieht es an dem foto so aus?
Danke dir! Aber würdest du sagen man braucht beide?
Habt ihr schon im neue-Kollektionen-Thread das wheel zu Holiday collection 2011 gesehen? Das sieht doch wie ein Holo und ein Glitterlack mindestens aus
*hust*
Anfänger-Frage
sorry, das is mir fast schon peinlich
ich würd meine lacke auf'm nail wheel gerne beschriften, welche zahlen unten bei den china glaze lacken sind denn die richtigen? die kurzen dreistelligen?
ich hoff ich habs net ganz zu umständlich beschrieben jetzt...(bei den opis is ja auch immer ne zahl dabei...kA...Bsoundso)
Meint ihr, dass der Sea Spray bei Transdesign wieder verfügbar sein wird? Hab zu lange gebraucht, um mir 8 andere Lacke zusammen zu suchen und jetzt ist er schon seit ein paar Tagen N/A
das ist eine ganz normale spring collection, von daher seh ich da keine probleme, dass der wieder erhältlich sein wird ;)
Think of me long enough to make a memory ...
hab am wochenende gemailt, sowohl die katy perry als auch die anchors away lacke sollen wohl diese oder nöchste woche wieder online kommen!