Hab ihn auch grad drauf. Der hält sich bei mir echt ewig auf den Nägeln
Hab ihn auch grad drauf. Der hält sich bei mir echt ewig auf den Nägeln
er hält wirklich ewig, nach 1 woche ohne tipwear hab ich den ablakiert
Ich hab gerade jeweils den Ringfiner mit CG Love Marilyn über Essie Head Mistress lackiert. Nun funkelt der so schön, dass ich ihn wohl doch auf allen Nägeln brauche *g*
@Natascha Lässt er sich denn einfach entfernen? Habe ihn das erste Mal drauf.
Ich bin zwar nicht Natascha, aber ich kann dir sagen, daß der Ruby Pumps sich sehr gut ablackieren läßt für ein Glitter und die Nägel verfärbt er auch nicht
So Far So Noir
Euretwegen Ruby Pumps in der Mani verwendet
Und, zufrieden?
So Far So Noir
Halloho? Ich hab den Ruby Pumps verwendet!!!!1111111111111111111111
Sparklet sehr sehr schön *_*
Sollte Gradient werden, ist es aber iwie nicht geworden :D
Aber es glitzert :3 :D
Der Lack ist halt einfach toll :o
Ich hab die Mani eben "drüben" gesehen, ist toll geworden
So Far So Noir
China Glaze Pure Joy
Ich habe gestern 2 Schichten Pizzaz lackiert. Vor dem Ablackieren graut es mir jetzt schon.
Ich hab beim Pure Joy die Essence Peel off Base genommen, hat gut funktioniert
Schade.
Oh sehr schön Schokoschirmchen. Ich hab mir ja den Glitter all the Way aus der LE bestellt. Den wollt ich als nächstes drauftun.
habe auch glitter all the way bestellt und vor 2 Tagen erhalten. Ich bin noch unschlüssig wie ich ihn tragen will. Über Schwarz kommt er ja deutlich geiler heraus, als pur, wie ich finde.
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
Ich hatte ihn über schwarz drauf.
Ich hätte gerne den Cg LOL aber da werde ich Pech haben^^ Auf Ebay hab ich einen um 40 Dollar gefunden. Auch wenn die Farbe toll ist, aber sooo viel wäre er mir nicht wert. Die anderen aus der Serie sind bestimmt ähnlich teuer, oder^^
1bFii
Warte doch auf den Frühling, dann kommen wieder Cg Holos
Jepp! Da werd ich sicher auch zuschlagen bei der LE!!!!
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ich bin froh, dass ich nicht alle brauche. Ich habe Ende Sommer bei den Layla Holos und im Herbst bei den CC Holos so richtig zugeschlagen, da habe ich viele ähnliche Farben schon.
Ick brauche alle dunklen.
omg, der sieht toll aus, vader <3
meine zwei neuen:
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Ich habe das erste Mal in meinem Leben rote Lacke gekauft.
vlnr: Ruby Pumps, Raspberry Festival und Winter Berry
Den Winter Berry habe ich vor 3 Tagen lackiert und mag ihn wirklich gerne. Er war etwas zickig im Auftrag, recht dünnflüssig und ich musste mich erst wieder mit dem dünnen Pinsel anfreunden, aber es ging.
Das erste Bild trifft die Farbe recht gut, habe leider nur mein iPhone zur Verfügung.
Wobei der Lack tatsächlich je nach Licht mal heller und mal dunkler aussieht. Ist mir bei anderen Lacken noch nie so extrem aufgefallen.
Ich glaube ich werde den Lack noch mit Rival de Loop Galaxy Shine "Venus" pimpen.
Ich bin sehr beeindruckt von der Farbe als auch davon, wie korrekt und sauber du ihn aufgetragen hast!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Winter Berry sieht toll aus. Der darf bei meiner nächsten Bestellung auch mit ins Körbchen hüpfen.