beautesse1987 - danke sehr
Oppi - der Winter Berry ist richtig toll![]()
beautesse1987 - danke sehr
Oppi - der Winter Berry ist richtig toll![]()
So Far So Noir
Ich hatte auch grad ein China Glaze Erlebnis: habe den Dress me up hervorgekramt, weil mir Essie Demeure Vixen, den ich zuerst lackieren wollte, irgendwie zu hell war. Den Dress me up habe ich eigentlich schon vor Wochen ins Seski gestellt, weil er auf dem Nagelfächer nicht so der Hit war. Nun habe ich ihn mühelos, ohne Patzer, mit fast makellosen Rundungen am Nagelbett lackieren können, die Farbe sieht echt schön an meiner Hand aus und ich musste nur eine (!!!) Schicht für ein deckendes Ergebnis lackieren. Grandios! Wenn er mir morgen bei Tageslicht noch gefällt, werde ich ihn wohl behalten müssen ...
Bin grad ganz erstaunt! Meine bisherigen CGs lassen sich nämlich nicht ganz so wundervoll lackieren ...
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Ich hätte mal eine kleine Frage... Gehört China Glaze - Atlantis auch zu einer Kollektion? Wenn ja, zu welcher?
Ich bin dran die Swatches ordentlich zu beschriften und goolge konnte mir nicht so wirklich eine Auskunft geben...![]()
Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram
Oh vielen Dank...Ja das ist echt eine Arbeit... Manchmal frag ich mich wiso sie dass nicht auch auf die Flasche scheiben könnten...
Weil die halt teilweise permanent werden und es dann keine LE mehr ist und ich würde auch keine tausend Label drucken xD geschweige denn neue Flaschen xD
Sea Spray ist wunderschön!![]()
Swatches der Hologlam LE:
http://lillgoddess.onsugar.com/China...-2013-26994814
satanarchäolügenialkohöllisch
Ufff, das wird teuer![]()
Bei Holos werde ich schwach.
Auf den Fotos sieht der Holoeffekt eher dezent aus. Dann will ich sie eigentlich nicht. Ich will eh nur noch einen dunkelgrünen, einen königsblauen und einen taupegrauen Hololack. Ansonsten habe ich dank Layla, Jade und CC genug Holos.
Einen dunkelgrünen hätte ich auch gerne![]()
Aber dass man genug holos hat, das gibts doch gar nicht
Von den ersten Bildern her sehen sie wirklich sehr schwach aus, aber die Farben sind so schön gesättigt...
Ich freu mich auf neue swatches![]()
Ich habe mittlerweile fast 30 Hololacke.
Ja dunkle Hololacke (grün, blau etc. ) und reines rot und gelb und orange hätt ich bitte noch gerne!!!!!
Heute hab ich mir endlich den Fairy Dust bestellt. Den wollt ich schon lange haben. Find ich echt süß als Topper vor allem auf so einer Sticker-Mani oder über Stamping.
Oh ja, ein zitronengelber Holo wäre ein!
Ich würde diese Swatches mal nicht überbewerten, wenn ich dieses Licht sehe.
Ich hab gerade einen ColorClub- Holo drauf und die sind ja nun wirklich holografisch und ne Freundin fragte mich heute, ob das schon wieder ein anderer Lack ist, weil er so anders aussieht.
Das lag auch nur am Licht.
Also ich will nicht sagen, dass sie vll nicht doch dezent sind, aber ich würde diese Swatches nicht überbewerten :)
Warten wir ab :)
dachte ich damals auch, aber meiner kam dann so bissl schmutzig gelblich raus, statt rein blaugrau .... in manchem licht sah der einfach komisch aus
nur wenn sie gut sind
also lineare dunkelgrüne holos kenn ich gar keine
ausser vielleicht glitter gal lizard belly, auch wenn ich den mehr schwarz als grün finde ^^
die linearen sind alle so hellgrün, seafoam, so wie sie china glaze eben bei der OMG schon rausgebracht hat, oder dann so gelbgrün, dieses kiwi-gelb-grün.
den einzigen dunkelgrünen holo, den ich kenne, hat picture polish "kryptonite", und das ist so ein scattered effect holo. da sind halt diese holopartikel ungleichmässig im lack verteilt und er glitzert halt regenbogig, was ich auch sehr schön finde, aber es ist halt kein linearer effekt.
Think of me long enough to make a memory ...
Gut sind die Swatches wirklich nicht, da zuckt sich keinin mir.
Aber ich habe schon andere Swatches dieser Kollektion gesehen und weiss, wie gut die aussehen.
Wann kann man die LE denn bekommen? Ich denke, da muss man schnell sein. Und vor allem WO?![]()
Mir gefallen die Swatches. Bis auf die ganz hellen Töne würde ick die auch so bestellen. Im Moment hab ick 7 von den 12 im Blick.
Deswegen wärs ja mal toll
und china glaze bekommt ja auch dunkelgraue Holos hin, also müsste dunkelgrün doch kein Problem sein
Vielleicht mix ich mir mal selbst einen mit spectraflair...
Den Lizzard Belly habe ich und auch den deep green sparkle von Gitter gal, aber der ist auch nur gescattert
Ich bin ja fast geneigt mir einen dunklen China Glaze holo zu holen und dann grün reinzumischen
@Oppi: wo hast du denn andere swatches gesehen?
Auch schon welche auf dem Nagel oder nur nailwheels?
Ich habe gerade selbst noch mal gesucht und in Singapur haben einige Verkäufer die Kollektion wohl schon
Allerdings auch wieder ausverkauft
hier kann man noch mal ein Tragebild sehen, aber sie schreibt auch, dass sie eher schwach sind...
Für mich sehen sie den OMGs sehr ähnlich und das finde ich ziemlich toll![]()
When Stars Collide
erinnert mich an Galaxy Girl![]()
hm nun ja, die ist glaub als sommer kollektion ausgeschrieben, das wär dann wohl etwa april
.
für frühling gabs glaub china glazes liquid sand version, wobei die keinen glitzer reinhaben wie OPI und es deswegen sehr strange aussieht. dann gibts irgendwann noch die avantgarden, die ich aufgrund der farben eigentlich auch in den frühling schmeissen würde.
im sommer gibts dann die hologlam und wieder neons ... hmmm.
hab grad gelesen, dass angeblich märz als release-datum für die hologlams angesetzt ist.
das heisst, die avantgarde müssts eigentlich jetzt demnächst überall für den frühling zu kaufen geben
ich hab ausser den einen wheel-swatches aber noch keine blogeinträge darüber gesehenvielleicht verschieben sies ein bisschen ... dass es im februar die avantgarde gibt und diese texture dinger, im mai dann hologlam und neons. oder irgendwie so ^^
Auf die neuen texture Lacke bin ich schon gespannt.. Aber irgendwie finde ich so keine weiteren Infos darüber...
In UK wird die Avant Garden hier schon gelistet http://www.nailpolishdirect.co.uk/category_s/275.htm (habe aber keine Erfahrungen mit diesem Shop)
Ich glaub kaum, dass imo wer in UK Lacke bestellen wird^^
Das wohl eher nicht, aber es ging ja auch in erster Linie darum wann die Lacke nun kommen, oder? :)
Mach mir keine angst!
Aber wurden die Prismatic nicht als Chrome-Glitter beworben und nicht als Holo?
Wie auch immer, einziehen dürfen hier wohl einige Lacke, die bisherigen Bilder finde ich nicht sooo schlmm.
hm ich glaub du hast rechtdie prismatics waren "nur" glitter, der in verschiedenen farben - also praktisch duochrome *g* - glitzern sollte. ich find alle fotos bei scrangie gleich aussehend
aber die tronica haben sie trotzdem in den sand gesetzt![]()
Ich habe ein paar von den Prismatics hier, ein paar Unterschiede kann ich schon ausmachen, schätze bei so etwas muss man es einfach "Live" sehen.
Da ich von den Tronica Lacken keinen besitze, gehe ich da wohl mit dir konform - aber eine LE darf jeder mal verhauen![]()
Apropos Holos: ich habe bei Ebay den FYI aus der OMG Collection ersteigert. Auf den war ich schon länger scharf, hatte aber nie so richtig geklappt. Jetzt hoffe ich nur, dass er heil ankommt.![]()
Hier gibt es Vergleichsbilder auf Nagelrädern China Glaze Hologlam vs Kaleidoscope, OMG & OPI DS Glamour
und auf Tipps u.a. mit den alten CG Holos