Vader ooooOOOooOOoooOOoooOOOooooOOOohhhh ist der schön
ich hab den auch. glaub sogar mit back-up. die farbe ist perfekt. PERFEKT!
Vader ooooOOOooOOoooOOoooOOOooooOOOohhhh ist der schön
ich hab den auch. glaub sogar mit back-up. die farbe ist perfekt. PERFEKT!
Think of me long enough to make a memory ...
Danke Yavi
Ja, das ist schon eine ziemlich perfekte Farbe, die gute Laune macht
So Far So Noir
Ich hab meinen ersten CG bestellt, bin schon gespannt drauf....Flying Dragon kommt bald zu mir
Flying Dragon ist eine tolle Farbe... Auf dem Nagel ist er aber etwas dunkler als in der Flasche....
Das werd ich dann ja sehn, müsste die Tage dann ankommen.
die dunklere Farbe ist mir sehr lieb, aber der ist ja matt???? Dafür gefällt es mir wie flüssig der Lack ist und wie schnell der trocknet... muss ich mit Klarlack probieren...
Dann hast du vermutlich die Neon- Variante bekommen ;)
Sagte ich schon mal, dass ich es genrell nervig finde, wenn es mehrere Versionen von einem Lack gibt? -_-
Es gibt mehrere Varianten von dem??? Mei is des kompliziert.....
Leider seh ich von dem Glitzer da drinnen nix Schade da hab ich mir mehr davon vorgestellt
http://zabranjeni-grad.blogspot.de/2...omparison.html :)
Hier ist es auch etwas offensichtlicher... bei CG gibts sonst aber auch Neuauflagen, die nicht mehr, wie die alten aussehen.. zB bei Emerald Sparkle oder bekanntermaßen bei My Private Jet von OPI
Na toll und mein erster CG ist die doofe Version. Meiner is pink, matt und von dem Glitter sieht man nix
Ob ich den zurück schicken kann?
Du hast die "normale" Variante find ich :o (also der war glaube der erste aus der damaligen Neon- LE)
Wo haste denn bestellt? Wenn im Ausland dann vermutlich nicht :o) Lohnt auch nicht
Nein in Deutschland hab ich bestellt. Sonst würd sich des echt net lohnen.
Neon....dabei steht bei meinem nix von Neon oben.... nö der gefällt mir net.
Hmm, nun bin ich noch verwirrter, denn der pinkfarbene müsste doch der Neonton sein, oder die drucken das nicht mehr.
Aber ich würde den Shop mal anschreiben- kannst ja auch den Link mitschicken, denn hier haben die ja auch beide dieselbe Nummer.
Versuchen würde ich es :)
Ich würde auch keinen pinkfarbenen Lack wollen :x
Naja wenn pink dann wenigstens mit ordentlich Glitzer dabei. Aber ich wollte eigentlich auch die lilane Variante und vorallem nicht matt
Naja, wenn du einen Topcoat drüber machst, ist er ja nicht mehr matt :o (aber leider noch nicht lila :/)
Und der ist halt eigentlich aus der Neon- LE und neon"farbene" Lacke sind halt matt :o
Schreib den Shop an und hoff auf Verständnis/Kulanz etc :)
Ich drück dir meine Däumchen :)
Danke hab ich schon gemacht. Ich hab einen Top Coat oben, es gefällt mir noch immer nicht....und splittert auch schon wieder ab....
Um die Verwirrung komlett zu machen. So sieht meiner aus. Hatte ihn bei Transdesign gekauft......ist aber ach schon länger her. Matt ist er auch. Habe aber deswegen SV genommen. Getrocknet ist er aber auch ohne SV sehr schnell.
Lg Rosi
Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens
Ich dachte mir jetzt schon, dass es wohl noch mehr gibt
Deinen würd ich auch nehmen :D
Ich gebe den aber nicht her Ich Schussel hatte den Unterlack vergessen und da hat er die Nägel verfärbt.
Mhm wenn ich den jetzt so sehe........müsste ihn mal wieder auftragen.
Lg Rosi
Ja musst du! :D (für mich :3) :D
Hmm welche Badge- Nummer hat der denn? Auch die, die die anderen haben?
Ja deiner würd mir auch gefallen!
Under the Boardwalk gibt es auch 2x KLICK
Nervig, einfach nur nervig
lfcmaus ich habe dir ein Foto gemacht. Es steht zwar Neon drauf..........aber ich weiß nicht ob ich den als Neon ansehe. Na gut, ein Pink Voltage ist er nicht. Du siehst aber die Holopartikel rund ums Etikett .
Lg Rosi
CG Purr-fect Plum
(kein perfektes Foto, ich hatte noch nicht gesäubert, wollte aber noch die untergehende Sonne nutzen)
FlipFlop Fantasy gibts auch in 2 Versionen, hab ich beide da. Wollte eigentlich ein Backup, jetzt sinds halt 2 unterschiedliche Lacke
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Also wenn ich "so" was kaufe, frage ich vorher, was sie da haben und wenns dann trotzdem der andere wäre, verlang ich mein Geld zurück.
Ist wie bei Amazon, wo SO oft die falschen Abbildungen zum Produkt sind und ich reklamiere das
Eben so bei eBay, wenn da Leute nur etwas mit nem Google- Bild verkaufen. Auch da frage ich, ob es auch das ist, was ich will. (Ich bin Filmliebhaber und wenn Version X abgebildet ist, will ich auch DIESE und keine andere :x^^)
Mag übertrieben klingen, aber die "wollen" ja mein Geld :o
Wenn es jemanden interessiert, BeautyLounge hat die China Glaze Holos online gestellt. Preis 9,25 $.
Lg Rosi
Mmh bei ebay USA bietet ein Seller die für $7,99€ an, verschickt wird allerdings erst am Ende des Monats.
ich will erst noch mehr swatches sehen
Think of me long enough to make a memory ...
Ach swatches hin oder her, so wie ich mich kenne (und ich kenne mich doch ziemlich gut ) werden hier mehr oder weniger alle einziehen
Wenn sie wirklich um die 9 Dollar kosten, wird höchstens 1 Farbe einziehen dürfen. Finde den Preis schon ziemlich hoch für CG.
satanarchäolügenialkohöllisch
Man muss ja nicht alle auf einmal und Sofort kaufen
Ich habe letztes Jahr 11 Layla Holos und 5 Jade Holos gekauft und von den CC Holos habe ich auch 11 Stück. Somit habe ich schon eine ziemlich grosse Auswahl und brauche nicht mehr so viele von China Glaze.
satanarchäolügenialkohöllisch
Bei Transdesign sollen die ja (wenn sie denn irgendwann kommen -.- ) anscheinend 6,45 kosten.
Selbst das ist mir für CG eigentlich schon zu viel. So viel kann doch ein bissl Holopigment nicht kosten? Zumal die ja bei weitem nicht so funkeln wie die alten CG Holos.
Zu dem Preis werden wohl nur "Strap On Your Moonboots" und "When stars collide" hier einziehen. Und vielleicht noch der "omg a ufo"
Mir ist alleine schon das Spectraflair- Pigment zu teuer :D