der For Audrey Lack von CG kann es sein, dass er große Ähnlichkeit hat mit dem Essie Greenport?
der For Audrey Lack von CG kann es sein, dass er große Ähnlichkeit hat mit dem Essie Greenport?
Gruß magiccat
Ich glaub ich steh grade auf dem Schlauch...
Hab spaßeshalber mal ne Bestellung bei head2toe angefangen und wäre kurz davor sie abzuschließen, aber irgendwie zeigt der mir keine VersandkostenKann doch irgendwie nicht sein, oder?!
Was hab ich falsch gemacht?
![]()
Könnte es sein das die Versandkosten bei 10 Lacken entfallen?![]()
Sind aber nur acht![]()
Ich würde mal die AGB´s mal durchlesen..
Manche Onlineshops bieten ja diesen kostenlosen Versand an z.B. ab einen Warenwert von 20 Euro / Dollar.. Oder 5 Lacke kaufen und Versandkosten sparen?? ist alles möglich
Nur es ist fraglich ob auch für Deutschland geht, weil meistens geht es nur innerhalb Amerika...
"Shipping and handling charges (NOT calculated online) will be added later after your checkout. For first-time buyer, we will email you the shipping options and costs first before shipping your order."
Mist... Dann erfahr ich die Kosten also erst, wenn ich bestellt hab?!
Geändert von PsychoKitty (24.06.2009 um 19:06 Uhr)
magiccat, ja die sehen sich ähnlichhier im nagellackfred hatte ich mal einen vergleich gepostet von den beiden und noch zwei anderen
PsychoKitty, genauso ist es, shippingkosten werden erst im nachhinein berechnet. schreib ihnen am besten eine mail bevor du bestellst, damit du zumindest einigermaßen weißt, mit wieviel du rechnen musst![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@ black diamond
Wieviel ist das denn gaaanz in etwa für 8-10 Lacke? Hast du da vielleicht zufällig nen Orientierungswert (10 $, 20 $, 30 $)?![]()
eher 20$... genau weiß ich's aber nicht mehraber für preiswerte versandkosten ist head2toe nicht bekannt
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ja der Greenport ist einen Tick dunkler.
Also ich habe Head2ToeBeauty vor 3 Tagen angemailt bzgl. Versandkosten nach Deutschland, hab bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Gruß magiccat
beim ersten mal musste ich denen auch auf die füße treten und nach ein paar tagen noch einmal eine mail nachschiebenja, sie sind langsam & teuer was die versandkosten betrifft
aber tolle und preiswerte lacke haben sie
![]()
JENDELL...blackys TB
Schade... Ich denke, dann verschieb ich die Bestellung nochmal für ne Weile...
Danke für deine Hilfe![]()
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
na das ist ja schon eine tolle Sammlung
Gruß magiccat
Find ich auch.. ich warte immer noch auf meine![]()
Mal eine Frage an euch.Splittert der OMG bei euch auch schon nach einem Tag abIch hab nur den einen von China Glaze kann also nicht vergleichen.Die Farbe ist zwar echt Hammer aber die Haltbarkeit ist bei mir echt käse
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
den OMG hab ich leider nicht, aber bei mir halten die meisten Lacke nicht lange, weil ich den ganzen Tag tippen muss![]()
Hmmm das Problem kenn ich aber beim OMG ist es echt extrem.Nach einem Tag kann ich den echt vergessen.Ob da vielleicht Überlack helfen würde?
ich denke Überlack kann die Haltbarkeit auf jeden Fall vebessernIch verwende allerdings keinen, ich halte so die Trockungszeit schon kaum aus
![]()
Hi,hi,mich nervt das das warten auch immer totalAber ich werde es einfach mal mit dem Überlack versuchen!
ich ´hab mir lediglich einen Schelltrockungslack gekauft, aber ob der auch als Überlack wirkt oder wirklich nur zum Trocknen ist, weiß ich leider auch nicht.
Hallo ihr,
Gibt es einen Shop bei dem man mit Paypal bezahlen kann und keine Kreditkarte braucht ... ich ab nämlich keinwürde aber soooo gerne ein paar China Glaze Schätzchen haben...
@deluxe,nee das weiß ich auch nicht aber ich Probiere es einfach mal mit dem Überlack und werde in den nächsten Tagen dann noch berichten![]()
gibt ja auch schnelltrocknenden Überlack, damit gehts ratzfatz
@ Make-up-junkie: Ich kenn leider keinen Shop (ich hab mir extra wegen Bestellungen eine Kreditkarte zugelegt) aber vielleicht wissen andere Beauties mehr
@ Candice: Ich geh mal im "normalen" Nagellackthread nachfragen![]()
Hallo Crazy!
Und von welcher Marke ist der? (hab mir grade Essie good to go bestellt)
genau den wollte ich dir gerade vorschlagen![]()
@ deluxe... ich krieg keineweil ich erst nen Kredit aufgenommen habe... obwohl ich genug Geld aufm Konto hab und keine Schulden habe... gemein!!!!
ach tollwenn nur endlich meine Bestellung kommen würde
![]()
http://www.nailart-shopping.de/Shops...1cdf18f27389a2
Da sind die Lacke allerdings teurer. Ich hab da mal bestellt und es kam ziemlich schnell.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Ich habe gestern bei http://stores.shop.ebay.com/Pretty-i...__W0QQ_armrsZ1
bestellt - habe für den China Glaze OMG inklusive Versand 7 Euro bezahlt mit Paypal. Das fand ich ganz günstig und dürfte wohl auch keine Probleme mit dem Zoll geben. Heute bekam ich schon eine Mail, dass die Ware losgeschickt wurde und dass ich mit bis zu 15 Tagen Lieferzeit rechnen muss.
ich habe hier ein paar Ebayshops für dich wo du mit PP zahlen kannst:
topNailShop
Maiandjays
Sparkling-Nails-by-Jewels
Warbid
Gruß magiccat
yeah... meine chinaglaze bestellung ist da.
lustigerweise <ich konnte es durch tracking sehen> war das päckchen schneller von usa in deutschland, als beim zoll durch :aeger:
kann aber noch nicht ausprobiern, liegen bei meinem freund
aber morgen *händereib
@little: hab mir auch welche aus dieser schimmer-serie bestellt und bin schon sehr gespannt!
ich würde auch gern mal ein paar lacke aus den usa bestellen, tu mir jedoch bissl schwer wegen dem zoll. ab wann landet denn eine lieferung beim zoll? und was muß ich dann machen? zusätzliche gebühren bezahlen oder beim zoll abholen?
@anikaundmicha
du kannst bis 22 € zollfrei einkaufen, d.h. die Ware wird meistens in einem Briefumschlag versendet landet nicht beim Zoll. Alles was höher ist kann u.U. beim Zoll landen. Deshalb halte ich es auch immer so, dass ich meistens nur 2 max.3 Lacke über ebay ordere, dafür aber dann halt öfter mal anstatt alle auf einmal.
Gruß magiccat
Und wie viel Steuern müsste da noch drauf gezahlt werden (19%?)? Die wollen die ja sicher nach deutschem recht versteuern oder?