19% Est, Zoll erst am 150€
19% Est, Zoll erst am 150€
Viele Grüsse Sonja
ah ok, dann müsste man bei sagen wir mal einer Bestellung von 15 Euro nur noch die Versandkosten zahlen und sonst nichts? Richtig so?
wenn deine Bestellung die 22 Euro (Warenwert+Versandkosten) musst du noch die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. Alles was darunter ist, ist steuerfrei.
Viele Grüsse Sonja
Ich hatte vor 3 Wochen auch 8 Lacke bei head2toe bestellt.
Folgende Mail kam dann von denen:
Your package weighs approximately 1.5 lb. Below are the calculated shipping charges (all in US dollars) for some of the cheaper shipping options we offer:
USPS Express Mail International (5 business days NOT guaranteed delivery time with tracking info and insurance coverage): $38.50
USPS Priority Mail International (6-10 business days NOT guaranteed delivery time with tracking info and insurance coverage): $31.25
USPS First-Class Mail International (no insurance coverage and no tracking info): $15.70
NOTE: USPS First-Class Mail International does not provide any insurance coverage. If an uninsured package is lost or damaged, we will not be able to grant any replacement, refund, or credit at all.
Please note that you are responsible for any applicable import duties or taxes that may be applied to your package.
Please reply to let us know your preferred shipping option.
Ich hatte das billigste gewählt und nach 9 Tagen waren die Lacke da.
ich nehm auch das billigste,diesmal sinds $ 30,00 weil ich ca. 20 Lacke, gemeinsam mit einer Kollegin bestellt habeIch hoffe es klappt alles
![]()
sind die 30$ der Versand, oder insgesamt?
Viele Grüsse Sonja
leider Versand
Beim letzten Mal hatte ich auch nur 12$, aber da warens nur 7 Lacke
Hab gestern bei maiandjays bestellt
China Glaze Polish "Ruby Pumps"
China Glaze Polish OMG Wireless Holographic Top Coat
China Glaze Polish "LOL" OMG
China Glaze Polish "OMG" OMG
China Glaze Polish "Devotion"
China Glaze Polish "Strawberry Fields"
China Glaze Polish "Flying Dragon"
China Glaze Polish "Spontaneous"
China Glaze Polish "Recycle"
China Glaze Polish "Shocking Pink"
China Glaze Polish "For Audrey"
China Glaze Polish "IDK" OMG
dazu kamen dann noch ein paar von Essie,Zoya und OPI
ich hab heute ein Mail bekommen, dass meine CH-G Lacke versandt wurden
Meine Bestellung macht insgesamt $101,00 aus... ich hoffe es is nix beim Zoll (bitte bitte nicht)
ahhh cooool ein china glaze thread *grad entdeckt hab*
jetzt muss ich erstmal in ruhe von vorne bis hinten durchlesen :)))
ich seh grad die bestellung von neyla über mir ... ich wollt unbedingt noch so kaleidoscope lacke haben und hab bei maiandjays angefragt, nachdem ich mich für 6 davon entschieden hatte - dann haben sie mir zugesagt, 3 davon besorgen zu können und dann kam 2 tage später nochmal ne mail, der eine sei auch out of stock ... und jetz krieg ich nur noch den hellblauen und den hellgrünen ...
dabei wollt ich so gerne den silberfliederfarbenen visit me in prism und den lilanen octa gone wild und den how about a tumble ... *seufz* schade schade.
Think of me long enough to make a memory ...
was passiert eigentlich wenn die lieferung beim zoll landet? sorry für die frage bin absolut unerfahren im thema auslandsbestellung.
dann bekommst du einen grünen Zettel mit der normalen Post, musst zum Zoll, deinen Ausweis, den zettel und die Rechnung / den Zahlungsbeleg mitnehmen. Dann musst du ggf. was drauf zahlen und bekommst dort dein Paket ausgehändigt.
Man kann denen das wohl auch faxen und überweisen und die stellen das dann zu aber wie lange das dann wieder dauert weiss ich nicht.
mir ist das zum Glück noch nicht passiert, aber ich glaube man bekommt eine Verständigung und dann muss man eben nachzahlen. Aber wieviel das dann ist weiß ich nicht
Man muss die 19% MwSt auf den bestellten Betrag zahlen. Leider sind bis jetzt alle meine Pakete beim Zoll gelandet.Bestimmt landen meine Lacke auch wieder dort hab insgesamt 30 Stück bestellt. Aber nich alles in einer Rechnung, sonst wäre ich glaub ich über die 150 Euro gekommen und ich will ja keine Strafe bezahlen
![]()
china Glaze 2Nite
![]()
Gruß magiccat
Hier ist mal Solar Power:
Am hellen Fenster fotographiert (deshalb die weiße Haut :D:D)
Sieht so aus als ob mir der Daumen fehtl :-O
Nein, Spaß![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Die zwei Farben sind ja schön, glaub die muss ich auch noch haben...Meine Liste wird immer länger![]()
Geändert von Neyla (28.06.2009 um 06:03 Uhr)
@ Neyla: Meine auchDabei hab ich erst bestellt und wenn ich jetzt in den Onlineshop sehe seh ich wieder zig Lacke die mir total gut gefallen
![]()
Ich könnte auch sofort wieder bestellen,
aber ich warte auf die Retro Diva Herbst Kollektion
Mich regt auf, dass es bei Head2ToeBeauty Emerald Sparkle nicht gibt![]()
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
wie oft kommen eigentilc neue Sachen raus?
harhar, endlich - am freitag durfte ich mein päckchen öffnen
und hab gleich mal cowgirl up ausprobiert. hält super![]()
@godmother,
den Cowgirl Up soll ich für meine Mutter bestellen, hab ihn aber nirgendwo gefunden, wo hast du ihn her? Ist es wirklich ein dunkles rot oder mehr ein lila?
Gruß magiccat
eigentlich immer zu den jahreszeiten.
also frühlingskollektion, sommerkollektion, herbstkollektion, winterkollektion.
möglicherweise, unter umständen, noch was für halloween. aber ich glaube, normalerweise kommen 4 mal im jahr, eben zu den jahreszeiten, die neuen kollektionen raus.
es sei denn, man hat sowas wie nubar "go green", die haben halt einfach mal sechs grüns rausgebracht. oder von china glaze die blaue bahama collection, wobei ich bei der nicht weiss, ob das nicht doch eine sommer kollektion war.
und dann halt manchmal, wenns nen trend gibt, wie die matten lacke jetzt, wo jede marke ihre eigenen matten lacke rausbringt - oder zumindest einen matten topcoat, wie essie jetzt.
Danke Yavanna. Die bahama collection gefällt mir eh total gut, ich denke (hoffe) das ich nöchste Woche meine Bestellung bekomme. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind![]()
Ich brauche neuen Nagellack.
![]()
wow solar power schaut ja richtig toll aus![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ja find ich auch sehr schön!
ui, ein CG Thread
hab mittlerweile ca. 30 Lacke von CG und bin mit allen absolut zufrieden. Lieferung war bei mir auch immer problemlos und auch mit dem Zoll hatte ich noch nie Schwierigkeiten (ich bestelle immer bei hea2toe).
Echt schade, dass es die CGs in AUT nicht zu kaufen gibt, und man sie nur online bestellen kann. Obwohl: wenn ich die bei DM oder Müller kriegen würde, hätte ich wahrscheinlich wesentlich mehr als 30![]()
Huhu, ich hab auch welche bestellt, beim ersten Mal warens 7, diesmal 11. ich hoffe bei mir klappt auch alles mit Zoll
Finds auch blöd, dass es sie bei uns nicht gibt, da gibts ja so eine riesige Farbauwahl, da könnten sich unsere Firmen noch ein Scheibchen abschneiden
jep, erstens das, und zweitens mindestens 4 mal im jahr neue kollektionen!
was ich auch noch toll finde, sind die namen. china glaze ist da jetzt nicht soo herausstechend, aber misa zB hat die lustigsten namen. "pour me something tall and strong" oder "dirty sexy money" oder "right here now, no more later" oder so halt.
wohingegen ein manhattan 65w einfach nur langweilig ist ^^
aber am wichtigsten sind natürlich die farben, das ist ganz klar. und was man mit den farben anstellt - creme, metallic, schimmer, pearl, holo, glitter ... ich hab momentan voll die creme phase ^^
wobei ich schimmer und metallic auch toll fand/finde, aber momentan find ich cremes am tollsten.
ausserdem macht china glaze die schönsten holos, die momentan aufm markt sind. nur nubar kann da mithalten.
die "Namen" von den Manhattenlacken sind wirklich ein Witz![]()
Hier hab ich Agent Lavender:
Und hier zusammen mit den Füßen, da hab ich White on White:
![]()
Ich hatte mir Agent Lavender eigentlich ganz anders vorgestellt... mehr weißlich mit nem leichten Blauschimmer
Aber ist eigentlich ziemlich schön =)
jo, aber schon arg ... strahlend? *g* ... ich hab damals lang überlegt, ob ich den agent lavender oder secret peri-wink-le nehmen soll und hab mich dann zum glück für das zweite entschieden. das periwinkle passt p-e-r-f-e-c-t zu einem blauen strickpulli von mir.
den zieh ich zwar im sommer nicht an, aber im herbst und winter schon.
@ MissChanel: Ich find den Agent lavender total schön
@ Yavanna: Wie sieht denn der secret peri-wink-le aus![]()
extrem hübschso himmelblau und vergissmeinnichtblau. also wenn du draussen im garten nen büschel vergissmeinnicht stehen hast, so sieht der aus. wunderschöne farbe.
klick ... ich find ihn einen leichten touch heller bei mir als bei scrangie. ein hauch weniger lila.
Hui danke yavanna! Ich hab grade gesehen, dass ich den ja auch auf meiner Bestellliste draufhab (verliere schon den Überblick, was gefällt, was bestellt ?)
Lange kanns ja nicht mehr dauern, bis meine Lacken ankommen