Ich weiß schon, was ich mir im Frühling kaufen werden
klick
Ich find den Lack nicht nur schön, der Name hat für mich auch noch eine Bedeutung
Hat den Lack jemand von euch?
wohl kaum, der ist momentan noch sehr, sehr, sehr hard to find aber ich freu mich auch schon wie dolle und verrückt auf das re-release der wizard of ooh ahz collection c-c- courage aus der collection ist auch toll aber dorothy renn ich schon ne halbe ewigkeit hinterher, von daher waren das nagellacktechnisch die besten neuigkeiten dieses jahr, dass die kollektion wieder neu aufgelegt wird
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Oh ja, der ist auch schön Hoffentlich gefällt mir nicht am Ende die ganze Kollektion
ich muss mich jetzt auch mal mitteilen - hab grade meinen ersten CG bekommen - den FYI- ich bin voll verliebt in den
auch wenn ich für ein deckendes ergebnis wahrscheinlich 467 schichten auftragen muss
instant human - just add coffee
Dann nehm vorher ein deckendes Braun und trage den FYI dann drüber auf.
gute idee
instant human - just add coffee
So hab ich es auch beim L8R G8R gemacht, ansonsten Decken die nicht so gut.
Ich will wirklich und unbedingt bei head2toebeauty bestellen
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
huhu mädels
wisst ihr ob Transdesign die neuen Glitterlacke noch irgendwann bekommt?
ich hab sie nicht gefunden
ich find sie leider auch nicht Karrie Die sehen echt toll aus
echt blöd, dass man sie über head2toe nicht mehr bekommt
Geändert von deluxe (03.10.2009 um 20:19 Uhr)
die sehen so toll aus
hab bei 8ty8 beauty schon geschaut die haben die glitterlacke auch nicht...
komisch eigentlicht hat transdesign sonst alles oder?
ja wirklich saublöd wegen h2t.... hat immer super geklappt
bei 8ty8 hab ich auch schon geschaut die sind ja überhaupt ziemlich weit zurück im Sortiment finde ich ich hoffe es gibt sie bald, die sind echt traumhaft
ja ne die haben echt gar nix
vielleicht sollt ich bei transd. mal ne mail schreiben ob sie die glitterlacke noch kriegen...
karrie, doch 8ty8 hat die glitters *klick* hab da aber schon ewig nicht mehr bestellt, seit man international nur noch irgendwie mit adresse im comments-feld bestellen kann (also bei land kann man nur noch usa auswählen, aber mit irgendnem trick funktioniert das wohl trotzdem, aber das ist mir zu umständlich ) glaube aber, dass die bei transdesign auch noch irgendwann eintrudeln...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
komisch.. ich hab vorher auch nachgesehen und sie nicht gefunden Bei ebay find ich sie auch, aber doch relativ teuer im Vergleich..
oh hab sie nicht gefunden
hab da noch nie bestellt... vielleicht bekommt sie transd. ja noch rein...
ja bei ebay ist auch der versand meistens recht teuer...
ich hab mal bei transd. gefragt ob sie die bekommen, sag dann bescheid
da kosten 8 lacke 16 dollar versand das geht...
hö, wieso habt ihr die denn nicht gefunden vielleicht, weil die auf der ersten seite als "speciality colors" ausgewiesen sind, und nicht als glitters? die haben doch aber auch fast alle anderen aktuellen kollektionen: china glaze weihnachtsset, color club wild at heart, orly fairytale, orly weihnachts-kollektion, alles da, außer vielleicht die ganz neuen opis, also suede und holiday wishes, aber die sind bei den anderen beiden etailern auch noch nicht da *nochmalklick*
JENDELL...blackys TB
Habe Antwort bekommen: It is available 6-10 Days.
die glitzerlacke gibts also bald
ach toll, das ging ja schnell für die Info
Sind bei euch eigentlich manche Lacke auch so extrem flüssig? Ich hatte gestern ein absolutes Lackier-Horrorerlebnis.
Ich wollte den Blue Island Iced Tea auftragen, der, trotz Schüttels und Abstreichens des Pinsels, so extrem flüssig war, dass er mir ständig seitlch in die Nagelhaut reinlief Ich hatte eh schon total wenig Lack am Finger, aber es passierte trotzdem..
3 Finger hab ich dann ablackiert und neu gemacht, weils echt bescheiden aussah, viel besser wurde es aber nicht.
Ist euch das auch schon mal passiert? Kann man den Lack irgendwie dicker machen? Und wenn ja, wie?
Ja die waren echt flott mit der Antwort
Das ist mir noch nie passiert das sie so extrem flüssig waren.. da find ich andere Lacke oft flüssiger als die CG's liegt vielleicht speziell an der farbe
Lack dünner machen ist einfach aber dicker? da fällt mir zu ein...
Du kannst vielleicht dünnere Schichten machen und dafür mehr.
kann sein dass es an der Farbe liegt, weil mit den anderen CG Lacken hatte ich das noch nie. Sogar eine dünne Schicht ist kaum zu schaffen
Vielleicht mal ein paar Stunden offen stehen lassen?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Ich könnte einer werden!Ruby Pumps ist einfach der
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Stimmt. Notfalls musst Du wieder thinner reinkippen.
Ich bestelle mir Ruby Pumps jetzt. Und Tinsel. Und den Grünen hätte ich auch gern.
Margaret Cho
ich werd auch wieder bestellen, wenns bei transdesign endlich alle Glitzerlacke gibt..
Beim offen stehen lassen würde ich doch zwischendurch immer mal wieder schütteln! Hätte sonst Angst, dass sich auf der Oberfläche eine feste Schicht bildet...
stimmt, danke für den Hinweis
CG Fortune Teller (3 Schichten, es hätten aber 2 genauso getan) + Revlon Topcoat
Anmerkungen:
1) Ohne Topcoat heißt er nichts, also unbedingt Topcoat verwenden.
2) Er STINKT wie die HÖLLE! Bei meinen 400 Lacken hab ich noch nie sowas erlebt und ich bin hart im nehmen. Er riecht nach Teer, nur noch schlimmer. Meine DRINGENDE Empfehlung: Nur vor offenen Fenster lackieren.
3) Er ist echt schwer zu fotografieren.
-> Aber er trocknet schnell...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hui, wie kommts, daß der so ein Stinker ist?
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ich habe KEINE Ahnung. Er glänzt auch ohne Topcoat gar nicht schön sondern sieht wirklich teerig aus... also wie so Straßenteer...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Das erinnert mich an meinen Cosmic Der hat im Naturzustand an manchen Stellen matt ausgesehen und kaum geglitzert... Musste ich dann mit Nagellackentferner aufpolieren und dann Seche Vite drüber geben. War allerdings nur auf dem Wheel, bin mal gespannt wie er sich auf den Nägeln macht!
Ne, also mit Topcoat ist er echt toll, da braucht man keinen Nagellackentferner, aber ohne topcoat... nö.
Mit Nagellackentferner aufpolieren? Erklärung bitte - wie geht das?
Margaret Cho
Ich lackiere ganz normal zwei oder drei Schichten von dem Glitterlack. Wenn dann der Glitzer kaum zu sehen ist, wische ich ganz vorsichtig mit einem Tuch mit Nagellackentferner drüber, bis mehr von dem Glitter freigelegt ist Danach dann einfach Topcoat drüber und man hat ein superfunkelndes Ergebnis!