a-klasse, das ist ja ne klasse ideemuss ich mir merken, danke für den tip
![]()
a-klasse, das ist ja ne klasse ideemuss ich mir merken, danke für den tip
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hm, aber manchen färbigen Glitzer wird silber, wenn man mit NLE drüber geht... bei Fortune Teller zb. ist das so, ich hab gestern ablackiert...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ok, dann gehts nichtBei Cosmic hat's bei mir sehr gut funktioniert, der sah vorher bäh aus
![]()
naja, lustig wäre es schon, weil bei den unteren schichten kommt der NLE net gleich hin, die bleiben dann orange... dann hätte man eine silber-orange-schwarz mischung... gabs da nicht auch so einen lack bei den halloween sachen?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich glaub es gibt einen farblosen mit orangenem und silbernem GlitzerIch werd das mal testen sobald ich meinen habe
![]()
Auf was für ideen wir junkies immer kommen. :unglaublich.
Wäre aber echt cool.![]()
Manchmal gehts schneller als man denkt: Ich hab meinen Fortune Teller gerade bekommen![]()
herzlichen glückwunsch![]()
Danke!
Und ich hab's gleich getestet: Es funktioniert!
Bei dem rechten hab ich so lange "poliert" bis die ersten kleinen Glitzerpartikel silber wurden und hab dann Seche Vite drübergegeben. Auf dem Foto sieht man es nicht so gut, aber er glitzert jetzt auffälliger
Edit: noch ein bisschen mit Matte about you rumgespielt: http://tines-kosmetik.blogspot.com/2...ufpoliert.html
Geändert von A-Klasse (10.10.2009 um 15:33 Uhr)
sieht cool aus, vor allem mit dem matte, das muss ich testen![]()
Jupp, Spellbound:
http://4.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...spellbound.jpg
@A-Klasse: Dein "polierter" Fortune Teller ist wirklich sehr schön geworden!
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ja, der matte about you auf glitzerlacken sieht einfach hammermässig aus. ich habs glaub noch auf keinem nfu-oh gesehen, aber auf so flakie-lacken müsste das doch ein ähnlich cooles ergebnis geben ...
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab es mal mit Merry Midnight von OPI versucht, weil ich leider keinen nfu-oh habe... Macht sich ganz gut
Gibt es von China Glaze eigentlich auch solche Flakies?![]()
laureley - Ah, wusste ich es doch.![]()
aber der spellbound gefällt mir überhaupt nicht, ich find das sieht ganz unruhig aus mit dem orange und silber, fast schon unharmonisch. ich würd den nicht tragen
a-klasse, also wenn, hab ich noch nie welche gesehen. ich würds verneinen.
bisher war nfu.oh eigentlich der einzige aufm markt mit flakies, abgesehen von den einen avenues von nyx oder wo das war ... ich hab die glaub bei cherryculture gesehen ... aber die flakes da stehen ab. die von nfu.oh nicht.
der neue sephora 212 soll auch flakes drin haben. aber sonst kenn ich keine ...
Ich hab mir vor längerem mal 2 Lacke von China Glaze bestellt, aber den einen nur einmal angewendet. Das war ein roter mit Glitter und den hat man so schlecht wieder von den Nägeln bekommen, dass diese danach total angegriffen waren. Danach hab ich die nie wieder verwendet. Schade, die haben echt schöne Farben.
Hi,
ich hab den 52 von Nfu.Oh und den Essi Matte about you. Ich werd das morgen mal swatchen und auf meinen Blog stellen. Heute ist da leider das Licht schon viel zu schlecht für meine Cam.
Oh prima, ich bin gespannt!
Wie viel kostet so ein nfu.oh eigentlich? Irgendwann muss ich mir wohl auch mal einen zulegen![]()
um die 10€ kosten die
Und nicht zu vergessen 4€ Versand noch obendrauf. Die normalen sind günstiger, die kosten um die 7 Euro, aber die mit den Flakes 10 Euro, das ist schon viel, vor allem, da sie alleine kaum decken, erst nach dem 3. oder 4. Auftrag. Aber über andere Lacke sehen sie total genial aus.
Ein vorläufiges Bild ist jetzt auf meinem Blog online. Ich hoffe ich bekomm es noch etwas schärfer hin
edit: Jetzt habe ich bessere Fotos hinbekommen
Geändert von Seratia (12.10.2009 um 18:16 Uhr)
Emerald Sparkle (Love you Snow Much Edition)
![]()
UH, der is ja ur schön...!!!!!
![]()
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Danke.![]()
ich hab heut meinen fortune teller bekommen *freu* sieht schon hübsch aus, auch wenn orange sonst so gaaarnich meine farbe ist. aber für halloween mach ich da ne ausnahme ^^
Seratia, da hast hübsche fotos gemacht! die nfu.ohs kosten leider um die 10 euro, ja, deswegen hab ich von denen auch nur zwei, nr. 51 und 52. hübsches blog hast auch :)
Ich hab heute ein Kompliment von einer Kollegin für für den Emerald bekommen.![]()
Dankeschön yavanna![]()
5 Golden Rings - Normal mag ich kein Gold, aber der ist genial.
Im Sonnenlicht aufgenommen.
![]()
der ist total schön![]()
Der Emerald Sparkle sieht so wunderhübsch aus![]()
Bei Transdesign gilts ab heute die glitzerlacke
Ich hab schon bestellt, der einzige, der nicht ging, war leider der AtlantisKeine Ahnung, entweder ist der schon aus gewesen, obwohl nichts dabei stand
![]()
Naja, den muss ich wohl woanders organisieren![]()
hab auch grad bestellt atalantis ging jetzt
emerald g. hab ich auch bestellt2 mal für eine freundin und mich
sagt mal wie ist das denn wenn man in den comments schreibt das man die Flat Rate Box ($18 USD) will. Bekommt man dann nochmal ne extra rechnung und zahlt dann? Ich hab jetzt paypal gewählt.
ich hab Kreditkarte genommen, da bekommt man glaub ich eine extre Rechnung, bei paypal weiß ich es nicht
ja wahrscheinlich schon weil die noch den shipping preis ändern müssen glaub ich
weil ohne dieses flatrate dings kostet es ja über 30
30 wäre ja schon sehr viel
ja eben dieses flat rate dings kostet nur 18 bis zu 9 lacke
Ich dachte bis 6 LackeSchade, wenn ich gewusst hätte bis 9 hätt ich gleich mehr bestellt
![]()
waren das nicht 16$ für bis zu 8 lackewar zumindest noch bei meiner letzten bestellung von vor 2 wochen so...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich meinte auch, 8 Lacke. So stehts zumindest im Post von der ersten Seite des Nagellackthreads
Better to reign in Hell than serve in Heaven