maiandjays haben meine Lacke am 20.10. verschickt. Sind 3 von den Glitzerlacken, unter anderem auch Atlantis.
Ich hoffe die kommen nicht zum Zoll
maiandjays haben meine Lacke am 20.10. verschickt. Sind 3 von den Glitzerlacken, unter anderem auch Atlantis.
Ich hoffe die kommen nicht zum Zoll
meine sind noch nicht da Allerdings ist mir der Spaß zur zeit bisschen vergangen...
ja, ich hab die schon gekauft und ganz vergessen, bescheid zu sagen :((( ich wollt das direkt in den nagellackthread schreiben und dann war ich so müde, weil es da schon nachts um 2 oder so war, und habs vergessen .. und am nächsten tag wollt ichs wieder und dann ging mir die zeit aus oder sonstwas, und hatte es wieder vergessen .. narf .. und so gings weiter :(
cherryculture hat die seit paar tagen, ich weiss nimmer wann ich bestellt hab ... heute ist dienstag ... vielleicht am wochenende? oder davor? am donnerstag oder freitag? nee samstag war ja halloween .. freitag war mein freund bei mir ... also müssts irgendwann letzten mittwoch oder so gewesen sein :(
ich wollt noch jubelnd in den nagellackthread "yeeeeaaayyyy cherryculture hat eendlich die halloween-milanis von scrangies swatches" und dann war ich so saumüde, und k.o. und dann hab ichs vergessen :(((
tausendmal sorry :(((
Think of me long enough to make a memory ...
ach ist doch halb so wild yavi, brauchst du dich nicht für zu entschuldigen ich hab meine heute bestellt, nachdem mir laureley im nagellackfred gesteckt hat, dass cherryculture die hat. weil die nur in diesem runterscroll-dingen auf der seite sind, ist mir das überhaupt nicht aufgefallen, dass die die schon haben, trotz meines täglichen sehnsüchtigen nachschauens aber nu hab ich sie ja auch geordert
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
weiß jemand wie die Khrome Lacke sind vom Auftrag her? Lassen die sich gut lackieren oder wird es streifig wie bei der Romantik Linie?
Gruß magiccat
Hier hatte ich Millennium gezeigt:
https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=7036
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Meine neuen Schätzchen von heute:
Hat von euch schonmal jemand China Glaze bei Amazon.de bestellt?
Dort gibts auch ein paar Lacke, aber ich bin unschlüssig... 2,29€ ist schon ein verlockender Preis, aber man weis ja nicht, wie's mit der Haltbarkeit davon aussieht.
Im übrigen hab ich kürzlich ein Tutorial gefunden, bei dem ein Lack in Orange und einer Rosa/Pink verwendet wurde, die Lacke sind schön ineinander verlaufen. Dummerweise finde ich es nicht mehr und ich weis auch nicht, ob ich es auf einem Blog oder bei Youtube gesehen habe, kennt das zufällig jemand?
Die Lacke waren definitiv von China Glaze
Verfallen Nagellacke vom Haltbarkeitsdatum her? Irgendwer hat hier 10 Jahre alte Lacke und die sind noch total in Ordnung. Wenn dir irgendwelche Farben gefallen, kauf doch. Der Preis ist ja super.
, ich zum Beispiel. Ich hab Lacke die mindestens 10 Jahre alt sind und noch vollkommen ok. Wobei das fast volle Flaschen sind, eine halbvolle hab ich letztens entsorgt. Müsste aber auch nicht sein, mit Nagellackverdünner bekäme man die sicher wieder hin.
Ich bräucht mal eure Hilfe... Wo kann ich denn günstig an China Glaze Lacke rankommen, wo ich nicht mit paypal sondern mit Kreditkarte zahlen kann??
Bestimmt steht das hier schon irgendwo in dem Fred, aber ich muss gestehen, dass ich zu faul zum suchen bin ...
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
bei transdesign.com kannst du mit Kreditkarte zahlen
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
die sind dort recht fix und schöne Auswahl haben sie auch
China Glaze Atlantis...
In Wirklichkeit ist er aber viel schööööner
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
mir kommt vor der Atlantis sieht bei jedem irgendwie anders aus Wieviele coats hast du denn gemacht?
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
ja meiner schaut auch ganz anders aus als auf Euren bzw. meinen Fotos
Ich mag den Atlantis überhaupt nicht.
ehrlich? Ich find den schon sehr schön
atlantis ist unterwegs zu mir
das ablackieren ging mit filz schon wesentlich besser, mit watte wär ich gestorben
danke nochmal an die liebe beauty fürs besorgen
der shooting stars ging leichter ab als dynastie, da ist wohl mehr glitter drin
welchen überlack benutzt ihr denn für die CG Glitters? ich wollte mir den seche vite kaufen aber dann hat mir tabatha gesagt damit geht der glitterlack wieder ab
kennt ihr einen guten unter- und überlack von CG?
Karrie ich hatte bis vorhin Atlantis auf den Nägeln. Ablackieren ging mit Zelletten in 17 Min., ich hatte auch Seche Vite noch drübergelackt und es ging nichts vom Glitter ab
Heute vormittag habe ich sugar noch 1 Schicht Nfu-Oh Nr. 52 aufgetragen, ich wollte mal sehen wie es wirkt. Naja, ging so aber beim Entfernen funkelte es sehr
bei mir hält der Glitter auch mit dem Seche, da gibts kein Probleme
Also ich nehm über jeden den Non-Yellowing Top Coat von CG, den find ich spitze
Weiß irgendjemand, wo man den Glow in the Drak Topcoat vo CG bekommt?
MaiandJays hat ihn wohl nicht, bei Beautyzone hab ich den auch nicht gesehen
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Tiia, meinst du "ghoulish glow"? den gibt's bei sparkling nails und auch bei transdesign (auf "china glaze" klicken und runterscrollen)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
jupsi genau den, danke
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Könnt ihr mir sagen, welchen Überlack ihr bei den Lacken aus der Romantik Kollektion benutzt? Ich habe gelesen, dass metallische Lacke nicht gut mit Überlack harmonierten, dann würden die Lacke aber sehr schnell bei mir absplittern ...
(bin angetan von: Devotion, Cherish, Awaken, Poetic, Magical, Admire, Delight, Passion )
sui, ich nehm bei allen lacken den seche vite bzw nubar diamond seal and shine als topcoat, ungeachtet ob creme oder metallic oder sonstwas.
(nur bei den matten nicht )
Think of me long enough to make a memory ...
Mit dem SV habe ich keine guten Erfahrungen gemacht . Der Nubar klingt interessant, den werde ich mir näher anschauen. Im Moment benutze ich den Barielle No Chip Speed Dry. Der trocknet zwar alles andere als schnell und ich hatte ein bisschen Shrinkage durch ihn, aber der Lack hält damit so viel besser als mit dem SV - ich habe keine Tipwear, gar nichts !
Ich hab' gestern auch eine Transdesign-Bestellung von letzter Woche bekommen Allerdings war es meine zweite, und meine erste vom 26.10. ist bis heute nicht da Zur gleichen Zeit hab' ich auch Lacke bei einem eBay-Händler bestellt, die ich vor zwei Wochen beim Zoll abgeholt habe. Daher mache ich mir jetzt schon Gedanken, ob das erste Transdesign-Päckchen verschollen ist. Hab' denen schon diesbezüglich geemailt, aber noch keine Antwort bekommen. Hat jemand von Euch vielleicht Erfahrungen mit verlorengegangen Sendungen bei Transdesign?
LG von Frl. Tongtong
wie lange ist das Mail denn her? Ich hab denen glaub ich auch einmal geschrieben, die haben recht flott geantwortet
Ja würd ich auch machen
Ui, wie schön..habt mich mal wieder total angefixt und hab grad eine riiieeesen Bestellung bei Transdesign aufgegeben.
Schade nur, das sie atlantis nicht hatten..;( der gefällt mir so gut.
Und so viel hab ich für shipping auch noch nie bezahlt.
Wurscht ists auch, ich freu mich schon ur!!!
Sobald ichs hab gibts frische *die Post ist daa!* Pics!
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Warum ich China Glaze wirklich mehr liebe als viele andere Firmen - weil sie Lacke machen bei denen sowas rauskommt
2 coats Lubu Heels, 1 coat Ruby Pumps
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
sieht echt genial aus Aeryss
Darf ich grad nochmal was zu der flatrate box der 9 Lacke fragen?
Wo find ich die,wie wähl ich die aus (schon richtig bei TransDesign oder?).... vorher auswählen? Dann lacke?
Ich hab was auf den Augen glaub ich, ich seh das nirgens...