du wählst zuerst die Lacke aus, ich glaube erst am Schluss, wenn du deine Daten bekannt gibst, scrheibst du flatrate box
du wählst zuerst die Lacke aus, ich glaube erst am Schluss, wenn du deine Daten bekannt gibst, scrheibst du flatrate box
Und dann einfahc nur als comment??? Und dann akzeptieren die das?
Zahl ich dann 18 DOllar inkl. Versand? Also Endpreis?
Entshculdigt die dummen Fragen, aber ich hab noch nie im Ausland bestellt
Bei mir ist es auch schon wieder eine Weile her.. aber ich glaube bei comments
Wie möchtest du denn bezahlen? KK oder Paypal?
Kreditkarte, da wirds ja irgendwie abgebucht und erst später korrekt abgerechnet, wenn ich das da richtig verstehe*g*
Naja ich versuchs einfach mal... hoffe ich fall nicht gleich beim ersten Mal Auslandbestellen ins Wasser
Die Summe deiner Lacke plus $18 für den unversicherten Versand bei bis zu 9 Lacken wenn du "use flat rate box $18" in dem Kommentar Feld eingibst.
Hat bei mir auch immer wunderbar geklappt. Nur die letzten beiden Bestellungen haben etwas länger gebraucht bis die paypal Rechnung aktualisiert war, da die bestimmt jetzt durch die neue China Glaze Kollektion und durch Weihnachten mehr Bestellungen haben.
Ähm...also die Lacke kosten den Preis der da steht...also sagen wir 9mal 3 Dollar PLUS dann nochmal 18 für den Versand?
Ok dann hab ich da was falsch verstanden*g*
Dachte schon das kann nicht sein*lach*
Ich hab' immer noch keine Antwort von Transdesign wegen des verschollenen Päckchens
LG von Frl. Tongtong
Auf Mail reagieren sie mitunter nicht oder nur sehr zäh, ggf. mal anrufen?
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
bei mir haben sie damals sofort zurückgeschrieben.. war vielleicht die große Ausnahme
Ich habe mit Transdesign überhaupt keine Probleme, das geht alles ganz fix. Im Gegensatz zu 8TY8, wenn man da was bestellt, weiß man nie, ob es auch angekommen ist. Eine Bestätigungsemail gibt es nicht und auch keine Versandemail.
Habt ihr schon die neue Coll. gesehen? Up&Away
http://www.temptalia.com/sneak-peek-..****n#more-17301
Ur schön, und ich hab grad erst bestellt ;(
Da muß ich wohl nochmal ran :)
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
wow da gefallen mir fast alle ich hab aber auch erst bestellt, für mich gi bts erst nächstes Jahr wieder neue
@deluxe: Da können wir ja froh sein, dass das neue Jahr nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt. *grins*
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
@ Änna: Da hast du Recht
Ich gesell mich hier dazu... ich hab mir bei nailart mal den "wagon trail" geordert und hibble jetzt... hab mal nach einigen Swatches Ausschau gehalten und freue mich ja schon sooooooooooooooo der ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo schön Hoffe die lieferung kommt bald
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"
Hallo Zusammen ,
habe heute beim Stöbern diesen Thread entdeckt und was soll ich sagen, die china glaze Farben sind ja der . Ihr habt mich total angesteckt und nun will ich die auch haben . Kann man die "nur" in den USA ordern oder gibts die auch zu einem vernünftigen Preis in Deutschland?
Danke für eure Hilfe
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich glaube in D bekommt man sie leider nicht
ich würd sagen so durchschnittlich 2 Wochen. Letztens ging es bei mir total schnell, vielleicht weili ch mit Paypal bezahlt habe
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass man sie in D bekommt, aber vielleicht wissen Beauties aus D mehr.. wenn ja, dann sind sie sicher wesentlich teurer
HI Du, ich hab meine aus D und zwar von nail art
http://www.nailart-shopping.de
Sind halt natürlich teurer als in den USA aber ich wollt sichergehen ob die mir wikrklich gefallen
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"
Es gibt einen Händler in den Beautyarkaden . Nagellackshop. Ich hatte mir den schon mal angeschuat, aber da war China Glaze noch kein must-have . Einer kostet 7,50 Euro. Ist das ein "normaler" Preis?
Viele Grüße
Miss Ellie
Viel billiger wirst du sie in D glaub ich nicht bekommen. in den USA kosten sie ja fast nur die Hälfte
Danke für Eure Hilfe. Ich werde hier in D mal bestellen, mal schauen, wie sie mir dann in natura gefallen.
Viele Grüße
Miss Ellie
In Deutschland bekommt man sie z.B. hier.
Mit USA Bestellungen kenne ich mich nicht aus. Wahrscheinlich sind die billiger.
Super Foto, Karrie! Der Ruby Pumps fotografiert sich doch sonst so schwierig. Ich hab den auch neu, ein traumschöner Lack.
Ich hab den mal über weiß, schwarz, rostbraun (und eigentlich alles, was ich hier sonst so hatte ) gelayert - das geht total gut! Es bleibt Ruby Pumps, aber mit bräunlichem, pinkigem oder violetem Einschlag. Und über schwarz war es der totale Hammer! Das wird sowas von meine Silvesterlackkombi!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
der glitzer ist echt schwer zu fotografieren da muss das licht richtig rauffallen
oh das ist ne gute idee! muss ich auch mal ausprobieren
sie hat mittlerweile swatches und beschreibungen vom auftrag und der farben dazu geaddet: http://www.temptalia.com/china-glaze...eview-round-up
Think of me long enough to make a memory ...
Sehr gut, ist vor ca. ner Woche auch im Warenkorb gelandet, jetzt freu ich mich nochmehr drauf. :)
Ach ja, und ANGEBLICH solls die up&away schon im Februar geben.
Mal schaun....Bald ists auf alle Fälle :)
Mit der Collection machen sie sicher übernatürlich viele große und kleine Nagellackjunkies sehr glücklich!
UUppps..ich meinte im Juanuar, up&away---> Januar.
also januar ist für mich eigentlich noch tiefster winter ^^ für ne frühjahrskollektion würd ich meine lacke erst ab anfang märz verkaufen, die sommerkolletion ab mai, die herbst ab ende august und winter ab ende oktober ^^
aber ich beklag mich nicht, auf die weise kommen wir alle früher dran *g*
nur ... gelb? wer trägt denn gelben nagellack?
Think of me long enough to make a memory ...
'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Ich auch
Happy Go Lucky und Lemon Fizz passen überraschenderweise gut zu meiner Hautfarbe. Hatte da schon Angst.. aber freue mich auch schon die mit weißem Stamping zu tragen.
Happy Go Lucky ist so ein schönes Sonnengelb.. ist sogar meiner Mutter aufgefallen, als sie mich besucht hatte, da es genau in ihr Beuteschema passt.. allerdings für Wohnungsdeko und nicht für Lack.
Überlege schon ob ich auch ein backup von Lemon Fizz brauche.
Backups von Light As Air und Re-Fresh Mint stehen schon auf der Liste. *schmacht*