@cap: hast Du etwa schon die neue Kollektion zu Hause ?
@cap: hast Du etwa schon die neue Kollektion zu Hause ?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
cool... mich frisst der Neid
Darfst du die denn nicht behalten, wenn sie dir welche schicken?
das ist echt toll
Ich weiß garned, ob ich das darf...???
Aba: Wiener Mädls, wenn ihrs noch nicht entdeckt habt, dann haltet mal die Backen fest:
CHINA GLAZE GIBTS IN WIEN IN EINEM GESCHÄFT ZU KAUFEN!
http://www.micky-nails.eu/kontakt.html
Ich habs noch nie gesehen, war noch nicht dort. sorry, falls schon mal wer gepostet hat...
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
wow das ist aber cool
Allerdings glaube ich, dass die Lacke dort bestimmt ein Vermögen kosten.. Aber wenn man nur eien bestimmten Lack will, dann ist das toll
Huhu!
8ty8 hat mir statt Tinsel den Ghoulish Glow geschickt. Dummerweise melden die sich nicht mehr. Ich überlege jetzt, ob ich dranbleibe und nerve oder es einfach bleiben lasse. Ich weine dem Tinsel nicht sooo sehr hinterher (brauchte eher einen 6. Lack, um das Porto voll auszureizen, hatte mich jetzt aber doch auf den gefreut ). Ich hab für den Ghoulish Glow aber irgendwie so gar keine Verwendung. Hat den jemand? Ist der auf den Nägeln einfach klar?
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hallo,
ich bin den CGs ja sowieso verfallen... gestern Abend hatte ich mal Lust auf Lubu Heels und es ist zum Heulen. Der Lack schrumpft. Hab an jedem meiner Finger die Tipps "lackfrei", obwohl ich beim Lackieren immer drauf achte, dass überall Lack hinkommt. *seufz*
Hab's mit Base ausprobiert, ohne Base und mit und ohne Überlack. Immer das selbe desaströse Ergebnis. *seufz*
Benutze als TC den Fast Forward von CG. Mit allen anderen CGs passiert es nicht- nur bei Lubu Heels.
Ach man, ich bin echt enttäuscht, dabei ist die Farbe einfach nur superschön.
Hat jemand von euch auch das Problem? Vlt. mit anderen Farben?
VLG
kann mir jemand einen deutschen shop empfehlen .... suche vor allem die glitterlacke
@Waffel: ich würde mal ganz stark auf den TC als Killer tippen. Das hatte ich bei manchen Lacken mit dem Essie Matte about you.
Anscheinend reagiert da jeder Lack anders.
@Aromatisch: ich such den wie blöd
Transdesign und auch Sparkling Nails haben den im Moment nicht...
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Huhu,
leider ist's auch ohne TC so, wie schon geschrieben... .
Ich stell mich jetzt einfach in eine Ecke und schmoll den ollen Lack an. Das hat er jetzt davon.
VLG
@Elli hier gibt es China Glaze... auch die Glitters... leider ein bisschen teurer, aber es gibt Versandkostenrabatt für Beautyjunkies!
Stück China Glaze - Nagellack Pom Pom
Stück China Glaze - Nagellack Snow Globe
Stück China Glaze - Nagellack IDK
Stück China Glaze - Nagellack Strawberry Fields
habe jetzt gerade diese hier im warenkorb... sind die schön????
@belakane ... wo geb ich dann an wegen versandkostenfrei für uns bj's
Hier gibt es auch noch China Glaze.
noch hab ich da wohl nicht genug Beiträge, aber ich erwäge es dann :)Bist Du fürs SeSki angemeldet? Dann kann ich Dir den verkaufen, wenn Du magst. Allerdings erst im Februar. Noch bin ich NZ.
Lass uns den mal im Auge behalten
Viel Spaß noch in NZ -. grüß die Kiwis
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Hallo elli
ich zitiere mal von der Anbieterin, wegen den Versandkosten:
"Bevor ichs vergesse - bis einschl. 31.12. bekommt Ihr ab 15,00 € Warenwert versandkostenfreie Lieferung, bitte gebt dazu im Gutscheinfeld wie gewohnt Beautyjunkies ein und tragt bitte im Feld 'Bemerkungen' Euren Nick von BJ ein, ja? DANKE!!"
Von den Farben die du ausgesucht hast kenne ich nur IDK und Strawberry fields - aber die sind wunderschön! Das lohnt sich auf jeden Fall!
Guck doch mal hier nach den anderen Farben - einfach den Namen eingeben...
@Tinka: Danke für den Shop - da sind die China Glazes noch ein bisschen günstiger - dafür gibts aber leider die Glitters nicht...
danke dir!
habe jetzt bestellt
Yeah!!!!!
Meine China Glaze Lieferung ist gekommen.
Kann Magic Matte nur empfehlen! Trocknet sehr schnell und das Ergebnis ist...matt...*man glaubts kaum*
Ich freu mich auch sehr über den Fast Freeze Quick dry aus der Pumpflasche.
Jetzt kann sich meine Sammlung schön langsam sehen lassen.
Oh ja, der Fast Forward Top Coat hat mich auch sehr überrascht, ist echt ein tolles Produkt. Hätt ich mir mal lieber gleich 2 Stk. gekauft...Naja, für up&away muss ich eh noch mal ran, da kann noch einer mitgehen :)
Hoff, euch gefällt meine Sammlung.
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Iiiiirgendwo habe ich gelesen dass China Glaze ohne 3B oder heißt es B3? ausgestattet ist ... ist das richtig ... und betrifft das alle Lacke oder nur einzelne Farben?
Danke und liebe Grüße
Rosenschein
wow Änna!! Super
Was ist denn das Fast freeze quick dry?? Ist das auch zum Pinseln?
Das ist ein Schnelltrockner für die Nägel zum Aufsprühen deluxe
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Charis
Ich hab auch zum Sprühen einen von Essence und einen von Artdeco.. die find ich aber nicht besonders gut.
der von cg ist auch nur so so la la....riecht ziemlich penetrant nach Kaugummi und die Nägel sind hinterher irgendwie ölig
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
danke fürs Entfixen
Dann werd ich meine beiden Sprays leer machen und dann weiter beim Seche vite bleiben
@deluxe: Bipa hat von der Eigenmarke einen Trockungsspray, den find ich gar nicht so schlecht - aber ich habe keine Vergleichswerte, weil das mein einziger Spray ist...
Änna: wow, das für eine tolle Bestellung!! Hast Du Glück gehabt beim Zoll??
Danke für den Tip Simjen, werd ich mal schauen
Oki, also ich kann sie gern mal auflisten, mal schaun obs vor weihnachten noch was wird :)
Beim Zoll hätts echt keine Probleme geben dürfen, hab mehr Porto bezahlt als der Nagellack gekostet hat ;(
Der fast freeze dingens spray gibts auch zum Pinseln. Er ist sicher nicht der allerbeste, aber ich mag ihn trotzdem. Ich nehm ihn auch nur, wenns echt mal schnell gehen muss. Komm eigentlich mit schnelltrocknenden Überlacken alleine gut aus.
meine bestellung ist heute bereits gekommen
habe gleich pom pom drauf gemacht und es sieht soooo schön aus.!!!!
gehe gleich zum geburtstag von meiner schwägerin und die farbe passt genau zu meinem shirt
Ich hab mir letzte Woche auch mal 3 CG Lacke bestellt. Und zwar 2 Holo-Lacke (BFF und LOL) und den Strawberry Fields.
Wow, ich bin begeistert
Hab gleich den BFF ausprobiert. Nach einer Schicht sah er schon toll aus, aber nach der 2. noch besser.
Heute Abend testet ich den LOL. Bin schon gespannt.
Und das werden sicher nicht die einzigen CG Lacke bleiben (nächste Bestellung sicher über ebay.com)
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ooh... ich warte auch noch auf LOL, 2Nite und noch einige andere China Glaze Lacke. Jetzt bin ich erst recht gespannt. Kanns gerade kaum noch erwarten. Hab erst einen China Glaze Lack und bin von dem schon total begeistert.
Das Forum hier ist echt böse... ich habe vor ein paar Monaten nur ganz wenige Lacke gehabt. Weil ich hier ja immer alle Links anklicken "muss" , hat sich mein Kosmetikbestand erheblich vergrößert.
Warte mal bis du dir den ersten Helmer kaufst um deine Bestände unterzubringen
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
*g* Ja, klarer und ganz dezente Lacke warens auch bei mir... anfangs. Mittlerweile hab ich das mit dunklen Tönen, gerne schwarz-lila, schwarz-rot oder den tollen Holo-Lacken. Hab mir am Wochenende mal die Mühe gemacht und aufgeschrieben (anhand von Swatches) was mir denn noch alles gefallen könnte... die Liste ist seeehr lang.
@Charis: Davon bin ich bestimmt nicht mehr weit entfernt. Hab mich am Wochenende hier vom "franken" anfixen lassen. Ich seh mich schon mit den wildesten Mischungen durch die Gegend laufen.
Die Neugierde hat mich gepackt und ich habe mich mal schlau gemacht was der so oft zitierte "Helmer" ist ... ihr meint eine Schublade voll und nicht den ganzen Schrank, oder