Ich hab mir den Ruby Pumps und Preppy Pink (? ) bestellt. Besonders auf den RP bin ich schon totaaaal gespannt!
Ich hab mir den Ruby Pumps und Preppy Pink (? ) bestellt. Besonders auf den RP bin ich schon totaaaal gespannt!
Save water - Drink champagne!
Das hat mir Devilina auch schon gesagt, ich bin super gespannt!
Save water - Drink champagne!
Ja, der ist echt schön. Hatte ihn letztes WE drauf.
Was aber nervt, man kriegt ihn so schlecht wieder ab, wegen dem Glitzer.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Dabei sind beim RP die Glitterpartikel eh noch total klein im Vergleich zu mach anderen Aber das weiß man erst im Nachhinein zu schätzen
Omg...war gestern in meiner Übernachtigkeit wohl leicht wahnsinnig und hab mir ein Chins Glaze Rack bestellt
Findet ihr auf transdesign.com links unter den Polish Racks...das für 144 Lacke...
Ich MUßTE es einfach haben...
Wie gefällts euch?
(Ausser, das es nicht besonders handtlich is...)
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Der RP ist auch in meinem TD Päckchen gelandet - ich bin seeeeehr gespannt auf ihn und hoffe, dass ich mich dann auch mal traue ihn zu tragen. Auf den Fotos hier sieht er einfach nur wundervoll aus
Sieht gut aus
Ich steh ja auch überhaupt nicht auf rote Lacke - aber nachdem ich ruby pumps in Natura gesehen habe, war es um mich geschehen - das ist mit Sicherheit der schönste rote Lack ever!!
Hätte nie gedacht, dass sowas aus meinem Munde kommt!
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Sehr schöne Bestellung
Danke!! Hab heute Abend gleich mal Atlantis draufgepinselt... Der ist ja so schön , aber mich nervt einfach, dass der so viele Coats braucht bis er deckt... Wie viele braucht ihr denn bei dem? Ich hab noch 3 Coats Klarlack gebraucht, bis die vielen Hubbel durch die Glitzerpartikel einigermaßen ausgeglichen waren....
Gibt's eigentlich von CG nen empfehlenswerten Topcoat? Da gibt's ja nämlich so einiges - von schnelltrocknend über keine Ahnung was nicht noch alles und ich wollt jetzt nicht auf's Geratewohl ausprobieren.
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@Kittylotta: hey, danke für die Bilder!! leider darf ich Dich nicht schon wieder loten!! Der sieht ja toll aus, der tempest!!
@mithril: nimm einen türkisen creme Lack als UNterlack, dann braucht der Atlantis nicht so viele Schichten
Geändert von mithril_jp (13.02.2010 um 13:07 Uhr)
Ich hab gestern Abend mit dem Lemon Fizz lackiert... Der Frühling kann kommen!
Endlich ist meine TD Bestellung angekommen!
Auf die Nägel durften 2 Schichten Dorothy Who? zusammen mit Poshe Base- und Topcoat (der Topcoat ist ja wirklich ein Traum! Der Nack war so herrlich schnell trocken!)
Hach, gefällt mir waaaaahnsinnig gut, macht gute Laune!
Eigentlich wollte ich ja Dorothy Who? eine Weile auf den Nägeln lassen, aber dann ist doch noch China Glaze Ruby Pumps draufgekommen (und ja, der ist wirklich toll! Kann den ganzen positiven Stimmen hier nur Recht geben ). Leider war ich total in Eile und habe ständig weit über den Nagel hinausgepinselt und hatte später nicht mehr viel Zeit zum Ausbessern, von daher siehts nicht gerade ordentlich aus.
Das sind dieses Mal:
1 x Poshe nail strengthening treatment basecoat
2 x China Glaze Ruby Pumps
1 x INM Out the Door
Und der INM hat auch prima getrocknet (mein vorheriges Problem mit dem INM lag wohl am P2 basecoat) - war gut ihm noch eine Chance zu geben!
@A-Klasse: Der Lemon Fizz gefällt mir super gut Habe ihn mir auch heute mit ein paar anderen bestellt
Ich hatte ja es letzt den Atlantis drauf und hab den Fehler gemacht, keinen Base-Coat zu benutzen... Großer Fehler... Meine Nägel sahen danach so schrecklich aus und ich musste ganz schön viel polieren bis es wieder ging
Letzte Woche Freitag ist mein erster China Glaze Lack angekommen und ich bin total begeistert, ich werde mir nächsten Monat noch ein oder zwei Lacke bestellen.
Gestern durfte ich neue Lacke auspacken (Fotos von der Bestellung kommen noch, war gestern einfach zu schlechtes Licht).
Ich mußte gleich mal 3 Lacke auf meiner aktuellen China Glaze Ruby Pumps Mani testen - und das kam dabei raus:
von links nach rechts:
2 x China Glaze Wireless Holographic Topcoat
1 x China Glaze Fairy Dust
1 x Essie Matte about You
und einmal der Ruby Pumps pur
Spontan fand ich den Essie am schönsten - das könnte aber daran liegen, dass ich bisher noch keine matten Lacke hatte und die Kombi mit Glitter + Matt einfach wunderschön war.
Der Wireless ist auf jeden Fall auch schön, aber die Kombi Holo + Glitter war irgendwie nicht schön - die Effekte haben sich gegenseitig aufgehoben.
Der Fairy Dust war schon besser weil er größere Partikel hat und deswegen mehr auffällt (aber eigentlich auch eine Verschwendung auf einem Glitter-Lack). Ich muss ihn unbedingt mal auf einem dunkel blauem Lack testen!
Den Größenunterschied sieht man hier etwas besser:
In Wirklichkeit ist er allerdings wesentlich extremer als auf dem Foto.
Bin hin und weg von allen 3en, auch wenn in diesem Fall der Essie das Rennen gemacht hat.
Meine Angst, dass man nicht Fairy Dust + Wireless braucht hat sich nicht bestätigt. Die Unterschiede zwischen den beiden sind so groß, dass man sie eigentlich nicht miteinander vergleichen kann, auch wenn es auf dem Foto so wirkt.
mithrill_jp WOW
@ Mila und marderu:
Danke!! Leider sieht man bei dem Wetter den Holo-Effekt fast gar nicht. Nur im Kunstlicht sieht man's dann (wie auf den Bildern). Ich konnte halt leider kein Foto in der Sonne machen (welche Sonne )...
Mir steht der Farbton allerdings nicht so gut - passt nicht ganz so gut zu meiner Hautfarbe. Macht aber nichts, Hauptsache Holo .
Ich hab mir die Bilder in den letzten Tagen soooooo oft angesehen
Erst dachte ich noch: Gelb geht (für mich) ja mal gar nicht!
Dann kam Stadium: Aber DAS gelb ist schön!
Es wurde abgelöst von: Falls bei der nächsten TD-Bestellung noch ein Plätzchen sein sollte, dann darf der mal mit, NUR um das Päckchen voll zu bekommen!
Mittlerweile bin ich bei: Ich WILL den haben!!!
Echt schlimm hier mit den tollen Bildern
also ich hab davon anscheinend ne blöde version erwischt, bei mir sieht der nach auftragen einfach grässlich aus, der auftrag ist der schlimmste den ich je hatte
Er trägt sich schon etwas schwieriger auf als andere Lacke... Die erste Schicht hab ich relativ dünn gemacht und dann eine dicke drübergespachtelt Man muss sich dabei etwas beeilen. Mit Seche Vite ist die dicke Schicht aber schnell durchgetrocknet
also ich hatte auch 2 schichten, hat ewig gebraucht zum trocknen (so locker ne halbe stunde/stunde) und war total ungleichmäßig