Hm...das hört sich ned so gut an...ich wart mal auf meine, kann dann immer noch den Kopf in sand stecken...
Vielleicht verdünnen...mal sehen
Hm...das hört sich ned so gut an...ich wart mal auf meine, kann dann immer noch den Kopf in sand stecken...
Vielleicht verdünnen...mal sehen
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Mußte noch mal ein paar Layer-Tests machen bevor OPI Parlez vous OPI? wieder runtergekommen ist
von links:
1 x essence Splash! (36)
1 x essence Electric (25)
1 x China Glaze Fairy Dust
1 x China Glaze Wireless Holographic Topcoat
Und die aktuelle Mani
Dachte eine Verschnaufspause kann nie schaden. Mehr Vergleichsbilder und Infos an dieser Stelle in meinem Blog
hab grad re-fresh mint und something sweet bekommen und beide sind so viel einfacher zu benutzen als der gelbe echt schade, aber die sind auch wirklich schön
Hat jemand von euch den Lubu Heels und kann mir sagen, wie die Farbe in echt aussieht? Habe jetzt schon oefters gehoert, dass die roten Pigmente da nicht richtig durchkommen.
bei mir sieht man die roten Pigmente auch nur wenn man wirklich genau hinsieht. Sonst wirkt er bei mir fast schwarz.
Kommt aber wahrscheinlich auch aufs Licht an.. bei den gefühlten 2 Sonnentagen in den letzen Monaten hatte ich ihn nicht drauf
Jetzt hab ich es endlich getan Der Lemon fizz ist unterwegs zu mir! Und damit er nicht so alleine reisen muss, kommen Strawberry fields, Lubu Heels und Mirror Mirror (Orly) auch noch mit *freuwieblöd*
Also ich bin auch kein so großer Fan von Lubu Heels... Ich geh lieber hin und pinsel den Ruby Pumps über nen schwarzen Lack
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich bin ein absoluter Fan von CG Lubu Heels. Hab im Stamping-Fred diese Woche eine Mani mit diesem Lack eingestellt und finde so sieht er in natura auch aus. Und der läßt sich super lackieren und hält wie Bombe.
Hallo
Hab mich ein bisschen durch den Thread gelesen, und wurde erfolgreich angefixt
Habe gerade bestellt:
- refreshmint
- lemon fizz
- ruby pumps
EDIT: Oh mann, letzteren bekomm ich jetzt 2x, hab den "aus versehen" bei ebay ersteigert
Bin gespannt
Geändert von sanya (22.02.2010 um 22:57 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich hab mir den Ruby Pumps auch gekauft, weil ihr den hier so bejubelt habt!
Im Fläschchen sieht er schon mal hammerstark aus!
Leider hab ich gestern grad ´ne neue Mani gemacht, deshalb kann ich den nicht gleich ausprobieren.
Ich habe mir jetzt den Re-Fresh Mint bestellt. Er wurde heute verschickt (aus den USA) und ich hoffe, dass es gaaanz schnell ankommt !
Hallo,
mann, habt Ihr mich angefixt!!! Endlich gehts mal meiner schon vorhandenen Nagellacksammlung an den Kragen - und diese OMG- Kollektion und auch noch ein paar andere (Ruby Pumps, Atlantis...) sind ja der
Weiß jemand von Euch, ob man China Glaze auch irgendwo in D bekommt? Auslandsbestellungen sind nicht so meins, wenn sich`s vermeiden lässt...
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Guck mal hier http://www.nagellack-shop.de/
@Moppi: Bööööööööööööööööööser Link! ;o)
Hihi, na dann ist ja gut
Hab übrigens bei Warbid (ebay) bestellt, wie magiccat hier im thread empfohlen hat, und ich war so blöd und hab bezahlt bevor die versandkosten abgezogen wurden, jetzt zahl ich an die 11 USD versandkosten
Hab denen mal ne mail geschrieben, vllt lässt sich das irgendwie regeln, peinlich, peinlich
hast ne PN
hab mir den "grape pop" und den "four leaf clover" aus der up&away collection zugelegt =)
total schöne farben! bin gespannt wie sich auf den nägeln machen.
hab was zu den lacken auf meinem blog geschrieben http://sasysblog.blogspot.com/2010/0...ausland-3.html
Auch mal wieder eine kleine Mani von mir: Nägel etwas gekürzt und China Glaze Emerald Sparkle aufgetragen. Dieses Mal in der Kombi:
1 x Poshe nail strengthening treatment basecoat
2 x China Glaze Emerald Sparkle
1 x Poshe super-fast drying topcoat
Nach der ersten Schicht dah das ja wirklich ... häßlich aus. Die Jelly-Farbe auf meinen Näglen war einfach nur
Natürlich kommt die Sonne nicht raus und ich kann das schöne Glitzern und die echte Farbe gar nicht richtig einfangen. Die besten (wenn auch nicht unbedingt scharfen) Bilder (bei denen ich auch noch hier und da schön falsch gepinselt habe - habe ich erst später ausgebessert):
Ich denke heute Abend kommt einmal Essie Matte about you drauf ...
Ich habe gestern abend den Lemon Frizz lackiert.. allerdings finde ich den ziemlich zäh zum Auftragen...und er hat leider lange nicht getrocknet.. trotz Seche darüber
mal eine Frage Mädels, hat von euch jemand den Doll House schonmal so extrem gelayert, dass der ganze Nagel mit kleinen Pailetten voll war?
Wenn ja, wie lange hat's gehalten? Bröselt da was ab?
Der Lack springt mir ja schon länger jedesmal ins Gesicht, wenn ich mir die Lacke so ansehe. Ich würde ihn mir aber nur kaufen, wenn man den extrem layern kann...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Hier noch ein Foto von meiner China Glaze Emerald Sparkle Mani mit Essie Matte about you - im 2. Versuch fand ich die Kombi dann doch sehr schön (mehr Bilder und Infos gibts wie immer hier)
ich hab das noch nicht probiert, hier allerdings ein swatch mit einer bzw. drei schichten.
wie man sieht brauchts noch ein paar schichten bis der nagel voll ist.
aber ich denke mit einem guten schnelltrocknungstopcoat würds gehen. aber eine dicke schicht topcoat brauchts auf jeden fall damit es gut hält - sonst ist das ganze durch die pailetten etwas dreidimensional.
while ( !asleep ) sheep++;
CG - Rodeo Fanatic:
ohne blitz
mit blitz
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Letzte Woche hatte ich den CG Raspberry Festival auf den Nägeln. Ich liebe diese Farbe ja über alles . Während der Arbeit hab ich die ganze Zeit drauf gestarrt und irgendwann hab ich dann meine Arbeitskollegin gefragt, wie sie die Farbe findet. Die Antwort war: "Frag nicht." und "So eine Farbe würde ich mir nie lackieren, aber du hast ja schon öfter Farben auf den Nägeln gehabt die ich so nicht tragen würde." Ich war entsetzt . Wie kann man so herrliche Farben nicht schön finden?!
Um sie jetzt noch mal zu schockieren hab ich heute den Orange Marmalade auf den Nägeln - passend zu dem Wetter Hab jetzt drei Coats drauf und das Weiß der Nägel sieht man immer noch. Ich will allerdings mein Glück auch nicht herausfordern, da ich bis jetzt kein einziges Bläschen auf den Nägel hab und so wie ich mein Glück kenn, würden die ersten kommen wenn ich jetzt noch ne Schicht drauf mach
manche leute wissen einfach die schönheit von nagellacken oder farben allgemein nicht zu schätzen
Think of me long enough to make a memory ...
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Da hast du Recht. Ich muss auch sagen, dass mir das relativ egal ist. Meine Arbeitskollegin ist jetzt auch nicht so negativ eingestellt; sie würde die Farben halt selbst nicht tragen (aber sie schminkt sich auch fast gar nicht). Ich bin generell bei uns auf der Arbeit (und wir haben viele Mitarbeiter und der Großteil ist weiblich) die einzige die sich die Nägel so lackiert (ich fall damit auf wie ein bunter Hund ).
Ich bin infiziert....ein Nagellackjunkie...soviele Jahre ohne und nun brauch ich Lacke
Heute sind bei mir eingezogen der Base Coat, Refresh Mint und Sugar Sweet. Und die nächste Bestellung bei transdesign ist auch schon aufgegeben:
Flyin'High
Four Leaf Colour
Sugar High
Light as Air
Peachy Keen
Grape Pop
Heli Yum
und zur Ergänzung noch Opi Jade is the New Black und Suzi Says Feng Shui
Ich glaub ich bin süchtig...
MAC-Junkie und Katzen-Personal
wow, deine nägel hätt ich gerne ... bei dir würden die claires mood changing polishes so aussehen wie bei manatee ... krass. aber ich krieg meine nie so lang, ohne dass vorher einer abbricht :(
jep, glaub ich auch.
genauso hats bei mir auch angefangen. ich hab auch nie lack getragen, höchstens 1 mal im jahr zu nem sommerfestival.
weil ich auch keine schnelltrocknungstopcoats kannte und in meinem umfeld sich auch fast niemand die nägel lackierte ... tja und dann kam ich in dieses forum und war zuerst auch nur bei den lidschattenjunkies, bis ich dann die nagellackjunkies entdeckt hab.
dann hab ich ne 10-lacke-bestellung bei maiandjays getätigt und seitdem wars um mich geschehen.
das ist etwa 3 jahre her und mittlerweile hab ich eine menge lacke ^^ ich muss sie echt mal zählen. manche davon haben sich auch als enttäuschung erwiesen oder waren nicht big3-free, worauf ich seit letztem jahr dann doch wert lege, aber die meisten mag ich sehr, manche liebe ich sogar ;)
mit deiner farbauswahl wirst du glaub ich eine menge freude haben. ich fand die china glaze up and away collection super und die beiden opis, suzi und jade, sind auch bereits auf dem weg zu mir und frieren sich momentan bestimmt ihren flaschenboden auf irgendeinem containerschiff oder im laderaum eines flugzeuges ab ^^
oder beim zoll ...
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab mal ne blöde Frage...seh ich das richtig, dass man bei Transdesign $18 Versand zahlen muss? Das ist ja so viel...
Ist das normal oder gibts auch Shops wo weniger Versand fällig wird?
lilacberry, ja 18$ aber dafür kannst du 9 lacke bestellen für einen oder zwei lohnt sich das aber nicht, da ist der versand dann definitiv zu teuer. dann eher ebay.com. schau mal im nagellackfred vorbei, da sind im ersten post quellen inkl. ihrer versandkosten zusammengetragen
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB