Der steht schon ganz oben auf meiner Liste *lach*. Leider hab ich das mit den 2 Versionen auch gesehen, das find ich arg doof :o(
Der steht schon ganz oben auf meiner Liste *lach*. Leider hab ich das mit den 2 Versionen auch gesehen, das find ich arg doof :o(
Der Emerald Sparkle ist wirklich eine absolute Schönheit ...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Will sich jemand eigentlich was von der aktuellen Poolside Collection holen?
Also ich finde das Blau eigentlich ganz interessant
Für mich ist da nix dabei, eindeutig zu viel Farbe
Ich habe mich total in die Lacke verliebt.. die Farben sind der Hammer
Kuckuck
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Na, dann bin ich ja ma gespannt, wie lang's noch dauert
das is ja doof mit dem doppelten lack ... long kiss hab ich auch
hast transdesign mal geschrieben deswegen?
Think of me long enough to make a memory ...
Secret Peri-winkle
ich ja die schmalen pinsel von CG, damit lässt sich der lack suuuper auftragen
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
sooo ich hab mir jetzt die up and away collection aus usa bestellt. ich bin ja sooo gespannt bisschen schiss hab ich wegen zoll und so ich hab keine lust dass ich dann da auflaufen muss weil das ja über 22 euro sind und ich hab noch nie was über 22 euro aus usa bestellt... aber die lacke sahen einfach soo toll aus ich konnte nicht anders
Man... Wo bleiben bei Transdesign bloß die Poolside Lacke... Ich will endlich bestellen
Lustig . Im Moment hat wohl jeder Holos auf den Nägel . Bei dem -Schein aber auch kein Wunder - bei mir ist's im Moment mal wieder der 2Nite.
Ich trage sie immer mit Poshe base coat auf - sie neigen bei mir dazu "bald spots" zu hinterlassen, aber das ist spätestens mit der 3. Schicht wieder ausgeglichen. Am Ende lacke ich noch eine Schicht Poshe Schnelltrockner drüber - der schränkt den Holoeffekt auch nicht ein (bzw. im ersten Moment schon, aber sobald er trocken ist nicht mehr).
Meine Bestellung vom TD kam heute an, die haben bloß 6 tage dafür gebraucht und ich freue mich total hab direkt was neues gepinselt
VORSICHT BILDERFLUT!!!
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
Gerade gepinselt hab ich Custom Kicks, das ist so ein helles teal-blau mit einem goldenen ganz feinen schimmer, schwer zu erklären und sehr schwer auf dem foto einzufangen
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
wow super Bestellung!!!!!
Danke
Das ist einfach nicht denen ihr Ernst - jetzt haben die bei Transdesign den Kiwi Colada schon nicht mehr und das war doch der einzigste den ich von Poolside wollte
ich werd mir auch welche bestellen.. die gefallen mir von mal zu mal besser
Jetzt wollt ich mir mal ein paar Holos gönnen, und die Farben, die ich will, hat transdesign garnicht mehr...
ich weiß, war auch schon traurig...
hmm, aber wo du es grade ansprichst:
weiß jemand, wo man noch ein paar Kaleidoscopes bestellen kann?
Ich glaube, ich bestelle mir heute noch Ruby Pumps ! Bin total verliebt (Besser spät als nie ) !
Außerdem habe ich bei einem Gewinnspiel TTYL gewonnen und warte gaaanz ungeduldig auf seine Ankuft !
Hier mal ein Bildchen von meinem supertollen Re-Fresh Mint, hatte ich vor ein paar Wochen auch mal im Nagellackjunkies-Thread gepostet:
Ich glaube, ich wurde noch nie so oft auf meine Lackfarbe angesprochen !
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Oh, ich habs grad gesehen... Mir gehts genauso...
Hab mich mal probehalber bei dem anderen Shop angemeldet, aber ich kann die Preise dort immernoch nicht lesen...
mal bei ebay gucken gehen