hier gibts auch noch welche, Versand weiß ich aber nicht...
Der Shop ist in Wien
hier gibts auch noch welche, Versand weiß ich aber nicht...
Der Shop ist in Wien
Geändert von Belakane (09.04.2010 um 17:55 Uhr)
Komisch
naja, der shop heißt: *************** (noch mal einzeln: micky-nails und dann .at)
vielleicht gehts so?
Edit: ääähhh? ich kann nicht mal den Namen hier hinschreiben... sehr merkwürdig! Vielleicht sollte man es auch lassen, da zu bestellen - kommt mir ziemlich komisch vor!
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ui, ich liebe Courage!!
schöne mani
Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!
Danke!
heute sind mein ganzen up´n away-lacke gekommen..juhu.. jetzt geht es ans lackieren.. es wird wohl light as air werden
Meine sind heute auch gekommen. ^^
Hatte zwar nicht nur up & away genommen, aber der Großteil is aus der Reihe. Und da ich mich nicht entscheiden konnte. welcher nun als erstes drauf kommt, hab ich Lemon Fizz, Re-Fresh Mint, Something Sweet, Light as air und Flying High jeweils auf zwei Nägelchen gemacht. Macht richtig gute Laune.
Tante Edit: Ahjo bei meinem Four Leaf Clover fehlt der Pinsel. XD
@ SivviLin
wie, der pinsel fehlt???
@doreen105: Hatte mich auch gewundert, weil ein kleines bißchen vom Lack ausgelaufen war *klebte an der Flasche* und als ich den aufgedreht hab, war da kein Pinsel. XD Weiß nun nicht ob der irgendwo im Lack rumschwimmt oder der einfach vergessen wurde. Ist ja nicht so tragisch, kann ja einfach nen anderen Pinsel nehmen. Will nun auch nicht in der tollen Farbe mit nem Zahnstocher rumwühlen um zu sehen ob der Pinsel sich dort irgendwo befindet.
Ne, war bei Trans Design.
Wäre nun mehr vom Lack ausgelaufen oder gar die Flasche kaputt, würde ich das auch reklamieren, aber ich denke mal für nen fehlenden Pinsel lohnt sich der Aufwand dann eher nicht. Alle anderen Flaschen sind auch ok.
Ne Email schreiben ist ja jetzt kein großer Aufwand, probieren kannst du's ja mal
^^" Naja auf englisch eMail schreiben ist für mich doch ein wenig Aufwand. Das komische ist nämlich: Ich verstehe englisch, aber wenn ichs selber schreiben oder sprechen muss, bekomm ich leichte Probleme, da will sich die deutsche Grammatik irgendwie immer einschmuggeln. Da sitz ich dann schon etwas länger an einer eMail, aber vllt. setz ich mich wirklich mal dran und melde das mit dem Pinsel.
Dear Sir or Madam
Today I received my order of (Datum). Unfortunately I noticed, that one bottle of the polishes ordered (China Glaze Custom Kicks) was damaged during transport and the brush broke off. I hope you can help me with this matter.
Yours faithfully
So würd's ich machen, hoffe es hilft
Dankeschön! ^^
Ja hilft schon etwas, wobei ich irgendwie nichtmal sicher bin, ob da überhaupt nen Pinsel drin is. XD Weil abgebrochen ist da nichts, da ist einfach nur kein Pinsel wo einer rein sollte. Werd also wohl sowas reinschreiben wie:
I noticed that at one bottle the brush is missing.
Ich glaub ich werd morgen mal mit nem Zahnstocher in der Flasche auf die Suche gehen. XD Für mich siehts aber eher so aus als wurde bei der Produktion vergessen, den Pinsel in den Deckel zu machen.
Nochmals danke für den Text Cream! So hab ich auf jedenfall schonmal ne gute Vorlage.
schreibst halt The brush of one bottle is missing. Im Endeffekt is ja wurscht, wie's dazu gekommen ist.
Ah Danke! Das passt noch besser. ^^
Werd dann morgen direkt mal eine eMail abschicken, nun gleich gehts erstmal in Bettchen für mich.
Wollte noch was zu den Lacken sagen. Die sind einfach alle toll, nur der Auftrag gestaltet sich etwas schwieriger, als ich es von anderen China Glaze Lacken gewohnt bin. Irgendwie sind sie sehr dünnflüssig (zumindest die, die ich heute drauf gemacht habe) und wenn man nicht aufpasst wirds auch streifig.
So und nun erstmal gutes Nächtle. ^^
Ich hatte das Problem mit dem fehlenden Pinsel auch schon mal, da es ein weißer Lack (cloud9) war, hat man gesehen, dass dem Pinsel einfach die Haare ausgefallen sind und alle im Lack rumschwammen.
Ich hätte es dann auch mit einem anderen Pinsel versucht, aber man fischt sich immer wieder diese anderen Pinselhaare mit raus
Mein zweiter Versuch war dann diese ganzen Pinselhaare mit einer Pinzette rauszuangeln, was einfach unmöglich war, alle raus zu bekommen
Fakt: ich musste den Lack wegschmeißen, da Cloud nine aber eh so schlecht zu lackieren war, war es für mich nicht das große Problem
@Eljott: Ui das ist ja noch schlimmer. >.<
Also Haare kann ich keine im Lack finden. Hab nun einfach von einem alten Lack, der so gut wie leer ist, den Pinsel gemobst, gereinigt und in den Four Leaf Clover gepackt. Ich glaube wären da Haare drin gewesen, hätte ich um die tolle Farbe geweint.
Schön, dass das Problem auf relativ einfache Weise zu lösen war
Aber komisch ist es schon, diese fehlenden Pinsel.
Ich schraub nun bei allen Bestellungen immer erst mal die Pinsel runter und statt den Lack zu bewundern, seh ich nach, ob der Pinsel überhaupt Haare dran hat
Ich war auch erst ärgerlich, aber nachdem ich den Cloud nine nie richtig lackiert bekommen hab (ich hab dann beim Suchen hier eine Beschreibung im Sinne von "so stellt man sich das Sperma von Edward (Twilight) vor" gefunden und ich finde, das trifft es total ) war der Verlust zu verkraften
Das mit den fehlenden Pinseln scheint ja um sich zu greifen...ist mir letzte Woche bei dem summer-rain von P2 passiert :(
Lol Edwards Sperma
Ich hatte, nachdem ich bei dem Four Leaf Clover nen bissel dumm drein geschaut hab, auch direkt alle Anderen überprüft. XD
@Natascha1102: Schöne Farbe, irgendwie mag ich bei CG sogar die rosa Töne und das wo ich mal so gar keine rot/rosa/pink bin. Hatte mir ja auch mal aus reiner Neugierde den Ruby Pumps besorgt und den find selbst ich geil. XD
@Durga: Solange es nur fehlende Pinsel sind gehts ja noch...nur szu oft sollten die auch nicht fehlen...sonst hab ich irgendwann keine alten Lacke mit Pinsel mehr. XD
Ahjo und hier mal meine Testlackierung von gestern:
Links
Rechts
Das passiert wenn Frau sich nicht für einen entscheiden kann. ^^"
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich bekomm demnächst meine ersten China Glaze-Lacke aus USA und bin schon sehr gespannt, ob die halten, was sie versprechen. Die Farben sehen ja toll aus, da fiel mir die Auswahl sehr schwer. Ich hab mich jetzt erstmal auf helle Farben fürs Frühjahr und den Sommer beschränkt.
Hoffentlich sind sie bald daaaa. *hibbel*
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Ihr Lieben!!!!
Wieviel kostet der Versand von 8ty8beauty nach GER?
Möchte meine erste CG-Bestellung machen! :)