ich hab mal meine CG Truppe fotografiert
sind sie nicht süß
ich hab mal meine CG Truppe fotografiert
sind sie nicht süß
wie schööön
wow...ich bin neidisch
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Karrielein, die sind alle toll!
wow Karrie
wunderschön
danke ich richte es ihnen aus
jetzt sind die armen wieder zusammengepfercht irgendwann kaufe ich ihnen ein schönes regal ^^
hab letzte woche noch frostbite und sneaker head bestellt
-Frostbite wird dir gefallen, den hab ich auch und der ist echt
Wow - herrliche Sammlung! Und da habe ich gleich ein paar Fragen
Wie heißt denn der ganz links? Der lächelt mich an
Und hier bitte einmal den Namen vom 3. von links ...
Hmpf ... böse Truppe ... wenns geht alle Namen vor allem aber von dem in der Mitte (immerhin: einen aus der Reihe habe ich - Dorothy Who?)
Wäre schön, wenn du da die Namen raussuchen könntest
@ Polished Sheep: schau mal hier, in ihrem blog hat sie die namen dazu geschrieben. http://mackarrie.blogspot.com/2010/0...-sammlung.html
der dritte von links in der zweiten reihe ist reggae to riches, trage ich gerade auf den nägeln :)
habe mir letztens meinen 1. China Glaze Lack gegönnt! Ruby pumps... ich muss sagen
tolle Farbabgabe, hält bei mir über eine Woche, ohne auch nur ein bisschen abzblättern... ich bin begeistert!
Liebe Grüße,
die Hexe
natascha, mir ist aufgefallen, dass die rot- und pinktöne der kicks-kollektion anscheinend nicht abzufärben scheinen, die grün und blautöne dafür umso mehr :leiderja: also abfärbkandidaten wären nach dieser theorie noch paper chasing (der auf jeden fall, war bei mir auch so ) und sky hight top (das ist nur ne vermutung, denn den hab ich nicht...). welchen hast du denn noch, bei dem du angst hast, der könnte auch abfärben?
karrie, irre schöne sammlung ich bin in versuchung, auch alle meine cg's aufzureihen und zu knipsen
Geändert von black diamond (19.05.2010 um 17:39 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
bei mir haben die grünen auch abgefärbt custom kicks aber nur minimal
ja mach mal
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Wir bekommen bestimmt volle Helmerschubladen zu sehen
100m Nagellack am Stück bekommt man nicht aufs Bild
Geändert von kittilotta (19.05.2010 um 22:32 Uhr)
hier ist meine klitzekleine armee
octa-gone wild, kaleidoscope him out, he's going in circles, omg, 2nite, dv8
idk, qt, lol, gr8, bff
midnight ride, let's groove, c-c-courage, flyin' dragon, grape pop, grape juice
cowgirl up, draped in velvet, anklets of amethyst, lasso my heart, spontaneous, light as air
calypso blue, frostbite, blue sparrow, rodeo fanatic, rain storm, secret peri-wink-le
blue island iced tea, moody blue, carribean blue, for audrey, flying high, custom kicks
four leaf clover, re-fresh mint, entourage, paper chasing, outta bounds, watermelon rind
branding iron, stroll, raspberry festival, vertical rush, sneaker head, heli-yum
strawberry fields, pink underground, sugar high, something sweet, lavender lingo, emotion
good witch?, pink rox-e, high hopes, japanese koi, orange marmalade, code orange
devotion, adore, metallic muse, sci-fi, millenium, 2030
black diamond, blk-bila-bong, gussied up green, wagon trail, side saddle, channelesque
emerald sparkle, ruby pumps, tinsel, 5 golden rings, lubu heels, fortune teller
dorothy who?, the ten man, glacier, nova, cleopatra, stellar
electric lilac, blue hawaiian, atlantis, meteor shower, moulin rouge, dynasty
peachy keen, lemon fizz, white kwik silvr
das grenzte schon fast an arbeit
JENDELL...blackys TB
*sabber* *umfall* jetzt bekomm ich Schnappatmung
Dein China Glaze Sammlung ist echt wo wohnst du?
bei berlin
JENDELL...blackys TB
Ist ja nicht weit Wann kann ich abholen?
*lach* das dacht ich mir
nüscht is, alles meins
JENDELL...blackys TB
na gut dann tröste ich mich mit meinen eigenen Lacken auch wenn die Auswahl kleiner ist
och nicht doch gleich weinen ich bin mir sicher, du bist auch auf dem weg zu so einer sammlung
JENDELL...blackys TB
black diamond Jetzt weiß ich, bei wem ich noch unbedingt einbrechen muss ! Sag mir Bescheid, wenn du in Urlaub fährst (und lass bloß alle Lacke zu Hause !!!)
nicht mir mein spielzeug wegnehmen
übrigens glaube ich, ihr zwei solltet lieber hier einbrechen *klick* (nicht nur cg, aber auch...). und ich mach mit
JENDELL...blackys TB
Du willst uns quälen !!!
Hoffentlich kommen die Tage meine neuen CGs an, ich brauche wieder Abwechslung auf den Nägeln ...
Wahnsinn Wie lange man bei der Sammlung wohl braucht um einen Lack auszusuchen...?
Hach, Karrie und Blacky das sind wirklich tolle Sammlungen!
Ich will mehr sehen!
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
oh ja, scrangie ..... hmhmhmmh :)
Think of me long enough to make a memory ...
jetzt geht ihr alle zu black diamond einbrechen und nicht zu mir
Zu dir kommen wir anschließend