ihr seid skrupellos dann wartet noch ein bisschen die nächsten Tage müssten noch 2 CGs ankommen
ihr seid skrupellos dann wartet noch ein bisschen die nächsten Tage müssten noch 2 CGs ankommen
pöh, mein unwahrscheinlich großer und stets aufmerksamer wachhund wird das schon regeln und euch in schach halten
bei scrangie würd ich auch gern mal vorbeischauen und "spielen" oder bei ALU in ihrem "polish room"
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Bei mir kamen heute zwei neue an, Flying Dragon und Calypso Blue
Flying Dragon, Reggae to Riches, Watermelon Rind, Calypso Blue
Wie man sieht lohnt sich das Einbrechen bei mir noch nicht ;) Bin erst seit kurzem Nageljunkie..
Weil ihr gerade von Scrangie sprecht und ich im CG Thread bin --> Sie hat die neue "Vintage Vixen Fall 2010" geswatcht. *seufz*
Emerald Fitzgerald, Foxy, Jitterbug und Midnight Mission wären schon mein Fall.
Hm, und weil es mir gerade einfällt, Karrie wäre mir geographisch am nächsten...hehe
chihi, geographisch am nächsten
die vintage vixen gefällt mir zum glück nicht und die summer edition ist ja die poolside mit den ganzen neons, die brauch ich auch nicht, yeay :)
dafür schleich ich seit ner weile um die orly sweet collection rum und den orly cashmere cardigan will ich ja seit 2 jahren schon haben ... mal gucken, mal gucken ....
Think of me long enough to make a memory ...
von der neuen LE spricht mich zum Glück auich nichts an, ich mag die metallischen Lacke auch nicht so,.. die werden bei mir beim Auftrag immer so extrem streifig
Ich finde die Vintage Vixen LE toll. Ich will Riveter Rouge, Bogie, Swing Baby und Emerald Fitzgerald haben. Und vielleicht auch noch Hey Doll.
Dafür fand ich die ganzen letzten LEs von CG ziemlich langweilig.
mir gefallen auch Emerald Fitzgerald und dann noch Lila und Blau
die anderen Farben sind alle ein wenig warm... mal schauen
Huhu..Ich habe mich bei euch hier total anfixen lassen mit diesen Hololacken. Heute hat dann endlich der Postbote geklingelt und meine ersten 6 CG durften bei mir einziehen. LoL, OMG DV8; IDK, 2Nite und BFF...danke Mädels..ohne euch wüsste ich heute noch nicht das es so tolle Lacke gibt! (bin was das Thema Nägel angeht etwas hinterweltlreisch unterwegs )
ja, holos sind toll und vor allem die von china glaze :)
jetz wo die sonne doch hoffentlich etwas öfter scheint, kann ich meine auch wieder ausführen.
heut trag ich artdeco nr. 93 (blazing denim), ein tolles petrolblaudunkeltürkis, so ähnlich wie opi suzi says feng shui.
aber von den marken her hab ich china glaze am liebsten. die haben für mich persönlich die schönste color-range.
nur der pinsel dürfte sich ein bisschen dem opi pro wide brush annähern ;)
Ich habe heute auch bestellt:
Pink Underground
Sour Apple
Carnival Lights
Blue Hawaiian
Mango Madness
Ich hoffe es dauert nicht so lange
Wo bestellt ihr denn so? Bei cambree gibts chronisch die Farben nicht, die ich möchte... :(
Hab mich nun mal ein bissle durch den Thread gewühlt - wie sind denn die Versandkosten bei Head2toebeauty und Fashionnailsupply? Das sind die beiden Shops, die ich gefunden habe. Gibts noch weitere empfehlenswerte?
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
Ich hab bei Head2toebeauty bestellt. wie hoch die Versandkosten sind weiß ich noch nicht das wird nicht gleich angezeigt!
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Nein, aber das sind die, die keine China Glaze Lacke außerhalb der USA versenden.
Simone auf der ersten Seite des Nagellackjunkiethreads stehen Shops und ihre Versandkosten aufgelistet.
Hba heute auch meine ersten China Glazes bekommen :D sie sind soooooo toll!!!
über ebay von beautyzone2007 :) sehr zu empfehlen!
peachy pink: wie lang hat es gedauert bis du die Lieferung hattest?
Danke
Ich habe am 21.05. bei beautyzone2007 bestellt (6 CG Lacke) und am 28.05. war das Päckchen schon da. War völlig von den Socken. Ich habe am gleichen Tag was in einem deutschen Shop bestellt, und die Sachen kamen erst einen Tag später an.
Ich habe heute wieder bei beautyzone2007 bestellt (4 CG Lacke)
doppelpost,sorry
rauchfrei seit 4.7.2011
Geändert von peachy pink (01.06.2010 um 14:38 Uhr)
Weißt Du's inzwischen? Würde mich echt interessieren. (Ich finds an sich nicht so super, einfach ins blaue hinein zu bestellen und nachher zu sehen 'huch, shipping ist 30$ für 3 Fläschchen!')
Ab wann bekommt man eigentlich mit dem Zoll Probleme? Ich habe bisher immer nur in Europa Dinge bestellt...
Chuck Palahniuk Diary
Das mit dem Zoll ist eher eine Glückssache finde ich- bei manchen kommen viele päckchen durch, bei manchen schon beim 1. der zollbescheid, dass sie nachzahlen müssen....
Edit: ich hab in einen der anderen themen hier gelesen, dass man unter einem wert von 20€ bleiben sollte, bin mir nicht sicher, müsstest du halt nachschauen/nachlesen
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Unter 22 EUR Warenwert (ohne Porto) ist es abgabenfrei, über 22 EUR Warenwert zahlt man Abgaben (19% Einfuhrumsatzsteuer) auf Warenwert plus Porto. Unter 22 EUR Warenwert heisst aber nicht, dass man nicht zum Zoll zitiert wird (z.B. bei Rechnung fehlt, Deklaration komisch, Röntgenbild verdächtig etc.), aber wenn man dann belegen kann, dass der Warenwert unter 22 EUR liegt (Achtung, der Zoll benutzt einen eigenen, internen Umrechnungskurs, also nicht zu knapp pokern, insbesondere in Zeiten von stärkeren Währungsschwankungen), muss man nichts zahlen. Liegen die fälligen Abgaben unter 5 EUR, muss man ebenfalls nichts bezahlen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Bei mir lief es total super *nick nick*
Jetzt lackier ich mir Lubu Heels um dann ein paar Loubou Heels drunter zu packen
*klick mich*
Da steht einiges über die Freigrenzen und so. (Zoll)
Ansonsten den *dazugehörigen Thread* bitte durchlesen
liebe Grüße Elise
Seit neuestem ist der CG Emerald Sparkle bei mir eingezogen:
Schatten:
Sonne:
ich ihn
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Der Shop scheint wirklich gut zu sein.
Die Preise sind auf jeden Fall besser als bei *sparkling nails*, der ich bisher treu gewesen bin.
Ich habe das erste Mal bei beautyzone bestellt, gestern abend per paypal bezahlt und gerade gesehen, dass die Sendung schon als "versendet" markiert wurde. Das ist wirklich fix.
Und die Kommunikation war auch bemerkenswert positiv. Die Antworten waren schnell da und hilfreich.
Jetzt bin ich gespannt auf die Lieferung.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ist sehr empfehlenswert:)
Hier nochmal
China Glaze - Fifth Avenue
Uploaded with ImageShack.us
(sorry für die nägel:D da hab ich nicht so den ergeiz die in top zustand zu halten :D)
brenda leigh, das kann ich bestätigen ich hab erst einmal bei beautyzone2007 bestellt, aber es war superfix da, ich würd behaupten, nach 8 tagen? nur maiandjays waren ein einziges mal schneller, bei meiner allerersten bestellung. die hab ich an einem freitag aufgegeben und am nächsten freitag war der umschlag im briefkasten. da muss aber auch alles perfekt laufen und der zoll darf nicht rumgurken
Ich hab inzwischen auch was über die Shipping Costs bei head2toe rausgefunden und kopiere das mal hier rein, vielleicht hilfts ja jemandem!
For 5 bottles, below are the calculated shipping charges (all in US dollars) for some of the cheaper shipping options we offer:
USPS Express Mail International (3-5 business days NOT guaranteed delivery time with tracking info and insurance coverage): $39.50
USPS Priority Mail International (6-10 business days NOT guaranteed delivery time with insurance coverage and limited tracking info): $32.55
USPS First-Class Mail International (no insurance coverage and no tracking info): $15.70
NOTE: USPS First-Class Mail International does not provide any insurance coverage. If an uninsured package is lost or damaged, we will not be able to grant any replacement, refund, or credit at all.
For 10 bottles, the shipping costs are:
USPS Express Mail International: $39.50
USPS Priority Mail International: $32.55
USPS First-Class Mail International: $19.14
Chuck Palahniuk Diary
10 für 19 geht aber CG's verschicken sie ja nicht mehr...
Ach ist das doof...
Chuck Palahniuk Diary
ich hab bisher nur bei beautyzone bestell, es ging immer fix und die Kommunikation ist auch vorbildlich. die lacke die ich wollte waren dort immer am günstigsten.
na wer durch emerald sparkle kein grünfan wird, der wirds nie im leben
aber wenn dus bereits bist - da gibts ne entzückende kleine grüne collection von nubar ^^ und bb couture for nails hat ein paar echt krasse grüns. frosty meadow zum beispiel oder green goblin oder einer mit irgendwas ivy ... und falls dus mal mattschimmernd versuchen magst, hat dir zoya verushka und opi aragorn tomorrow suede zu bieten ;)
Mein Blog