als ich hier ins forum kam, hatte ich 2 dunkelblaue lacke, die zu dem zeitpunkt bereits etwa 15 jahre alt waren und ich maximal einmal im jahr zu einem metalfestival lackiert hab.
zuerst haben sie mich hier mit mineral makeup und mineral lidschatten angefixt. davon hab ich inzwischen ... äh, sagen wir, viele
samples dürftens 300 sein, fullsizes vielleicht 50 oder 60 ... ich hab den überblick verloren ^^
tja. und dann hab ich die nagellackjunkies entdeckt. und bin innerhalb von 2 jahren von 2 lacken auf jenseits 400 gekommen.
ich weiss, es hört sich total spinnert an, ich weiss auch nicht wies passiert ist ... aber die farben sind halt alle so toll und haben unterschiedliche finishs und überhaupt ... und ich liebe sie alle. die ungefähr 100 liebsten sind in einem offen, extra von meinem kleinen brüderchen handgesägten und handgebautem holzregal an meiner zimmerwand, die andern schlummern in einem helmer vom ikea.
mein hirn weigert sich im übrigen, auch nur zu überschlagen, was ich an geld für die lacke (und das shipping
weil es sind zu 95% amerikanische) ausgegeben hab.
wenn du so denkst, bist du nicht süchtig und es besteht noch hoffnung
das reimt sich, und was sich reimt, ist gut.
und wer würde schon pumuckl widersprechen?