mh, ich hatte vor 2 wochen eines, da hat mir die personalchefin gesagt, ich sei zu gut, ich sei überqualifiziert, ich solle lieber irgendwas studieren gehen
und dass ich schon alles könnte, was sie in der ausbildung vermitteln (ha! klar!
if only! ...) ... naja und dass ich die stelle deswegen nicht kriege. und dann hatte ich gestern eines, da weiss ich noch nichts ...gelaufen ist es eigentlich ganz gut, keine ahnung
also einfach weiter hoffen ^^ und positiv in die zukunft blicken
und meinen hund knuddeln
das hilft immer, wenn ich down bin oder zweifel hab oder sonstwas ist ... momentan räkelt er sich rücklings auf seinem schaf-fell hinter mir, nachdem er mit seinem sternwichtel gekämpft hat ^^ und schleckt mich immer wieder liebevoll am ellenbogen und handgelenk und handrücken und wo er mich halt erwischt
ich versteck dann immer wieder so kleine hundekekse in seiner decke oder unterm schaf-fell ("schaffell" sieht so komisch aus
) oder in/an seinem spielzeug und dann schnüffelt er immer alles durch und crunched glücklich die kekse, wenn er sie gefunden hat
hihi.
hunde sind toll :)
sorry für OT ...
china glaze lacke sind auch toll
gehören zu meinen lieblingslacken. zoya und nubar mag ich auch sehr gerne, aber china glaze hatte bisher tollere farben.
LOL wisst ihr wozu ich fähig wäre?
wenn ich meine eigene collection rausbringen würde, ich wär glatt dazu fähig, die nach hunderassen zu benennen und lauter so off-farben zu kreieren, lauter schlammfarben und brauns und graus und weiss, den hunderassen entsprechend.
dalmatiner wär ein weiss mit schwarzem glitter und so schwarzen hexagon-flakes, wie beim fortune teller, nur halt weiss-schwarz statt orange-schwarz
shih-tzu wär ein goldweiss, also so ein permuttweiss mit goldschimmer, weil mein erster shih-tzu goldweiss von der fellfarbe her war
husky wär ein entweder ein deckendes schneeweiss oder ein leuchtendes hellblau, wie die husky augen
collie wär ein schönes kastanien-mittelbraun, so ne karamell-schoko-farbe
schäferhund/shepherd wäre ein graubraun, so ne schlammfarbe wie der metro chic oder channelesque, nur weniger lila
poodle/pudel wäre ein silbergrau
hmhm ein schwarz wär zwar noch schön, aber es gibt schon so viele schwarz auf dem markt.
tjaaa und dann als farbtupfer mach ich einen blauglitzer als "halsband/collar", einen grünen als "spielwiese", einen roten als "lieblingsspielzeug/favorite squeaky toy" ....
das wär echt lustig.
und dann kriegen die so charms um den flaschenhals, wie die orly fairytale collection *g* so kleine knochen oder noch besser, die shapes der rasse, also die umrisse der typischen hunderasse, deren name der lack trägt.
uuuund vom erlös würden teile an tierheime gehen.
das wär geil.