toooolle lacke, belakane!
ich find ja den sexy in the city am tollsten
toooolle lacke, belakane!
ich find ja den sexy in the city am tollsten
Think of me long enough to make a memory ...
meine aktuelle China Glaze-Mani:
short & sassy, 2 coats
in der Wohnung
Tageslicht
mit Blitz
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Ich habe heute meine TD Lieferung vom Zoll befreit also gibts wieder bilderspam
Kennt jemand von euch die Überlacke China Glaze Fast Freeze Quick Dry (der Lack nicht der Spray) und China Glaze Fast Forward, was ist da der Unterschied welcher trocknet schneller?
Ich bin mit meinem Good to Go von Essie ganz zufrieden aber die von CG wären billiger, Erfahrungen?
ich habe beide, wobei der fast freeze quick dry kein wirklicher lack ist, sondern tropfen, da ist extra eine pipette dabei !
meiner erfahrung nach spar dir das geld für die china glaze und bleib bei essie, den find ich persönlich um einiges besser !
der fast forward ist um einiges besser wie der fast freeze quick dry, aber sie reichen für mich beide nicht an essie good to go ran !
der fast freeze dry hat zudem einen ganz extremen geruch nach pfefferminz oder so !
Ich hab heute auch ein paar neue CGs bekommen:
mit Blitz
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich hab den fast forward da, 1-2 mal ausprobiert und find den genauso gut wie mein sally hansen insta dry topcoat. Der Geruch ist, finde ich, recht gewöhnungsbedürftig, finde aber, dass der leicht fruchtig riecht für manche, die eher empfindlich sind, sicherlich nicht so gut/zum aushalten
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Miss_Faye schöne Lacke! hach, ich freu mich auch schon...
und ich wollte ja noch mal den "shooting stars" genauer zeigen, der ist auf dem Gruppenbild nicht so gut getroffen
2 dicke Schichten
hier sieht man besser, dass es ein sehr durchsichtiger Lack ist, mit silbernem (leicht holografischem) Glitzer und holografischen Hexagonglittern, die ziemlich groß sind.
Als verschönernder Topper macht der sich sehr sehr gut
Oh, ich sehe das komplett anders.
Ich finde den Essie Gtg wahnsinnig schlecht, der trocknet so schnell ein, zieht Fäden, ich finde er trocknet nicht so schnell durch wie der CG und außerdem habe ich immer mit Shrinking Probleme gehabt.
Ich habe beide, also den Top Coat und die Tropfen und finde beides sehr, sehr gut. Kanns nur empfehlen. Die Tropfen riechen allerdings sehr stark. Mich erinnert es an Mundwasser, nach Menthol und irgendwie fruchtig. Ich mags gar nicht, aber das riecht ja auch nur 10 Minuten, daher stört es mich nicht sonderlich.
Ich würde sagen: Probiers einfach mal aus, da hat ja wirklich immer jeder vollkommen andere Vorstellungen. Ich finde beide tausend Mal besser als Essie und OPI.
Naine und die Schminke - Mein Blog
China Glaze Mrs. Claus
*edit*
scheiss imageshack funzt net
Geändert von **Cassie** (20.11.2010 um 14:18 Uhr)
ich benutze seit kurzem auch den "fast forward" und find ihn klasse vorher hatte ich den seche vite, da hat mich aber das eindicken so gestört. der CG lässt sich toll auftragen und trocknet sehr schnell durch ich find ihn fast besser als den seche!
meine Mani anlässlich unseres Jahrestags mit Herzchen:
2 coats CG recycle
Herzchenlack von Eigenmarke Rossmann
Ich hab nach dem Essie good to go und dem Seche jetzt auch den China Glaze Fast Forward und ich find ihn klar besser als die anderen. Er trocknet viel schneller durch (bei meinen Nägeln jedenfalls) und lässt sich viel besser auftragen, weil er nicht so dickflüssig ist.
Mein erstes Posting nach monatelangem Mitlesen :)
Schöne Mani Seitenlicht Das mit den Herzchen ist eine niedliche Idee
luzi78 Herzlich !
Viel Spaß beim weiterlesen und mitschreiben
Ich kann nun auch nicht mehr länger und werde mir wohl selbst zu Weihnachten den Fast Forward schenken...
ich hab heut zum ersten mal den china glaze frosty ausprobiert und war ehrlich gesagt, herb enttäuscht.
er war "schleimig", streifig, sheer und als ich dann ungeduldigerweise 2 echt dicke schichten draufgemacht hab, damit ich wenigstens vor dem ablackieren - was da schon beschlossene sache war - sehen konnte, wie er opaque aussehen würde, war ich auch nicht begeistert.
schade
vllt probier ich ihn mal auf nem weissen untergrund, also nen deckenden weissen lack und frosty obendrüber
aber hat mir heute garnicht gefallen
hab dann alles wieder runter und eyeko rain drauf. der hat mir dann auch nicht mehr gut gefallen, dann kam noch ne schicht INM northern lights silver drauf und dann wars gut
Yavi, du könntest den Frosty ja auch über den Rain pinseln... sieht bestimmt auch gut aus, könnte ich mir vorstellen
hmhmh ich weiss nicht. ich könnts aufm wheel mal ausprobieren aber ich glaub, er ist dafür zu streifig.
der rain mit dem INM gefunkel sieht aber gut aus ^^
belakane!
schöööön sulfur!
und gute besserung :streichel:
ich habe gerade FROSTY drauf gemacht und mir gefällt er, er ist so richtig wie Zuckerguss, und mit 2 Schichten so wie ich mir den vorgestellt hatte
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Yavi, extra für dich da du blau magst ein foto von mir und meiner neue Liebe CG Little Drummer Boy, der ist sooooooo toll, eine schicht reicht absolut aus und ich bin immer die jenige die 3 pinselt egal wie deckend der ist, aber bei dem war das absolut nicht nötig!!!! und war auch gleich trocken!
Tabbi, wir sind jetzt im Partnerlook
waaaaaaaas? streifig?????? bei mir ist er gar nicht streifig, deckt super und trocknet sofort! Du hast wahrscheinlich nur die "montagsflasche" erwischt
Naja, nicht richtig streifig ... man sieht irgendwie aber die Pinselstriche durch das metallische Finish ... ist beim Peace On Earth leider auch so !
na in dem fall kriegst noch ne grosse kanne tee und esberitoxtabletten (da ist echinacea drin, roter sonnenhut, den haben schon die inkas bei erkältungen benutzt ) und nen kleines stück lasagne und ne orangen-marzipan-schokolade und, weil ich vorhin aufm weihnachtsmarkt war, darfst von meinen baileys-mandeln probieren :)
*hinhalt*
die hatten halt normale mandeln, wie man sie so kennt, und daneben lauter zeug wie rum-mandeln, amaretto-mandeln, baileys-mandeln etc. schmecken lecker, aber 2.50 euro für 100 gramm ist schon ... naja. *g*
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Ui yavi, jetzt bleibe ich doch noch ein bisschen krank, glaube ich !
So, es ist soweit, ich habe Weihnachten für mich eingeläutet.
Pünktlich zum ersten Schnee
Die Kombi Midnight Kiss und Party Hearty hat mir auf diversen Blogs schon so gut gefallen, dass ich das nachlackiert habe.
Natürlich wieder im Kunstlicht...
Viele Grüße
Nina
ahhh das sieht schon sehr weihnachtlich aus der party hearty sieht auf allem toll aus, auf rot, auf grün, auf gold, klasse
mein fall isser nich aber nur, weil ich kein glitter-fan bin und groben glitter schon garnicht mag (wegen der ablackiererei, egal ob mit alumethode ^^) . aber aussehen tut er toll
Ja, das Ablackieren
Wobei ich finde, dass diese Glittertopper da besser runtergehen als richtige Glitterlacke.
Viele Grüße
Nina
Oh savage, die Kombi ist wirklich schön!
Meine Weihnachtslacke sind auch angekommen
Hab mir aber andere bestellt
Essie - turquoise & caicos
China Glaze - mistletoe kisses
OPI - the color to watch
China Glaze - sugar plums
und der sugar plums noch mal nah:
Als ich sie ausgepackt habe, meinte mein Freund, dass der plum, der schönste sei und zum mistletoe kam nur ein "bäh"
Dann hab ich sie mal kurz auf je einem Nagel geswatcht und als er dann "mistletoe kisses" sah, ging es bei ihm so: " woah, DER ist ja geil!"
Männer!
Ich nehm mir bei jedem Glitter nach dem Ablackieren wieder vor "Jetzt keinen Glitter mehr!" weil das Ablackieren ja doch ganz schön nervt.
Aber es gibt so schöne Also weiterhin Glitter und viel Geduld beim Ablackieren
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog