Danke fürs Loben
Ich liebe den Sugar Plums, der hat so schönen Glitzer
Der darf die Tage auch wieder auf die Nägel
Danke fürs Loben
Ich liebe den Sugar Plums, der hat so schönen Glitzer
Der darf die Tage auch wieder auf die Nägel
Viele Grüße
Nina
natascha, ich habs ganz übersehen, dass du den blauen extra für mich aufgepinselt hast *g* oder falls ich dich gelotet hab, hab ichs vergessen ^^
jedenfalls ist blau immer toll
ich bin auch schon wieder am überlegen, was ich morgen drauftu
Think of me long enough to make a memory ...
das schaut so genial aus, stephie!
ich glaub den brauch ich auch...bzw beide
hihi, trage gerade OMG, darüber habe ich auf je einem Nagel Glitterlacke von Anna Sui probiert... so regenbogenfarbene Flakes... ich glaub ich muss mir mind. einen davon kaufen. Schaut verdammt genial aus
foto?! bitte hört sich nämlich interessant an ^^
werd morgen eins posten, aber hab leider ne normale (schrottige) digicam, die die flake-reflektionen nicht gut einfängt... das traurige ist, ich glaub nicht jedes Land hat die gleichen Anna Sui Nagellacke, konnte die Farbe (mit den Flakes) hier in einem Kaufhaus nicht finden ;__;
Hab den Lack doch noch bekommen... über CG OMG getragen (der Holoeffekt verschwindet aber leider immer mehr pro Klarlackschicht)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Manis der Woche:
zur Weihnachtsfeier
China Glaze Party Hearty (3 Coats)
Uploaded with ImageShack.us
Und zum 3. Advent nochmal, aber auf Emerald Sparkle
Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute meinen Sugar Plum bekommen und ihn gleich ausprobiert. Die Farbe ist genial, sogar schon nach einer Schicht.
Aber der Lack ich ganz krisselig beim Drauffassen, als wenn da lauter kleine Körnchen drin wären.
Ist das bei euch auch so?
LIegt's vielleicht am Base Coat von P2? (base + care)
Liebe Grüße,
Almond
edit: Ich hab grad auf der vorhergehenden Seite gelesen, dass auch andere den Glitter als rau empfinden. Geht also nicht nur mir so.
Geändert von Almond (31.12.2010 um 20:18 Uhr)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Ahh, ja, natürlich! Daran kann's liegen. Als ich ihn bestellt habe, war mir nicht so klar, dass er so große Glitzeranteile hat.
Hab jetzt noch nen Top Coat drüber, jetzt ist es ebener und glänzt noch viel schöner.
Danke für den Hinweis!
huhu!
welchen online shop könnt ihr denn empfehlen, der den mrs. claus führt?
bei transdesign habe ich nur die vintage vixen als letzte le sehen können.
danke!
head to toe hat ihn noch... sonst sicherlich ebay...
Edit: transdesign hat ihn noch,wenn du oben auf die a-z liste gehst, ist er noch aufgelistet
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Bei Transdesign gibts den noch unter A-Z
Nach langer langeeeer zeit mach ich wieder mit, musste meine nägel sehr stark kürzen weil mir 2 abgebrochen sind, die sind immer noch kurz aber haben wenigstens wieder ne länge erreicht wo ich wieder lakieren kann
CG Sugar Plums
Woooow... ich hab mich jetzt mal durch ein paar Seiten geklickt, und komm aus dem Schmachten gar nicht mehr raus... soooo tolle Farben
Finde China Glaze auch klasse und habe ein paar schöne Sachen... hier mal ein Bild von meinem aktuellen CG-"Bestand" (aber es sind noch 4 oder 5 aus Amiland auf dem Weg zu mir )
vlnr: Grape Juice, Delight, Visit Me In Prism, Devotion
lucky-star...das ist doch mal ein guter Anfang.... ruck zuck sind das so einige ChG Lacke mehr
Jaaaa, ganz schlimm ist das... aber ich freu mich über jeden einzelnen, der neu dazukommt
Naja... nur dass das nachher nich heißt dich hat keiner vor der Suchtgefahr gewarnt
Sugar Plums ist so eine tolle Farbe aber ich mag das Krisselige nicht so gerne, also das der so uneben wird, wenn er getrocknet ist, auch mit Überlack ist der noch so
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
sooo, die anchors away lacke sind bestellt
hab nun doch alle genommen, werd se denk ich auch alle mal probieren/swatchen und die beiden, von denen ich denk, dass sie definitv nix für mich sind, eben wieder verkaufen...hofentlich kommen die bald
waahhh, guckt was ich gefunden habe, noch mehr cg tronica swatches und wenn ich das richtig versteh hat sie die gestern im laden gekauft oder ?
http://polishinsomniac.blogspot.com/
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
So wirklich nach Holo sehen die leider wirklich nicht aus.
Aber der Electric Magenta wird wohl auf jeden Fall einziehen, die Farbe ist super.
Viele Grüße
Nina
Ich brauch' mal euren Rat:
Da ich jetzt endlich ein Paypal-Konto eröffnet habe, will ich mir bei Transdesign ein paar Holo/Glitter Topcoats bestellen.
Auf meiner Liste stehen:
-Fairy Dust
-Nova
-Techno
-Polar Ice
-Shooting Stars
-Silver Lining
"Muss" man diese Lacke allen haben oder könnt ihr mir die eurer Meinung nach schönsten empfehlen?
Ansonsten mag ich auch noch gerne Blau/Grün/Violet/Grautöne. Gibt's in der Farbgruppe ein absolutes Must-Have?
Hallo zusammen :)
letzte Woche habe ich mir das China Glaze Angebot bei MaiandJays (Ebay) angesehen und wollte heute mal eine Liste machen und prompt finde ich bei denen nur noch ein komplettes Set und keine Einzellacke mehr - mache ich was falsch oder ist das auch jemandem aufgefallen?
Liebe Grüße
Tambu
Würde dir gerne helfen, aber ich habe nur einen von denen (shooting stars). Der ist sehr schön, aber ich kann leider nicht vergleichen
Als grünes Musthave gilt ja der emerald sparkle (ist Glitter, aber deckend)
und wenn es noch welche gibt, dann von der OMG-collection
und wenn es noch ein echter topcoat sein soll, dann unbedingt den inm northern lights holographic topcoat
Grüner deckender Glittet ist genau mein Ding. Den habe ich gerade auf meine Einkaufliste gesetzt.
Ist vielleicht eine doofe Frage, aber wofür steht inm?
inm ist der Name
gib einfach mal bei transdesign in der suche ein, dann kommt der...