ich hoff, das kommt dann auch wirklich alles nochmal on und die wollten mich net nur veräppeln
ich hoff, das kommt dann auch wirklich alles nochmal on und die wollten mich net nur veräppeln
Ich hoffs auch, bin aber sehr optimistisch, die Orly Duochrome Lacke kann man ja auch noch bestellen.
ich hab heut sea spray, below deck, first mate und starboard bekommen
allerdings auch nen paar andere mal gucken was ich morgen pinsle
hach, die vorfreude :)
man sollte ein instant-ablackier-device erfinden. einfach nägel rein, bis 2 zählen und wieder raus und schwupps, sind sie sauber ablackiert :)
ich würd mir am tag x mal die nägel lackieren
hmhmhmm .... kennt ihr das fünfte element? den film mit bruce willis und milla jovovich? ich bin fast sicher, da gabs ne szene, wo irgendeine gelangweilte sekretärin im hintergrund saß und die fingernägel in so ein kästchen reinsteckte und sie kamen bunt lackiert wieder raus ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Gibts eigentlich schon was neues wegen der Tronica Lacke?
In den bekannten Online Shops sind sie ja noch nicht angekommen, oder?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Der Pelican Grey ist ziemlich sch** im Auftrag. Hoffentlich sind die anderen CG nicht so.
ja gell, die waren erst pink und dann blau oder irgendwie sowas
was in dem fall sogar logisch wäre, wenns einfach thermo-lacke wie von claires sind ^^ etliche von uns haben die ja auch, die die farbe aufgrund der temperatur wechseln ^^
nee ich glaub, die sollten nur exklusiv bei sally's sein ... also transdesign hat mir diesbezüglich abgesagt.
so gehts mir auch. da jage ich lieber noch ein paar OMGs oder kaleidoscopes ^^ mit den CC holos kann man reinfallen, also mein neu angekommener wild at heart von transdesign hat kein holo nur silberschimmer.
ich hab aber worth the risque und fashion addict, die beide sehr holo'ig sind.
ansonsten - milani hat noch feine holos, hab ich auch drei von ... und sally hansen hatte glaub auch welche, irgendwas mit laser oder so, müsst ihr mal googlen. milani gibts u.a. bei cherryculture und kosten um die 5 dollar, haben auch so einen scattered effekt.
naja und die scattered holos von nubar, wobei die ja so bissl gritty sein sollen und auch nur nen scattered effekt haben ... hm und die nfu.ohs halt, wobei die bissl tricky im auftrag sind und 10 euro plus 5 euro versand nicht gerade günstig sind. haben dafür den krassesten holo effekt. ich nenne nr. 65 (hellblau holo ^^) mein eigen
also auf die tronica war ich saumässig gespannt, aber sie hat mich sehr enttäuscht. wie kann man denn so geniale kollektionen rausbringen wie die kaleidoscope und die OMG und dann sowas lahmes wie die tronica machen?
das ist wie wenn ne super-1-A-primaballerina auf einmal holzpantoffeln anziehen würde und anfangen würde, nen schuhplattler zu machen
und so wahr ^^
hallo ihr lieben
könnt ihr mir was zu ingrid sagen? hat der güldenen glimmer oder sowas drin? kann das auf den fotos irgedwie nicht so richtig sehen
auf der hp steht der unter creme -und die haben dann ja eigetlich keinen shimmer, oder??
instant human - just add coffee
Genau, der hat Schimmer drin Als Cremelack würde ich ihn daher auch nicht bezeichnen...
ja, den transdesign-bezeichnungen, was creme-shimmer-frost angeht, kann man nicht trauen ^^
china glaze selbst sollte es eigentlich besser wissen ... viele verwechseln auch matte und creme. versteh ich zwar nicht, ist aber so *g*
die kennen glitter - also lack mit glitterpartikeln drin, soweit ok.
schimmer - ist halt lack mit schimmerpartikeln drin, wobei das finish genaugenommen zwischen perlmutt, perlig, frost und duochrome variieren kann, sogar hin bis zu metallic. ein wunderbarer schimmerlack ist für mich zB zoya yasmeen oder midori oder tallulah. keiner davon ist aber frostig oder metallic.
tja und bei creme sagen dann viele matte, wobei das aber einfach "nur" cremiger lack ist ohne glitzer, ohne schimmer, wo halt eine farbe da ist und mehr oder weniger glänzend von natur aus trocknet.
matt und suede sind zwei völlig andere kandidaten. udn auch da gibts noch unterschiede zwischen richtig richtig matt wie orly matte vinyl oder die opi matte collection und nur so satiniert, wie die orly plastix oder paar andere, wo ich mich grad nimmer genau erinner, die zwar nicht glänzend waren, aber auch nicht richtig richtig matt.
Hallo.
Habe mir vor kurzem den Sea Spray aus der Anchors Away Collection geholt. Warte aber noch drauf. Jetzt habe ich mir am Wochenende den Rainlack von Eyko draufgepinselt und habe jetzt die Befürchtung, dass die sich ziemlich ähnlich sein könnten. Hat jemand zufällig auch Beide und kann die vergleichen??? Danke.
Alles Liebe
Tinka
hilfe, schnell!
vintage vixen lacke...bestellen?
sind die farblich echt so schön wie im gläschen?
die reizen mich schon so lange, und ich bin mir echt net sicher ob oder ob net....^^
Midnight Misson lohnt sich auf jeden Fall, der ist toll ... andere habe ich nicht, haben mich aber auch nicht so angesprochen, ich stehe mehr auf Glitter als auf Shimmer ...
Hihi , das hab ich früher auch verwechselt.
Ich weiß noch, wie ich vor ein paar Jahren im Douglas stand und einen pinken Lack ohne Shimmer, Glitter und so nem Gedöns suchte. Da hab ich das dann als matt bezeichnet.
Damals gab es eh noch keine richtig matten Lacke, also verstand man was ich suchte (es gab aber keinen pinken Lack "ohne alles" )
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
hat jemand den cg nagelhärter schon mal getestet?
da steht ja, man soll jeden tag 2 schichten auftragen...auf die alten oder muss ich die erst wegmachen? doofe frage, sorry :-/
und MUSS ich das komplett 4 wochen durchziehen?
und anderen nagellack darf man kein drauf machen...?
hilfe, wir sind heut und morgen wo eingeladen!
ich hab ihn auch nicht, aber ich sehe keinen grund, warum du ihn nicht einfach als basecoat verwenden könntest. beim microcell ist es glaub auch so, dass du am ersten tag einen coat drauftust, am zweiten tag einen weiteren coat auf den alten, am dritten ablackierst, frischen coat drauf, am vierten abermals einen coat auf den alten, am fünften ablackierst und wieder einen frischen coat drauftust etc etc ...
und ich bin mir ziemlich sicher, gelesen zu haben, dass andere beauties den auch "nur" als basecoat benutzt haben mit bunten farben drüber und er ihnen auch geholfen hat.
Wirklich toll, Vader ! Ich bin froh, dass ich mir den auch noch bestellt habe, obwohl mich die Vintage Vixen wegen des Finish zunächst überhaupt nicht angesprochen hatte.
Kleiner Tipp für alle, die mit den CG Anchors Away Probleme haben, weil sie zu zäh/klebrig sind: 4-5 Tropfen von dem p2 Nagellackverdünner machen sie flott. Die lassen sich dann sehr schön auftragen und werden nicht mehr so extrem streifig. Habe es gerade mit CG Pelican Gray probiert, Foto folgt, wenn er trocken ist !
Danke Sulfur! Ich finde auch, daß es ein sehr außergewöhnliches Blau ist und toll lackieren lässt er sich auch
Danke für den Tipp mit dem Verdünner, ich habe auch ein paar Lacke aus der Anchors Away hier und gar keinen Bock auf einen pastösen Auftrag
So Far So Noir
China Glaze Peace on Earth (2 coats)
Ich hab auch Ahoy und Sea Spray gekauft. Während der Ahoy sich wie Butter auftragen ließ, fand ich den Sea Spray wirklich schwierig. Mal hatte ich zu viel, mal zu wenig auf dem Pinsel, mal tropfte es runter ... war kein Vergnügen.
Hier Bilder.
Ahoy (links Schatten, rechts Sonne):
Sea Spray (links Schatten, rechts Blitz). Die Farbe geht ein klein wenig ins Mintige, finde ich - obwohl man das auf den Bildern so nicht sieht.
Der Ahoy ist echt ein Traum
So Far So Noir
der sea spray auch
Ich glaube CG Nova wird mein neuer Lieblingsglitterlack. Der ist einfach
Meine neuen Lacke mussten natürlich gleich ausprobiert werden.
1x Rimmel Pro Nail Rescue
1x China Glaze Re-Fresh Mint
1x China Glaze Nova
1x Seche Vite
Huh, krasser Glitter
Viel Spaß beim Ablackieren
So Far So Noir
Die liebe Ingrid
Die Farbe ist echt toll, aber der Auftrag war ziemlich zickig, weil der Lack so flüssig ist und die erste Schicht sah zum Weglaufen aus Zum Glück wurde es mit der zweiten dann doch flawless
Nach ein paar Tagen habe ich dann den White Cap drüber gepinselt, aber die Kombi ist nicht so der Brüller
So Far So Noir