Vader, der sieht echt klasse aus
meine crackle lacke sind endlich daaaa!
würd am liebsten gleich einen ausprobieren, aber trag im moment einen grün metallic lack von CG und weiß absolut net, was dazu passt
vader, wunderschööööön
so geiles grün! hach! ich glaub ich hab den noch nie getragen ... ich hab ihn auch, aber glaub noch nie spazierengetragen
heartxcore, morgen ist rosenmontag und übermorgen faschingsdienstag ... du darfst ALLES auf deine grünmetallicnägel drauftun, was dir passt ;) sogar zwei crackles übereinander ;))
Think of me long enough to make a memory ...
Danke Yav und Natascha
Der Anblick war schon etwas ungewohnt für mich, aber wenn man an Klamotten eh nur Schwarz trägt, dann geht das gut
So Far So Noir
Vader, die Farbe sieht toll aus!
Da fällt mir gerade ein, dass der noch zu meinen "Untrieds" gehört. Dass muss ich ändern.
princess T., gell, bei den untrieds hockt er rum ^^
vader, ich geh auch gerne in einem fröhlichen schwarz aus dem haus und hab dann aber auch türkis/blau/lila/holo fingernägel ich finds cool. und da ich so ungefähr tausend lidschatten habe, nehm ich meistens die nagellackfarbe im lidschatten oder lidstrich mit auf .. und der rest ist schwarz *g* oder shades of gray *g* ich finds cool.
Genau so mache ich es auch
Los Mädels - ran an den FLC, der ist perfekt für den Frühling
Ich werde meine Mani heute abmachen - nach 6 Tagen, Tippwear oder Chipping Fehlanzeige
So Far So Noir
hm ja mal gucken ich hab grad etwa 20 untrieds direkt aufm schreibtisch stehen
Den hattet ihr wahrscheinlich schon tausendmal ... ... aber ich hab ihn neu.
China Glaze 2nite aus der OMG Collection.
In der Sonne:
Innen ohne Blitz:
Zeig den ruhig noch 1000 mal!
Der ist wunderschön
für Dich!
Ja, von Jeansblau mit Holo kann man gar nicht genug kriegen
So Far So Noir
der 2nite ist auch super schön
der fehlt mir noch in der sammlung
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
China Glaze -Riveter Rouge aus der Vintage Vixen Collection.
Hab den schon sehr lang,aber gestern das erstemal lackiert
Sehr chic Sannesia
an euch alle.
War eine gute Entscheidung, ihn zu kaufen.
kann ich die omg lacke irgendwo bestellen, wo nach deutschland geliefert wird? :-/
Sagt mal, wohin ist eigentlich die Tronica Kollektion verschwunden? Soll es die noch geben? Finde sie bei TD nicht mehr...
war die net usa spezial? bzw wurde die net irgendwo spezielle verkauft, nur?
AHA? Komisch...
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Doof... aber vielen Dank für die Antworten!!!
dank eines schönen Tausches, habe ich "sea spray" und der gefällt mir sehr gut, deckt gut und sieht sehr frühlingshaft aus
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Nagellackkollektion besteht nur aus China Glaze Nagellacken - ich bin ein großer Fan von der Marke
@jazz:Ein schönes Foto und eine sehr schöne Farbe Die steht auf meiner Wunschliste =)
ich hab auch viele andere, zoya, opi, nubar, misa, essie - aber china glaze ist meine lieblingsmarke, ich weiss nicht warum ... mir gefällt die flaschenform, die pinsel, der name, sie haben ne echt grosse blau-auswahl und die meisten waren jetz bisher auch ganz ok deckend ^^ ... also für mich ist CG auch die lieblingsmarke
Also ich hab auch schon viele Lack-Marken zu Hause.. und die China Glaze haben mich mit dem ersten Auftrag schon überzeugt. Eine Schicht.. zack.. deckt wie Hulle...
ja, die meisten find ich ganz gut deckend
udn vor allem hat china glaze mit der OMG und der kaleidoscope die schönsten holographischen lacke aufm markt ... oki, die OPI DS series sind auch toll, zugegeben. aber CG hat zwei collectionen davon ^^ plus die fake-holo-tronica. also von der war ich echt enttäuscht :(
und dann haben sie noch so tolle sachen wie diese blaue collection, die bahama blues oder wie sie hiess ... und die metallic romantique collection und die up and away ... ich liebe die up and away. auch wenn da paar töne drin sind - gelb, hellgelb, orange, peach, ichkipprückwärtspink, mint - die ich nicht mag, sind die meisten doch extrem toll gewesen.
und so wunderschöne cremetöne ... wenn ich mehr geld hätte, ich würd die alle dreifach backuppen. soooo wunderschöne cremetöne, so fein deckend, so toll pigmentiert und leuchtend und einfach wieder abzulackieren ...
ihr merkt, ich bin ein fan
ich trag grad noch kaleidoscope him out (der hellblaue aus der kaleidoscope LE) und zwar seit 5 vollen tagen inklusive mehrfachem spülen und nur an 2 fingern hatte ich tipwear bzw nen chip weg. hab ich heut morgen kurz drübergepinselt und nachher werd ich vermutlich blue island iced tea drübertun ^^
aber mit dem spa ritual color lock hält der echt 5 tage mit geringer tipwear trotz spülen, ich bin begeistert. ich hab allerdings 3 oder 4 coats gebraucht, der erste wollte auf dem sparitual nicht so richtig "kleben" bleiben ^^
Mein absoluter Liebling china Glaze IDK
Mit meinen Nägeln habe ich einfach Glück, die sind im Naturzustand hart wie Kruppstahl. Damit sie die Nagellackorgien und den NLE überstehen, pinsel ich nach dem Lackentfernen immer fleißig mit Öl und Feuchtigkeit. Für die Nagelhaut nehme ich täglich CND Cuticle Eraser. Seitdem muss ich mit meiner Nagelhaut nichts mehr anstellen. So alle drei bis vier Wochen schieb ich sie nach dem Baden ein klein wenig zurück.
ich muss gestehen, ich mach mir höchst selten die arbeit mit eincremen .. nagelöl hab ich ein einziges mal benutzt .. nagelhaut noch nie im leben zurückgeschoben ... ich bin nichtmal sicher ob ich eine hab ^^
jazz, das ist secret periwinkle, ne?
Hat jemand von euch die Nagellacke aus der "Crackle Glaze Kollektion" ausprobiert?Ich habe mir gerade den "Crushed Candy" und den "Broken Hearted" bestellt und kann es kaum erwarten,bis sie endlich ankommen.Aber leider dauert es noch