China Glaze Cheers To You
und nochmal mit dem p2 Crackle
China Glaze Cheers To You
und nochmal mit dem p2 Crackle
kleiner finger: hyper haute
ringfinger: electra magenta
mittelfinger: gamer glam
zeigefinger: virtual violet
daumen: techno teal
Fifth Avenue ist mein allerliebster Lieblingnagellack aller Zeiten Irgendwie schmeichelt die Farbe meinem Hautton, so gut hat mir noch nie ein Lack ,,gestanden''.
Fifth Avenue habe ich auch und mag den Lack sehr, ist ein schöner "dreckiger" Rotton.
Ich hab CG BFF wieder für mich entdeckt. Das war ja schon immer mein Liebling, aber durch die vielen Neuzugänge bin ich nie dazu gekommen, die bereits benutzten nochmal zu benutzen
Aber jetzt hab ich ihn wieder rausgekramt und vor allem in der Sonne sieht er so schön aus Gut, dass ich ein Back up habe
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich schleiche schon 2 monate um den bff herum und weiß nicht, ob ich ihn mir gönnen soll, weil ich schon so viele pinke holos habe... im laden stehen bestimmt noch 4 exemplare rum! was mich auch ein bisschen abschreckt: der lacke sehen schon total abgestanden aus und die farbe scheint sich leicht ins gelbliche verändert zu haben ist das normal? hab nur 2nite und bei dem ist das nie der fall gewesen vielleicht sollte man sie nur nochmal schütteln?
Von dem BBF scheint es 2 verschiedene Versionen zu geben. Chloe hat sie auf ihrem Blog gegenübergestellt und der eine ist sehr viel gelblicher als der andere. http://chloesnails.blogspot.com/2010...rench-bff.html
danke, für den link
ich glaube die lacke im shop sind nicht "gefaked"(wenn man das überhaupt sagen kann)... sie sehen zumindest nicht so aus wie die 2. version, die chloe gezeigt hat. keine ahnung! vl mach ich mal heimlich ein foto...
Habe meine ersten China Glaze Lacke bekommen
Welche Schätzchen sind es denn, Dolcevita?
Freitag sind bei mir Encouragement und Ruby Pumps angekommen, freu mich auch schon aufs Lackieren vor allem der Ruby Pumps ist so schön ...
Muss die Namen am Abend auf schreiben kenne sie (noch) nicht auswendig Einer von ihnen ist der TTYL und der andere Second hand silk.. Die anderen muss ich eben am Abend nachschauen und vlt. mache ich dann auch noch swatches. Habe den TTYL seit dem Samstag drauf und bis jetzt noch nichts abgesplittert.. und der ist sooooo schön. vor allem in der sonne
das ist fein :) weil holographische lacke "dürfen" etwas früher absplittern als normale, die sind von natur aus empfindlicher ^^
Think of me long enough to make a memory ...
da darfste dir nix draus machen ^^ das ist völlig legitim so
dafür trocknen sie superschnell ;) und drüberlackieren geht auch relativ unauffällig.
Think of me long enough to make a memory ...
China Glaze 108 Degrees aus der Island Escape Kollection. Ließ sich super auftragen, genauso wie Ahoy.
Oben im Schatten, unten in der Sonne.
Wieviele Coats hast du lackiert?
Der erinnert mich an den Lack aus der MNY Material Girl LE.
oh man das sieht ja toll aus, ich brauch den wohl auch noch
China Glaze Midnight Mission. Oben im Schatten, die beiden unten mit Blitz mit unterschiedlichem Weißabgleich. Sonne ist grade nicht.
Hach, das ist echt eins der schönsten Dunkelblaus die ich kenne
So Far So Noir
China Glaze Senorita Bonita.
Oben die zwei im Schatten, unten in der Sonne. Das erste Bild trifft die Farbe ziemlich gut.
der ist ja schöööönnnn
*~*Ich bin nicht dafür geboren um so zu sein wie ihr mich gerne hättet!!*~*
http://makeupwunderland.blogspot.com/
Schön Sannesia! Die Farbe ist echt so toll! Habe ihn auch, ich wollte den gar nicht mehr ablackieren...
Midnight Mission ist echt wunderschön, ich muss meinen auch mal ausprobieren !
ich hab mir eben den Kiwi Cool Ada auf die Nägel gepackt. Kann zwar grade kein Foto machen aber ich muss euch trotzdem wissen lassen, dass es das geilste, flashigste Grün auf der ganzen Welt ist
p2 crackling black explosion getoppt mit China Glaze Holographic Topcoat über China Glaze Senorita Bonita.
Da stellt sich mir die Frage, ob ich den Senorita Bonita so richtig ruiniert habe. Aber er war vom Putzen ohnehin ziemlich angegriffen. Trotz Handschuhen.
Kommt heute abend oder morgen sofort wieder runter.
Links im Schatten, rechts in der Sonne.
Jetzt weißt du immerhin, dass der Senorita Bonita solo schöner ist . Ich freue mich schon auf meinen, ich hoffe, er kommt die Tage an .
Hier noch meine Fotos von Yellow Polka Dot Bikini aus dem "großen" Nagelfred ...
Ich finde den auch irre.
Loben geht grad nicht, also
Bekomme die Tage 2 neue CG Lacke und zwar
Ahoy und Señorita Bonita. Habe schon lange keine Lacke mehr gekauft und freue mich gerade total
Ich liebe eh CG . Habe aber fast alle Lacke verkauft,weil ich immer so knalle Farben kaufe...jetzt schon wieder aber gut fuer den Sommer ok, und will meine Sammlung neuaufbauen. Mehr klassische Farben etc
Ich freu mich auch total auf Senorita Bonita, Cha Cha Cha und 108 Degrees *hibbel*
Hat hier jemand den CG Grape Pop und den Pucci-licious (von Color Club) und könnte mir sagen, wie ähnlich sich die beiden sind?
Habe jetzt auch noch den Yellow Polka Dots bekommen *juhuu*
Ich hab von beiden nur den Grape Pop, aber da ich nie genug lila/fliederfarbene Lacke haben kann, hab ich gleich mal im Internet gesucht und das hier gefunden (gleich die ersten zwei Bildchen):
http://imperfectlypainted.blogspot.c...20-part-1.html
Hm, ich brauch den CC wohl auch noch
Edit
Hier sind der ChG und der CC zusammen gestampt, man sieht also super den Unterschied:
http://muiguiltypleasure.blogspot.co...d-tone-on.html