kann man irgendwo schon die metal crackles bestellen?
kann man irgendwo schon die metal crackles bestellen?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
nee ich glaub die metallics gibts noch nicht zu bestellen, nur die andern bunten von china glaze. transdesign bzw nailsupplies.us haben die bunten :)
Think of me long enough to make a memory ...
schade, ich bin echt so mega gespannt auf die metals...!
CG Senorita Bonita
ich spamme hier dann fleißig weiter
China Glaze Passion in the Pacific, war schwer die fotos von dem zu machen, in echt ist er grünlicher und einbisschen dunkler
Der sieht super aus
Wunderschön!
ich glaub die sticker hab ich auch gesehen
Danke Mädels!
CG Admire
der ist aber hübsch, eine tolle Sommerfarbe. *aufListesetz*
Und obwohl der so metallisch ist, kann man den prima lackieren. Macht kaum Streifen.
Zu den kommenden LEs hab ich folgendes gefunden:
http://www.fashionpolish.com/2011/06...d-edition.html
Keine Ahnung ob bereits bekannt. Ich arbeite mich gerad durch den thread. Ihr habt mich total angefixt.
Uih, von der Halloween LE brauche ich unbedingt den Crimson und der Glittering Garland aus der Let it Snow steht auch schon auf der Liste :D
Habe auch eben auf dem Blog von Karrie, den tollen CG in the City von der Metro LE gesehen, der ist eben auch noch auf meine Wunschliste
Oh, Goulish Glow gibt es wieder, hoffentlich auch einzeln, den will ich unbedingt. Bei den anderen Farben warte ich mal auf swatches.
Wow, mal gucken, wie weit es bis Krefeld ist. Kurzurlaub oder so.
Krefeld ist gleich um die Ecke. Aber ähm... aus den Staaten bekomme ich die für unter 4€ das Stück inkl. Porto.
Meine letzen CG Manis:
CG - IX
CG - Wagon Trail kurz vorm Ablackieren und deshalb schon mit Tippwear
Aus etwas Entfernung sieht der wie ein einfacher schwarzer Lack mit goldenem Schimmer aus. Seine Schönheit entfaltet der erst bei näherem Hingucken und künstlichem Licht/Sonnenschein:
Gaaaaanz viele kleine grüne und rote Schimmies!
Nee hab nix mitgenommen.. war so überrascht und erschlagen.. ja.. den seche vite hab ich auch gesehen.. hach... und direkt bei der Arbeit um die Ecke
Der Laden heißt Pro Duo Hair&Beauty
na toll, alle filialen von denen nur im süden und westen von deutschland !
aber trotzdem danke für die info !
ich würde vermutlich eh nichts kaufen, weil man sie, wie schon erwähnt, aus den usa wesentlich günstiger bekommt, aber so life anschauen um zu sehen, ob man doch noch iwas haben "muss" find ich iwie schön !
Von mir aus nicht. Wenn frau nur einen Lack haben will oder so, dann ist das doch eine gute Alternative.Krefeld ist gleich um die Ecke. Aber ähm... aus den Staaten bekomme ich die für unter 4€ das Stück inkl. Porto.
Stimmt. Wobei ich mich nicht daran erinnern könnte schon mal vor so einer Auswahl gestanden zu haben und gedacht zu haben "och nö, du möchtest nur einen Lack".
ich hab bei TD IMMER schon mit paypl bezahlt
ja, tun sie, weil ich hab keine kreditkarte und ich hab schon oft mit paypal bei transdesign bestellt und bezahlt
Habe erst jetzt gesehen dass TD Metro LE schon hat JUHU!!!! Gesehen und bestellt
CG-Concrete Catwalk
CG-Midtown Magic
CG-Trendsetter
CG-Westside Warrior
CG-Brownstone
CG-CG in the City
CG-Street Chic
CG-Urban-Night
CG-Loft-y Ambitions
ich werd mir von der LE auf jeden Fall holen:
Midtown Magic
Brownstone
City Siren
Concrete Catwalk
Skyscraper
Ich hab Mittwoch Abend schon bestellt, bei mir sind es:
- Brownstone
- Street Chic
- Westside Warrior
Ich hab' mir aus der Metro bestellt:
-CG In The City
-Skyscraper
-City Siren
Ausserdem durfte der Watetmelon Rind auch noch mit ins Körbchen.
Aus der Metro Collection sind es bei mir geworden:
Westside Warrior
Trendsetter
Midtown Magic
Brownstone
Skyscraper