Ich finde ihn super und ich freu mich schon meinen zu lackieren.
Ich finde ihn super und ich freu mich schon meinen zu lackieren.
ja duuuu darfst das ja auch ^^
Think of me long enough to make a memory ...
ich wiiiillllll aber nicht
hilfe!
hab von einer normal sehr seriösen bezugsquelle diesen platinum pieces lack bekommen....is der echt oder fake? die andern crackle lacke sehen nämlich alle anders aus....
http://twitpic.com/673ciu
Der Link funktioniert nicht mehr - schade, ich hab meinen platinum pieces heute bekommen und wir hätten vergleichen können
Jetzt geht er wieder, komisch .....
Also hier ist meiner.... eigentlich gleich, glaube ich, nur ohne den "crackle" schriftzug an der Seite
denk ich nämlich auch....oder gibts da irgendwie ausnahmen?
nsonsten muss ich der dame gleich ma schreiben, so gehts ja wohl net,....
Vielleicht war das ein Produktionsfehler? Dass das "crackle" irgendwie schief aufgedruckt wurde? Echt mysteriös ...
ich konnte heute endlich umlackieren und es ist URBAN NIGHT von CG geworden (die komplette Metro LE muss lakiert werden, dann sind die Essies dran )
Haltet mich für verrückt... aber ich hab gestern einen Lack von CG für fast 15€ gekauft
Aber der ist schon discontinued und ich finde ihn perfekt! Weil ich Goldschimmer in Lacken liebe und Rosa sowieso
"Sunset Glow" heißt er.
Nailenis Welt - Mein Blog über Nailart, Nagellacke und vieles mehr
Nailenis Nagellackarchiv - Meine Nagellacke nach Farben und Finishes sortiert
Rosa und Co sind eigentlich NICHT mein Ding, aber der ist voll schön :x
... Die Bilder im Internet haben mich nichtmehr losgelassen und es gibt ihn auf ebay nur noch 3x und sonst hab ich ihn nirgends gefunden und ich hab ihn auch gekauft... Auch für umgerechnet 15 Euro!!! Soviel hab ich noch nie für nen Lack bezahlt.
@ Ilenia: Bin gespannt, wann wir unsere Lacke bekommen :D *hibbel*
Oh, lol....Ich wollte jetzt niemanden zum Kauf verführen!
Freut mich, dass ihr ihn auch alle so schön findet!
@naileni: Ja, da bin ich auch gespannt. Die letzte Bestellung aus den USA hat 6 Wochen gebraucht um zu mir zu kommen
Ich hab den schon etwas länger gesucht und es gab ihn nirgends zu kaufen - daher musste ich jetzt zuschlagen, als er auf EBay erschien
Macht doch nix :) Bin ja nicht besoffen oder steh sonst wie unter Drogen
Ehrlich gesagt bin ich unendlich froh, dass du das hier geschrieben hast, sonst hätte ich diesen hübschen Lack nie entdeckt. Bislang habe ich nämlich keine ChinaGlaze Lacke und wollte schon länger welche haben. Hab auch schon eine Liste und möchte im Herbst Colour Club und China Glaze in den USA bestellen.
6 Wochen... das ist schon ganz schön lang. Aber mal schaun :)
Naja, meiner hing beim Zoll fest - daher hat's so lange gedauert. Ich musste auch schon mal nur wegen einem Lack zum Zollamt fahren
Aber hält mich nicht davon ab, Lacke aus den USA zu bestellen :zwinker:
Ich hatte bisher auch nur einen CG Lack (der dann wieder verkauft wurde, weil die Farbe an mir so gar nicht ging...), hab am meisten OPIs.
Ich hab hier n Zoll nur wenige Kilometer weit weg. Wenn, dann soll der bitte da festhängen. Ich würde aber für einen Nagellack auch ne längere Strecke in Kauf nehmen :D
Ne, mit Paypal ist das überhaupt kein Problem mit dem Bestellen in den USA :)
Wo soll er denn sonst fest hängen? :D Wenn bleibt er in FFM hängen und wird dann eben zum Zollamt in deiner Nähe geschickt. Außerdem heißt "beim Zoll hängen bleiben" ja nicht gleich, dass du da auch hin musst
Ich würde für meine Lacke nämlich auch eine Weile fahren, ABER das muss ja nicht sein^^
Wie sie drauf sind, dass kommt wohl darauf an^^ Ich musste bisher auch noch nie, aber ich hab auch selten was in einem Karton bekommen- meistens Luftpolsterumschlag. Ich hab dann mal gelesen, dass sie Luftpolsterumschläge "eher" "durchwinken"..
Meine China Glaze LE wird wohl in zwei separaten Paketen verschickt, daher sollten die eig ohne Probleme durchkommen *hoff*
Bei Beautyzone hab ich es immer Bestelldatum+7 Tage... Davon bin ich voll verwöhnt :D Die LE kommt jetzt aber aus nem anderen ebay- Shop. *sie endlich woll*
Meine Emerald Sparkle kam gestern endlich \:)/
Swatches
jein ^^
zu deinem zuständigen zollamt.
je nach gemeindekreis oder zollkreis kann das auch nen stückchen weg sein.
bei mir sind das 50 km für eine strecke, also 100 gesamt und dauert für eine strecke 2 stunden einfach, also 4 insgesamt.
weil ich kein auto hab. und mit bus und zug und umsteigen dauerts so lang.
ganz abgesehen davon, dass die sehr berufsunfreundlich offen haben. da musst nen tag urlaub nehmen, dass du zum zoll kannst während deren öffnungszeiten.
deswegen lass ich meine päckchen an jemand anders schicken, dessen zollamt für mich einfacher erreichbar ist.
Vor den Öffnungszeiten graut es mir auch schon >< Aber man hat ja sonst nix zu tun. Wobei ich im Internet gelesen hab, dass man ggf auch die Rechnung hinschicken kann und die es einem dann doch zustellen.
Mal schauen- ich seh mein CherryCulture- Paket schon beim Zoll landen und dann mal sehen, welches mein Zollamt ist. Am günstigsten wäre für mich noch Flughafen Leipzig/Halle^^ Aber mal sehen ich darf sicher nach Südchina -.-^^
//Aber es ist anödend immer weit fahren zu müssen dafür :/
naja du kannst immer postverzollung machen ;) dazu schickst die antwortkarte mit deiner rechnung ans zollamt, schreibst gross drüber "ich beantrage postverzollung", dann schicken dies nach frankfurt, die wühlen es dann durch, vergleichen die rechnung mit dem was drin ist und falls du was zahlen musst, kassiert das dann der postbote bei dir an der tür, wenn er dir dein päckchen gibt.
aber laut meinem zollamt, und das haben die mehrfach gesagt, könnte das locker sechs wochen dauern und manchmal würde das paket auch wieder an den absender in amerika oder australien oder sonstwo zurückgeschickt, weil die in frankfurt nicht aufpassen und es dann zurück an den absender ginge.
Meiner Meinung nach ist der Einkauf bis umgerechnet 40,- Euro inkl. Porto Zollfrei. Manche Verkäufer kennen sich da sehr gut aus und geben diesen Wert auf der Lieferung an oder deklarieren die Sendung als "Geschenk". Damit sollte es direkt ausgeliefert werden.
Ich habe kürzlich Flexi 8 Haarspangen im Wert von 68,- Euro bekommen. Der Verkäufer gab einen Wert von 28,- US$ an und obwohl die Sendung beim Zoll war (grüner Aufkleber) wurde sie problemlos an mich geschickt. Schwierig wird es bei größerem Umfang. Das wird auf jeden Fall vom Zoll geöffnet und ggfs. sogar der angegebene Wert kontrolliert. Habe ich auch schon erlebt. Kam mir vor wie ein Verbrecher dabei ist nix dabei. DEr Wert wird ermittelt und man zahlt halte seine 19% direkt vor Ort. Dauert zu alles unendlich lange
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Meine letzte Nagelräder-Bestellung aus Hongkong ist auch beim Zoll gelandet. Grüner Kleber war drauf. Der Absender hatte den Umschlag als Geschenk deklariert. Aber bei einem Wert von umgerechnet 2,50 Euro hätte ja auch nix passieren dürfen ;)
Bin mal gespannt, wenn ich demnächst ne größere Nagellackbestellung in den USA aufgebe :D
meine Metro lacke kamen gestern an...wuhu!
und jetzt weiß ich net, welchen ich zuerst testen soll
(mein armer helmer platzt aus allen nähten, lol *gg*)
LOL oO Es kann sein, dass das Paket zurück geht? oO Wie... wtf? Wie kann denn das sein o_O So überfordert kann man doch nicht sein? Oo
Also ich will nicht über Zollbeamte urteilen oder sonst was, habe ja auch scho viel gutes gehört über manche Zollämter/Zollbeamte, aber wie kann denn so was sein?! Selbst die (bis zu- wie auch immer^^) sechswöchige Zustellzeit ist mE inakzeptabel...